ich war gestern auf der autobahnraststätte in münsingen und habe dort mit einer kollegin heissen outdoorsex genossen. sollte sich ein zweites päärchen entschliessen, mitzumachen, dann meldet euch doch bei mir. einzelne männer hat es mehr als genug, zuschauer die sich anständig benehmen sind aber immer willkommen…
Die Fr. 500.- werden nur fällig wenn man erwischt wird. Es soll ja auch clevere Bumser und Bläser geben.
Ich liebe Outdoor sehr!
Es sich im Grünen auf einer Decke schön gemütlich machen. Vorher und zwischendurch ein schönes Picknick mit ein paar Leckereien, was Feines zum Trinken und dazu wunderschönen, genussvollen Sex… einfach schön!
Bis der Förster aus dem Nichts erscheint und man, zum Glück angezogen, gerade auf dem Typen draufsitzt und erklären muss, dass das Auto dort unten an der Strasse einem tatsächlich gehört. Ja, man würde es wegparkieren. Nein, nicht jetzt gleich aber bald. Versprochen.
Besonders nett ist es natürlich, wenn die Grillen zirpen, der Specht klopft, die Vögelein zwitschern und die Bienen summen, ausserdem die Wespen munter um den Picknickkorb kreisen, die Ameisen eine Strasse über die Decke führen, die Fliegen einen an der nackten Haut necken usw. Da kommt Stimmung auf.
bei dem wetter bietet sich auch der see fuer outdooraktivitaeten an. zum beispiel das zuercher strandbad tiefenbrunnen mit seiner weiten spielwiese, zu dem man nach badeschluss ueber den eingang des restaurants am suedende problemlos reinkommt. fuer heute ist eine warme vollmondnacht zu erwarten…
willkommen die damen
harry hasler
Meine Outdoor-Begleiterin hatte kürzlich im Anschluss an ein zwar überaus geiles Treffen zwei Zeckenbisse am Bein. Auf diese Weise wird der ganze Spass im Nachhinein schon etwas relativiert.
Zeus
und die Lehre aus der Geschichte:
Jetzt müssen wir mit Mücken fechten,
obwohl wir lieber ficken möchten.
Gruss und noch viele heisse Tage
@olymp
@caruso
das alles kann durch ungeahnte sektvariatioenen um ein vielfaches wettgemacht werden. stellt aber natuerlich hoehere anforderungen an die phantasie der beteiligten. schon mal erlebt wie sich kurz nach dem hauptfeuerwerk ganz unerwartet eine heisse glutwelle ueber dich ausbreitet…
harry kommt ins traeumen…
Olymp hat recht, passt auf mit diesen Outdoorgeschichten besonders im Wald. Die Zecken nehmen keine rücksicht un schon bald ist man am Antibiotika futtern oder noch schlimmer.
gruss
fritztcat
Badi Tiefenbrunnen wäre ein herrlicher Ort, sicher. Leider befürchte ich aber das dort die späten Gäste nicht nur zum Hineingelangen, sondern auch beim Sex ausschliesslich den „hintere Südeingang“ benutzen. Sprich, wird wohl nur was für warme Brüder sein.
Vom Werdinseli hiess es ja auch, es sei mittlerweile ein Outdoor-Swingerclub geworden. Wenn man aber dort mal vorbeispaziert, hat es so weit das Auge reicht ausschliesslich nackte Kerle.
Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Vielleicht war ich ja immer nur zur falschen Zeit dort. Im Mägenwiler Wäldchen sind ja auch nur zu bestimmten Zeiten auch das eine oder andere willig Mädel zu finden.
Förster romeo
Gestern Abend so ab 22:00 Uhr, wurde eine Sklavin von ihrem Meister im Mägenwiler Wäldli an einen Baum gebunden und musste sich von Jedem abgreifen lassen. Als ich so gegen 23:00 Uhr dazu kam, war die Action leider gerade am ausklingen. Darum kann ich nicht mehr darüber berichten, was da vorher gerade lief. Vielleicht hat jemand mehr gesehen?
Was lernen wir daraus: Sei immer vor dem Eindunkeln auf der Pirsch.
An alle Paare die Outdoorsex lieben,
biete bei schönem Wetter mein Motorboot an, Paare können sich hemmungslos auf der Liegefläche lieben. Ich fahre Mit dem Boot und schaue nur zu.
Währ doch was!
Hallo Ihr kenner der Outoorszene. Ich hab mich jetzt auf den Weg in die Region Saane Sense gemacht. Dies fast jeden Abend in den letzten 2 Wochen. Habe alle beschriebenen Stellen abgesucht, und nichts gefunden. Desshlab Frage: Mache ich was falsch? Oder trifft man die leute nur tagsüber? Besten Dank dass Ihr einem Neuling in der Voyeurszene helft.
hallo kann mier jemand sagen wo ich im raum luzern zug schwyz einen diskreten ort finde um mit einer geilen frau etwas zu vergnügen, das heisst die frau nehme ich schon mit muss einen abgeschiedenen ort finden wo man es in ruhe treiben kann
@ hbull68
Nimm eine Decke mit und suche einen Wald oder gehe Abends auf eine Wiese. Solange ein Ort ungenannt ist, bist du mit grosser Wahrscheinlichkeit der einzige der dort anzutreffen ist. Es gibt 1000 Möglichkeiten. Ich hatte gestern Abend das Vergnügen. Frag mich nicht, wo ich war, ich kannte den Ort nicht.
Belvoirpark, letzten Sonntag um Mitternacht: Wir zwei, ganz alleine. Unendliche Stille. Grosse Bäume und kleine Sträucher, alte Bänklein und junge Blumen. Eine wunderschöne Parkanlage. Ein von Menschenhand gestaltetes Paradies.
Plötzlich erschrecke ich.
Er lacht. Und er lacht und lacht und hört nicht auf. Und dann küsst er mich. Er hat nasse Wangen. Er hat gemerkt, dass er mich erschreckt hat.
Dann ist es wieder ruhig.
Weißt du, was ich mir gerade vorgestellt habe? Frank Miller steht mitten auf der grossen Wiese und ruft: „Mit nichts bin ich gekommen, mit nichts werde ich gehen. Was bleibt ist meine Seele in euren Herzen.“ Und da kommt auf einmal eine nackte Frau aus dem Baum hervor und schreitet auf ihn zu. Der Mond erhellt ihren runden Po: Amona. Sie nimmt ihn an der Hand und sie gehen gemeinsam unter den grossen Baum.
Wir sind dann auch noch unter den Baum gekrochen. Gross, wie ein Schlafzimmer. Aber ich wollte wieder gehen. Denn der Mond schien schliesslich nicht. Und auf dem Steinbänklein war es so romantisch gewesen (bevor er zu lachen begann). Beim Einsteigen ins Auto habe ich der Frau mit der Matrosenmütze zu gewunken. Ich weiss nicht, ob sie es sah. Denn (ich muss jetzt schmunzeln), was tat sie? Sie tat genau das, was hier im Sexy Tipp nachzulesen ist: Zeitung lesen. Überhaupt: Ich schmunzle oft, wenn ich in diesem Forum herumstöbere. Auch wenn wir mal bei der berühmten Sonne vorbeischlendern. Das letzte Mal sass auf dem Schoss von Frank Miller eine schwarzhaarige Schönheit. Und die Hand von Frank (seine graumelierten Schläfen sind ja so reizvoll und sind ein untrügliches Zeichen von beginnender Weisheit und vorhandenem Verantwortungsbewusstsein) suchte unter ihrem Rock möglicherweise etwas ganz bestimmtes. Sorry Frank, vielleicht habe ich mich auch geirrt. Vielleicht war es ja Romeo, der hier wieder einmal sein Vorspiel begann. Manchmal brennt ja auch meine Phantasie mit mir durch. (Wie ihm auch. Aber ich schmunzle mehr, als dass ich in bestimmten Momenten laut lache……) Sicher bin ich nicht die Einzige in diesem Forum. Und wenn die Phantasie zu weit in dunklere Gefilde vorstösst, ist da ja noch der königliche Forummaster zur Stelle. (Italien ist ja nicht nur im Fussball Weltmeister, sondern auch ……. in der Formel I.)
Ich lese ja so viel von euch, hier im Sexy Tipp: Viel Vielseitiges, oft sehr Liebevolles und Wohlwollendes, Phantasievolles (manchmal bis Märchenhaftes) und Spannendes. Damit ich diesem Forum aber auch einmal gerecht werde, hier noch etwas, das mein Partner am Mittwoch zuvor im Park gesehen (nur gesehen….?) hat. Drei seien es gewesen. Ein junges WG auf einem Steinbänklein in schwarz, die berühmte Silvia (habe hier im Forum schon einiges von ihr gelesen) mir erhobenem Rock und eine weissberockte blonde Frau mit Anhang (die ich auch vom Pilf her gekannt hätte). Und etwa ein dutzend Männer.
Ich möchte aber schon wieder einmal in diesen paradiesisch schönen Park gehen. Bei Vollmond. Mit ihm (aber ohne laute Lacher). Und vielleicht mit dem schmunzelnden Henry Miller, dem gut bestückten Frank Müller, dem ausdauernden Erwin und der viel gelobten Tamara. (Eine „Frau“ mit etwas Grossem, Schönem wäre total neu und möglicherweise reizvoll. Wir haben „Sie“ übrigens einmal an einer Streetparade gesehen und danach an der Fetischparty).
So, jetzt beende ich mein „Selbstgespräch“ und trinke noch ein Glas Carmenere. Der Rauch der Blumenbougets am Himmel hat sich verzogen. Und mein lachender Geliebter leider auch. Aber ihr seid ja hier. Und „eure Seelen in meinem Herzen“.
(Uebrigens: Sorry, wenn ich jeweils nicht alle Mails beantworten kann. Aber ich bin halt auch ein „WG“, wenn auch ein etwas anderes, genauer gesagt ein „BWG“.)
Und zu guter Letzt noch ein Wünschlein : GSUND BLIIIBE! (Wie eine ältere Kollegin bei jedem Abschied sagt.) Ihr wisst ja schon: Im Minimum en Gummi drum. Sonst geht es euch wie meinen dunklen Zeitgenossinnen. Und das wäre wirklich schade. Dieses Forum würde aussterben und mein Schmunzeln seltener. Was mir bleiben würde, wären dann wirklich nur „eure Seelen in meinem Herzen“. Und da würde etwas Wichtiges fehlen, etwas ganz Wichtiges IN mir ………….
Auf Wiedersehen! (bis am nächsten 1. August)
Isabella
@Isabella
herrliches 1. August Erlebnis, die Raketen müssen Dich toll inspiriert haben. Bin sicher nicht der einzige, der auch mal so ein schönes Erlebnis haben möchte und bei Dir mal an der Lunte riechen und die Rakete zünden will (zumindest ist das Bild in Deinem Profil sehr anregend).
Die Frage nur: wo und wie erreichbar? Hast Du mehr Daten über Dich (z.B. eine HP?)
Einfach so - damit es nicht wirklich bis zum nächsten 1. August dauert
isa-la-belle
DAS Posting schlechthin !!! Bitte weiter so, die nächsten ST-Wahlen kommen bestimmt.
tomkuhl
PS: sex Herzen von mir