@ peter. Ja. Aber nicht in diesem Forum. Schreib(t) mich doch direkt an.
Ueli
@ peter. Ja. Aber nicht in diesem Forum. Schreib(t) mich doch direkt an.
Ueli
@wens interessiert:
Zum Thema „Badenweiler“ habe ich letzte Woche 58 Anfragen bekommen. Bis auf zwei ganz Idiotische habe ich alle beantwortet.
Unter all den Interessenten waren ganze vier, die in diesem Forum mehr oder weniger regelmässig auch als Poster in Erscheinung treten. Der ganze Rest liest passiv mit und schmarotzt sich (offensichtlich mit Erfolg) durch die einzelnen Threads.
Am Ende meiner Mails habe ich jeweils, als kleine freiwillige Gegenleistung, um www-Adressen zu bestimmten (absolut legalen) Seiten gebeten. Es kam weder ein Tip noch sonst ein Dankeschön. Es muss eine Höllenbüez sein, „Antworten“ anzuklicken, „Merci“ zu schreiben" und dann die Sendetaste zu betätigen.
Ein Schreiber teilte mir ohne weitere Begründung und ohne mich zu kennen schlicht und einfach mit, ich sei „ein Wixxer-Arschloch“.
Ich meine: Ich habe ja nicht erwartet, dass sich mir die halbe ST-Gemeinde aus lauter Dankbarkeit zu Füssen legt, wenn ich mal einen Tipp gebe. Aber ich habe ebensowenig erwartet, dass es hier nur so von Profiteuren wimmelt, denen scheinbar nicht einmal die primitivsten Anstandsregeln geläufig sind .
Ueli
hallo zusammen
wir sind zeigegeil und lieben Sex in der Öffentlichkeit! wo gibts sichere Plätze? Ort,Datum und Zeit kommen gerne!
geile Grüsse
Mark + Heidi
Hallo liebe ST -LeserInnen
Ich fahre sehr oft nach Badenweiler, nicht zum spannern, sondern zum Baden. Es ist mir wichtig an dieser Stelle noch zu erwähnen, dass es brutal Ärger gibt, wenn man beim Spannern erwischt wird.
Ich habe mal in der Sauna beobachtet, wie eine Frau total ausgerastet ist (Nehme an der Mann wegen ihr spannerte.). Echt, ich konnte das echt nicht glauben, da war ein Affentheater mit den Cops usw. Und vergewaltigt hat der Kerl sie sicher nicht, ich war ja in der gleichen Sauna. Doch es bestätigten mehrer Frauen, dass dieser Typ als Spanner auffiel. Ich weiss halt nicht, ob die Deutschen in diesem Bereich empfindlicher sind und schärfer eingreifen.
Auf jeden Fall wollte ich euch warnen, trotz Lust vorsichtig zu sein.
Hallo zusammen,
ich habe „scheinbar“ was Neues entdeckt, was sicher alle die dieses Thema durchlesen interessieren wird:
Für Paare und Frauen kostenlos, Männer eine geringe Registriergebühr. Einige dutzend Plätze in der Schweiz mit Karte und Erlebnisberichten.
Gruss the HOTVOTER
„zufällig“, dass ich nicht lache… wieso gibts du dich nicht auch als webmaster von outdoorsex.ch zu erkennen?
hotvote.ch und outdoorsex.ch gehören schliesslich dem gleichen…
viele grüsse
edi
Cooler Zufall hotvoter - aber sei doch lieber ehrlich und direkt - dies währt länger
Gruss Peti der auch bereits beide kennt - sprich der Durch Hotvote zu outdoorsex kam - GRINS
@hotvoter
Für wie dumm hälst du uns user? Werde beide Seite mit Bestimmtheit nie wieder besuchen… hoffentlich andere auch nicht…
Sie versuchen es halt immer wieder, und unterschätzen den Geist des ST.
Gruss
Catch
fkk im sensegraben, zwischen bern und schwarzenburg,
bei der bahnstation sensebrücke, runter zur sense.
es hat dort paare welche das zuschauen erlauben.
hmmm
nicht neues unter dieser rubrik
gibt doch sicher…
oder wie ist es auf den autobahn?
freue mich auf news !!
Kalt leider immer noch sehr kalt. warte bis wärmer wird dann wird sicher outdoor wieder geil.
Liebe Mädels und Jungs
Das Angebot in der Schweiz ist ja wirklich beachtlich. Auf etwas bin ich aber noch nie „gestossen“. Gibt es einen Club, der regelmässig oder wenigstens ab und zu einmal Openair-Sexparties anbietet? Ich träume schon lange davon, dass das Y einen Garten erhält. Bei Inges gibt es eine ansprechende Aussenanlage, aber die Sexparty am Donnerstag findet nach meinem Wissen indoor im ersten Stock statt. Im Globe gibt es Aussenzimmer, aber keine Party. Und so fort. Terrassen und Aussenanlagen kenne ich aus diversen Clubs. Aber Parties die dort stattfinden? Fehlanzeige! Gerade beim jetzigen Wetter wäre ein solches Angebot der Hammer. Hat jemand von euch einen Tipp für die Allgemeinheit? Mein Dank ist euch sicher und ebenso mein Bericht, wenn ich denn einen solchen Event finde…
wo hat es plätze in der zentralschweiz wo sich paare vergnügen, und als mann zuschauen oder mitmachen kann
@hb, autobahn – parkplatz neuenkirch - sempach A2 - paare
zwischen emmen und sempach - hetero
autobahn – rastplatz gisikon süd - A14 - TV (mittwoch und samstag)
richtung zug - hetero
Wo im Sensegraben ist eigentlich der FKK-Ort?
Bei der Schwarzwasserbrücke? Da ist der Abstieg aber ziemlich gefährlich, oder?
@all & John
Kann Dir auch nicht genau Auskunft geben, aber auf alle Fälle ist der Kartentipp in Netzflüges Post vom August 2005 falsch! Diese Location wäre ja mitten im Dorf von Neuenegg!
Tucson
@john
Bei der Schwarwasserbrücke führt eine Strasse runter zu einem kleineren Fluss (nicht Sense). Man kann sogar mit dem Auto runterfahren und parkieren (Parkplätze sind aber sehr beschränkt). Dann entlang dieses Flusses auf der linken Seite runtergehen. Der Fluss mündet dann bald in die Sense. Danach links der Sense entlang hoch. Nach der Hängebrücke fängt das FKK-Gebiet an. Wir sind auch ab und zu da und lassen uns gerne zuschauen.
@webfly
Diese Parkplätze interessieren uns. Kannst du mehr Infos geben wo genau/was läuft ab/welche Zeit usw? Wir würden uns dann gerne mal dort vergnügen. Danke im Voraus.
Welches WG mit Stil bietet Outdoorsex auch tagsüber an? Ich suche nicht das schnelle Abenteuer auf der Autobahnraststätte oder mit vielen Zuschauern, sondern das prickelnde Erlebnis an einem sicheren Ort im Freien. Besten Dank für Eure Tipps!
Da kann ich dir einen wunderbaren Tipp geben; AMONA!!!
Mehr Infos hier www.amona.biz