@ mr. magic
janine meinte 80.- im auto und 100.- in ihrer wohnung… ich habe von mir aus 200.- bezahlt, da ich sicher 1/2 h bei ihr war mit oben beschriebenem service.
gruss piller
@ mr. magic
janine meinte 80.- im auto und 100.- in ihrer wohnung… ich habe von mir aus 200.- bezahlt, da ich sicher 1/2 h bei ihr war mit oben beschriebenem service.
gruss piller
@piller,
mach uns nicht die Preise kapputt (in umgekehrtem Sinne)! 200 Franken für 1/2 Stunde auf dem Strassenstrich ist definitiv zu viel. Dafür sollte es eineinhalb Stunden geben (mit 2x Kommen), wenn nicht eine ganze Nacht.
Ganz abgesehen davon, kann man ja zuerst den verlangten Preis bezahlen und bei Bedarf nachzahlen, statt von sich aus draufzulegen.
John Dick
ich habe ja auch nicht das null-acht-fünfzehn-programm gebucht… der preis war gerechtfertigt!
gruss
@piller
werde in nächster Zeit vermehrt in Basel unterwegs sein und sicherlich mal schauen, ob ich diese Girl antreffe… Du sagst, die Fr. 200 wären gerechtfertigt gewesen, da du nicht das Null-Acht-Fünfzehn-Programm gebucht hast - was heisst das? was hat sie denn angeboten?
Gruss
@ mark
janine macht normalerweise keinen gv. für mich machte sie eine ausnahme. ebenso fo ist nicht im programm und küssen zk waren mit dabei. also ich fand das waren 200.- wert
viel spass
ps wenn du sie einmal findest, gint sie dir ihre tel nummer… für später
habe heute abend mal ein bisschen Zeit in Basel verbracht und bin ebenfalls bei der Claramatte durchgefahren. Aufgefallen ist mir dabei ein blondes, junges Mädchen - es hatte den Anschein, als ob sie auf Kundenfang wäre… Leider ist mir jemand zuvorgekommen und nachher hab ich sie nicht mehr angetroffen. Kennt jemand dieses Girl?
Werde morgen abend nochmals Ausschau halten und gegebenenfalls berichten (hoffentlich)
Hi all,
bin ja mal gespannt wie sich der „Umbau“ am Mättli auf den Strich auswirkt…
In der Hoffnung auf Besserung
der NeuGierigE(r)
Habe heute abend, bei diesem schönen Wetter, mal alle Orte, die mir als Strassenstrich bekannt sind, abgefahren.
Claramätteli: War nichts los.
Güterbahnhof Wolf: Nur so ne olle alte.
Hinter dem Badischen Bahnhof sollte auch noch was sein, weiss aber nicht genau wo, weiss jemand etwas? Konnte es nicht finden.
Sale Peter,
hinter dem Badischen findest du nur gerade Ladies die einen klar gemacht haben. Also z.B. der Personalparkplatz hinter dem badischen oder hinter der six days bar triffst du die Päärchen beim pimpern an. Was wieder für die Voyeure unter uns intressant ist.
Auf dem Wolf hab ich dafür noch nix gesehen, und ich habe eine eigentlich keine sehschwäche.
Hallo Markus
Was meinst Du genau mit einen klar gemacht haben? Also schon Bordsteinschwalben oder? Wenn ja, wo kann man die aufgabeln?
Thanks
Peter
@ xxx
Deine Vermutung, dass es sich bei der von Dir angetroffenen Frau an der Claramatte um die von mir beschriebene Catherine handeln könnte (die meintest Du doch, oder?), kann nicht zutreffen. Sie sieht keineswegs, wie von Dir bemerkt aus.
@ mark
Janine gibt ihre Telefonnummer an Kunden, die ihr sympathisch sind, gerne. Wenn Du nicht warten kannst, bis Du sie einmal persönlich antriffst, kann ich Dir ihre Nummer gerne mailen. Schreib mir ggf. einfach kurz. Allerdings möchte ich sie hier an dieser Stelle nicht ohne ihr Einverständnis veröffentlichen. Was ihre Zungenküsse anbelangt, so scheinen die zu ihrem Standardangebot zu gehören. Jedenfalls empfehlenswert!
@sea-dragon
wie sieht denn die janine genau aus?hätte grosses interesse an ihr
fo auch bis zum schluss wie steffi?
gruss
evtl.erlaube ich mir,Dir zu mailen
gruss sowhat
Komme gerade aus dem Cabaret Tiffany. Ich kann euch nur raten, ich mache einen weiten Bogen darum.Wahrscheinlich ist dies auch schon bekannt und ich habe heute mein Lehrgeld bezahlt… Ich war bei einem Mädchen namens Andra aus Rümanien. Dunkelhaarige Mitte 20.
Nicht, nur dass sie mir zuerst einen Preis nannte,den sie sobald wir auf dem Zimmer waren plötzlich noch mit einem Präsent von CHf 400-500 für ca.30-40 mins versüssen wollte undmir dann grosszügerweise auf CHF 200,-- reduziert hat. Ihr Service ist absolut nicht entsprechend. (Sehr) kurzes anblasen, drauf mit der Tüte, sofort aufsitzen und alle 5 Mins ‚bist du schon fertig?‘ Nachdem siemich aufgefordert hat, mich selbst zu verwöhnen,hat sie sich sofort angezogen und wollte mich nach ca. 20 mins wieder loswerden,da sie ‚nur 60 mins im Zimmer bleiben darf‘.
Alles in allem ein absoluter Reinfall …
Berichte aus dem RLD können binnen Stunden oder Tagen veralten. Was gestern gut war, ist heute Scheisse und umgekehrt. Zurzeit ist (im Gegensatz zu vor ein paar Monaten) die Alti Schmitti empfehlenswert. Die Girls sind hübsch - teils Osten, teils Südamerika - und freundlich. Die Anmache ist zurückhaltend und es bleibt genügend Zeit, sich etwas kennen zu lernen, ehe zur Sache geht. Ich weiss nicht, ob ich’s hätte tun mussen, aber ich habe meiner Auserwählten ein Piccolo spendiert (etwas über 40 Franken, wenn ich mich recht erinnere) und mich zunächst mal eine gute halbe Stunde lang prima mit ihr unterhalten. Danach gings in die oberen Stockwerke und es gab wundervoll zärtlichen, romantischen Sex. Erstaunlich, was ein paar Kerzen und schöne Musik aus einer (immerhin sauberen) Bruchbude machen können. Bislang ging ich eigentlich nur in den RLD, wenn mir nach anonymen, schnellen Vögeln zu Mute war. Sonst habe ich mich in den etablierten Salons immer besser aufgehoben gefühlt.
Hallo Leute
War vor kurzem im „White Horse“ (Kontaktbar) an der Webergasse. Auch wenn diese Schuppen eher dunkel und ein bisschen rauchig sind, die Girls sind es nicht!
Ich komm rein und setz mich gleich an einen Tisch mit 3 Brasilianerinnen, alle unterschiedlich aussehend (hell, mittel, dunkel). Die eine baggert mich voll an meiner Hose an. OK, die nehm ich nicht. Die zweite probiert es auch ein bisschen zaghaft, aber deren Ihre „Fresse“ gefällt mir nicht. Ja und die Dritte? Die sitzt ruhig da und schaut sich das Ganze gemütlich an. OK, sie war auch zu weit von mir entfernt, um mir zu nahe zu kommen
Als ich mich dann für Sie (C.) entschieden habe, trinken wir was zusammen und ich labbere sie voll. Normalerweise ist es ja eher umgekehrt (Info: sie nur portugiesisch, ich kann ein bisschen por.).
Nach interessanter Diskussion auf CHF 150.-- für eine halbe Stunde geeinigt. Dann hoch ins Zimmer. Sie voll gemütlich, geht sich duschen und spricht nun auch ein bisschen mehr als sonst. Zungenküsse macht sie keine, hab ich von ihr auch nicht erwartet. Jedenfalls nach 10 Min. Intro (Duschen, abtrocknen, ausziehen etc.) legen wir los. Voll gemütlich. Ein bisschen an ihrem wirklich knackigen Körper mit der Zunge gerumgefahren (der Arsch, ein Hit!, die Brüste nur noch Grösse A, aber niedlich). Küsse auf den ganzen Körper und dann ca. eine Viertelstunde „Leckkonzert“ mit meinem Zungenlaserschwert an Ihrer wirklich verlockenden und kleinen Pussy. Man hätte meinen können, sie ringt mit dem Tod, als sie soweit war…oder sie hat es einfach gut gespielt, naja egal.
Stellungswechsel: Sie bei mir nun am Küssen und blasen (mit). Wow, wenn das ohne gewesen wäre, ich hätte ihr die Ladung nach 1 Minute ins Gesicht gespritzt. Darum war es umso besser mit. Und auch das drumherum war wirklich absolut toll, kein Zeitdruck, man hätte meinen können wir treibens nun die ganze Nacht. Sie wurde mir so langsam aber sicher immer (noch) sympathischer. Umgekehrt auch. Wieso? Sie macht von sich aus auf einmal Zungenküsse. Und das in einer Leidenschaft, dass einem das Kribbeln im Bauch eher mulmig wird. Nichtsdestotrotz sie in die Reiterstellung. Mit Gummi spürst du da nichts, Mensch Leute. Also wieder runter, Reifen…ääh Gummiwechsel (der alte war furztrocken) neuer Gummi, nochmals blasen und küssen (ich habs ja so gern auf den Brustwarzen, oleole). Und dann?! YEAH, von hinten. Mann Leute, da denkste, dass ich mal mit so einem Gefühl sterben möchte. Einfach der Hammer. Sie drückt mir Ihren Arsch ganz fest gegen meine heissen Lenden und meinen Riemen, Mensch, „da komm ich gleich“. Erst beim Anblick dieser wirklich perfekten Backen mit den 2 Löchern dazwischen, lechz. Bald war es um mich geschehen und ich schoss die Ladung in Ihre Prachtsmuschi (bzw. in den Präser ;-). Und dann? Nix mit schnell anziehen und gehen. Sie sagt, dass ich mich neben ihr hinlegen soll und wir haben uns noch ein bisschen gestreichelt und geküsst. Da dachte ich: „Scheisse, was ist da passiert?“. Ja Leute, das ist wirklich Sex mit einem Schuss Liebe/Sympathie. Und eine Stunde war dann auch schon rum…
Kurz gesagt: Wir waren uns sympathisch und die Chemie hat gestimmt. Service 100%. Und das Ganze drumherum (Streicheln, Küssen etc.) schreib ich nicht auch noch im Detail, sonst wird der Bericht zu lang
Und mit ein bisschen Geduld und Frauenkenntnissen kann man immer noch wirklich nette und hübsche Frauen aus den Bars „abschleppen“. Nicht immer gleich die nehmen, welche Euch an den Schwanz fassen (kleiner Geheimtip).
Greez
Obiwan, „der immer noch Geile mit dem Laserschwert“
PS: Absolute Wiederholungs- und Verliebungsgefahr DANGER!!!
PS2: Ich hab ihr dann doch CHF 200.-- gegeben (1 Std. bei Ihr wären 400.–…). Sie war mir einfach mehr als nur sympathisch.
ACHTUNG - WICHTIG
Also Leute, ich war gestern nochmals im MOULIN ROUGE und habe die Deborah gesehen (siehe meine Posting unter Bar Moulin Rouge). Wow, das ist eine Frau, die macht einem nur schon vom Ansehen so scharf, dass da JEDER Mann nur noch ans FICKEN denkt, auch wenn er schon über 80 ist und keinen mehr hoch bringt!! Sie schafft ALLE!!
Wer jetzt da nicht mal hingeht (auch wenn er keine Kontaktbars mag) und diese Frau anschaut und mir dann nicht einen Bericht schreibt, der…ist selber schuld, was er da verpasst. Nur mal schauen und wenn er genügend Kohle in der Tasche und genügend Power in der Hose , der soll sie mal reinziehen, inhalieren, was auch immer.
Äusserlich ist sie der Typ SOPHIA LOREN wie in den jungen Jahren. Ein bisschen ne DIVA, aber total GEIL, GEIL, GEIL.
Aussen hart und innen soft
Nix wie hin Jungs und posten.
Greez
Obiwan, der sein Laserschwert nur schwer zügeln konnte (Nur dank der Macht, die mit mir war…)
PS: Etwa so hat sie geschaut, nur noch geiler und…schaut selber
@ Luke Skywalker
Ab wann ist eigentlich das Moulin Rouge offen? Möchte auch mal vorbeigehen. Besten Dank für Deine Antwort und guten Start in die neue Woche
Ich glaube und gemäss einer Internet-Seite ab 15.30 Uhr, zu 95%. Die meisten Bars in der Gegend machen um 16.00 Uhr auf, da am Tag ja die Kundschaft arbeitet
Also, viel Spass… (den Du sicher haben wirst, hehe)
Greez
Obiwan
PS: Die restlichen Frauen verblassen gleich neben IHR. Es hat aber auch noch 1-2 hübsche Brasilianerinnen.
vor lauter Sophia Loren hätte ich fast noch vergessen zu berichten, dass ich im Klingele noch ne süsse Ungarin aufgegabelt habe (Name zu kompliziert um zu schreiben).
CHF 100.-- für 20 min. Blasen war geil, zwar mit den Zähnen, aber schön tief. Dann von vorne und von hinten, ca. 15 Minuten. Schön eng war die Kleine mit den grossen (Hänge)-Titten und Ihr wirklich echt anmutendes Stöhnen war wirklich antörnend. Zum Schluss hat Sie mir mit einem Handjob das Glück verschafft. Echt ausdauernd das Mädchen, sie hat an meinem Fön so lange gekurbelt bis er fast abgebrochen ist!! Ich glaube, ich hätte noch 2 Stunden so daliegen können, naja, man kann nicht alles haben Und weil ich ihr so sympatisch war, haben wir zwischendurch immer ein paar Zungenküsse ausgetauscht, lechz, lecker, hmmm…
Alles in allem, gute 35 Min. für einen guten Service oder auch GEIZ IST GEIL, hihi.
Greez
Obiwan, der staunt, ab seinem Laserschwert
Hallo zusammen
War heute wieder so spitz, dass ich unbedingt abspritzen wollte. Habe zuerst ein paar Studios im Kleinbasel abgeklappert und habe einfach nicht das richtige gefunden. Aus Zeitgründen ging ich dann schlussendlich dorthin, wo glaube ich das Thai Paradies ist.
Im zweiten Stock wurde mir die Tür geöffnet und ich wurde von einer ziemlich dicken, kleinen Thai in ein Zimmer geführt. Sie entsprach sicher nicht meiner Vorstellung einer Traumfrau. Ich war aber so was von notgeil, Ihr kennt das ja alle ;-), dass ich darauf einging. Wir einigten uns auf 100.- für Französisch (mit). Sie blies nicht besonders gut, eher schlecht. Es dauerte aber trotzdem nicht lange, da ich einfach zu spitz war, bis der Spuk vorüber war. Anschliessend zog mich wieder an und ging. Zwar erleichtert, aber sicher nicht befriedigt.
Sie sagte noch „come back another time“. Und ich dachte nur, “yes, when your not here anymore”.
Fazit:
So ein Schuppen ist nur zu empfehlen, wenn man es dringend braucht (so wie ich es brauchte) und nachts um vier, wenn nichts mehr anderes offen hat.
Servus
Don Juan