Ist mir auch schon so gegangen, dass nur 4 Girls anwesend waren. Ich hatte einfach den Vorteil, dass nur 2 weitere Dreibeiner anwesend waren und eine meiner Kronfavoritinnen (Sarah) anwesend war. Da war ich versorgt und zufrieden. In deinem Fall war es natürlich Sch…sse.
Was mich aber dazu bringt, trotzdem nicht mehr hinzugehen, ist die Vorschrift der Clubleitung, dass du nach 10 Minuten zusammensitzen mit einem WG nur noch 3 Möglichkeiten hast:
Du gehst ins Zimmer
Du bezahlst ein Getränk für das WG
Das Girl muss von dir weggehen
Dies schmerzt besonders, da ich mit Sarah immer viel Zeit vor dem Zimmerbesuch verbringen konnte. Da für sie klar war, dass ich in jedem Fall anschliessend ins Zimmer gehe, hat sie sich diese Zeit immer genommen. Ich brauche dies manchmal, um auf die richtige Betriebstemperatur zu kommen.
Mich überrascht die Entwicklung nicht, habe selber zuviele negative Erfahrungen im Römerbad gemacht. Und ich bin scheinbar nicht der Einzige, der dem RB den Rücken gekehrt hat und bis auf weiteres nicht nach dem Motto: „Viele Wege führen nach Rom“ seinen Ausgang plant.
Ich mache mir Sorgen um das an und für sich gute Etablissement. Es scheint, als ob sich das Management zu wenig um die „Front“ kümmert. Das A und O eines guten Clubs sind motivierte und hübsche Girls, eine auf- und anregende Atmosphäre sowie entsprechende Räumlichkeiten. Aber es ist einfach wenig stimulierend, die schwatzenden, desintressierten, gelangweilt herumhängenden, mit sich selber beschäftigten Girls zu „stören“ und dann auch noch einen guten Service verlangen zu wollen…! Auch vom Aussehen her sind es meist keine Topshots, wobei hier unterschiedliche Geschmäcker aufeinander treffen und dies immer subjektiv ist.
Also, lieber HL: Geh hin und nimm dich der Mängelliste an, markiere Präsenz und schau, welche Girls du bei dir arbeiten lässt. Wer nicht will, der hat gehabt! Bau eine Unternehmensphilosophie auf und lebe sie, rsp. lass sie leben. Viele zufriedene Gäste sind die beste Visitenkarte, da kannst du dir (fast) alle Inserate sparen.
Wäre schön, wenn ich bald mal sagen kann: Jawohl, es hat sich was geändert in Rom.
Ich werde der erste sein, der dies hier postet!
Moco, der die aktuelle Situation im Römerbad eine Verschwendung findet
Moco ich muss Dir Recht geben. War gestern im Römerbad; und ich war gar nicht zufrieden.Okay für die Infrastruktur 50 FRanken geht noch, und die Frauen sind vom Aussehen her auch okay, aber sonst wird nicht viel geboten. Die kommen kaum und sagen man muss zu Ihnen gehen. Vor allem WG, die länger im Römerbad sind, andere lungern sonst lustlos herum. Wiederholungsfaktor 0,0
Da muss ich moco recht geben!!
Früher wahr ich ab und zu im schönen Rom… und das wahren schöne Zeiten.
Man hatte auch eine schöne Infrastruktur mit dem grossen Pool usw.
Die Konkurenz ist nicht eingeschlafen und ist günstiger oder grösser geworden.
Kurz gesagt besser. Dadurch sind die Top WG’s abgewandert.
Die Problematik im RB ist, dass einfach zu wenig Betrieb herrscht. Dies wirkt sich negativ auf die WGs aus und als Folge davon auch auf uns Besucher. Ich hatte mich mal mit einem WG unterhalten, das einige Tage im RB arbeitete, weil sie eine Alternative zum bisherigen Club suchte. Dabei erzählte sie mir, wie mühselig es sei, den ganzen Tag einfach nur rumzusitzen. Wenn dann mal ein Gast kommt, sei man so träge, dass er einem gar nicht mehr interessiere. Dies obwohl sie ja eigentlich da sei, um Geld zu verdienen. Aber so mache es einfach keinen Spass und man sei richtig unmotiviert.
Vielleicht sollte sich die RB Leitung mal überlegen, wie mit gezielten Aktionen einerseits Kunden angelockt werden könnten und zumindest so an gezielten Tagen ‚Action‘ entsteht. Dies reicht dann auch, um einen Teil davon auf andere Tage zu übertragen.
Werbung nützt nicht viel, wenn hier zu lesen ist, wie trostlos es in diesem Club zu und her geht. Dies lockt keine Kunden und wo keine Kunden sind, bleiben auch keine guten WGs zum Arbeiten.
Was war zuerst? Das Huhn oder das Ei? Läuft nichts im RB weil die Girls träge sind oder sind die Girls träge weil nichts läuft?
Mir als Gast ist die Antwort auf diese Frage eigentlich egal; Motivationsprobleme dürfen keine Entschuldigung sein, sonst hat das Girl den falschen Beruf (ich spreche nicht von Berufung…!) oder der Betreiber die falschen Girls angestellt.
Wiederum sind mir die Antworten auf diese Fragen eigentlich egal. Ich verhalte mich entsprechend, d.h. ich suche mir einen Club aus, in dem der Service stimmt und warte, bis der Betreiber des RB Gegensteuer gibt oder untergeht. Seit Monaten spüre ich kein Gegensteuer, also muss ich annehmen, dass es ihm a) trotz allem gut geht oder b) er das Geld nicht braucht oder c) schon andere Projekte im Kopf hat.
Moco, der den Untergang des römischen Reichs bedauern würde
@moco
Hallo moco wir haben auch schon darüber siniert und Alternativen gesucht. Die Infrastruktur im RB ist Spitze. Aber eben ich geh nicht mal mehr zu Michelle, weil ich ja nicht weiss ob und wann sie dort ist.
Aber vielleicht liest ja Ivo mal über das RB. Nachdem sein Globe ja zur Goldgrube wurde und er nun gen Osten das Westside zukaufte, kommt er vielleicht gen Westen und rettet das RB. Mit solchen Girls währe da im Nu der Teufel los.
Ja, crazyhooter, lass uns träumen von besseren Zeiten. Stell Dir vor, Du kommst rein und schon bist Du geblendet von der Schönheit der Girls gerade beim Eingang. Ein Blick nach links und an der kleinen Bar sitzen weitere Top-WG’s. Fast wärst Du in die erste Säule geknallt, dermassen verwirrt und erfreut bist Du. Überall, auf den Liegen, an der grossen Bar, in den Sprudelbädern, überall nur anmutige Girls, welche nur darauf warten, Dir und mir und all den anderen Gästen einen tollen Abend zu bereiten. Schon kommst Du ins Schwitzen, denn Du hast die Qual der Wahl und nur begrenzt körperliche Ressourcen. Du vergisst alles um Dich, streichst den Saunabesuch um nicht unnötig Kräfte zu vergeuden und schlapp zu werden, nimmst eine Coke statt ein Gin Tonic und geniesst die Lust.
Aufwachen, crazyhooter! Die Realität sieht anders aus, eben, so wie in diversen Postings weiter oben beschrieben.
Moco, der gerne ein wenig träumt ohne ein Träumer zu sein
Was du beschreibst war das RB vor 5 und mehr Jahren. Damals war es üblich dass 15 bis 20 Top-WGs da arbeiteten und alle glücklich waren. Und auch Kunden gabs mehr als genug. Aber diese Zeiten sind definiv vorbei. Leider…
Jetzt gibt es die nächste Neuigkeit. Der Eintritt ist Fr. 30. Na gut, für die Infrastruktur und Softgetränke kann man das noch rechtfertigen. Die GL hat aber die falsche Vorstellung, dass die Dreibeiner so stark auf den Eintrittspreis reagieren. Viel wichtiger sind qualitativ und quantitativ gute Frauen. Solange das nicht ändert, werde ich sicher nicht mehr hingehen.
Ich gebe Dir nicht oft Recht, reto, Deine Berichte sind mir zu oberflächlich und negativ. Aber für einmal nimmst Du einen richtigen Ansatz auf, nämlich die Eintrittspreise. Ich bin ein Verfechter von höheren Eintrittspreisen und dafür etwas günstigeren Serviceleistungen (Zimmer etc.). Höhere Eintrittspreise halten die Spanner, unsere „Mitbewohner aus dem Balkan“ und ähnliche Besucher ab und heben ganz allgemein das Niveau. Das Aqcuapark Kolosseum hat es mit tiefen Eintrittspreisen versucht - und genau das Publikum erhalten, das es verdient und wohl auch gesucht hat. Das Ende der Geschichte kennen wir…!
Lieber HL: Wenn das stimmt was reto sagt, dann gehst Du einmal mehr den falschen Weg. Aber das wäre dann nur eine Fortsetzung der gemachten Fehler .
Da ich letzten Donnerstag in der Nähe war, habe ich trotz den eher schlechten Kritiken in der letzten Zeit, wieder einmal das Römerbad besucht. Es waren um 16:30 Uhr 8 Mädchen und 6 Männer anwesend. Nachdem ich drei Mädchen abgewimmelt hatte, die gar nicht meinem Typ entsprachen, gesellte sich Barbara zu mir. (Tschechin, 27 jährig, 47 kg, blond, zierlich, spricht sehr gut Deutsch) Nach etwa zehn Minuten Plaudern erfolgte die unweigerliche Frage nach einem Prosecco, was ich erlaubte, da Barbara wirklich sehr sympatisch war. Wir waren dann etwa eine halbe Stunde zusammen auf einer Liege neben der Bar und haben was getrunken und ein bischen rumgefummelt. Dann ging ich mit ihr für Fr. 170.- für 30 Minuten aufs Zimmer und wurde nicht enttäuscht. Schön langsam, zärtlich und gutes FM ohne Handeinsatz mit anschliessendem GV. Danach hat sie mich noch etwas massiert und wir haben noch geplaudert und ich war ungefähr 40 Minuten mit ihr im Zimmer. Fazit: Fr. 30.- Eintritt, Fr. 170.- fürs Girl und Fr. 50.- für Getränke, d.h. total Fr. 250.- für eineinhalb Stunden ungeteilte Aufmerksamkeit des Girls, war ich gerne bereit zu bezahlen, aber eben nur, weil die Chemie gestimmt hat. Übrigens Barbara geht am 1. November für drei Wochen nach Hause und dürfte so nach dem 20. November wieder im Römerbad anzutreffen sein.
War gestern im Römerbad. Der Eintritt von Fr. 30 lässt sich mit der Infrastruktur, die wirklich gut ist, rechtfertigen. Es waren 3 WGs anwesend, aber höchstens Durchschnitt. Zudem muss man jeweils sich speziell bemerkbar machen, dass man etwas zu trinken bekommt. Der Eintrittspreis stimmt etwa mit der Qualität überein. Das RB ist auf jeden Fall meilenweit von den guten alten Zeiten entfernt. Da habe ich noch gerne Fr. 100 Eintritt bezahlt…
@reto
Was hast Du für ein Jahrgang? Ich mag mich nicht erinnern, je Fr. 100.-- für den Eintritt bezahlt zu haben - und ich kenne das RB schon einige, um nicht zu sagen, viele Jahre…!
Ich gebe zu, seit die Ostwelle die Brazils weggespült hat, ist bei mir der Enthusiasmus geschwunden. Too much business! Ach Marcia, manchmal vermisse ich Dich …
An die von Daniel genannten Stunden-Preise erinnere ich mich noch, aber der Eintritt…?!?
Wie dem auch sei, ein halbe Stunde hatte damals noch mehr als 30 Minuten, jedenfalls habe ich nie ein Brazil-Girl getroffen, welches mich an die abgelaufene Zeit erinnert hätte. Heute ist der Zeitfaktor allgegenwärtig, fehlt nur noch die Stechuhr im Zimmer oder ein Lautsprecher der einem an die zu verbleibende Zeit erinnert. Wie im Eishockey: noch 2 Minuten bis Spielende…!
Richtig Mocco. Ich glaube die Frage ist nicht ob, sondern nur noch wann ein Besitzerwechsel stattfindet. Na ja, mit diesem Chef hab ich auf jeden Fall kein Mitleid. Der sollte mal eine Schnupperstunde im Globe machen!
ich bin gestern nach langer Zeit mal wieder im Römerbad gewesen
und Jungs ich muss sagen, das Römberbad ist zu neuem Leben erwacht
es waren sicher 14 - 18 Girls anwesend, sexy Girls muss ich sagen !!!
so habe ich mich zuerst an die Bar gesetzt und ein soft Getränk bestellt - plötzlich dröhnte laute Techno Musik und zwei Girls lieferten eine Super Dance, Strip & Show Einlage - einfach genial - besser als in jedem Cabaret
nach einer Weile gesellte sich die Eva aus Austria, ein Superweib, geile Titten, knack Arsch, schwarze lange Haare zu mir - WOW -
bereits angeturnt von der Dance Show - bin ich sofort mit aufs Zimmer d.h. ich habe die Suite gebucht - denn diese Eva hat einfach geil ausgesehen
Was dann abgegangen ist Leute, habe ich im Römerbad noch nie erlebt ein solch perfekten Service FO, ZK, Anal alles wie selbstverständlich, GFS vom Besten - ,
ich habe dann noch eine Stunde verlängert und Eva fragte mich, ob ich noch ihre österreichische Kollegin hinzuzuiehen will - es wäre doch toll, ein blondchen und eine dunkle zu zusammen zu vernaschen und auch die andere würde den gleichen Service bieten.
Ich bin aber dann nicht auf das Angebot eingegangen, denn ich werde mir die beiden zusammen heute reinziehen