war am 6. Sept. 2006 abend um 10.00 im belvoirpark und es ist was
gelaufen dort. 2 Paare und ein paar männer 6-8 stück. habe angenommen es sei silvia, doch die schrieb mir sie seien im mägenwiler wäldli gewesen. wer macht dann noch so outdoorsessions und wie erfährt man davon?
Sex an öffentlichen Plätzen - öffentlich oder so ein Quickie und doch versteckt"?
Ich empfehle da etwa eine saubere Herrentoilette (dort hat „Mann“ etwas mehr Verständnis) z.B. in einer Bibliothek / Uni / Restaurant etc. Behinderten WC’s sind oft sogar grösser und man hat etwas mehr Spielraum z.B. im Intercity erste Klasse.
Ganz öffentlich würde ich es nicht machen, es gibt immerhin noch Menschen, die sich durch GV gestört fühlen - aber das Grinsen eines zufälligen Spanners ist doch auch mal was…
Meinen geilsten Fi** hatte ich in der Herrentoilette im Keller des Kornhauses in Bern - wir waren so giggerig und ich habe mich über die Schüssel gebeugt und mein Partner hat es mir von hinten besorgt.
fuenf sterne fuer ona!
eine frau mit fantasie und experimentierfreude
harry hasler
@dtour Na, ich denke, es ist eher eine Frage des Mutes, so schwierig sind geeignete Plätze eigentlich nicht zu finden - es hängt halt ein Stück weit vom Schwierigkeitsgrad ab
Toiletten sind natürlich Klassiker. Und ein bisschen Oeffentlichkeit kann trotzdem sein: Einmal hatte ich’s mir mit einer Dame in einer geräumigen Kabine (Damentoilette) bequem gemacht. Kleine Bar, einzige Kabine, natürlich hat’s nicht lange gedauert, bis die Nächste vor der Tür stand. Die hat nicht schlecht gestaunt, als wir zu zweit herausmarschiert sind.
Wenn’s auch ein bisschen Natur sein darf: Draussen in freier Natur findet sich so ziemlich alles, von völlig geschützt bis einsehbar. Hatte mal das Vergnügen mit einer Kollegin an einem Waldrand, etwa 100 Meter von einem beliebten Ziel für Spaziergänger entfernt - die haben uns gesehen, aber kaum mitgekriegt, was wir genau machen :-))
Mehr Oeffentlichkeit? Nun ja, dann wird’s schwieriger. Aber schau’ Dir mal die jungen verliebten Girls und Boys an, wie die manchmal der Oeffentlichkeit herumturteln. Stell’ Dir vor, sie trägt keinen Slip unter einem weiten Rock, meinst Du, da merkt ein Zuschauer den Unterschied, ob „Dein Kleiner“ in Deiner auf Dir sitzenden und Dich umarmenden Begleitung steckt? Auch schon probiert, funktioniert. Beim Ein- und Ausstöpseln sollten aber keine Zuschauer zu nahe sein …
Dunkle Ecke? Baustelle nach Arbeitsende? Die vergessene Ecke hinter einer Begrenzungsmauer? Alles geeignet.
Varianten, die ich noch nicht probiert habe: Umkleidekabine im Warenhaus (ein Klassiker, aber ich kenne kein Warenhaus, wo ich mich das trauen würde), kaum frequentiertes Treppenhaus (gibt es zu Hauf, wollte ich längst mal probieren), Telefonkabine (noe, nichts für mich), kaum besetzter Zug, Sexkino (mir zu schäbig), Rückbank in einem Bus, geschlossenes Freibad, Fussballplatz bei Nacht (Anstosspunkt :-)), geschlossener Park, zwischen geparkten Autos auf einem Parkplatz, leerer Vorlesungssaal an der Uni, dunkler Hauseingang, …
Zu Vorsicht würde ich raten bei: Parkhaus (Kameraüberwacht - ausser das ist ein zus. Kick für Dich), Bancomat-Raum (die Variante mit dem Bancomat in einem per KK zu öffnenden Raum, selbes Problem), Lift (abklären: ist der Nothalt-Knopf mit einem Alarm verbunden und trennt Euch dann der Wartungstechniker?).
Also, mein Problem beim Thema Sex in der Oeffentlichkeit ist es eher, Begleiterinnen zu finden … ja, auch bezahlte Begleiterinnen, die da mitmachen und etwas Eigeninitiative zeigen, sind eher rar.
@ David
Die Natur - ach ja soooo toll und dabei vergisst du die pissenden Ameisen, die Mücken, Hundeka**e und einmal überraschte mich neben einem Maisfeld sogar eine neugierige Ratte. Nein nein - dafür bin ich zu alt.
Und wenn Zuschauer - im Swinger wird das von allen genossen, ausser sie haben sich im Lokal verirrt…
Vor einem Monat ging ich auf einer Zürcher Baustelle. Türe zum Treppenhaus war geschlossen. Ging aber dann das Baugerüst hoch. Auf der rasse hatte ich dann Sex mit ihr. Hatten dabei einen schönen Blick auf den Zürichsee. Das war an einem Samstag Nachmitag, natürlich waren keine Arbeiter da. Das war nähe Toblerplatz.
habe von Spider(man) nichts anderes erwartet