Archiv 2005 - 2006

@ Chrigu
ich kann Dir folgen…bis hin zu den Stamm-WG’s. Bloss: wo
finde ich diese ? Geteilte Freude ist doppelte Freude. In diesem Sinne hoffe ich auf Deine konkrete Antwort.

Das Aphro hat seine Berechtigung wie ein Fünf-Sterne-Hotel oder ein Fünf-Sterne-Restaurant. Für uns und für die lieben Business-Touristen. Alles ist eine Frage des Geschmacks. Für viele ist ein Aphro mehr als zwei „normale“ Club-Besuche, manche haben hundert Swatch-Uhren - andere eine Pathek Philippe. Ich brauche den etwas übertriebenen Luxus-Touch in der Sexwelt nicht, aber der Club ist von A bis Z ok.

@Chomi

Der Club an sich ist sicher OK und hat auch seine Berechtigung. Es ist zwar nicht meine Welt, aber das spielt keine Rolle.

Aber: ein Erlebnis, wie es „Die Zunge“ weiter oben geschildert hat, darf in einem Luxus-Club einfach nicht vorkommen. Wenn das Vorgehen des WGs dann noch durch die GL verteidigt wird, fehlt es dort klar an Führung.

Mir scheint, im Mutterhaus Club Life sei es in dieser Hinsicht besser.

@Onlinereader: ich hatte letztes Jahr auch einen Mega-Flop: Ein CH-Girl sagte mir auf dem Zimmer, dass sie aus Sicherheitsgründen kein F-pur mache etc. Sie flog nach wenigen Tagen raus, wie ich später erfuhr. - Da man ja im Aphro nie gefragt wird, wie der Service war (üblich im 79, Globe etc.) ist es wirklich etwas problematisch - bei diesen Preisen! Sonst aber, das muss ich sagen, hatte alles Top-Qualität. In jeder Hinsicht. Aber eben: mein Fall ist der Club nur bedingt. Die Männer an der Bar trinken und reden ohne Ende - und stehlen vielen Girls die Zeit und den aktiven Kunden die Girls. Ganz erfunden ist das System dort noch nicht. Ev. sollte man nur Soft-Drinks gratis geben und Alkohol nur gratis im Zimmer.

@ chomi

Kann deine Wahrnehmung, das viele Männer dort nur rumsitzen, zugucken, ablästern und die Mädchen durch die Laberei von der Arbeit abhalten, kann ich voll und ganz bestätigen. Auch deinem Vorschlag bzgl. Alkoholausschank teile ich. Obwohl ich sagen muss, das ich mich im Zimmer lieber an anderen Dingen berausche. Vielleicht sollte man eher einen Digestif anbieten.

Wie mir eine „gute Bekannte“ , die dort jetzt nicht mehr tätig ist, einmal bestätigt hat, fühlen sich die Mädchen durch die Typen, die nur labern, saufen aber nicht zur „Sache“ kommen, schon genervt. Aber sie müssen lieber ruhig sein, denn sonst kommen noch zum Überfluß dumme Bemerkungen oder sogar Beschwerden.

Wenn dort Leute nur lange Zeit rumhängen und sich nicht entscheiden können, sollte auch mal etwas von Seiten der Clubführung getan werden. Ich denke ein Club wie der CA gehört zu den „Highlights“ in ZH und hat einen gewissen Ruf zu verlieren und kann getrost auf dieses Klientel verzichten.

@telly: im Aphro fehlt ev. ein guter männlicher Barman wie im 79. Dort ist das Prinzip ja gleich, aber die „Aufsicht“ ist strenger!

@Liebling

Ja hast Du denn keine WG, bei der Du Stammkunde bist? Die Frauen, wo ich Stammkunde bin, bezeichne ich nämlich als „Stamm-WG“. Wenn im CA 30 min CHF 280.-- kosten, bekomme ich z.B. bei Jenny an der Schneggengasse 8, 2 Mal Service (FO/69/GV)von 30 Min für je CHF 150.–. Das macht zwar zusammen CHF 20.-- mehr als im CA, aber der Preis-Unterschied ist dennoch gross.
Natürlich kann man das nicht 1 zu 1 vergleichen, da das CA ein nobles Ambiente, teure Einrichtung, und quasi Top-Models als WG anbietet. Wie gesagt, dieser Club hat absolut seine Berechtigung und die Preise sind eben den Betriebskosten angepasst und sicher auch deshalb entsprechend höher als anderswo. Ich für meinen Teil, bleibe „meinen“ WG’s wie Jenny, Helen von der Reishauerstrasse, Christina von der Zurlindenstrasse etc. „treu“. Nicht nur des Preises wegen, sondern auch weil ich auf erfahrene und reife Frauen stehe und weil der Sex mit ihnen absolut Klasse ist.
Wenn Du mehr über meine „Stamm-WG’s“ wissen willst, dann lies meine Erlebnisberichte durch. Via Suchfunktion über den Namen des Verfassers (in meinem Fall „chrigu“), kannst Du Dich bequem updaten. Wenn Du allerdings eher auf junge Frauen stehst, wirst Du bei meinen Berichten leider nicht auf Deine Kosten kommen.

Also jedem das Seine (und mir ein bisschen mehr….)

Gruss chrigu

Wieder mal ein Erlebnisbericht, diesmal mit Valeria, ein neues Mädchen aus Russland, dass aber in Wien lebt. Im ersten Moment wirkt sich recht unnahbar und stolz, aber bei näherem Kennenlernen eine charmante, witzige und interessierte Partnerin.

Sehr zärtlich und verschmust, sehr schöner straffer Körper und sehr schöne Brüste, gepflegter Eindruck. Geht hervorragend mit, ihre oralen Künste sind vom feinsten und sie lässt sich auch sehr gerne oral verwöhnen mit einer intensiven Dankbarkeit, wenn man sich Zeit für sie nimmt. GF6 Liebhaber sollten sie unbedingt buchen; kein Anal. Gruss Eumar

Danke, Eumar für den Tipp. Ein Bericht wie ich ihn schätze: aussagekräftig aber ohne unnötige und persönliche Details.

Gruss

Kurt

hallo zusammen
ich habe gehört brenda aus dem pascha sei jetzt im aphrodisia
weiss jemand mehr von euch?
freue mich auf euren bericht

danke

haben ja geile girls aber 280.- für 30 minuten ist heute einfach schlicht zu viel. es gibt clubs mit ebenfalls geilen girls für 150.-

Kommt dazu, dass die Werbung im Tagi unehrlich ist: „Die exklusivste Adresse inmitten des Bankenviertels der Stadt Zürich zu ganz normalen Preisen“.

Wenn ihr ein geiles hübsches Mädchen findet, dass euch einen Blowjob bietet und ihr auch noch vernaschen könnt ohne weitere Verpflichtungen; dass nicht auf paar Ausgänge oder Essen (auf eure Kosten) aus ist und ihr noch ein Hotelzimmer gratis findet - dann solltet ihr nicht ins Aphrodisia gehen!

Wenn ihr das alles aber zu Fr. 280.-- haben könnt, also wenn euch so viel Gutes wiederfährt, dass ist schon ein Asbach uralt (oder Aprodisia) wert! Gruss Eumar

Luxuriöse Clubs wird es immmer geben. Das Aphro ist aussergewöhnlich gepflegt und in bester Lage. Die Girls sind meistens top. Der Preis ist an der obersten Grenze und eine Angleichung an den Club Life - gleiche Firma, oft gleiche Girls - wäre richtig. Wenn man aber das Posting zu Belle du Jour liest, ist man dankbar, dass es ein Aphro gibt!

@onlinereader

für „inmitten des Bankenviertels der Stadt Zürich“ hat das Aphro doch eigentlich wirklich ganz normale Preise

teuer wirds erst, wenn der Service nicht stimmt, einen 120er Flop kann ich verkraften, aber einen 280er?, aber dafür hat man ja seine Erfahrung und den ST!

Ich bin ein treuer Fan von Nelly bzw. jetzt unter dem Namen Nella und Isi. Da Sie nun im Aphrodisia sind, der Preis zwar etwas höher ist, sich jedoch immer ein Traumhafter Abstecher mit den beiden gelohnt hat, werde ich Ihnen auch hier treu sein. Ein Service mit dieser Hingabe und Athmosphäre findet man nicht sehr oft. Sollte jemand schlechte Erfahrung mit einem 3 er haben, lohnt es sich diese hier zu vergessen!

Was wir alle wissen: teurer heisst nicht unbedingt besser. WG’s wie Renate oder Tina, die regelmässig auch im CL anzutreffen sind, bieten ja nicht einen besseren Service, nur weil ich in Zürich Fr. 40.— mehr bezahle als in Dübendorf. Sie sehen auch nicht heisser aus. Und der Flirtfaktor an der Bar ist auch nicht besser.

Echt exklusive Girls - wie zum Beispiel Tiffany – sind auch im CA (leider!) selten anzutreffen. Aber für sie zahle ich gerne einen Liebhaberpreis. Auch wenn die Schönen auf der Matte oftmals etwas kompliziert sind.

Dr. Jekyll

Auf der Suche nach der Muse.

Auf der Suche nach der Muse im CA gelandet. Petra, sie war das zweite WG, mit dem ich vor Jahren zum ersten Mal auf ein Zimmer ging (das erste war Beatrice, das ebenfalls wie Petra im CL arbeitete und, so denke ich, wenn ich die HP anschaue, immer noch dort ist), begrüsst mich herzlich.

Sie sieht immer noch toll aus (lange Beine) und ich hätte sie gerne gebucht, aber sie ist jetzt Gastgeberin. Ein Job, den sie ebenso gut macht, wie der vorherige. Aber nachdem Cora im CG hie und da die Seiten wechselt, will ich nichts unversucht lassen… Leider liegt nichts drin! Jetzt taucht Tiffany auf, der Grund, weshalb ich eigentlich hier bin. Ihr Begrüssungsritual ist nicht annähernd so herzlich, wie das Petra. Der Grund ist naheliegend: Tiffany ist zwar lang, hat aber ein kurzes Gedächtnis: Sie kennt mich nicht mehr.

Nun ja, dann lassen wir’s halt. Ich gucke in die Runde. Na, wo ist dann die Schönheit, die mich vom Hocker reisst? Ich gucke und gucke und je länger ich gucke, desto weniger sehe ich, was ich sehen möchte: eine Frau mit der Ausstrahlung von Petra zum Küssen und Sexeln. Ich gebe ein Trinkgeld und verabschiede mich höflich in Richtung Kings Club. (Dort geht’s weiter).

Dr. Jekyll

Unglaublich aber wahr…

Sexuelle Phantasien auszuleben ist die eine Sache, die örtlichkeit dazu ist leider nicht immer vorhanden.Nach langem hin und her habe ich nun einmal das „SCHWARZE ZIMMER“ im Aphrodisia mit meinen zwei Engeln Isi und Nella ausprobiert…
Ich bin sprachlos und werde nur schon beim schreiben wieder geil darauf: NS KV und endlose spielechen die mit Worten nicht zu beschreiben sind. Ausprobieren lohnt sich, und da dieses Forum Platz für Infos an andere bietet muss ich es nutzen. Der Schein trügt in jeder Hinsicht…}

® dein posting ist unzureichend, beachte bitte unser thread „wie schreibe ich informative beiträge/posting?“, admin sexy-tipp ¬

Weshalb heisst diese Räumlichkeit eigentlich SCHWARZES ZIMMER?

Aufgrund des postings von maxiking wären doch Bezeichnungen à la BRAUNES ZIMMER oder allenfalls GELB-BRAUNES ZIMMER viel zutreffender!

Dr. Jekyll