Archiv 2005 - 2006

Nachtrag zum Aphrodisia

Chanel
War im Jan. im Aphrodisia – wollte zwar auf die Rückkehr von Kelly warten – hat mich aber doch vorher hingezogen. Chanel an der Bar getroffen – war sehr sympathisch und neu in Aprhodisia. Leider hielt das Ganze dann doch nicht was es versprach. Sie hat zwar einen schönen Körper, spricht aber dauern und ist sehr ich bezogen und findet sich wahnsinnig toll. Beim Sex alles sehr mechanisch , kurzes blasen und schon rein mit ihm, danach hat sie nur noch geplaudert. Nach 50 Min. fragte sich ob ich noch ne Runde will, hab sie dann nochmals von hinten genommen und dann ab in die Dusche. Runter an die Bar – da wollte sie dann nochmals Geld, da sie mit mir ja mehr als eine Stunden oben war und wir 2x Sex hatten.
-Darauf ging ich nicht ein – nach kurzer Diskussion mit der „Chefin“ hat diese dann Chanel erklärt dass es keine Rolle spiele ob 1 oder 2 oder mehrmals Sex und nur die Zeit zus. mit dem Girl zählt. Was Chanel da abgezogen hat ist def. Nicht „state of the art“ im Aphrodisia. Kann sie entsprechend nicht empfehlen.
-Aussehen / Body 8
-Sex 4
-Sympathie 6
-Talking 3
-Keine Suchtgefahr

Kelly
Ende Feb dann war meine Favoritin wieder aus Brasilien zurück. Super Stunde mit ihr ohne jeden Makel
-Aussehen / Body 9
-Sex 10
-Sympathie 10
-Talking 9
-Suchtgefahr 100%

Leonarda
Leider war Ende März Kelly plötzlich verschwunden und auch auf der Homepage nicht mehr aufgeführt. Da ich ein Ziehen zwischen den Lenden verspürte habe ich es doch ins Aphrodisia gewagt. Leonarda hat dann an der Bar stark mit mir geflirtet und da habe ich angebissen. Sie ist zwar echt nett, doch im Grossen und Ganzen bin ich mir im Aphrodisia besseres gewohnt. Auf Grund der Erfahrung mit Chanel habe ich nur ½ Std. gebucht und das war die richtige Entscheidung.
-Aussehen / Body 7
-Sex 6
-Sympathie 8
-Talking 6
-Keine Suchtgefahr

Letizia
Letzten Mittwoch – nach einem wirklich guten und erfolgreichen Arbeitstag bis 18.00 Uhr habe ich mich spontan ins Aprohdisia gemacht. Zuerst noch auf die Web Site – ob Kelly da ist – leider nein. Aber da fand ich eine neue Brasileira – Letizia. Mal sehen vielleicht habe ich Glück und sie ist frei. Um 19.30 dann rein ins Vergnügen. An der Bar nur 2 Dreibeiner aber ca. 10 Girls – wunderbar und ein Girl hinter der Bar, welches sich einen Kaffee macht. Sie schaut mich neckisch und mit einem sympathischen Lächeln an, so dass ich fast zergehe. Na ja nur nicht übereilig handeln, zuerst in Ruhe was für die Kehle. Das sympathische Girl flirtet dann mit ihren wunderschönen Augen und dem Lächeln mit mir und da muss ich sie einfach zu mir winken. Sie toll aus, dunkle halblange Haare, etwas neckisch wenig Stoff, der ihre super Figur voll zur Geltung bringt. Sie stellt sich dann tatsächlich als Letizia vor – man bin ich ein Glückspilz dachte ich mir. Sie kommt aus der Gegen von Brasilia und sagt mir dass sie nur wenig deutsch spricht – ah kein Problem und nehme mein Spanisch und Portugisisch hervor und das Eis ist gebrochen. Sie ist so was von sympathisch und nett, so dass ich nicht länger widerstehen konnte. Also auf in die Gemächer – ½ Stunde abgemacht. Als sie sich dann ausgezogen hat und mich verheissungsvoll angelächelt hat, wusste ich, dass meine Entscheidung nicht so falsch sein konnte. Zusammen unter die Dusche und erste Streicheleinheiten, dann zurück ins Zimmer. Erste zaghafte Küsse, welche immer leidenschaftlicher wurden, dann hat sie meinen kleinen mit feinstem FO im stehen verwöhnt, dann sie auf den Barhocker und sie genoss es so richtig geleckt zu werden und wurde ziemlich feucht. Dann zieht sich mich aufs Bett und wir haben Sex in verschiedenen Stellungen. Kurze Pause mit etwas Wein und Talking über Familie, Freunde und was sie so tun etc. etc. – und dann in die zweite Runde – wunderbares FO nochmals ohne Handeinsatz, lecken (sie liebt es) und dann durfte ich sie nochmals spüren von hinten. Letizia ging voll mit und hat es sichtlich genossen, dann noch eine Runde kuscheln und über Gott und die Welt parlieren. Dann zu zweit nochmals ab in Dusche. Wie ihr denken könnt waren die 30 Minuten längst um, denn es war mittlerweile 21.20 Uhr und ich war somit mind. 1 ½ Stunden mit ihr oben (inkl. Duschen). Sie wollte dann allerdings nur zus. Fr. 200.–. Ich kann euch nur sagen die Chemie mit ihr hat 150% gestimmt und da werde ich garantiert zum Wiederholungstäter. Ate logo Letizia.
Seit bitte nett zu Letizia, sie ist ein Juwel.
-Aussehen / Body 10
-Sex 10
-Sympathie 10
-Talking 10
-Suchtgefahr 150%

War letzte Woche bei Patricia einer heissen Ungarin. Nachdem wir auf dem Zimmer waren, ging sie schon an mich ran, bevor wir das Geschäftliche geregelt hatten und mir ging schon was hoch ab ihren wilden Küssen. Nachdem der erste Ansturm vorüber war und das andere geregelt, konnte ich mich zurecht machen für das was da kommen sollte. Nach ca. 10Min kam sie in wunderschöner spitze ins zimmer und legte sich zu mir. Sie begann mich am ganzen Körper zu streicheln und küssen. Dabei vergass sie auch nicht mich leidenschaftlich mit Zungenküssen zu verwöhnen. Langsam wanderte ihre Zunge über den Bauch nach unten um klein willi zu begrüssen. Und wie Sie das tat. nur kraft ihrer Lippen war ich nach kürzester Zeit nah am Abschuss. Ich deutete Ihr das an, worauf sie sofort aufhörte und sich mit ihrer schönen Muschi auf meinem Gesicht niederliess. Wie herrlich das duftete und wie feucht sie schon war. Nachdem ich sie eine weile geleckt hatte, begann sie sich wieder mit willi zu befassen. Diesmal nahm Sie keine Rücksicht und saugte ihn ohne Handeinsatz bis alles in hohem Bogen rauskam. Ihre Begründung: Jetzt kannst du mich richtig lange stossen. zuerst küsste und streichelte Sie mich wieder, bis ich soweit war um runde 2 in Angriff zu nehmen. Wir trieben es relativ wild und in diversen Stellungen. bis ich zum 2. mal kam. danach smalltalk und dusche.
Fazit total geil!!

Club Aphrodisia: ist dies die beste Bordello im Stadt Zürich? Ich meine so. Ein bischen teuer vielleicht aber nicht wenn mann nimmt die extra spezial ambience und klasse. Ich habe kein schlechtes erfarhrung in drei besuchen hier erlebt . Einfach die beste für liebhabers von tollen netten hubschen freundlichen frauen und gfs. Immer ein grosses wechselnde auswahl und niemals ein spur Uhruberwachtung. Total suchtgefahr.

@georgio … ja … that’s the number one in town

Agamemmnon auf Abwegen im Aphrodisia: Na wir dachten warum mal nicht wieder die Filiale in ZH besuchen. Kurz vor 22.00 am letzten Donnerstag reinspaziert. Welche Ueberraschung die wunderbare Gabriella hat uns herzlich begrüsst und sich sofort um uns gekümmert. Es hatte doch schon verdammt viele Dreibeiner die um die Bar standen. Der Lärmpegel und auch Alkaholpegel diverser Dreibeiner war doch schon vedammt hoch und ich empfand die ganze Atophosphäre igendwie nicht so „aphrosidierend“. Anyway ich spähte etwas in die spärliche Damenrunde und sah nicht viel erbauendes. Am ehsten wäre die Kaya noch was für mich dachte ich und fragte nach wann sie wieder frei ist. Noch etwas gewartet und da wurde Sie auch prompt von Gabriella zu mir geführt. Aeusserlich eine wunderschöne Frau die mir sofort gefiel. Der Smalltalk war etwas dürftig. Ich hatte das Gefühl Sie wolle nicht viel reden sondern sofort zum Geschäft kommen. Soweit so gut ich konnte Ihr nicht wiederstehen und fuhr mit dem Lift in die oberen Gemächer. Gemeinsame Dusche mit Kaya …und dann ab zurück ins Zimmer. Ein paar zurückhaltende Küsse, aber irgendwie war Sie für mich zu kompliziert und zickte etwas. Möchte nicht weiter ins Detail gehen, aber im grossen und ganzen werde ich Sie sicherlich nicht mehr buchen. Mir kam sie einfach etwas zu arrogant rüber. Bin mir eigentlich von Polinen etwas besseres gewöhnt!
Hangloose

@agamemmnon:mich stört die laute Bar-Sauf-Stimmung im Aphro auch oft. Der Club wäre viel besser mit einem Lounge-Charakter, ev. fehlt hierzu der Platz: verteilte Sofas, mehr Tische und ruhige Ecken. Die Bar, auch wenn man nicht bezahlt, gibt dem ganzen Club eine billige Prägung, wie in den Deutschen Städten. Eine Prägung, die so stark mit den edlen Zimmern kontrastiert, denn dort herrscht Ruhe und Eleganz. Die Girls waren, was mich anbetrifft, immer top of the top, nur ein CH-Girl floppte, ist auch nicht mehr dort.

@Chomi
Du bringst es auf den Punkt. Ich trinke ja manchmal auch gerne einen über den Durst und habe es lustig mit meinen Kumpels. Aber ich weiss ja dass im Aphro ab einer gewissen Uhrzeit das ganze Ambiente leidetet und der ganze Club doch irgendwie a la „edel Ballermann“ rüber kommt. Es ist halt schon praktisch für gewisse Dreibeiner in der Stadt zu saufen und die Sau rauszulassen und danach noch weiter in die Clubs zu gehen! Jedoch ich werde sicher wieder das Aphro meiden und den Weg nach Dübi auf mich nehmen. Von den Girls her ist es in ZH sicher gleich gut wie im CL. Leider ist eben bei den Damen Ferienzeit und viele abwesend. Doch das ändert sich ja bald wieder und dann ist die volle Mannschaft mit den Top shots wieder anwesend.
Hangloose

Wir wissen, dass die Club-Chefs mitlesen (das soll so sein): ev. wird der kluge Besitzer des Aphro die Formel mal prüfen. Lounge Charakter bringt viele Vorteile: vor allem halten sich dort nur Leute länger auf, die auch mit einem Girl intensiv sprechen und dann ins Zimmer gehen. Rumsäufer sind dann isoliert und gehen wieder nach kurzer Zeit! Schade, dass die Bar in Stil und Stimmung mit den Zimmern so wenig zu tun hat.

Mittwoch 28. September! Sie ist wieder da!
Nach langer Abesenheit musste ich Maya am ersten Tag wieder besuchen.
Und es war wieder wie in den schönsten Träumen!
Mein Suchtfaktor ist und bleibt MAYA!

Viele Küsse für Maya
Charlie69

lieber peter, da wir nicht alle Maya kennen (selbst ich nicht) wäre es doch hilfreich, wenn du ein paar klitzekleine details zu ihr offenbaren würdest … danke vielmals

Dem Wunsch von „fuck-but-not-anyone“ komme ich gerne entgegen und verrate einige klitzekleine Details zu Maya, obwohl Maya in diesem Thread schon früher beschriben wurde.

Maya spricht gut Deutsch und bietet besten GF6! Ihr FO am Anfang gehört zum besten was es gibt. Bei vielen anderen anderen Girls steht Super FO, traumhaftes FO unw. - Sie jedenfalls kann, und macht es!
Maya geniest den Sex und geht sehr gut mit! Sie liebt es von mir hinten hart drangenommen zu werden - bis zum gegenseitigen Orgasmus!! double-smile

Gewisse Kunden haben sich an ihrem Tatoo in der Beckegegend gestört (siehe führere Berichte), aber das wird durch ihre sexuelle Flexibilität mahr als ausgeglichen!

@ Peter Walden

Als „Maya-Entdecker“ und somit Tattoo-Entdecker könnte ich gemeint sein!

Ich habe nichts gegen Tattos, aber es gibt gewisse Stellen (z.B. auf den Brüsten) und Grössen, die für mich unbegreiflich sind, dass man sich so etwas antun kann.

Der Service von Maya ist, wie von mir schon geschrieben, top (ZK, FO, GV; alles vom Feinsten), da gibts nichts zu sagen; Tatto hin oder her.

El Matador, glücklich, dass Maya zurück ist! OLE!

Vor paar Tagen (im Life war keine meiner Lieblinge und die wenigen freien Girls waren nicht nach meinem momentanen Gusto) versuchte ichs auf Empfehlung zum ersten mal hier.

Nach Mitternacht genügend Parkplätze rundum. Klingeln, eintreten, unpersönlicher Empfang. Schöne Bar, drei Männer um turteln und noch zwei Frauen frei. Ein Drink, verlegenes umherschauen. Augen und wunderschönes lächeln das mich fixierte, umringt von roten Wangen. Sie nippte am Sekt, ich hin zu ihr. Andrea, russisches Girl mit österreichischem Akzent. Üblicher smalltalk. Manchmal fragte sie das gleiche innert Minuten. (Machte mich 1. mal stutzig.) Fragte nach dem Geschäftlichen, ein nuscheln in der Handtasche, ein blick auf ein Blatt, und sie las mir die Zeiten und Preise vor. (Machte mich zum 2. mal stutzig. Meine innere Stimme: „such dir eine andere.“) Danach ging sie hinter die Bar und holte frisches Glas Sekt. Wieder bei mir erzählte sie mir, wie sie mich verwöhnen würde. Hirn ausgeschaltet, in der Hose kribbelte es.

Ab in den Lift mit frischem Glas Sekt. Sie drückte - oh Schreck wir landeten im Untergeschoss bei den Garderoben. Ab nach oben. (Machte mich zum 3. mal stutzig. Meine innere Stimme: „Das geht sicher in die Hose“.

Endlich im Zimmer. Altwohnungen sind geschmackssache, Life und andere gefallen mir besser. Sie umklammerte mich gleich und knutschte mich ab. „Darf ich erst mal Duschen?“ „Ja sicher, draussen, aber geht auf Zeit!“ Die inneren Alarmglocken warnten schon wieder. Doch Hirn wollte es nicht wahrhaben.

Kaum war ich auf dem Bett, kam sie rein mit einen neuen Glas Sekt, ein grosser Schluck und leer war es. Dann gings ab wie eine Rakete. Sie zu mir, wie ein sexhungriges Weib. Küsste innig, ich fummelte an ihren schon feuchten Lippen(ging aber schnell), und heftiges Atmen der Begierde. Megageil, doch richtig gewählt? Sie tauchte ab, nahm ihn in den Mund und saugte, was das zeugs hielt. (Sorry strubbeli, ich hab mich mitlerweile dran gewöhnt, dass „ohne“ zum Standard gehört) „Ich möcht auch mal“! Sie saugte wehement weiter. Ein klapps auf den Po, sie liess ab. „Ich will auch noch lecken!“ Sie schaute mit ihren roten Wangen auf die Uhr, legte ihr Schenkel auf meine Schulter und drückte mir ihr Pfläumchen ins Gesicht. Sie wand sich, rieb sich an meine Lippen, ich brachte kaum die Zunge raus, ich rang nach Luft, sie atmete wie verrückt, wimmerendes aaahhh und ooohhh. Mensch wie kann eine Frau so i**otisch tun beim Sex. Ich hatte genug vom lecken: „Ist was nicht gut“? „Nee, nee alles Ok!“ Sie ging nach unten nahm ihn zwischen ihre Lippen, saugte wieder wie verrückt, und ich lies die Säfte fliessen. (Nicht in den Mund, meine Sauerei war auf meinem Bauch verstreut.) „Willst du Massage“. „Gerne, aber erst schnell abduschen“ „Duschen gehört zur Zeit“ Egal, der Schleim musste Weg. Anschliessend ein unmögliches Kneten auf meinem Rücken, und wieder das mit der Zeit (äzend). Plötzlich ein klopfen an der Tür, ein Girl mit einem Gast im Hintergrund schaute rein. „Dürfen wir mitmachen?“ „Ne du, meine Zeit ist abgelaufen, ich hab genug hier!“ Anziehen, nach unten, mein Girl torckelt vor mir her.

Fazit: Auf die innere Stimme horchen. Schau genau auf die Uhr wenn du hochgehst, ich war nach 25 Minuten wieder unten, inkl. duschen, und dass bei Fr. 280.–! Die Barfrau auf meine Anfrage: „Doch, die Zeit stimmt ungefähr, duschen gehört dazu“! Es empfiehlt sich, hier nicht zu duschen. Mann hat mehr vom Girl. Ein sehr exclusiver Laden!

PS. Shit! Draussen bemerkte ich, dass mir mein Girl auf meine Noten, das Retourgeld unterschlagen hat. Zurück, die Türe geschlossen. Es war Feierabend!

@DieZunge
Tut mir Leid für dich, leider sterben die Abzocker nicht aus. Allerdings musst du dich auch etwas an der Nase nehmen. Solche Preise sind für mich schon lange jenseits, da kann der Laden noch so auf edel machen.
Dieser Club steht goldrichtig, im Bankenviertel. Die Boni fliessen reichlich in diesen Tagen und deshalb wird der CA wohl so weitermachen.
PS: Für mich sind schon die Preise des Mutterhauses in Dübi im kritischen Bereich.

@Onlinereader: Aphro ist ein wunderschöner Club, aufwändig gemacht und so gepflegt wie ein Fünf-Stern-Hotel. Ich finde die Preise auch hoch, aber doch gerechtfertigt. Dübi, das sehe ich wie Du, ist wirklich im kritischen Bereich! Preise sind immer relativ, bei Uhren, Kleidern, Hotels. Den „Stil“ und den Namen zahlt man eben auch…

@Chomi
Ich will mich nicht streiten mit dir, da ich deine Beiträge als sehr glaubwürdig schätze. Ich sehe es einfach etwas anders in diesem Fall.

Den Club hab ich mir auch mal zeigen lassen, das Interieur hat wirklich Stil. Von daher ist er sicher im Premiumbereich. Aber es hat keine Duschen in den Zimmern, das ist für mich ein entscheidender Nachteil, also muss ich die 5 Sterne in Frage stellen.

Stil wäre eben auch, dass der Service den Erwartungen annähernd gerecht wird. Ich habe mir die Mühe genommen nachzuschauen, wie das WG, um das es in diesem Fall geht, auf der Homepage angepriesen wird. Bei meinem Besuch fiel mir auf, wie dort Gäste und Girls in trauter Zweisamkeit dem Alkohol zusprechen. Viel stärker als z.B. im Club Life. Was sich dann eben auf den Service auswirkt.

Die Preispolitik signalisiert, dass man die Klientel anpeilt, die in diesem Quartier arbeitet. Deshalb ist der Club auch Sa/So geschlossen. Ich will ja niemandem nahe treten, aber das riecht doch ziemlich stark nach Snobismus. Die Bankenwelt empfinde ich eher als eine Scheinwelt, das Ganze ist ja sehr virtuell, und vielfach sind diese hohen Boni gar nicht durch individuelle Leistungen zu erklären, sondern durch die ziemlich irrationalen Bewegungen der Finanzmärkte. Wie etwa im letzten Jahr, als sie sich entgegen den Erwartungen einfach nur in eine Richtung bewegten.

Aber bitte, jeder soll dort hingehen, wo er sich wohl fühlt.

@onlinereader: ich glaube nicht, dass der Club vor allem für die Bankers ist. Die sind nicht nur beruflich oft auf Diskretion angewiesen, sondern auch sonst. So gesehen ist das Aphro ja nicht diskret und so haben mich die fehlenden Duschen in den Zinmern auch nie gestört… Wenn man an der Bar gesehen wird, ist es ja klar, weshalb. Ich glaube, dass - die vielen Inserate zeigen es - man viele Hotelgäste der Stadthotels anspricht, die kaum in die Vororte fahren wollen. So oder so: der Club ist teuer aber er versucht doch, etwas Besonderes zu bieten. Ich war nie so ein grosser Fan des Ahpro, schön und edel möchte ich in Hotels und bei mir zu Hause, auf der „roten Meile“ suche ich schon den eigentlich typischen Charakter des Gewerbes und brauche keinen Luxus-Lack.

glücklicherweise sind die geschmäker so verschieden: die einen möchten möglichst schnell auf die matte und dort möglichst viele nümmerchen durchdrücken, anderen gefällt eben gerade das sehr: an der bar rumhängen, schwatzen (auch mit der charmenten g’führerin/barmaid),auch mit kollegen, flirten, andeutungen, berührungen, ein guter cognac oder wiskey, zigarre, wohlbehagen … dann noch in das schöne „versace-zimmer“ mit einer schönen frau. dass ich dann 10 meter ins saubere und schöne badezimmer marschieren muss, um mich zu duschen, das stört nun gar nicht.

saludos

PS: mir würde es gefallen, wenn es wieder mehr „Aphros“ und weniger „Aemtlers“ gegen würde.

Hallo zusammen

Nur eine kurze Bemerkungen bezüglich der Banker die zuviel verdienen und zuwenig machen -Werded doch einfach auch Banker, dann könnt ihr viel mehr verdienen und müsst nicht mal viel machen ---- Viel Spass beim Berwerbungsgespräch!

Ich habe mir schon einige Male die Website vom CA zu Gemüte geführt…sieht alles Top aus dort. Auch die Frauen (die Girls ab 30 wären sicher etwas für mich)…aber leider kann ich mir DAS nicht leisten…oder besser gesagt ich WILL es mir nicht leisten. Denn für dieses Geld bekomme ich bei meinen Stamm-WG’s doppelt so viel Service-Leistung und das Befriedigungs-Niveau ist sehr hoch.
Ich denke auch, dass der CA eher für Grossverdiener und begüterte Touristen resp. ausländische Geschäftsleute eher geeignet ist. Das ist auch legitim, finde ich, denn wir wollen unser Land auch in dieser „Sache“ von der besten Seite zeigen, oder?

gruss chrigu