Archiv 2005 - 2006

wahrscheinlich ist sie ein paar Tage nach Hause gefahren, schliesslich ist ja Fussball WM in D/Berlin

ups
und da sind die neuen face-bilder von naomi auch schon wieder weg.
schade, so eine schönheit sollte sich doch zeigen.
vermutlich wurden diese ohne ihr wissen aufgeschaltet und jetzt auf ihr verlangen wieder entfernt.
ich kann zu naomi jedenfalls nur sagen:
face: sehr schön
augen: aussergewöhnlich
body: perfect
schamlippen: riesig und fantastisch schmeckend
service: 1A

@carsten und pat
Also heute Donnerstag ist die Naomi auf dem Tagesplan des Aphro, und Bilder sind auch zu sehen.

Ich wollte gestern im CA wieder einmal eine meiner Brasil-Favoritinnen Brend oder aber Raffaela besuchen. Als ich den Club betrat waren dann auch beide anwesend und wir scherzten ein wenig zu dritt an der Bar herum. Etwas später gesellte sich eine dritte Brasileira dazu und glaubte mich zu kennen. Da ich mich aber nicht an sie errinnern konnte wollte ich es genauer wissen. Sie stellte sich als Grace vor, was mir aber gar nichts sagte.

Als Brenda und Raffaela dann besetzt waren, gesellte sich Grace zu mir und lüftete das Geheimnis. Wir kannten uns von einem anderen Gross-Club her, da sie sich aber äusserich sehr stark verändert hat(neue Frisur und Haarfarbe, Brüste getunt, dafür keine Piercings mehr und etwas fraulichere Figur), erkannt ich sie wohl nicht sofort. (die Namen wechseln ja sowieso immer)

Da wiedersehen bekanntlich Freude beschert, ging ich für 1/2 h mit ihr in die oberen Etagen. Nach einem sehr zärtlichen FO, wollte sie unbedingt geleckt werden, was ich auch sehr gerne tat. Dabei wurde sie extrem feucht und geil, sodass der anschliessende GV zum richtigen „Höllenritt“ wurde.

Grace hat sich menschlich und körperlich sehr zum positiven weiterentwickelt und ist eine weitere sehr empfehlenswerte Alternative in der sonst schon sehr „starken“ Brasil-Fraktion vom CA/CL.

Gruss-vom-2.-ostschweizer

hallo zusammen
war letzte woche bei nella , der wunderhübschen dominanten lady…
da ich spezielle vorlieben habe…vor allem im dirty-bereich war ich natürlich gespannt was mich erwartet…
wow…hab noch nie so ne session gehabt…3 stunden lang super geile spiele ohne wunschzettel…einfach alle was ihr eingefallen ist im vorher abgesprochenen rahmen…kann ich nur für alle empfehlen ohne wenn und aber.
also leute, diese woche sieht ihr mich bestimmt wieder bei lady nella.
wenn jemand auf details scharf ist kann er mich gerne unter meiner email adresse kontaktieren.
gruss, tois

Ach, mein lieber Tois: drei Stunden Aphro kosten 1500 Franken und für so viel Geld gibt es viele gute Angebote. Schön, aber, wenn es dir gefallen hat.

Tois.Du tönst sogar schon ein wenig selber wie Nella,oder hat das bei dir einfach nur ein wenig abgefärbt? Item,ich war auch mal bei ihr und es hatte mir gefallen.

Soviel ich weiss verlangt sie in diesem Bereich aber ein wenig mehr als 500.-pro Stunde

Hallo Jungs,

erst einmal DANKE für die Einträge und die Komplimente.

Ein guter Beitrag heisst jedoch nicht sofort das ich ihn selbst schreibe, da bin ich 100 % schuldfrei…

Möchte noch kurz etwas zum Preisgefüge los werden:

Normalpreise sind: Schwarzes Zimmer 600 per Stunde
Normales Zimmer 500 per Stunde
KV NS … gesondert

Ich hoffe wir haben weiter hin so viel Spass miteinander, bis bald

Nella

hmm hallo Nella
was heisst da KV gesondert?
plus plus plus ?

freunde der nacht,

nach langer zeit war ich wieder einmal im aphrodisia und war eigentlich völlig offen für wasauchimmer. doch da habe ich sie an der bar entdeckt: nadja. gerade mal 24 und ursprünglich aus polen. ich habe sie wohl bis zur grenze der peinlichkeit angestarrt. leider ist sie jedoch schon bald mit einem anderen aufs zimmer verschwunden. ich habe volle 1,5 stunden gewartet, aber für einmal hat sich das warten gelohnt!

nadja ist wunderschön, schlank, unheimlich sexy, dunkelblonde, lange gerade haare bis über den nacken. sie trug ein ungemein auffälliges kleid im karomuster mit weitem ausschnitt und minirock, ihre beine scheinen endlos. endlich habe ich sie dann mit meinem starren zu mir an die bar gelotst, wo wir uns sehr lange unterhielten und sie zunehmends anschmiegsamer wurde. das gespräch war anregend und auf einem niveau, das auch ohne streicheleinheiten und wunderbarem ausblick auf ihr decolleté erste klasse war. während des gesprächs küsste sie mich intensiv und zärtlich, so dass mir schnell der sinn nach echtem girlfriendsex stand und ich sie aufs zimmer bat. im lift streichelte sie mich bereits fordernd zwischen den beinen und meine hose wurde deutlich enger. im zimmer war an duschen nicht zu denken. schliesslich musste ich sie von mir wegdrücken und aufs bett werfen um meine erregung etwas anzustauen. ich befreite sie von ihrem slip und verwöhnte sie mit meinem mund und zunge. ich weiss, viele damen sind tolle schauspielerinnen, ich würde dennoch darauf setzen, dass sie mind. zweimal gekommen ist. mit ihren händen drückte sie mich derart in ihre vagina, dass sauerstoff zeitweise problematisch war. für meine fertigkeiten revanchierte sie sich anschliessend mit fo, was eigentlich nicht so mein ding ist, aber bei ihr liess ich mir das gerne gefallen. eigentlich komme ich sonst nie im mund, aber in diesem fall musste ich sie erneut rabiat wegdrücken, damit es nicht schon vorbei war. ich presste sie aufs bett und sorgte in meiner ungeduld selbst fürs präservativ und nahm sie den missionaren gleich. ich drang problemlos in sie ein, ohne zuhilfenahme der lästigen gleitcrème, wie gesagt, bezüglich meiner zungenfertigkeiten ist mein selbstvertrauen unerschütterlich! noch selten habe ich eine frau erlebt, die sich beim sex so um mich geschlungen hat. mein rücken wird davon wohl noch eine weile spuren tragen… ansonsten hatte sie def. nicht die zeit um auf ihre kosten zu kommen, da ich schon bald nicht mehr verzögern konnte und meine lust in sie, bzw. das präservativ reinspritzen musste. na ja. wenigstens ist meine zunge toll. danach sind wir noch eine weile liegengeblieben und ich erhielt nebst vielen küssen eine entspannende rückenmassage!

genau deswegen liebe ich das aphrodisia. immer wieder sind da perlen zu entdecken, die es zu erobern gilt. ich werde sicherlich bald noch einen besuch nachschieben. nach eigenen angaben ist nadja nur kurz im aphrodisia, danach muss sie zurück. für echte geniesser ist sie ein absoluter leckerbissen! wer sie für sich erobern will, sollte es aber langsam angehen lassen, reden, strecheln, knutschen, lecken, da sie nach eigenen angaben etwas zeit braucht zum auftauen…

alles in allem mein bester fick seit langem!

nadja:

aussehen: 10
symp.: 10
fo: 8
sex: 9
gespräche 10

auf sehr bald, lassts euch gutgehen

sagt und grüsst wieder einmal ein euphorisch zufriedener

günni

Hallo Leute

War diese Woche wieder mal im Aphrodisia; ich gehe da regelmässig hin, da es für mich gut liegt. Als ich reinkam war ich schon eine wenig ab der Auswahl entäuscht, die Blondine, für die ich mich interessierte, hat sich sehr geschick angestellt, damit ich sie nicht fragen konnte…für einen Club dieser Klasse ein wenig peinlich, finde ich.
Ich wollte schon wieder gehen, da kam noch eine geile dunkelhaarige Schönheit mit super Brüsten hereingestöckelt. Sie hat sich mit Emilia vorgestellt und wir wurden uns schnell handelseinig. Schon im Lift ging sie mir an die Wäsche und die Frau hat klasse Zungenküsse drauf!

Der Anfang war super, wir haben gemeinsam geduscht und sie wirkte wirklich geil und hemmungslos. Zuerst FO der Extraklasse, dann hat sie mich recht schnell bestiegen. Da ich schon recht geladen war, kam es mir recht schnell.
Nun folgte eine Rückenmassage der professionellen Art, sehr angenehm. Als es aber an die zweite Runde gehen sollte, ging es steil bergab. Sie hat es einfach mit ein wenig blasen versucht, als das nach fünf Minuten nichts fruchtete, gab sie auf und wir gingen nochmals duschen. Sie wollte sich die Muschi weder streicheln noch lecken lassen, was mich sicher mehr angetörnt hätte und vor allem meines Erachtens beim 1/2h Service klar dazu gehört.

Fazit: sehr gute Ansätze (FO, ZK waren wirklich spitze), sollte aber deutlich zeigefreudiger sein. Ich kann Sie nur bedingt weiterempfehlen.

Ich werd trotzdem wieder kommen…

Gruss
Praetor

@preator

ich gehe auch oft in diesen club, und die auswahl ist nach wie vor gut, auch letzte woche, sei froh dass du nicht mit dieser blondiene hochgegangen bist, wenn sie schon unten nicht will, aber eigentlich ja nicht „nein“ sagen darf, dann hättest du im zimmer sicherlich eine entäuschung erlebt.
zu deinem muschileck problem, es ist sicher schön wenn sie es machen lässt, aber meiner meinung nach darf die dame selber entscheiden ob sie dies zulässt oder nicht. diese sind ja auch nicht scharf auf infektionen.

ich war letzte woche bei gabriella, ist ein schönes mädchen mit mässigem französisch aber hammer sex, liess sich auch nicht lecken, aber was solls, ich geh ja hin und bezahle dass sie die arbeit an mir verrichtet und nicht ich an ihr, ihre enge muschi spührte ich am besten als sie oben auf mir ritt, das war wirklich gut.

@ praetor wenn sich eine WG nicht lecken lässt hat das meistens einen bestimmten Grund…

Ich war letzten Donnerstag Nachmittag zum ersten Mal im CA (kannte den Club von früher - vor dem Umbau).
Als ich den Club betrat, war wohl der einzige Mann, war ich ein wenig überrascht. Etwa 15 Girls waren an der Bar und warteten auf ein Zeichen. Zuerst nahm ich bequem an der Bar platz und genoss den angebotenen Drink. Die Anstandsdame sass dann kurz zu mir und fragt mich, ob sie die Girls vorstellen soll. Ich wollte dies nicht denn ich genoss diesen Augenblick der Augenblicke.

Nach einer Weile nickte ich dann einem dunkelhaarigen, kleinerem Girl zu. Sie war mir durch ihre schönen Augen und ihren speziellen Blick aufgefallen. Sie ist halb CH und halb Brasilianerin (Rio) und spricht sehr gut Schweizerdeutsch.

Nach einem kurzen Gespräch fuhren wir dann mit dem Lift in die oberen Gemächer.
Wir suchten uns dann ein sehr schönes Zimmer aus (sind alle wunderschön). Dieses hatte einen kleinen Vorraum und im Schlafzimmer war ein grosses Himmelbett im Versace-Stil (schwarzer Rahmen).

Wir einigten uns auf eine Stunde und nach der üblichen Inkasso-Prozedur zeigte sie mir die Dusche und gab mir Badetuch und Mantel.

Als ich dann zurückkam, küssten wir uns sehr lange im stehen…mir stand dann auch schon etwas hervor.

ich zog sie langsam aus und konnte einen makellosen körper feststellen. Schon bald aber wurde mein sich vordrängenderer Vorderteil sanft behandelt. Ihr französisch (ohne) war vom Feinsten und besonders hingebungsvoll. Ich genoss es einfach…himmlisch.

Anschliessend konnte ich Sie auf dem Bett ebenfalls oral verwöhnen und ich fühlte, wie sich ihre erregung immer stärker machte. Ich glaube sie hat ihre Lust nicht nur gespielt, sondern war wirklich voll bei der Sache dabei.

Diese Leckereien gingen noch wirklich lange weiter und wir probierten verschiedene Positionen. Zwischenzeitlich küssten wir uns immer wieder und konnten so uns etwas beruhigen.

Dann kam der Moment, wo ich sie bat, mir Einlass zu gewähren…

…es war einfach superschön und von einer Zärtlichkeit, wie ich sie von einem WG nie erwartet hätte.

Der Absch(l)uss war dann auch entsprechend lang und intensiv…

Wir lagen anschliessend noch ein wenig im Bett und sprachen über Brasilien und ihre Erfahrungen hier in der Schweiz.

Anschliessend nahmen wir noch eine gemeinsame Dusche bei der wir uns der vorher entdeckten Körperpartien nochmals zärtlich annahmen.

Fazit: Ein wirklich tolles (fast einmaliges) Erlebnis mit einer zauberhaften Frau. Das Ambiente im Club ist ebenfalls sehr schön und toll gepflegt.

Nun mein Problem: Leider konnte ich mir aber ihren Künsternamen nicht merken und hoffe sehr, dass die Members oder die Clubleitung mir diesen mitteilen können.

Vor einer Woche, es war Donnerstag gegen 22.00h besuchte ich mit einem Kollegen den CA. Der Club war rumpelvoll mit lauten, in Gruppen erscheinenden Männern, die wohl schon die ersten Weihnachtsessen hinter sich hatten oder grad vom Oktoberfest kamen. Die Mädchen hinter der Bar in Einerkolonne waren so nicht anzusprechen. Wie mir mein Kollege, der sich eine Blondine aus Polen ergatterte, bestätigte, gab es für die Zimmer eine Warteschlange von über einer halben Stunde und auf den Etagen war ein reger Verkehr mit nackten Mädchen und sehr nassen Badezellen. Die Betriebsamkeit entspreche einer mittleren, gut rentierenden Fabrik, sei aber für ein schönes und lustvolles Abenteuer alles andere als antörnend. Ich verzog mich in eine Ecke und verlustierte mich an einem braunen Raucher-Stengel solange, bis ich mit meinem Kumpel von dannen ziehen konnte.

@nuvolari
Lieber Kollege, es müsste sich um Lorelei gehandelt haben. Jedenfalls passt Deine Beschreibung auf diese bezaubernde Lady.

Gruss
Zeus

@zeus
du hast recht, habe mir die bilder angeschaut und ja…sie ist es.

vielen dank:-))

gruss
nuvolari

Hallo

Ich möchte heute meinen ersten Bericht in dieses Forum stellen. Habe viel von Euch gelernt und denke, dass es nur Gut und Recht ist, wenn ich mich revanchiere. Werde dies in Zukunft öfters versuchen.

Um den folgenden Bericht ins richtige Licht zu rücken, hilft es zu wissen, dass ich zwar kein absoluter Neuling in dieser Szene bin aber auch noch nicht die Erfahrung von einigen von Euch besitze. Bis jetzt war ich ca. 12-15-mal in einem Bordello (auf 3 Jahren verteilt). Vorwigend im CL in Dübi und im Club Pascha. Meine Erfahrungen in dieser Hinsicht waren unterschiedlich. Von supergeil bis oberschwach war da schon alles dabei. Aber was ich gestern erlebt habe ist wirklich eine Beschreibung wert.

Gestern war ich zum erstem mal im Club Aphro. Als ich um ca. 2030 Uhr ankam waren circa 3-4 Dreibeiner da und etwa 12-15 Frauen. Ich wurde an die Bar begleitet und habe mich am Ende der Bar (an der Ecke) hingesetzt. Von dort hat man einen ausgezeichneten Überblick über die Frauen. Es ging ziemlich rasch und ca. 4-5 WGs haben sich um mich herum aufgestellt und mich auf allerlei Weise (sehr gekonnt) angemacht. Ich war wirklich hingerissen. Selten habe ich so viele gut aussehende Frauen auf einen Haufen gesehen (Ich mag den südländischen Typ und davon gibt es dort reichlich).

Neben mich setzte sich eine grosse dunkelhaarige rassige Südländerin. Sie sah bildschön aus. Hatte einen grossen Schmollmund wie Angeline Jolie, eine traumhafte Figur und einen grossen (vermutlich) echten Busen was da drin die Ausnahme ist. Später erfuhr ich dass sie Schweiz-Italienerin ist und dass dies ihr erster Abend in diesem Club war. Ihr „Künstlername gab Sie mit Madeleine oder Marianne oder Marina an. Aber ganz sicher war sie nicht, da sie den Namen erst gerade erhalten hat. Sie ist ca. 175cm gross, ca. 25 Jahre alt und hat sicher bereits in anderen Clubs gearbeitet (So ein Profi wird nicht geboren).

Ihr Bewerbungsgespräch ging etwa so: Sie stand auf, nahm mein Gesicht in die Hand gab mir einen dicken, langen Zungenkuss. Daraufhin flüsterte sie mir ins Ohr. „Wenn Du nicht zufrieden bist gebe ich Dir Dein Geld mit Zinsen zurück“. Sie hat dies so überzeugend gesagt, dass ich es ihr in diesem Moment geglaubt habe.

Sie nahm mich an die Hand begleitete mich zur Cheffin(?) wo ich für eine halbe Stunde Fr. 280.-- bezahlte.
Bereits im Lift fing Sie an mich wild zu küssen und ging mir an die Hose. Wir taumelten ins erste Zimmer auf der linken Seite gleich neben der Dusche. Was jetzt kam hätte ich mir nie träumen lassen. Ich wurde von ihr vor dem Duschen, während dem Duschen nach dem Duschen mit und ohne Kleider verwöhnt. Es war unglaublich. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl das ich da für eine Frau bezahlt habe. Ihre Küsse, Ihr FO einfach alles hätte genauso gut von einer Geliebten sein können. Was nun folgte war der beste Sex seit langem (meine richtige Frau inklusive). Die ganze Sache dauerte mit Duschen und allem sicher 40 Minuten. Die Zeit war nie ein Thema. Und sogar beim runterfahren mit dem Lift und an der (inneren) Ausgangstüre hat Sie mit mir geschmust und auf traurigen Abschied gemacht. Einen kurzen Moment dachte ich wirklich, sie fängt gleich an zu weinen wenn ich gehe.

Natürlich weiss ich, dass alles nur Theater war und dass es sich bei dieser WG um eine (ausgezeichnete) Schauspielerin handelt. Aber ich schwöre Euch. Es gab Momente an diesem Abend, da hätte ich für diese Frau meine Familie verlassen.

Es wird oft über den hohen Preis im CA gesprochen. Aber wenn die anderen Frauen nur halb so gut sind wie diese, dann ist es der Preis wert.

aussehen: 10
symp.: 10
fo: 10
sex: 9
gespräche 7

Gruss an alle

Thor

@vielleicht,die „neue“ Melanie, 24: clubaphrodisia.ch/pages/girl … &plan=news ?? Mit-Gruss-von-Oldboy-der-Deinen-Erstbericht-sehr-erotisch-findet …