Archiv 2005 - 2006

tom2929

bis froh hat es geregnet, es hat dann bestimmt auch weniger Zecken im Unterholz :, Ich habe mal mit einer Ungarin ein schönes erlebnis leider seit Jahren nicht mehr in der Schweiz. In einem Holzschnitzel Depot der Stadt Winterthur. Ein absolut geiles Erlebniss nur waren da an der Strasse mehrere Autos entlang gefahren. Die hatten sich bestimmt nicht geärgert, eher gefreut für die Geile Stute die ich zu Reiten durfte. Und die Kullise im Holzhaufen musste auf die Zuschauer wie ein Rodeo gewirkt haben. Mfg. Walsius

Ja also outdoor sex ist für mich natürlich wirklich das geilste, ich liebe es über alles. Für so ein Abenteuer bin ich immer zu haben, war gerade am Freitag das letzte Mal draussen. Es gibt übrigens sehr viele Plätze draussen, auch solche die ein dach haben und man nicht nass wird. ganz geil ist es für mich während eines Gewitters das ist besonders cool.
könnt auch auf meienr HP schauen die meisten Bilder sind outdoor gemacht.
www.sklavin-amona.com

Wir sind ein Paar Mitte 30 und lieben Outdoorsex über alles. Wer hat Tipps wo was abgeht und auch andere Paare anzutreffen sind? Wir lassen uns gerne zuschauen und haben auch nichts gegen wixende Männer…

Ja Amona, da stimme ich Dir total zu! Wie wär’s z.B. auf einem Boot auf dem See? :wink:

@Mastro Loerenzo

Ich glaub das weisst du, dass ich es auf dem Boot sehr liebe, bin bei schönem Wetter im Sommer immer auf dem Boot, haben selber eines und ich mache auch Prüfung dieses jahr. werde shcon bald viele heisse foto und session machen auf dem See.

hallo jansjörg

da empfehle ich euch den mägenwiler wald…und wär dann auch
gern mit von der partie :slight_smile:
gruss und viel spass
cruiser2005

hallo hansjörg

ich bin vor kurzer zeit ganz zufällig beim hexentobel (bei matzingen) gelandet. Ich musste meine blase entleeren :wink: dort ist die post abgegangen. ich habe eine männergruppe gesehen, alle wichsend um ein paar. die frau hat immer wieder nach einem anderen schwanz gegriffen.
ansonsten hat es dort im normalfall nur männer, aber vielleicht gefällt dir das? falls du einmal dorthin willst mit deiner partnerin, lass es micht wissen…
gruss

@ archi: Darum heissen Hexen auf Englisch wohl Wixen.
Man lernt doch nie aus.

Ueli

üele: wie recht du hast. Hexen → Wixen. Auch wixen kann geil sein :wink:

archi

@ arch: Kann ja sein. Aber behalts um Gottes Willen für Dich. Das muss ja nicht gleich das ganze Forum wissen.

Ueli

also ich gehe jetzt rasch hexen

@üelu

ich weiss es ist ein bisschen pingelig, aber meines Wissens nennen sich Hexen in good old England witches und nicht wixen. Könnte da eine Verwechslung mit Schwedisch vorliegen?

Wir könnten ja inskünftig witchen anstatt zu hexen.

@swing
witches oder wixen, englisch oder schwedisch ist doch egal. „hexen“ ist doch geil…
archi

… Russ Meyer,der leider verstorbene Liebhaber megagrosssen
Titten,drehte einen Film mit dem Titel „Superwixen“.
Ist amerikanischer Slang für Füchsin(bin nicht ganz sicher)

Gruss Bignose

dict.leo.org
vixen=Füchsin

Gruss Bignose

@ bignose. Habemus Erklärung und den Fall endlich erledigt! Gepriesen sei Dic. Leo I.

Ueli

Mein Mann und ich führen ein erfülltes, tolles Sexleben. Wir versuchen, immer wieder neue Dinge zu machen, damit der „Kick“ erhalten bleibt. Was mich reizen würde, wäre mal Outdoorsex zu machen, eventuell an einem Ort, wo andere Paare auch sind. Zu Hause haben wir es einmal draussen gemacht und es war ein unvergessliches Erlebnis, vor allem, als wir gemerkt haben, dass wir beobachtet wurden. Es war ein unbeschreiblich geiles Gefühl. Weiss jemand einen Platz, wo Outdoorsex praktziert wird?

® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬

@nina45: In der FKK-Landschaft der Therme Badenweiler (ca.30 Minuten ab Basel, im Elsass), kommen aktive und „spannende“ Kicksucher oft auf ihre Kosten (www.rol3.com/badenweiler/therme/therme.htm).
Ich (Single) habe dort schon ganze Tage verbracht und ging am Ende jeweils seeeeeehr entspannt wieder nach Hause. Paare hats dort en masse.
Der Anfahrtsweg ist zwar ein wenig lang, lohnt sich aber für den kleinen Kick zwischendurch ganz bestimmt.

Ueli

@nina45

Ich kann Ueli nur recht geben: Badenweiler ist echt top in dieser Hinsicht.

Die Thermen sind sehr gepflegt und wunderschön…richtig einladend zum Ficken halt.

Gruss Malin „Stammbesucherin Badenweiler“

@ ueli
Besten Dank für Deinen Tip
Gem. Homepage sieht das aber alles sehr seriös aus
Kannst Du mir sprich uns noch ein wenig nachhelfen auch Eintritt und eben verhalten etc.
DANKE