Archiv 2005 - 2006

Nachdem meine Kronfavoritin im Römerbad (Angelica) aus persönlichen Gründen ihre Rückkehr ins Römerbad auf unbestimmte Zeit aufgeschoben hat, musste eine Alternative suchen.

Als Suchender „herumirrend“, stach mir Sara ins Auge. Sie ist aus Tschechien, ca. 1,70 m gross und hat braun-blond gesträhnten Haaren bis zur Rückenmitte. Dass sie noch einen zierlichen Körper mit sanften Rundungen an den richtigen Stellen besitzt, verschlechterte den ersten Eindruck nicht unbedingt. Ich machte einen Eintrag in meine innere Agenda und suchte erst mal das Dampfbad auf. Anschliessend war Relaxen angesagt, bevor ich mich dann Sara in eindeutiger Absicht nähern wollte. Sie kam mir jedoch zuvor, indem sie sich neben mich hinlegte. Ihre Streicheleinheiten und der Kontakt mit ihren schönen Formen und ihrer samtweichen Haut führten dazu, dass mir innerhalb kürzester Zeit buchstäblich der Schweiss ausbrach (welcher Idiot hat da die Heizung aufgedreht). So begaben wir uns in ein intimeres Gemach. Welch ein Genuss, das bisschen Kleider von ihr zu entfernen! Dabei stellte ich fest, dass sie auch richtig schöne Brüste besitzt. Eher klein, aber schön rund mit perfekt gezeichneten Höfen. Nach einem zärtlichen und immer intensiver werdenden Vorspiel nahm ich sie in Missionar. Sie umklammerte mich dabei, als ob es um das Leben ginge. Ich kann auch nicht sagen, wer von uns beiden mehr geschwitzt hat. Alles in allem eine GFS-Erfahrung vom Feinsten.

Nun war ich für einige Zeit gesättigt. Nach einem erneuten Besuch im Dampfbad setzte eine weitere Relax-Phase ein. Da kam Sara erneut zu mir und kuschelte sich mit der Bemerkung: „Ich bin müde“ ganz eng an mich. Ich legte meine Arme um sie und es ging keine 5 Minuten, da war sie eingeschlafen. Sie schlief tief und fest ungefähr eine Stunde in meinen Armen. Da kamen bei mir doch so richtig romantische Gefühle auf. Da sie offenbar spürte, dass ich für eine zweite Runde (noch) nicht fit war, trollte sie sich anschliessend in Richtung Bar.

Am späteren Abend - ich sass mit einem Kollegen an der Bar - wagte sie einen erneuten „Überfall“. Sie stellte sich zu mir hin und ging mit einer Intensität auf Nahkampfdistanz, dass ich beinahe das Gleichgewicht verlor und fast rückwärts vom Barhocker fiel. Dies war aber nicht der einzige Grund, fast vom Hocker zu fallen. Ein eventueller Widerstand meinerseits wäre angesichts der Situation wie Wachs in der Sonne dahingeschmolzen. Nach einer ungefähr halbstündigen „Anwärmphase“ auf einer der Liegen suchten wir erneut ein Zimmer auf. Es war von derselben Art, wie unser erstes Zusammensein.

Summa summarum bleibt zu sagen, diese Frau verströmt eine Wärme, die einen Schneemann schmelzen lässt. Ausserdem hat sie ein altes Vorurteil von mir komplett auf den Kopf gestellt: Ich habe tschechische Frauen bisher eher kühl erlebt und alle in dieselbe Schublade getan. Aber auf eine so charmante Art lasse ich mich ja sehr gerne mit der Nase auf Fehler stossen.

@Daniel

Schön auch wieder mal was von Dir zu hören bzw. zu lesen.
Siehst Du man lernt nie aus. Meine besten Erfahrungen (mit Ausnahme
von Silvia und ein paar anderen) hab ich bis jetzt aus dem Land der Bierttrink-Weltmeister (CZ) gemacht. Die brauen nicht nur das beste Bier, sondern „züchten“ anscheinend auch noch die heissesten Girls :slight_smile:

Gruss Panurg - der meist weiter östlich tätig ist

Gestern war es wieder einmal soweit, dass es mich ins Römerbad zog. Wie erhofft traf ich Sara an. Auf eine stürmische Begrüssung, die mir schon die ersten Schweissperlen auf die Stirne zauberte, wählte ich als Einstieg eine Runde im Dampfbad.

Als ich mich zum Relaxen niedergelegt hatte, gesellte sich nach einer „Anstandspause“ Sara zu mir. Das heisst, sie legte sich neben mich und umschlang mich mit Armen und Beinen. Was ich besonders aufreizend fand: Sie trug ein Badetuch um den Nacken, das ihre Brüste verdeckte. Da ich weiss, was sich darunter verbirgt (siehe mein obiges Posting), war die Vorfreude gross. Ich widerstand bewusst der Versuchung, das Tuch wegzuschieben, was mir ein zusätzliches Kribbeln verschaffte.

Irgendwann war es dann Zeit, ein Zimmer aufzusuchen. Darüber muss ich eigentlich nicht viel sagen, da es aus meinem obigen Posting schon hervorgeht. Da es nicht viele Dreibeiner hatte, widmete mir Sara anschliessend viel Zeit. Wir lagen und sassen in trauter Zweisamkeit etwa zwei Stunden auf einer Liege, was uns Gelegenheit zu einer sehr ausführlichen Unterhaltung über Gott und die Welt (und andere Nebensächlichkeiten) gab. Ich muss dazu noch sagen, dass nach ungefähr einer Stunde klar war, dass ich es heute bei einer Runde belassen möchte, führte dies nicht zu einem Abbruch. Nach meiner Erfahrung ist dies meistens der Zeitpunkt, an welchem sich ein Girl mit mehr oder weniger Anstand entfernt. Dies zeigt mir einmal mehr, welch Klassefrau Sara ist.

Da besteht keine Suchtgefahr, da bin ich schon mitten drin!

@Daniel
mit Interesse las ich deinen Bericht. Mit Schrecken stellte ich deine Mitteilung fest, Angelica aus Polen hätte Rom verlassen, die ist doch so schnuckelig und wollte ich mir bei Gelegenheit auch mal einziehen wenn ich an Michelle vorbeikomme. Weisst du wo sie hin ist?

@crazyhooter

Ich habe keine Ahnung. Die Clubleute konnten mir auf Anfrage hin auch nichts näheres sagen.

Mir scheint, dass da ein Problem mit der Homepage exisitert.
Man wird umgeleitet auf eine leere Seite mit der URL www.xn–rmerbad-wellness-mwb.ch/

Könnte das ein Anzeichen sein, dass nächstens eine neu HP aufgeschaltet wird ?

Beachte: Die URL roemerbad.ch gewährt einen kleinen (winzigen) Einblick die Welt der Römer(innen)

® thread-titel aktualisiert, admin sexy-tipp ¬

@john
das war wohl nur ein kleiner Aussetzer. Die Homepage ist so langweilig wie eh und je. Aber sich selbst zu verkaufen ist ein Kunst die nicht jeder kann. Auch kundenseitige Vorschläge wurden bis dato ignoroet. Siehe meine Hoemepage anliegen weiter oben. Schade denn der Klub ist gut - man könnte was machen draus. Da denk ich glatt an meinen Südamerika beitrag den ich grad schrieb. Das im Römerbad währe der nackte Wahnsinn. Die Infrastruktur und alles ist ja da.

Gestern suchte ich einmal mehr das Römerbad auf mit dem Ziel Sarah zu treffen. Das gelang auch und nach ca. 2 Stunden kuscheligem Zusammenliegen im „öffentlichen“ Raum suchten wir ein Zimmer auf. Ich hatte Lust, wieder einmal die Löffelchen-Stellung zu praktizieren, was wir dann auch taten. Nach einigen anfänglichen Schwierigkeiten fanden wir einen gemeinsamen Rythmus. Etwas langsamer und wir hätten ein gutes Standbild abgegeben. Ich war bis zum Abschluss ca. 20 Minuten in ihr. Manchmal bewegte ich mich nicht und liess sie „pendeln“ und manchmal umgekehrt. Das war ein ganz spezielles Erlebnis, welches durch das Gefühl ihrer sehr weichen Haut noch verstärkt wurde. Anschliessend trennten sich unsere Wege.

Im Verlaufe meiner Anwesenheiten schon öfters Kathy über den Weg gelaufen und wir haben ein paar Worte miteinander gewechselt. Gestern schaute ich nun das erste Mal näher hin.

Kathy ist aus Ungarn, ca. 1,65 m gross und hat braunblonde Haare. Nach der gängigen Ansicht hat sie sicher ein paar Pfunde zuviel. Diese sind aber so schön in ihren weiblichen Rundungen verteilt, dass es richtig süss anzuschauen ist. Ausserdem ist alles schön fest und „griffig“ und in feiner Haut verpackt.

Ich setzte mich zu ihr und sie zog mich ohne ein einziges Wort zu sich auf die Liege, als ob sie nur auf mich gewartet hätte. Was da an sanfter Zärtlichkeit rüberkam, liess mich innert Sekunden dahinschmelzen. Ausserdem fühlte ich mich wie mit 40 Grad Fieber, so heiss wurde mir.

Es dauerte nicht lange, bis wir uns im Zimmer wiederfanden. Irgendwie war es mein Löffelchen-Tag. Wir fingen nämlich genau so an, bis sie sich - mich in sich haltend - auf den Rücken drehte und ihr linkes Bein über meine Hüfte schwang. So lagen wir dann, uns sanft bewegend eine halbe Ewigkeit, bis ich mich einmal mehr nicht mehr zurückhalten konnte. Die ganze Zeit über streichelten wir einander und tauschten Küsschen aus. Das war für mich ein Erlebnis, das auf der emotionalen Ebene noch sehr lange nachhallen wird.

So, das war’s wieder für heute.

Es grüsst Euch

Daniel

@daniel
du meinst also schon wieder ‚mittendrin‘ Suchtgefahr?.. tönt ja alles sehr schön… werde mich wohl auch mal ins Kuschelbad bewegen demnächst

Habe am Samstag beim Besuch des Pärchenlands die süsse Edita getroffen. Sie massiert nun im 14-Tage-Rhythmus im Freubad.

Gestern abend im Römerbad: England gegen Schweden oder Kathy gegen England/Schweden oder Kathy und ich gegen England/Schweden oder wie auch immer.

Aber der Reihe nach. Gestern suchte ich einmal mehr das Römerbad auf. Nach einem Wellness-/Relaxprogramm war es fast 21:00 h geworden und ich entschied mich dafür, das Spiel England gegen Schweden reinzuziehen, da ich eine grosse Vorliebe für den englischen Fussball habe.

Der Tatsache, dass auf der von mir ausgewählten Liege bereits Kathy sass, mass ich keine Bedeutung zu. Weit gefehlt! Nach der Begrüssung begannen unsere Hände schon sachte zu wandern. Ich hielt für den Moment noch an meiner ursprünglichen Absicht fest, das Spiel anzuschauen.

So kam es, dass ich den Einmarsch der Spieler noch mitbekam, aber von diesem Moment an gab es nur noch Kathy im Römerbad. Als ich schon halb auf diesem wunderbaren Geschöpf lag, beschlossen wir, ruhigere Gefilde aufzusuchen. Es war wieder eine halbe Stunde, die alles beinhaltete, was Freude macht. Ich möchte hier keine weiteren Details schildern, da ich mich in einem Posting weiter oben bereits dahingehend geäussert habe.

Ein Zusammentreffen mit Kathy ist für mich immer wieder ein Highlight. Da kann mir der ganze Fussball gestohlen bleiben.

@Daniel
Ich verstehe dich und deinen Enthusiasmus ja, aber spätestens ab den Achtelfinals wirst du umdenken. Dann geht’s um die Wurst - aber nicht um deine!
Bis dahin und danach wünsche ich dir viel Spass in Rom, das in letzter Zeit viele gute Kritiken erhielt. Hmmm, muss ich wohl doch wieder mal hin?

Moco, der während der WM eigentlich (gepfefferte) Hausmannskost geniessen wollte

ich war in der letzten mal da. der club sieht toll aus, gut gemachte location, aber mehr auch nicht. es hatte ca. 4-6 girls da, aber die machten nicht wirklich lust auf mehr. ich habe dann doch noch 2 girls aufs zimmer gekriegt, musste aber 1. die initiative ergreifen und 2. gewaltige abstriche in kauf nehmen. franz nur mit und alles eher für die schnelle truppe. dafür lohnen sich die 170chf nicht wirklich, obwohl der eintritt nur 50chf war. dafür sind die drinks umso teurer…

Ich muss Masochist sein, anders lässt es sich nicht erklären, dass ich - entgegen allen Beteuerungen - wieder nach Rom pilgerte. Aber es liegt halt praktisch, die WM machte Pause, meine Mannschaften sind eh schon alle ausgeschieden, also wieso kein Besuch im Römerbad? Neuer Monat - neues Glück. Nein, falsch. Neuer Monat - gleicher Mist wie Broker1 ihn erlebt hat. Unmotivierte Girls, welche in Gruppen zusammensassen und quatschten - es hätte wohl eine Bombe einschlagen müssen, damit sie von den anwesenden Gästen Notiz genommen hätten…! Bestandeskontrolle: 6 Dreibeiner / 6 WG’s. Wäre aufgegangen. Realität: 5 Dreibeiner alleine / 5 WG’s zusammen. Ein einsames Päarchen bildete sich - ob sie allerdings zusammen ins Zimmer gingen war mir so was von egal, denn nach 1 Stunde zog ich die Konsequenzen und verabschiedete mich aus und von Rom. Unbefriedigt - aber das hatten wir doch schon. Und das nächste Mal werde ich nicht mehr über meine Negativerlebnisse in Rom schreiben, denn so blöd kann keiner sein, sich das immer wieder anzutun. Wenn schon, hört ihr nur noch positive Nachrichten aus Rom vom Sonderkorrespondenten Moco, unterwegs in Sachen Frust und um eine Erfahrung reicher…!

Moco, der manchmal selbst ob seiner Dummheit staunt

Ich weiss nicht, ob ich hier früher schon mal gepostet habe… wenn ja, dann war es sicher negativ.

Auf jeden Fall war ich nach langer, langer Zeit wieder mal im Römerbad und muss den obigen Postern recht geben. Es sind etwa gleichviele Dreibeiner wie Girls da und diese sind nicht sonderlich aktiv.

Ich wollte schon wieder gehen, da sah ich ein kleineres extrem hübsches Girl welches mir bis dahin gar nicht aufgefallen war. Ich hab dann mit ihr ein Gespräch angefangen und ihre anfängliche Zurückhaltung ist verflogen.

Wir haben uns noch etwas an der Bar amüsiert und sind dann ins Zimmer gegangen. Den Tarif weiss ich nicht mehr, aber die sind ja auf der HP publiziert (glaube 170 für die halbe Stunde).

Nachdem wir uns bereits an der Bar und auf den Liegen im Aufenthaltsbereich massiv angeschäft haben, sind wir im Zimmer sofort übereinander hergefallen und ich hatte eine überlange halbe Stunde (ging wohl eher gegen eine Stunde) eine der heissesten Nummern meines bisherigen Jahres und sie ist auch mehrmals gekommen (soweit man das beurteilen kann g… aber ist mir eigentlich egal).

Fazit: Das Römerbad ist eine gute und saubere Anlage und der Eintritt ist sehr günstig (CHF 55.00). Leider sind zuwenig Girls da und deren Motivation lässt auch zu wünschen übrig. Aber mein Girl war vorbehaltslos empfehlenswert: Ungarin, 26 Jahre, ca. 160 - 165 cm gross, lange dunkelblonde Haare.

@justSir

Vielleicht könntest Du den Interessierten (worunter ich mich nicht zähle) noch den Namen des Girls bekanntgeben!

Ansonsten scheinen mir die Preise in dem Laden nicht allzu attraktiv, insbesondere nicht für zürcher Verhältnisse! Im Raum Zürich gibt es ja zahlreiche günstigere und vermutlich auch erfolgsversprechendere Angebote dieser Art!

zappo

@zappo

Der Fluch ist: ich weiss es nicht mehr. So was in der Währung von Katrin… aber ohne Gewähr.

Sie war auf jeden Fall das Geld allemal wert.

@justSir

In deinem knappen Erlebnisbericht steht nichts darüber, was du unter einer der heissesten Nummer deines bisherigen Jahres verstehst. War die Klimaanlage an jenem heissen Sommertag ausgefallen oder …?

Letztlich habe ich dem Römerbad einen spontanen Besuch abgestattet. Zuerst war ich mir nicht schlüssig, ob ich wohl ins Freubad soll, das war mir dann aber doch zu weit und es war schon 23.30 Uhr.

Beim Reingehen wurde mir versichert, dass genug Mädchen da sind.

Ich ziehe mich also um, dusche mich und gehe dann zurück in den Barbereich.

Schon als ich zur Dusche ging war mir, als ob nur Typen rumhängen, aber ich hab da grad was anderes studiert… Als ich dann in den Barbereich kam, waren gerade mal vier Girls anwesend.

Zwei gaben nichts her (eine war, nebenbei bemerkt, auch besetzt) und die zwei anderen waren relativ frisch in Begleitung eines 3Beiners… das heisst 20-30 Minuten anschärfen an der Bar, dann 30 Minuten im Zimmer ergibt eine Zielgrösse von kurz vor 1.00 Uhr. Da der Club um 1.00 Uhr schliesst, war da heute für mich nichts zu holen.

Ich finde es eine ziemliche Zumutung, in einem Club gerade mal zwei anständige Girls zu haben auf ca. 10 anwesende 3Beiner. Schlimmer finde ich es, dass an der Theke (selbst nach expliziter Nachfrage) mit keinem Wort erwähnt wird, dass zuwenig Girls da sind um die schon anwesenden 3Beiner heute noch zu bedienen.

Erst beim Gehen, nachdem ich das Girl an der Theke noch etwas angegiftet habe, kam dann sowas wie „…sind halt auch für die Girls Ferien…“. Aber es scheint wohl normal zu sein, einen Kunden abzuzocken, auch wenn der Service nicht gewährleistet werden kann.

Mich nerven nicht die paar Franken Eintritt, sondern die verlorene Zeit und das Gebaren des Klubs.

Mein Fazit: Der Betreiber des Clubs sollte sich mal mit dem Thema CRM auseinandersetzen. Den Kunden ernstzunehmen könnte sich längerfristig auszahlen.

→ FÜR MICH WAS DAS.

War gestern Nachmittag wieder mal im Bad. War nicht viel los. Es waren 5 oder 6 Frauen anwesend und etwa gleich viele Männer. Ich habe mich länger mit „Simone“ aus Lettland unterhalten. Spricht sehr gut Deutsch. Hat schon etwas breitere Hüften und ein Bäuchlein hat aber eine sehr lockere Art. Wir sind später 3/4 Stunden auf’s Zimmer gegangen (250.00). Sie lässt sich gerne lecken und ist nach ihren Angaben zweimal gekommen. Ich habe auf ihren Bauch abgespritzt. Danach Dusche, wobei sie mir nochmals für die „Unterhaltung“ dankte und sie es sehr genossen habe. Aussehensmässig hat sie mich nicht überzeugt, aber wir haben beide bekommen was wir wollten. Sie ist noch zwei Tage dort.