Weil sich die bizarren Spielchen eben meist und vorzugsweise in dunklen Räumen abspielen. Noch nie gehört, Dr. Jekyll??
Aber im Grunde spielt die Farbe des Zimmers keine Rolle, sondern eher, was die Lady darin mit Dir anstellt…
An Dr. Jekyll
wie bereits beschrieben sind diese Räumlichkeiten eher dunkel gestaltet. Das Zimmer im A. ist in Schwarz gehalten, Boden, Wände… jedoch muss man sich das nicht wie eine Abstellkammer vorstellen.
Schau es dir doch einmal an.
Hallo
Weiss jemand, was mit der kleinen knackigen, blonden Celine des Second Floors geschehen ist? Ist sie noch aktiv? Wo könnte ich sie allenfalls noch buchen?
Danke euch für euren Hinweis.
Soviel ich weiss, ist die kleine blonde Celine die Bar Dame des Clubs. Macht zwar nichts mit den Kunden, was irgendwie schade ist
Hallo Geniesser, Hast sie denn schon gefragt?
Was hat sie gefragt? Ob ich mit ihr ins Zimmer kann? Ich denke, dass alle Bar Damen von Life und Aphrodisia aus Prinzip nicht mit den Kunden ins Zimmer gehen.
es scheint, dass meine liebsten girls nach und nach ins aphro abzuwandern, welches mir leider nicht günstig gelegen ist und zudem über meinen preis vorstellungen liegt.
erst war es DALIA (vormals thalia im pascha) und nun scheint es sich bei NAOMI um die schwarze perle des studio 28 zu handeln. gerade bei ihr schmerzt es, da man im aphro für die halbe stunde fast das doppelte hinblättern muss. wirklich schade. ich werde sie vermissen
fast hät ichs vergessen.
auch bei MORENA scheint es sich um ein girls zu handeln, welches lange im club life gelistet war und ich vergebens wartete, sie auf dem tagesplan zu sichten, um dieses wunderschöne geschöpf mal spüren zu dürfen. schade will sie hier keine bilder mehr.
War kürzlich auch wiedermal im besagten Club und muss sagen tolle Auswahl an hübschen Frauen. Eigentlich auch kein Wunder bei dem Preis sollte auch die Optik für mich stimmen. Habe eine hübsche Brasilera ausgesucht. Der Service war jedoch für den Preis eher entäuschend. Hätte mir mehr erwartet und hatte auch schon viel bessere Erlebnisse. Für so einen Service bin ich nicht mehr bereit 280.-- auszugeben, da gibt es definitiv andere Orte mit einem besseren Service fürs Geld. Für mich war es ein Besuch ohne besondere Höhepunkte die da noch zu erwähnen wären.
Hübsche Brasileiras gibt es wie Sand am Meer! Da ich einige Brasil-Girls im Aphro kenne würde mich, und wahrscheinlich auch noch andere, der Name des WG’s noch interessieren.
Gruss-vom-2.ostschweizer-und-besten-dank-im-voraus
@noloso
Diese Warnung nützt sehr wenig, wenn Du den Namen des Mädchens nicht preisgibst; bitte nachliefern.
Ich war am Donnerstag mal wieder im Aphrodisia und langsam kommt mir wirklich das Gefühl von Massenmarkt. Es gibt viele neue Girls, aber der Service von den neuen Girls lassen sich sehr zu wünschen übrig, vorallem bei solchen Preisen
Wie gesagt, war ich am Donnerstag dort und sah ein neues Girl, die Jennifer, ein sehr hübsches Girl aus Brasilien. Sie hatte wirklich ein Model Aussehen und da dachte, dass ich sie mal herrufe. Sie konnte sehr schlecht Deutsch und als ich sie herrief, passte es ihr irgendwie nicht. Sie sagte, dass sie was trinken holen wollte und kam gar nicht wieder und da hätte ich es wissen müssen, dass ich die Finger davon lassen sollte. Aber nee, in diesem momentan war der Willes des Schwanzes wohl stärker =). Also der Verstand war wie auf ein deaktiviert…
Ich rief die Bardame Petra, glaube ich dass sie so heisst, dass die Jennifer kommen sollte. Die hatte irgendwie ein Gespräch mit ihrem Boss. Denke dass es ne Reklamtion war.
Als wir oben waren, lief das ganz ruckzuck. So wie, Wie lange wollen du bleiben? So sagte ich, dass ich mal mit ne 1/2 Stunde anfange. Dann hiess es 280 Franken und du weisst ja wo die Dusche ist.
Was zum Teufel war das denn, habe ich gedacht? Aber es kommt noch schlimmer.
Nach der Dusche war sie schon auf dem Bett. Da wollte sie kaum küssen lassen, und wollte mir nur fast eins runterholen und schnell schnell den Gummi rüber. Als ich ihr sagte, dass sie mir doch ein bisschen blasen, sagte sie, ob ich mein Schwanz nochmals waschen soll. Da sagte ich, dass ich am jeden Tag dusche und gleich vorhin nochmals geduscht habe. Sauberer kann es wohl nicht mehr sein. Da merkte sie, dass ich nicht ganz zufrieden war und eigentlich hätte ich hier abbrechen sollen. Sie wischte mein Schwanz noch kurz mit einem feuchten Tüchlein ab und blies. aber das war auch zîemlich oberfläch und beim Verkehr durfte ich praktisch nichts machen. Da dachte ich, dass ich es schnell hinter mir bringe und gehe. Wollte dies eigentlich Celine oder die Petra sagen, aber da waren so viele Leute, dass ich mich entschloss zu gehen. Beim nächsten Besuch werde ich die Reklamtion wohl anbringen.
@Ahrodisia
Falls ihr das mitlesen solltet, bitte ich euch weniger auf Quantität zu setzen und wieder mehr auf Qualität. Es kommen und gehen so viele neue Girls und die guten alten sind kaum mehr da. So einen Fick wie die Jennifer hätte ich auch sonst auf der ** kriegen können oder irgendne Zicke aus **, aber da wäre der Fick wenigsten umsonst und wäre mir noch egal.
PS: Was ist eigentlich aus die Nadja passiert, die vor ca 1 1/2 Jahre bei auch war?
@ Geniesser
Ich würde an deiner Stelle unbedingt HEUTE vorbeigehen (reklamieren). Vor allem weil die Cecil und Melissa von CL heute ausnahmsweise in Aphro anwesend sind. Falls du mit den Beiden noch nicht das Vergüngen hattest, dann empfehle ich dir dies so schnell wie möglich zu tun und du wirst garantiert deine letzte Erfahrung schnell vergessen.
horny weekend
rocketman
Gestern ging es leider nicht, aber ich werde villeicht nächste Woche kurz nochmals vorbeigehen.
Wirklich eine empfehlung. von aussen kaum zu erkennen. drinnen geht die post ab. die bar voll. ich stehe zweite reihe. getränke gratis bis zum abwinken. heisse miezen. bin bei melissa hängen geblieben. megageiles FO. abspritzen auf die titten. affengeil, sie wird richtig feucht beim lecken. nochmals probiert, leider nicht mehr hochgebracht. an der bar nochmals zwei schnäpse getrunken natürlich gratis. kunststück ist hier oft bis zum letzten platz voll.
Ich war am letzten Di. das erste Mal im Club und muss schon sagen es hat eine tolle Auswahl an hübschen Girls. Die Website verspricht nicht zuviel! Den Preis mit 280.-- finde mich aber an der oberen Grenze. Ich persönlich liebe die etwas grösseren Clubs - es waren relativ viele Gäste in der Bar (sie ist ja nicht allzu gross) und man konnte die hübschen Girls gar nicht richtig geniessen.
@ Briefkastenonkel & don sky
Die Postings sind für mich eine Bestätigung diesen Club zu meiden und die Melissa im Life zu geniessen
horny weekend
rocketman
So wie Ihr in den Wald ruft, kommt es zurück: Nehmt Euch an der Bar Zeit für ein Beschnuppern, sprecht mit den Girls, ein bisschen Flirten gehört dazu, dann gemütlich aufs Zimmer und hopp… Ich habe jedenfalls noch nie schlechte Erfahrungen gemacht im Aphro, höchstens mal ne mittelmässige…meist aber gut bis sehr gut. Wenn ich mich jedoch an der bar etwas rumhöre, dann wundert es mich nicht, was ich hier lese. Kurz: Gebt Euch etwas Mühe, auch wenn Ihr bezahlt!
aha, der hausfotograph scheint die runde gemacht zu haben.
es gibt z.t. neue bilder, z.b. naomi, brenda, susi
vielleicht gibts bald auch was neues vom wundergirl dalia? vielleicht neu mit gesicht wie bei naomi?
Ist Naomi jetzt weg oder noch ab und zu im Club anzutreffen?
Wer weiss etwas über ihr verbleib?