Nachtrag zum Aphrodisia
Chanel
War im Jan. im Aphrodisia – wollte zwar auf die Rückkehr von Kelly warten – hat mich aber doch vorher hingezogen. Chanel an der Bar getroffen – war sehr sympathisch und neu in Aprhodisia. Leider hielt das Ganze dann doch nicht was es versprach. Sie hat zwar einen schönen Körper, spricht aber dauern und ist sehr ich bezogen und findet sich wahnsinnig toll. Beim Sex alles sehr mechanisch , kurzes blasen und schon rein mit ihm, danach hat sie nur noch geplaudert. Nach 50 Min. fragte sich ob ich noch ne Runde will, hab sie dann nochmals von hinten genommen und dann ab in die Dusche. Runter an die Bar – da wollte sie dann nochmals Geld, da sie mit mir ja mehr als eine Stunden oben war und wir 2x Sex hatten.
-Darauf ging ich nicht ein – nach kurzer Diskussion mit der „Chefin“ hat diese dann Chanel erklärt dass es keine Rolle spiele ob 1 oder 2 oder mehrmals Sex und nur die Zeit zus. mit dem Girl zählt. Was Chanel da abgezogen hat ist def. Nicht „state of the art“ im Aphrodisia. Kann sie entsprechend nicht empfehlen.
-Aussehen / Body 8
-Sex 4
-Sympathie 6
-Talking 3
-Keine Suchtgefahr
Kelly
Ende Feb dann war meine Favoritin wieder aus Brasilien zurück. Super Stunde mit ihr ohne jeden Makel
-Aussehen / Body 9
-Sex 10
-Sympathie 10
-Talking 9
-Suchtgefahr 100%
Leonarda
Leider war Ende März Kelly plötzlich verschwunden und auch auf der Homepage nicht mehr aufgeführt. Da ich ein Ziehen zwischen den Lenden verspürte habe ich es doch ins Aphrodisia gewagt. Leonarda hat dann an der Bar stark mit mir geflirtet und da habe ich angebissen. Sie ist zwar echt nett, doch im Grossen und Ganzen bin ich mir im Aphrodisia besseres gewohnt. Auf Grund der Erfahrung mit Chanel habe ich nur ½ Std. gebucht und das war die richtige Entscheidung.
-Aussehen / Body 7
-Sex 6
-Sympathie 8
-Talking 6
-Keine Suchtgefahr
Letizia
Letzten Mittwoch – nach einem wirklich guten und erfolgreichen Arbeitstag bis 18.00 Uhr habe ich mich spontan ins Aprohdisia gemacht. Zuerst noch auf die Web Site – ob Kelly da ist – leider nein. Aber da fand ich eine neue Brasileira – Letizia. Mal sehen vielleicht habe ich Glück und sie ist frei. Um 19.30 dann rein ins Vergnügen. An der Bar nur 2 Dreibeiner aber ca. 10 Girls – wunderbar und ein Girl hinter der Bar, welches sich einen Kaffee macht. Sie schaut mich neckisch und mit einem sympathischen Lächeln an, so dass ich fast zergehe. Na ja nur nicht übereilig handeln, zuerst in Ruhe was für die Kehle. Das sympathische Girl flirtet dann mit ihren wunderschönen Augen und dem Lächeln mit mir und da muss ich sie einfach zu mir winken. Sie toll aus, dunkle halblange Haare, etwas neckisch wenig Stoff, der ihre super Figur voll zur Geltung bringt. Sie stellt sich dann tatsächlich als Letizia vor – man bin ich ein Glückspilz dachte ich mir. Sie kommt aus der Gegen von Brasilia und sagt mir dass sie nur wenig deutsch spricht – ah kein Problem und nehme mein Spanisch und Portugisisch hervor und das Eis ist gebrochen. Sie ist so was von sympathisch und nett, so dass ich nicht länger widerstehen konnte. Also auf in die Gemächer – ½ Stunde abgemacht. Als sie sich dann ausgezogen hat und mich verheissungsvoll angelächelt hat, wusste ich, dass meine Entscheidung nicht so falsch sein konnte. Zusammen unter die Dusche und erste Streicheleinheiten, dann zurück ins Zimmer. Erste zaghafte Küsse, welche immer leidenschaftlicher wurden, dann hat sie meinen kleinen mit feinstem FO im stehen verwöhnt, dann sie auf den Barhocker und sie genoss es so richtig geleckt zu werden und wurde ziemlich feucht. Dann zieht sich mich aufs Bett und wir haben Sex in verschiedenen Stellungen. Kurze Pause mit etwas Wein und Talking über Familie, Freunde und was sie so tun etc. etc. – und dann in die zweite Runde – wunderbares FO nochmals ohne Handeinsatz, lecken (sie liebt es) und dann durfte ich sie nochmals spüren von hinten. Letizia ging voll mit und hat es sichtlich genossen, dann noch eine Runde kuscheln und über Gott und die Welt parlieren. Dann zu zweit nochmals ab in Dusche. Wie ihr denken könnt waren die 30 Minuten längst um, denn es war mittlerweile 21.20 Uhr und ich war somit mind. 1 ½ Stunden mit ihr oben (inkl. Duschen). Sie wollte dann allerdings nur zus. Fr. 200.–. Ich kann euch nur sagen die Chemie mit ihr hat 150% gestimmt und da werde ich garantiert zum Wiederholungstäter. Ate logo Letizia.
Seit bitte nett zu Letizia, sie ist ein Juwel.
-Aussehen / Body 10
-Sex 10
-Sympathie 10
-Talking 10
-Suchtgefahr 150%