Archiv 2005 - 2006

Fraitag 31.12.04 war mit einem Freund dort, ich war erst mal in Römerbad. 50 Fr. Eintritt, sehr Sauber und schön eingerichtet Local.
wir waren ca. 4 Std. dort, es hat mich 220.- gekostet(50.- Eintritt + 170.- für 1/2 Std.im Zimmer).Es waren wenig Leute dort, ca. 6 Mädchen und 10 Männer, laut der Chef dort es ist immer bis zu 20 Mädchen anwesend.
habe mich für Angelika entschieden, sie ist Polin, Blond, Gross und entsprecht genau meine geschmak, am Anfang small talk beim Trink danach im Zimmer , es war sehr schön und die halb Std. ist schnell vorbei, Der Service war sehr gut und Angelika ist sehr Sympathische Frau. Ich werde sicher dort wieder gehen…

Hallo Gemeinde

ich war jetzt schon längere Zeit nicht mehr im Römer, kann mir jemand berichten welche Girls im Moment dort sind

Thanks in advance

Ich bin gestern im Römerbad gewesen. Schade, dass keine Girls nach meinem Geschmack dort waren. Habe sonst eigentlich immer gute Erfahrungen im Römerbad gemacht. Zum Glück wechseln die Girls oft und es hat immer wieder eine Perle darunter. Die beste Erfahrung habe ich mit Anita gemacht (eine zierliche Ungarin). Leider ist sie nicht mehr dort.
Es ist immer wieder zu erwähnen, dass der Club sauber ist und die Einrichtung recht geschmackvoll. Nur die Musik ist meiner Meinung nach etwas zu laut.

Zum zweiten: bin trotz meiner eher negativen Erfahrung, welche ich das letzte Mal im Römerbad gemacht habe, wieder dort gewesen. Dieser Abend war einer der angenehmsten, die ich im Bad erlebt habe. Es waren etwas 10 - 15 Mädchen anwesend. Ich habe mir aber zuerst eine viertel Stunde Sanua gegönnt und mich dann an die Bar gesetzt. Es sind innerhalb kurzer Zeit zwei Frauen zu mir gekommen und haben (überhaupt nicht aufdringlich)eine Unterhaltung gesucht. Als ich nicht interessiert war, haben sie sich diskret verabschiedet. An der kleinen Bar kam ich mit einer jungen Ukrainerin ins Gespräch. Zuerst englisch und dann französisch (sie wohnt gemäss ihrer Aussage in der Westschweiz). Nach etwas smalltalk haben wir uns zurückgezogen. Zuerst hat sie etwas lustlos mein bestes Stück bearbeitet. Dann aber war der Sex mit ihr ganz ok und sie hat gut mitgemacht und keine Show abgezogen (mit unwirklichen Gestöhne und so…). Ich hatte eher den Eindruck, dass es ihr wirklich Spass gemacht hat.
Nach dem Sex habe ich sie noch an der Bar zu einem Drink eingeladen und bin dabei unter anderem mit der „neuen“ Chefin vom Bad ins Gespräch gekommen. Eine wirklich angenehme und nette Frau, welche mir auch etwas über die Philosophie des Bades erzählte. Sie und ihr Mann haben das Bad vor ca. 14 Monaten übernommen und es so geschmackvoll eingerichtet, wie es heute aussieht. Als Betreiber wollen die Beiden nicht ein seelenloses „Bums“-lokal führen; sondern ein Club, wo sich die Gäste wohlfühlen und nicht zuletzt auch die „arbeitenden“ Frauen.
(Ich denke, dass ist ihnen wirklich gelungen).
Die Chefin persönlich hat mich dann im Bad herumgeführt, mir u.a. die VIP Zimmer (superschön) und den Fitnessraum (mit verschiedenen Fitnessgeräten (welche die Gäste auch benützen dürfen), gezeigt.
Ich will hier auf keinen Fall zuviel Werbung für das Bad machen; aber ich denke, ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

Hallo zusammen, ich war nach langem auch wiedereinmal im Römerbad.
Habe mir ne Party für 280Sfr gegönnt, dass heisst 3 mal 15 min oder je nach belieben alles zusammen. dachte mir die Party für 500sfr und 7 mal 15 min benötige nicht, wollte ja nur kurz vorbeischauen.
Zuerst traf ich au Bianca, einen Traum von einer Frau schöne Blaugraue Augen, jung und einen schönen Körper.
Ich war von anfang an ganz heiss auf sie und dachte ich nehme gleich mal 30min, nach dem ich mit ihr ne eintönige Unterhaltung geführt hatte.
Auf dem Zimmer war es, dann nicht so geil wie ich dachte, sie war passiv und gar nicht bei der Sache.
Nach einer Pause traf ich dann auf Rita, zwar schon 29ig, habe zuerst etwas mit ihr geplaudert so 15 min. etc. Ich entschied mich dann mit ihr aufs Zimmer zu gehen , aber 15 min waren mir zu knapp also Beschloss ich meine 280Sfr Party version zu einer 500Sfr Party version zu machen… Dann der Schock dies sei Unmöglich aber ich könne zusätzliche 15 min kaufen a 90.- ok ne halbe stunde gekauft. und dann mit Rita ab aufs Zimmer.
Ich bereute keine minute von den 45min mit ihr auf dem zimmer, man konnte sie geil blasen und dann figgen in diversen Stellungen…
Sie brachte mich dann 2 mal zum spritzen.
Im grossen und ganzen war der Besuch recht gut, war mein erster Partybesuch im Römerbad.
Negativ ist es gibt keine sandalen, man ist überall barfuss ,auch auf dem Wc. Was ich auch nicht so gut fand war das man nicht bei den verschiedenen Partys nicht aufstocken kann. So kostete mich der Spass 460sfr für 5 mal 15 min, ich war nur froh das ich nicht die einmal Variante gewählt habe, wie der Besitzer empfolen hat, als ich im sagte das es meine erste Party ist, dann wäre es mich noch teuerer gekommen.

Hallo zusammen

War gestern da nachdem ich im Aquapark war,habe mich etwas über die bedienung an der Reseption gewundert die mich weder freundlich bedient noch als Kunde behandelt hatt. Die Damen waren nicht so der hitt aber war dann trotzdem auf dem Zimmer wo die Preise dann plötzlich anders waren als vorher besprochen,abzocke pur. Das die Dame für alles einen aufpreiss will finde ich nicht korreckt, es kommt noch so weit das mann nach cm Bezahlen muss ,Scheisse für mich und andere die gut bestückt sind.
Binn wohl das letzte mal da gewesen.

Mfg Hans

Hoi Hans,

du warst irgendwie im falschen Film. Ich werde ich im Römerbad immer von allen sehr zuvorkommend behandelt. Und die Preise stimmen auch mit den publizierten Preisen auf der Homepage überein. Hast du vielleicht die Clubs verwechselt?

Gruss Nobody

ciao hans

ich muss hier Dieter zustimmen, ich bin öfters im Römerbad und habe noch immer den Service zum vereinbarten Preis bekommen, von der Dame am Empfang gar nicht zu sprechen, die ober mega süsseste und freundlich allemal

im Übrigen hat es im Moment zwei polnische Schwestern dort, (beide Blond, ca. 23/24 jahre alt, Anja und Nicole), die sind der absolute Hammer, GFS inkl. FO (selten im Römer FO !!!) und wie gesagt der abgemachte Preis wurde eingehalten

Am Freitag stand mein von langer Hand geplanter erster Besuch im Römerbad fest. Ich habe mich gefreut, da ich eine mehrwöchige koschere Zeit hinter mir hatte. Hier mein Bericht:

Voraussetzungen:
Am Nachmittag hatte ich ungeplant totalen Stress, konnte zu spät abfahren, hatte noch einen Termin in der Nähe, dazwischen nochmals telefonische Turbulenzen und vor der definitiven Abfahrt Richtung Oberbuchsiten musste ich mir zuerst einen starken Kaffee genehmigen. Wie ein frisch Verliebter kam ich mir vor, als ich überlegte. „Gehe ich?“, „Gehe ich nicht?“ usw. Ich war so geschafft von diesem Tag und der ganzen Woche. Trotzdem losgefahren. Auf dem Weg dauernd die gleiche Frage. Na ja, man kann ja mal die location anschauen.

Zweifel
Da stand ich also in meinem Wagen so um 20 Uhr vor dem Römerbad. Immer noch zweifelnd. Und jetzt eben kam diese ganz heisse Phase. So wie auch in früheren Postings von anderen beschrieben (s. Archiv). Soll ich es wirklich wagen, da rein zu gehen? Dabei ist mein Problem aber nicht unbedingt das gleiche wie von BB-wonder (s. Posting im Archiv). Nämlich, wie man sich verhalten muss. Erstens habe ich zwei Erfahrungen vom Tropical Grenchen und zweitens habe ich viel im ST gelernt. Nein, mein Problem ist: Ich kenne ziemlich viele Leute und was ist, wenn da plötzlich einer ist, den ich kenne. Nachbar, Kunde, Geschäftspartner usw.???? Und als ich mir die Autos ansah und ich zwei Nummernschilder aus meinem Herkunftskanton sah…ja da war der erste Gedanke „Also, tschüss…ne, ne. das geht nicht.“ Nach einem Nummerncheck war ich dann aber beruhigt, hmm. Also, wenn schon dann schon, dachte ich mir. Es kann ja nur schief gehen. Und schliesslich wäre ja der andere auch hier…

Ankunft
Klingeln, es öffnet eine Schönheit. Sie weiss allerdings nicht recht was machen, heisst mich zur Empfangstheke wo niemand ist. Verlegenes Klingeln der Schönheit. Da kommt ein Typ, grüsst. „Da sind die zwei Tücher.“ Fertig. „Eintritt ist 50 Franken“. Fertig. Und dann doch noch die Frage: „Sind Sie das erste Mal da“. Also, die Schönheit werde mir zeigen. Die führte mich in den Garderobenbereich. Konnte aber nicht deutsch und nur ein bisschen Englisch. Zeigte auf ein Kästchen und dort hinten, irgendwo links und rechts habe es Duschen.
Ausziehen, Tüchlein mühsam um die Lenden geheftet. Und dann mal gerade aus, Richtung weiss nicht was.

Ambiance
Ich trete ein, in einen geschmackvoll eingerichteten Raum, römisches Bad imitierend, schöne Dekoration, gute Lichtsituation, sauber und gepflegt. Aber ich weiss eigentlich nicht wohin und was. Gut, laufe mal alles ab. Aha, hier hat es Dusche, aha da Solarium, dort Sauna, Dampfbad usw. dort hinten Zimmer. Schreite rund um die Bar in die verschiedenen Ecken. Vermeide eigentlich bewusst zu offensive Blickkontakte. Es sind vielleicht 10 Girls da und etwa 8 Dreibeiner. Man ist sich allein überlassen, was aber nicht unbedingt nur nachteilig ist.

Kontakte
Ich setze mich an die Bar. Dahinter ist eine äusserst sympathische Frau. Nicht zu jung. Gross, schlank, dünne aber lange Haare, mit einem hauchdünnen Ganzbody-Kleid, fröhlich, sympathisch, einladend. Sie gibt mir ein Cola. Ich komme mit ihr ins Gespräch, weil sie mir auf Anhieb gefällt und ich denke, doch die wärs. Aber ich habe von erfahrenen Clubbesuchern gelernt: Schön langsam, zuerst schauen, reden, überlegen, schauen. Ich frage sie, ob sie nur hinter der Bar arbeite. Diesen Eindruck hatte ich, weil kaum eine andere so gekleidet war. Nein, sagte sie, sie könne schon auf die andere Seite kommen und sie heisse Tanja. Die Bar werde von allen bedient. Aha!

Fortsetzung folgt (muss unterbrechen)

ein gestörter sohaboy

Fortsetzung

Auswahl
Ich sass also auf meinem Barhocker und so auf Anhieb reisst mich die Auswahl nicht vom Hocker! Wobei schlecht nicht, aber na ja. Es hatte Ungarinnen, Bulgarinnen, Ukraine, Brasilea. Ich bleibe relativ lange alleine. Immer wieder streifen die Blicke mit einem hübschen Gesicht auf der andern Seite. Gut, sie kann rüber kommen. Sie kommt: Es ist eine Türkin, 22-jährig, wunderschönes Gesicht mit traumhaften Lippen. Sympathisch, nett, gepflegt, vielleicht etwas scheu. Erst später habe ich von hinten ihren wunderschön runden Arsch gesehen (den sie auch kleidermässig gut zur Schau stellte). OK. Unterhaltung anständig beendet, evtl. und so. später, mal sehen…
Jetzt wo ich die location etwas besser im Griff habe, wandere ich nochmals herum. Komme mit zwei Brasielas ins Gespräch (rasch klar, kommt nicht in Frage).
Was mir noch gefällt, ist eine grossgewachsene Blonde. Sieht wie ein Deutsche aus. In neckischem haudünnen Kleid, ist aber mit Kollegin bei zwei andern Typen beschäftigt.
Dann sitze ich in der Nähe von meiner Tanja ab, die sich mit jemand anderen beschäftigt (was mir natürlich nicht so gefällt, weil mein innerer Beschluss eigentlich feststand). Da setzt sich eine andere Bulgarin neben mir. Zärtlich, nett, aber sie kommt nicht an das Selbstbewusstsein ihrer Landsfrau heran. Der Entscheid fällt. Tanja freut sich ganz offensicht, tanz halb vor Entzückung.

Zimmer
Die wirklich vitale, fröhliche, agile Tanja begleitet mich zur Garderobe, Geld holen, zahlen, dann gehen wir auf meinen Wunsch kurz in das Dampfbad. Sie kommt nackt herein. Jetzt sehe ich ihren Körper. Schön, Typ agile Frau, Brüstchen vielleicht nicht mehr ganz so top (deshalb trägt sie ein Kleid, ist mir jetzt schon klar), schön rasiert. Aber guter Body. Nach vielleicht zwei Minuten will sie schon raus…in Zimmer. Gemeinsam unter die Dusche. Dort sage ich ihr, dass sie im Zimmer wieder was anziehen soll, zuerst. Ich will nicht von Anfang an Nacktheit.

sorry, Fortsetzung folgt.
(je mehr Sonntag, um so mehr herum schwirrende Leute, macht mich total nervös und führt zu Schreibblockade). Fortsetzung kommt aber sicher. Ich hoffe, ihr versteht das.

teil 3 (sorry, diese aufteilung)

Sex
So dynamisch wie sie ist, steht sie zuerst aufs Bett tanzt und meint ich soll singen. Wir albern. Im umarme sie, liebkose, aber sie ist eine Wildkatze. Ob sie das Kleid ausziehen soll? Nein, noch nicht. Sie kniet auf dem Bett vor mich hin, gleich zu Beginn Mäntelchen und beginnt zu lutschen, allerdings mit viel Handeinsatz. Das Bild und das Gefühl aber sind sehr geil. Ich sehe sie im Spiegel von hinten und spiele mit ihren langen Haaren. Sehr schnell kommt die Aufforderung „Komm, fick mich“. Und Sie geht von selbst in die Missionarsstellung. Gut, machen wir. Dann doch Kleid ausziehen. Ich lecke ihren Körper, ihren Brüste, die Warzen festigen sich recht rasch, gleite nach unten, lecke sie kurz. Dann will sie wieder gefickt werden. Zuerst klassisch Missionar, dann die Beine agil über meine Schulern - geil. Ich soll sie von hinten nehmen. Ich muss aber wieder bremsen, möchte das ganze etwas langsamer aufbauen. Aber sie hat ein hohes Tempo, wechselt rasch, zu rasch. Ich muss immer wieder unterbrechen. Sie ist direkt, geil, aber irgendwie schon auch etwas auf „vorwärts machen“ programmiert. Schliesslich komme ich in einem Moment, wo ichs nicht mehr zurückhalten konnte. Ich auf dem Rücken, sie massierend wie wild.
Nach dem Schuss legt sie sich noch etwas neben mich hin. Wir plaudern ein bisschen und ich erfahre, dass sie nur ein paar Tage in der Schweiz ist. Im Mai kommt sie wieder. Sie hat auch eine neunjährige Tochter und für das ist ihr Körper noch super, ihre Lust top und und ihr Sex gut.
Fazit: Schon geil. Irgendwie gut, aber auch nicht so ganz optimal. Vor allem war es nur eine knappe halbe Stunde. Aber ich war schweissgebadet. Sie ist temporeich, aber doch auch nicht hart. Wichtig, man muss wahnsinnig um die Führung ringen. Also, bedauert hab ichs nicht. Finde diese Frau irgendwie super, aber ein zweites Mal würde ich sie nicht mehr buchen.

Nachher
Nach dem Duschen sitze ich zuerst an die Bar, schaue dem ganzen etwas zu und wundere mich über den Typen vis-a-vis. Der macht immer noch an seinem Girl rum, sie haben es lustig, immer lustiger. Aber das war schon, bevor ich aufs Zimmer ging. Da wundere ich mich manchmal über die Zeitverhältnisse. Ich bin eher der Typ, der relativ schnell entscheidet und nicht ein lange Vorgeplänkel braucht/sucht. Vielleicht hat das einfach damit zu tun, dass ich eigentlich permanent unter Zeitdruck bin, bedingt durch viele Dinge, die ich in meinem Leben tue. Aber irgend mal ein Entscheid ist sicher „girls-freundlich“, denn das WG des Freundes gegenüber setzt ja gewaltig Zeit ein, um mit ihm im Zimmer zu landen (so sieht es aus). Aber der Stundenlohn umgerechnet, na ja…
Von der Bar ziehe ich mich wieder zurück in den hinteren Teil. Muss mich effektiv etwas erholen und wer setzt sich zu mir? Die Nummer 3, die ich im Visier hatte. Sie stammt aus der Ukraine, spricht nur englisch. ZK gibt es nicht (wie generell hier) und Pussy lecken könne man bei ihr auch nicht. Wir reden über Sexpraktiken, sie lässt ihr Vorlieben nicht aus dem Sack…das werde sie mir im Zimmer zeigen. Also sehr business-orientiert. Ist aber legitim. Und ich würde sie auch tatsächlich buchen.

Anregungen an Römerbad:

• Empfang besser organisieren, freundlicher, informativer
  • Bademäntel statt die blöden Tücher
  • Besser Informieren über Dienstleistungen und Preise
  • Das ganze besser beschriften (versteckter Fitnessraum)
  • Barfuss finde ich sehr problematisch
  • An der Bar nicht nur doofe Nüssli, sondern Früchte (römisch)
  • Sonstige Verpflegung gibt es glaub nur alle 17 Stunden…

Fragen an ST-Leser:

1. Nerve ich mit meinem langen Bericht?
  2. Wie geht ihr damit um, die Gefahr auf dir bekannte Leute in solchen Clubs zu treffen.
  3. Ich gehe wieder ins Römerbad, aber mich interessieren noch andre Clubs in der näheren, weiteren Region. Was empfehlt ihr? Offenbar Kolosseum z.z. nicht? Das Freubad werde ich sicher auch mal besuchen und das Tropical wieder. Und sonst? Wie stehts mit dem Bolero?

ein zugegebenermassen etwas schreibwütiger sohaboy

1. nein
  2. sie sitzen im gleichen boot wie du.
  3. tropi, freubad, bolero in diese reihenfolge

fünf herzen von mir

@sohaboy

1. nein - guter erfahrungsbericht, ohne romancharakter(!)
  2. ich geh auf die person zu. offenheit ist da besser als jahrelang untereinander „herumzudrücken“. glaub mir, das ist der beginn einer männerfreundschaft. über clubbesuche zu sprechen ist ja noch für viele tabu und du wirst so sein intimster kollege.
  3. kenne in dieser art aktuell nur diamonds volketswil, vor ca. 6 monaten letztmals da, nicht berauschend - bin eher der typ wo zwar frauenwahl möglich ist, aber ohne sauna und so… - photo-point, papillon, la boum und im st nicht genannte kette.

gruess vo de COBRA

@sohaboy

1. schon in ordnung

2. immer ein risiko, mir ist es auch schon passiert, dass mich jemand kannte und zwar im tropical

3. ypsilon falls es dir nichts ausmacht dass dir andere zuschauen und du auch zuschauen kannst

4. wie hoch war der obolus für die dame?
    sperber

1. ja, lustig und interessant - aber viel zu laaaaaaaaaaaaaannngg
  2. ist egal (jedenfalls mir)
  3. geh mal ins freubad (top mädels), sonst tropi und kolosseum gleich gut (einfach viel schlechte kunden). zum kollosseum: war letzthin mehrmals im kollosseum und war immer gut… viele mädels… aber wer natürlich nur alle mädels kurz ‚probieren‘ (betasten) will ohne mal auf’s zimmer zu gehen… dem wird’s halt dann mal gesagt… (so nach dem 3-4 girl ‚probieren‘)
  1. solange nicht jeder so ausführlich schreibt ist das ok - ich denke vorallem für „neulinge“/weniger erfahrene oder „beherzte“ helfen zusätzliche details schon
  2. die frage habe ich mir auch schon gestellt … klar sitzen sie im selben boot, trotzdem
    3)neben den erwähnten vielleicht noch der sauna-club riviera (etwas weniger nobel und familiärer aber auch ganz ok)

Also, ich weise nicht wie der Romanschreiber darauf kommt das, es im Römerbad nur alle 17 Stunden was zu Essen gibt. Wurde immer mehr als Ausreichend verpflegt. Konnte mich auch noch nie über den „Typen“ am Empfang beschweren. Für alle die es Wünschten, hatte er immer einen Bademantel zur Hand. Das vielleicht nicht alle Mädchen der Deutschensprache mächtig sind, liegt in der Sache des Geschäftes.

@dieter

1. Romanschreiber…Danke für das Kompliment (ich stufs einfach so ein, ok?)
  2. Essen: Nun, einmal während meines Aufenthalts kam eine Platte mit Brötchen vorbei. So meine Erfahrung.
  3. Typ am Empfang. Wirklich nicht serviceorientiert und kundenfreundlich. So meine Erfahrung.
  4. Das mit dem Bademantel. Woher, um Himmels willen weiss ich das, wenn es nirgendwo steht und nirgendwer was sagt (s. Pkt. 3). So meine Erfahrung.
  5. Deutschsprache: Da musst du den Romanschreiber falsch interpretiert haben. Kein Problem damit!

Ein römischer sohaboy

PS: Damits klar ist: Das Römerbad ist für mich damit nicht abgeschrieben. Im Gegenteil, ich werde wieder kommen.

Hallo Guenter
also ich hoffe es klappt jetzt endlich mit dem Eintrag.Nun es war, und ist immer noch einen Augenschmaus bei dir,vorallem wie hoeflichkeit und das Ambiente ist absolut genial bei euch und ich kenne mitlerweile noch andere Clubs,aber das Wohlfuehlen wie Wirlpool,Dampfbad,aber auch alles andere absolut top,macht weiter so.
Gruss vom Postler

Ich war wieder einmal im Römer. Es zeigt sich wieder einmal, wie unterschiedlich gut es in solchen Clubs jeweils sein kann.
Konkret ging ich also rein und oh Schreck: etwas 30 Typen und ca. zwei Mädchen. Scheinbar hatte irgendein Männerverein gerade Ausgang und im Römer ihr Treffen veranstaltet. Es gibt nichts ätzenderes als Männerüberschuss in einem solchen Club, wo du ja eigentlich wegen den Girls hingehst und nicht Typen (mit teilweise unansehnlichen Bierbäuchen) bestaunen willst!