@horaz08
Danke fürs Kompliment. Und weil es Dir so gefällt, schreib ich doch gleich nochmal 
War also gestern nochmals in der „Muusfalle“ und habe die süsse (siehe oben) von letzer Woche nochmals angelacht. Die fährt voll auf mich ab. Ihr strahlendes Lächeln war stärker als die Weihnachtsbeleuchtung in der „Freien Strasse“ (welch Quasi-Äquivalenz). Aber ich bin ja gebunden…
Sie hatte es voll pressant mit mir in die Heia zu gehen. Ich sagte, diesmal aber blasen „ohne“. Sie: OK! Da wurde „Klein-Ben“ gleich ein Stück grösser und ihr afrikanisch runder Arsch ist wirklich mehr als nur geil…(obwohl ich ja auf Latinas stehe, aber man ist ja kein Kostverächter).
Also, ab zu ihr in Wohnung in der Nähe. Duschen, sie seift mir den Kleinen so fest ein, dass er schon wieder steht (in der Kälte draussen hat er sich ins hintere Zimmer verzogen). Puuh, also Achtung Meister Obiwan, dass du nicht schon nach 2 Minuten fertig wirst.
Ein bisschen ZK, Lecken (beim 2. Mal wars schon nicht mehr so geil…) und dann bläst sie ca. 2 Minuten mit ihren geilen schwarz-rosafarbigen Blow-Job-Lippen mein Teil schön hart. Was für ein Kontrast, wie früher, alles schwarz weiss
OK, man hat gemerkt, dass sie das noch nicht oft gemacht hat, aber es war durchaus ansprechend
. Dann fangen wir an zu poppen: Missionar, Reiter (sie: aaah, fuck me…), seitlicher Missionar, Missionar, und dann von hinten… Uuuaaaahh. Dann läutet ihr Natel. Sie fängt an zu telefonieren und ich ficke sie schnell und hart ;-), damit sie ein bisschen durcheinander kommt, hihi. Aber sie konnte sich beherrschen, also steht sie doch nicht so auf mich
Aber egal. Nach ca. 20 Minuten gehoppel (Obiwan war müde…) nochmals Missionar und Schuss. Dabei hat sie mir in die Brustwarzen gebissen, auuuuaaaa!! Ein bisschen zu fest. Aber eine gute Idee allemal
Und dann die Frage: „Do you love me“?. Yes, i love your Pussy *megasmile".
Das wars dann auch schon. Das zweite und letzte Mal mit ihr, denn ich nehme jede Pro. nur 2x (diese „Obiwan-Kenobi Regel“ hab ich gleich gestern aufgestellt ;-). Es war mit der Rumänin, der Dominikanerin, der Ungarin und jetzt der Nigerianerin so. Ist auch besser, das Leben ist viel abwechslungsreicher so, gelle Leute?! Es hat ja noch manche Mutter eine hübsche Tochter…
Ach ja, gekostet hat die Nummer 100 Stutz für Total ca. 50 Minuten alles inklusive (ZK, FO, Figgi-Figgi). Ich glaube das nächste Mal wäre es gratis gewesen…Ach ja, apropos gratis. Irgendwann will ich es doch noch einmal gemacht haben ohne zu zahlen. Das ist mein „Endziel“
Irgendeine krieg schon noch rum…
Also Leute, haltet alles warm und steif.
Greez
Obiwan, der sein Laserschwert auf Schwachstrom geschaltet hat (man bin ich müde heute…)