Archiv 2005 - 2006

aber es ist doch erst november… der osterhase kommt doch erst im april.
@sexmonster… bezüglich Preise hast du keine genannt. das wäre noch interessant zu wissen.

Na Sexmonster da muss ich Dir leider widersprechen. Der Club ist immer noch ein einziges Aergernis. Angefangen von den im Blickinserat versprochenen 14 Girls. Es waren max 10 dort, von denen vielleicht 3 ansehbar waren. Fuer mich zeigt das den Charakter eines Clubs, wenn solche Angaben nicht stimmen. Die WGs,vor allem Sabrina, sind immer noch passiv um nicht zu sagen unfreundlichn den Dreibeinern, resp. denenen die nichts mit Ihnen machen, gegenueber. Als ich mich beim Chef beklagte, war seine Meinung er koenne mein Wegbleiben verkraften. Na also ich werden diesen Rat beherzigen,

Wiederholungsfaktor 0,0

® antwort auf diesen posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

@reto
Wow, das Römerbad ist dich los, wir hier im Forum sind leider noch nicht soweit.

Die Girls sind unfreundlich zu „denen die nichts mit ihnen machen“? Genau hier liegt Dein Problem. Du machst nichts, ausser kritisieren und alles besser wissen. Von irgendwo her hast Du ein relativ grosses Insider-Wissen, aber es kann doch kein befriedigendes Ziel sein, das nur am Rande Augeschnappte der Forumsgemeinde in belehrender Art und Weise um die Ohren zu schlagen!
Deinen oberflächlichen und nichtssagenden Berichten zufolge, musst du pro Abend in mindestens 1-2 Clubs sein - und das von Bern über Basel nach Zürich. Reife Leistung, zumindest was das Time-Management betrifft… Dass Du nicht überall mehrere WG’s probieren kann verstehe ich auch, schliesslich gibt es noch die Faktoren Potenz und Finanzen. Aber weniger ist ofmals mehr: 81 Einträge ohne einen einzigen Erlebnisbericht lassen nur den Schluss zu, dass Du eher ein Voyeur als ein Akteur bist.
Wenn Dich meine Meinung nicht interessiert kann ich damit leben; Du brauchst es mir nicht mal mitzuteilen.

Moco, der seinen Ärger einfach loswerden musste

Unser erfahrene Hase reto
weiss glaub ich nicht was er will. Einmal schreibt er
Wiederholung 0,0, 14 Tage später sicher nicht mehr hinzugehen,dann
beschreibt er uns seine Erfahrungen und heute klingt es so, als währe
er trotz allem wieder einmal hingegangen. Kann es sein dass er nicht
weiss was er will???

Irgendwie verstehe ich den Chef vom Römerbad.

Grüsse vom Sandmann

der immmer noch auf den ersten informativen Bericht von reto wartet.

Hallo

Ich war am Samstag im Römerbad. Nach einem schlechtem Ausflug nach Lyssach (A1-Girls), wollte ich nach denn in letzter Zeit besseren Berichten vom Römerbad dort vorbeischauen.
Als erstes bekam die nette Dame an der Reception die gewünschten 80.- SFr. (30.- für den Eintritt, 50.- als Schlüsseldepot). Nach der Übergabe des Bademantels und der Tücher kam ich mir vor wie ein Krimineller, sie wollte doch tatsächlich meine Tasche nach sicherheitsrelevantem Zeugs (sprich Waffen usw. - Ihre Aussage) untersuchen. Bin ich denn auf dem Flughafen oder will ich in einen Sauna Club? Na egal, die „entdeckten“ Badelatschen nahm Sie mir jedenfalls nicht weg und so konnte ich den Check-Point passieren. Ich fragte mich nur, weshalb im Römerbad die Klientel auf einmal kontrolliert wird? Die sollen doch die Preise noch weiter senken und die Kontrollen am Eingang erhöhen, wie wäre es mit Metalldetektoren und Abtasten durch die WG’s (grins)?
Da war ich drin und wurde … enttäuscht. Ganze acht WG’s waren anwesend und davon keine nach meinem Geschmack und der ist nicht enorm hoch. Also machte ich das Beste aus der Situation und genoss die übrige Infrastruktur zum Relaxen.
Auf meinen kurzen Aufenthalt im Club angesprochen erklärte ich der Receptionistin meine Enttäuschung betreffend der Mädchen und deren Anzahl. Die Einzige mit der ich was gemacht hätte, wäre wohl die nette Receptionistin gewesen. Sie hat im Übrigen erwähnt, dass nächste Woche mehr Frauen anwesend sein sollten.

Fazit: Das Römerbad hat seine Chance auf einen weiteren Besuch in nächster Zeit verpasst. Ich werde aber trotzdem die Entwicklungen verfolgen.

Sigi

Komisch,dass mir Sigi anscheinend Recht gibt…

Und das mit den Mädchen nächste Woche kann ich nicht mehr höhren…

Im Inserat sind 14 und nicht 8. Basta, zudem bin ich an diesem Tag dort und bezahle und nicht nächste Woche…

Also lasst die Finger davon!

Samstag 02. Dez.
6 bis 8 Girls, keine davon Geldwert, aber da der Eintritt ja nur 30.- CHF kostet, kann man ja wieder gehen und sich woanders austoben.
Apropos Geldwert, die Girls haben nicht mal den geringsten Kontakt-Versuch unternommen. Was solls, wie gesagt, es gibt ja (mehr als genug) andere Läden.