TIFFANY
Für einmal untertreibt der Beschrieb auf der Homepage: Tiffany ist nicht 175, sondern 177 cm gross. Auch der Zusatz „aufreizender schlanker Body“, sagt nicht das aus, um was es bei diesem neuen WG eigentlich geht: Dieses Girl hat den absolut geilsten Körper, den man sich vorstellen kann: Langer Hals, schöne volle Brüste, flacher Bauch, schmale Hüften (trotz ihrer Körpergrösse!), fester Po und lange, lange Beine. Alles passend eingepackt in einem knapp-sitzenden modischen schwarzen Outfit und teuren Design-Stiletten…
„Eine kleine Frage noch, liebe Petra (meine erste Muse aus dem CL, die gelegentlich hier aushilft, was sie strahlend und gut gelaunt macht), würdest du mir dieses Fotomodel empfehlen?“ Sie wisse eigentlich noch nicht so viel über sie – sicher auch nichts Negatives. Nun, diese diplomatische Antwort liess mich vorsichtig werden. Zuerst etwas smalltalk: Sie kommt aus Talin und arbeitet in einem luxuriösen Club in Wien, wo es ihr ausgezeichnet gefalle. (Ihr Deutsch ist nicht so gut, folglich hat sie dort noch nicht lange gearbeitet.) Dann spricht sie über die Schweiz, über Zürich und den CA. Dabei wirkt sie irgendwie hölzern (zurückhaltender Charakter?) und trotzdem forsch (schliesslich hat sie was, was wir alle wollen!).
Aber genug getalked, ab ins Zimmerchen! Lassen wir uns überraschen! No risk no fun! Die nächste halbe Stunde lässt sich so beschreiben: Nach einem unbeholfenen Auftakt, was eigentlich viel heisst, denn sie sieht ja aus jedem Sichtwinkel total sexy aus, kam es zu einem fulminanten Finale, an das ich mich noch lange gerne erinnere!
Body: 10 Gold Medal!
Face: 8 (Sandra ist hübscher)
FO: zuerst 4, dann bis auf 8 steigernd!
GV: 6,7,8,9,10!
Dr. Jekyll, der sich immer wieder gerne überraschen lässt!
PS: Ich habe sie noch gefragt, weshalb sie zurzeit nicht im Wiener Luxus-Club arbeite. Sie meinte, momentan sei das sehr mühsam, alle Girls würden amtlich registriert – und sie wolle das nicht, denn sie sei ja keine Prostituierte…