Archiv 2005 - 2006

zu saskia:

also ich kenn saskia noch von der albisstrasse, hab da schon über sie gepostet, also nur noch mal in kürze.

der sex war eigentlich ganz okay, sie sieht auch okay aus, aber wenn ich ehrlich bin ist mir vor allem ihre art ziemlich auf den sack gegangen.

sie schien unheimlich viel selbstbestätigung zu brauchen, was sie für eine einmalige, unglaubliche frau sei. wir haben lange gesprochen und sie hat mich zugetextet mit ihren erfahrungen auch bei film und fernsehen mitgespielt zu haben und was sie doch für ein vamp sei, der unheimlich viel aufsehen errege, wenn sie in einen club gehe blablabla. sie ist ja schon eine wahnsinnig ausgeflippte frau mit diesen pinken strähnchen im haar. ich fand all das gesülze ermüdend, bemühend und unsexy. wenn ich eine frau will, die permanent selbstbestätigung braucht, dann such ich mir eine freundin.

scusi

günni

Hi Leute,

habe die postings über Francesca gelesen und mir Ihre Bilder angeschaut, hört sich heiss an. Macht Sie anal und FT ?? Wäre dankbar für Antworten, würde gern diesen Club besuchen.

Gruss Aireen}

zu saskia
sie machte mir an der bar einen ziemlich verstörten eindruck. auch an einer unterhaltung hatte sie kein grosses interesse. ich habe mich dann für francesca entschieden, was die beste entscheidung aller zeiten war!

TIFFANY

Für einmal untertreibt der Beschrieb auf der Homepage: Tiffany ist nicht 175, sondern 177 cm gross. Auch der Zusatz „aufreizender schlanker Body“, sagt nicht das aus, um was es bei diesem neuen WG eigentlich geht: Dieses Girl hat den absolut geilsten Körper, den man sich vorstellen kann: Langer Hals, schöne volle Brüste, flacher Bauch, schmale Hüften (trotz ihrer Körpergrösse!), fester Po und lange, lange Beine. Alles passend eingepackt in einem knapp-sitzenden modischen schwarzen Outfit und teuren Design-Stiletten…

„Eine kleine Frage noch, liebe Petra (meine erste Muse aus dem CL, die gelegentlich hier aushilft, was sie strahlend und gut gelaunt macht), würdest du mir dieses Fotomodel empfehlen?“ Sie wisse eigentlich noch nicht so viel über sie – sicher auch nichts Negatives. Nun, diese diplomatische Antwort liess mich vorsichtig werden. Zuerst etwas smalltalk: Sie kommt aus Talin und arbeitet in einem luxuriösen Club in Wien, wo es ihr ausgezeichnet gefalle. (Ihr Deutsch ist nicht so gut, folglich hat sie dort noch nicht lange gearbeitet.) Dann spricht sie über die Schweiz, über Zürich und den CA. Dabei wirkt sie irgendwie hölzern (zurückhaltender Charakter?) und trotzdem forsch (schliesslich hat sie was, was wir alle wollen!).
Aber genug getalked, ab ins Zimmerchen! Lassen wir uns überraschen! No risk no fun! Die nächste halbe Stunde lässt sich so beschreiben: Nach einem unbeholfenen Auftakt, was eigentlich viel heisst, denn sie sieht ja aus jedem Sichtwinkel total sexy aus, kam es zu einem fulminanten Finale, an das ich mich noch lange gerne erinnere!

Body: 10 Gold Medal!
Face: 8 (Sandra ist hübscher)
FO: zuerst 4, dann bis auf 8 steigernd!
GV: 6,7,8,9,10!

Dr. Jekyll, der sich immer wieder gerne überraschen lässt!

PS: Ich habe sie noch gefragt, weshalb sie zurzeit nicht im Wiener Luxus-Club arbeite. Sie meinte, momentan sei das sehr mühsam, alle Girls würden amtlich registriert – und sie wolle das nicht, denn sie sei ja keine Prostituierte…

@dr jekyll

genau auf solche frauen stehe ich. die holde wird nicht mehr lange auf mich warten müssen.
danke für den typ.

gruss

calahan

@ Michel Calahan

TIFFANY

Viel Spass mit Tiffany. Aber denk daran, dass sie irgendwie etwas kompliziert ist (im Vergleich zu Klara, Sam, Rahel direkt hochkompliziert), was sehr viel Geduld erfordert, anderseits hat sie einen so hocherotischen Body, dass dir bereits während der 3 Sekunden langen Liftfahrt mit ihr die wildesten Vergewaltigungsphantasien aufkommen.

Wie handelt Klein-Michel wohl dieses Problem?

Dr. Jekyll, der sich auf ein Breakfest m i t Tiffany freut!

Für mich gibt es zur Zeit einen Grund wieder mal - war schon lange nicht mehr dort - ins Aphrodisia zu gehen: SANDRA!!!

War Gestern wieder mal im Aphrodisia. Ca. 01:00 Bar gut besucht, hinter der Theke diverse Girls unterschiedlichster Natur; eine stach mir von Beginn weg ins Auge.

Lange dunkle Haare, sexy schwarzes Kleidchen (war echt nicht viel Stoff daran) und sehr sympathischem Lachen. Einmal kurz zugezwinkert und schon stand sie neben mir…und ich Depp vergess doch nach kurzem immer wieder die Namen…sorry

Gleich zum Thema und ab Richtung Zimmer, Parlieren in spanisch-italienischem Gemisch (meinerseits), smilen-lachen-schäkern…

Auffrischende Dusche und schon stand ich nur mit Tuch im Zimmer, Sie kaum reingekommen küsst mich innig, entfernt das Tuch und liebkost mich zärtlich an diversen Stellen.

Was folgt war wirklich angenehmer und erotischer Sex ohne Hetze bis zum genussvollen Akt (mit) und langandauerndem Abschluss…mir kam das ganze wie eine Ehwigkeit vor, obwohl es tatsächlich nur eine halbe Stunde war (Dusche nicht eingerechnet)…

Klar hat das Aphrodisia gehobene Preise (wurden vor einiger Zeit nach unten angepasst, 1/2 Std. = 280.-), dafür stimmt das Ambiente und der Service (vom Anfang an der Bar bis zum Verlassen des Clubs) hundertprozentig. Für so ein Erlebniss lasse ich gerne etas mehr springen…

Danke an die unbekannte Schönheit…war ein wunderbares Erlebniss mit Dir…

Perlof

ZU LESEN AUF DER INTERNET-SEITE DES CLUBS: Janina, 21,
Ein Highlight! Sehr vollbusiges Top-Girl mit langen, blonden Haaren, sexy Body und ein sehr hübsches, laszives Gesicht. Top-Service mit FO, Zungenküsse und vieles mehr.
ERLEBT IM ZIMMER 6 DES TRAUMHAFT SCHOENEN CLUBS:
Ein Traummädchen, in das man sich sofort verliebenkann. Zärtlich und lieb, sehr kultiviert und klug im Gespräch. Und GF6 der Spitzenklasse. Top. 280 Franken für 30 traumhafte Minuten, hier stimmen Leistung und Preis, auch wenn er für die Region Zürich in der Zwischenzeit hoch geworden ist.

Die Top Girl Rita u. cindy standen schon lange auf meiner Wunschliste. Da die Girls zwischen Clublife u. Aphrodisa ja wechseln, sah ich im Internet, dass sie im Aphrodisa sind. Warum nicht mal diesen club besuchen? Reservierte mir frühzeitig die beiden girls gleich miteinander. Man gönnt sich ja sonst nicht viel. ca 10 minuten vor der vereinbarten Zeit war ich schon an der Bar. die nette empfangsdame führte mich hinein u. gleich zu cindy. Cindy musste mir dann mitteilen, dass leider Rita besetzt sei… Schade aber was solls? Ich bin ja nicht Stammkunde und einen negativen Touch erhielt das schon. Ich durfte dann feststellen, dass Cindy ein attraktivtes fröhliches Girl ist. Sie fragte mich ob ich jetzt ein anderes Girl wolle. ich schaute mich in der Bar intensiv um u. entschied mich für Angela, ebenfalls aus Tschechien. Nach kurzer zeit gingen wir zu dritt einen stock höher. Das mit den duschen ist schon sehr mühsam… reger Verkehr im Gang… schauen ob die dusche frei ist… Dann noch der harmlose Wasserdruck… im Bodenablauf war der deckel weg, dass das Wasser besser ablief… also für einen firstclub also ich weiss nicht. Ja nun…
Im Zimmer musste ich dann noch ca. 5 minuten warten bis die girls wieder kamen. Ich liess mich von beiden Girls verwöhnen… beide boten ein gutes, ja sehr gutes franz. Cindy blies meinen… wahnsinnig geil u. zart. Auch das küssen mit ihr war genial. girlfriend sex pur, einfach genial. Angela war eher zurückhaltend, keinküssen, ihr franz. gut. Sie setzte sich auf mich u. ritt mich… leider nicht so lange. Cindy ritt mich ebenfalls u. das war schon mega geil u. bald kam ich zum höhepunkt.
Fazit für einen Firstclub sollte das Duschproblem anders gelöst werden u. auch in einem top zustand sein. Bezüglich Reservation… ist nicht fair. Girls Cindy wirklich super, Angela hat einen knackigen körper, werde sie aber kaum nochmals buchen. Sonst hatte es nur noch 4-5 Girls an der Bar und ebenso viele Dreibeiner.

Das „Aphro“ ist nach wie vor top, aber auch für wohlhabende Gäste teuer. Deshalb bitte ich das Management, dafür zu schauen, dass die Girls wirklich GF6 anbieten. Es hat jetzt auch Mädchen dort, die F pur nicht machen und nicht küssen. Sollte man das auch anbieten, ich bin nicht dagegen, sollte man die Girls bitten, dies an der Bar vor dem Gang ins Zimmer zu sagen.

War dort und habe mich für 45 Min. zu CHF 380.-- vergnügt. Maya eine sympathische Litauerin war wirklich ein Traum. Heisse Küsse, FO und dann mit einem Gummi heiss durchgeritten. Kam sehr ins schwitzen … Schon lange nicht mehr so eine gute Session gehabt. Mein Tipp im Club. Schade, dass viele Mädchen, auch Maya auf dem Bauch, ein grosses Tattoo hat.

Maya ist auch meine Favoritin im Aphrodisia! Sie hat wirklich ein sehr schönes Gesicht.
Leidenschaftliche Küsse, FO und dann liebt sie es von hinten hart durchgefickt zu werden bis sie kommt! Ihre Geilheit ist nicht nur gespielt - jedenfalls bei mir :slight_smile:
Die Mischung aus Powersex und Girlfriendsex ist einfach himmlisch!
Bei ihr stört mich ihr Tatoo nicht - es sieht sogar echt geil aus, wenn sie auf dir reitet!

Man hat mir versichert, dass in Zukunft die Girls über ihre Leistungen genau befragt werden. Die Probleme die es mit zwei CH-Girls gab (Sofia und Tara), kein F-pur und kaum Küssen, sollen nicht mehr vorkommen.

Habe ein Top Girl kennengelernt: Lydia. Blonde halblange Haare, gross, super schöner Body. Kommt aus Österreich - ein ganz süsser Käfer.

Herrliches Schmusen, Streicheleinheiten vom Feinsten, FO bis fast zum Explodieren (musste sie stoppen), und dann ein GV, der sich gewaschen hat. GF6 erster Qualität! Wer gerne schmust, streichelt und wieder einmal sanften Girlfriend Sex erleben will - hier meine erste Wahl!

Ich habe neben Maya eine zweite Favoritin gefunden: LYDIA

Sehr schlank und sportlich, mit kleinen festen Brüsten, blonde schulterlange Haare.
Sie hat wunderbare blaue Augen und in die Ausstrahlung von ihrem Gesicht, habe ich mich mit dem ersten Blick verliebt!
Der Girfriendsex mit ihr bleibt mir unvergesslich!
Lydia ist definitiv die Frau, die man nicht nur im Aphrodisa treffen möchte!!!

Ich vermisse Maya!

Auf dem Ferienplan fehlt die Information, wann Maya wieder da ist!
Wenn Maya wieder kommt, komme ich auch :slight_smile: …und das hoffentlich mit ihr!
Der leidenschaftliche Sex mit ihr ist einfach unvergleichbar gut!!!

Für mich ist Maya die ideale Sexpartnerin!
Leider kostet mich meine grosse Leidenschaft für Maya eine ganze Menge Geld.
Aber die Stunden mit Maya sind eben unbzahlbar schön!

a kiss for maya :-*

Nachtrag!

Es ist sehr schade, dass man die beiden Klassefrauen Maya und Lydia nur im Club Aphrodisa besuchen kann. Für eine Stunde zahlt man dort ganze 500 Fr., und ich habe immer Mühe einen Parkplatz in der Innenstadt zu finden.
Im Club Life habe ich keine Parkplatzprobleme und zahle für eine Stunde nur 460 Fr.
Das edle Ambiente in den Zimmern hat eben seinen Aufpreis!

@charlie69

Besten Dank; Deine Intervention in Sachen Maya hat Früchte getragen. Jetzt ist Maya nämlich auf der Ferienliste aufgeführt. Leider müssen wir noch einige Zeit warten, bis unsere Perle wieder da ist.

Zeus

Weiss jemand etwas über Chiara, Janine und Angela?