Archiv 2004

Hmm, ob sich da wirklich was tut? Ist Fritz etwa ein Anwohner, der die Entstehung eines Strichs verhindern will? Welche Stadt hat eigentlich hinter dem Bahnhof so wenig Strich wie Basel? Fragen, Fragen … also mal schauen gehn

@Gerd
Ganz früher (vor mehr als 30 Jahren) gab es hinter dem Bahnhof in der Hochstrasse einen Strassenstrich, z.T. auch in anderen Strassen. Der Masterplan hat alles kaputtgemacht - schöne Bauten in Glas und Beton, aber kein Leben mehr, eben so richtig zum shoppen und schaffen.
Aber vielleicht tut sich ja was in der Frobenstrasse???

John Dick

@John
Ja, die Welt zerfällt …
Lichtblick Frobenstrasse?

@Gerd

Nein „Fritz“ ist kein Anwohner. Aber die Frobenstrasse ist nun wirklich ein denkbar ungünstiger Ort für einen Strassenstrich. In Basel gibts Toleranz-Zonen (Wolf, Bd.Bhf.,Bermudadreieck) sowie teilw. toleriertes um die Claramatte.

Wenn sich woanders was neues tun sollte, wäre die Polizei omnipräsent und würde das unterbinden.

Heute nach 16 Uhr Muusfalle besucht. Während anderthalb Stunden 8"lahme" Brasil erlebt, keinerlei Interesse an einem allfälligen Client. 2 Nordafrikanerinnen (Mar.Tun.Alg.) die aber nicht meinem Geschmack entsprachen. Die meiste Zeit waren mehr Frauen als Männer im Restaurant. Nach 18 Uhr ab ins „Thai-Harem“ siehe Posting.
Um 19 Uhr nochmals zurück in die „Muusfalle“ noch mehr Brasil und farbige Frauen aber sehr wenig Männer. Die Frauen immer noch sehr desinteressiert. Da müssen wohl alle schon ihre Zahlungen erledigt und noch genügend „Reserven“ im Kasten haben.

@Chnurri

die Zurückhaltung der Frauen macht doch gerade die entspannte Atmosphäre aus in der Muusfalle u.a. Würden die Girls dort stramm anbaggern, würde es doch gleich viel stressiger. Wenn du wirklich Kontakt suchst, sollte das kein Problem sein, ein Blick genügt. Aber warscheinlich willst du einfach nur umschwärmt werden, kann ich auch gut verstehen…

Also wenn Ihr hinter dem Bahnhof von Basel nichts findet kann ich das nicht verstehen.
In jeder Querstrasse gibt es Etablissements- für jeden Geschmack.

Hy @ all
Bin bis jetzt eigentlich immer in Olten auf meine Streifzüge gegangen. Nun möchte ich mal was anderes ausprobieren.
Wie ist denn das Angebot in Basel???

@Fabian

Vergiss es in Basel! Das war einmal…

Parkier Dein Auto und gehe lieber in eine gute Bar oder such Dir ein Girl aus dem Internet. Tips dazu findest Du hier im Forum.

(Mein erstes Posting)

Trotz der erbärmlichen Hitze verspürte ich ein Bedürfnis, das mich gegen Abend an die Webergasse leitete. Dort standen einige schwarze Mädchen - Erscheinung z.T. ganz passabel. Nach ein paar Schritten sprach mich eine schlanke Dunkelhäutige französisch an und wir einigten uns schnell. Für GV und F mit war 100 CHF vereinbart.
Also nichts wie rein in die kühle Bude und raus aus den Klamotten. Ihre Figur war hüllenlos fast noch etwas attraktiver, wenngleich der üppige Busen unverkennbar die Anziehungskraft nicht verleugnen konnte.
Für meinen Geschmack etwas rasch kam der Gummi drauf und ihr Blaskonzert begann. Mir schien die Hitze mehr zuzusetzen als ich selbst wahrhaben mochte. Nun, sie gab sich alle Mühe - ohne jeden Zahneinsatz. Sie liess sich vorsichtig befingern, allerdings mochte sie nicht, dass ich mit dem Finger in sie eindrang. Lecken liess sie sich gerne und ausgiebig. Dann eine Runde GV, ohne dass ich zum Abschuss kam. Sie ging zwar nicht sonderlich mit, es war eher durchschnittlich. Als ich nach längerer Zeit immer noch nicht gekommen war, bot sie mir wieder F an, was ich gerne annahm. Sie auf der Bettkante sitzend, ich stehend stiess ich ihr meine Lanze tief und rythmisch in den Mund, soweit es nur ging. Ihr F wurde immer besser, wie mir schien, und so tat ich alles, um immer noch nicht zu kommen. Nach 20 Minuten meinte sie, wenn ich jetzt nicht käme und noch weiter bleiben wolle, dann müsse ich etwas draufzahlen. Was ich dann auch tat: 50 CHF zusätzlich. Erneuter Stellungswechsel. Ich wieder wieder auf dem Bett liegend und sie mit aller Hingabe blasend. Irgendwie kann ich es noch nicht glauben, aber ich konnte es noch mind 5 weitere Minuten hinauszögern, bis ich endlich explodierte - aber wie! Meine französischen Sprachkenntnisse reichten aus, um ihr mein Entzücken und meine Befreiung stilecht zu stöhnen. Während all der Zeit spürte ich keinen Zahneinsatz; nicht etwa das sie keine im Mund gehabt hätte. Ihr erstaunter Kommentar war schliesslich nur: Das war aber lang! Ja, ich möchte ihr für ihre Ausdauer fast eine besondere Auszeichnung verleihen.
Zu Ihren Daten: Sie nennt sich Priscilla, kommt aus Kamerun, ist schlank und hat eine tolle Oberweite. Ihr Alter dürfte bei ca. 26 liegen. Sie ist eher weit gebaut und zeichnet sich während des GV’s nicht durch spezielle akrobatische Fähigkeiten aus; manchmals fast etwas ungelenkig. Sie unterhält sich am liebsten auf französisch.
Alles in allem: Soviel Ausdauer, um den Kunden zufriedenzustellen, verdient ein besonderes Lob.
Nach ca. 35 Minuten verliess ich ihr Studio, das sich übrigens im Haus mit den vielen Puffs neben dem Klingeli befindet.

War gestern abend wieder mal im Kleinbasel unterwegs.
Hatte nicht viele Girls auf der Strasse. ein paar unanschauliche Schwarze und zwei Asiatinnen. habe mich dann für eine Asiatin entschieden, welche sich Jenny nannte. Wir gingen zu ihr aufs Zimmer, wo sie mir einen angenehmen Blowjob machte. War sicher nicht der Hammer aber da hatte ich schon schlechteres für einen Hunderter.

Als ich danach am Clara Park vorbei lief, wurde ich von einer Frau angesprochen und war ganz verdutzt, da diese gar nicht nach einer Käufliche aussah. Eher als würde Sie auf jemanden warten. Ich denke mir, dass es sich um eine vom Drogen Strich handelte.

Servus

@ alle

Es gibt relativ viele negative Meldungen über Basels Strassenstrich. Hier zur Abwechslung etwas Positives: Kurz nach 21 Uhr ging ich gestern am „Claramätteli“ vorbei, innerlich unschlüssig ob ich mich noch auf ein zweites Abenteuer an diesem Tag einlassen sollte. Da stand dann eine etwa 40-jährige, schlanke Frau mit Silbersträhnen im Haar. Irgendwie schaute sie für mich zu intelligent aus, als man ihr eine Strich-Tätigkeit zutrauen würde. Wir blickten uns lange an und ich fragte sie, was sie biete. Sie fragte zurück, wass ich möchte. Kurz überlegt antwortete ich „französich“. Meine Erkundigung nach dem Preis quittierte sie mit einer erneuten Frage, was ich ihr gäbe. Spontan offerierte ich 50. Sie sagte: „ok“… und wir stiegen in meinen Wagen.

An einem ruhigen Plätzchen angekommen durfte ich mich frei machen und sie begann mit einem sehr guten FO - absolut null Hand- oder Zahneinsatz. Ich liess mir lange Zeit und sie hatte Ausdauer. Meinen Saft nahm sie ohne spürbaren Widerwillen auf, um ihn dann aber nach einiger Zeit doch noch ausserhalb des Wagens zu „entsorgen“.

Ich war überrascht, mit welcher Güte die sympathische Frau ihr Geschäft erledigt. Sie sagte mir, sie arbeite nur gelegentlich auf dem Strassenstrich. Ihr Name ist TINA und sie ist Baslerin. Ich kann sie jedem ST-Leser empfehlen. Absolut kein Zeitdruck, keine Mätzchen und viel Gefühl. Und alles für 50. Nicht schlecht, oder?

sea-dragon

@ alle

Hier ein Beitrag als Warnung. Vor knapp 2 Wochen traf ich im „Klingeli“ eine 23-jährige, mollige dunkelhaarige Ungarin. Sie heisst ISABELLA. Sie wirkt sympathisch und offeriert ihre Dienst für 100. Im Zimmer kommt dann das Nachfragen, ob man nicht noch 50 drauf legen möchte für eine Verlängerung auf 40 Minuten. Gesagt, getan.

Ihr Service ist mittelmässig. Wenn man dann aber nach 20-25 Minuten zum Abschuss kommt, ist für sie „der Ofen aus“. Was man denn noch erwarte, die 40 Minuten seien eh um usw., heisst es dann. Selbst auf den Hinweis, dass dies nicht stimme und es unfair sei, bleibt sie unnachgiebig, was auf mich absolut abturnend wirkte. Also zog ich mich an und verschwand.

Meidet Isabella. Und falls dies zum Stil der Osteuropäerinnen im „Klingeli“ werden sollte, dann seid auf der Hut.

sea-dragon

PS: Da denke ich mit viel Wehmut an Agnes, eine dunkle, 28-jährige Ungarin zurück, die für 100 einen TOP-Service bot, dass die Wände fibrierten. Leider wurde sie kurz vor Weihnachten letzten Jahres das Opfer einer Polizei-Razzia. Sie darf für 2 Jahre nicht mehr in die Schweiz einreisen. :-((

@ alle

Wer weiss etwas über folgende, vom Strassenstrich am „Claramätteli“ bekannte Damen?

CHRISTINE (Christine V.)
Sie bot ihre Dienste seit 1995 an, rutschte aber im Laufe der Jahre immer mehr in die ****** und so bot sie sich auch immer billiger an. Sie ist eine sehr gute Bläserin, die FO für 50 anbietet. Letztmals traf ich sie vor ca. 1/2 Jahr.

EVA (Evelyne K.)
Sie war seit 2003 immer wieder mal am Mätteli. Sie gab bereitwillig auch ihre Privatadresse und Tel.Nr., damit man sie ab NaMi zuhause besuchen konnte. Ebenfalls eine exzellente Bläserin, die FO für 50 anbot. Seit ein paar Monaten ist sie abgetaucht. Oder arbeitet sie anderswo?

JANINE
Ein blutjunges Bündner Girl, das durch echte ZK und FO überzeugte. Eigentlich viel zu anständig für das Gewerbe. 2003 noch aktiv. Ist sie irgendwo noch tätig?

CATHERINE
Ein 19-jähriges, dunkelhaariges hübsches Girl, dass sich zu Iher Berufstätigkeit im Gastgewerbe abends ab und zu noch ein Zubrot verdiente, ohne dass es ihr Freund wusste. Noch im Frühjahr 04 bot sie FO und naiverweise auch GVO an. Ist sie noch auf dem Strich tätig?

Allen, die etwas Aktuelles über diese Sexworkerinnen mitteilen können, im Voraus herzlichen Dank.

sea-dragon

wo standen denn diese Damen und um welche Uhrzeit waren sie normalerwiese anzutreffen? Besonders die Janine und die Catherine würden mich interessieren… Danke im Voraus.

@ mark müller

Sie standen alle jeweils am untersten Teil der Drahtzugstrasse, entweder auf der Seite der Claramatte selbst oder vis-à-vis im Abschnitt zwischen Claragraben und Claramattweg (ca. bei Drahtzugstr. 14).

Grüsse
sea-dragon

hallo zusammen
ich bin sonst nicht der mätteli-gänger, aber nach einer sehr unerfreulichen begegnung im dark-zone, fuhr ich mehr aus neugier einmal um die claramatte. und siehe da, eine junge, sehr schlanke frau spazierte mit ihrem aufpasser auf dem trotoir, aber offensichtlich suchte sie augenkontakt. @ sea-dragon… um es vorweg zu nehmen, es war janine… gemütlichkeitshalber nahm sie mich mit nach kleinhünigen, ca 3min fahrt, um dort in ihrer wohnung zur sache zu kommen. und was für eine sache!!! küssen und fo, das den namen gf6 verdient haben. hätte nie gedacht, dass es so etwas auf dem strassenstrich gibt.

gruss piller

@ piller

Schön zu hören, dass Janine noch aktiv ist. Lohnt sich also doch, gelegentlich dort vorbei zu gehen. Jedenfalls besten Dank für diese good news, piller!

Noch ein kleiner Nachtrag zu CATHERINE: Sie spaziert(e) gelegentlich auch rund um die Claramatte, so in der Zeit um 18 Uhr. Ihre doch eher scheuen Blicke können dennoch ihre Absicht nicht ganz verbergen.

sea-dragon

@ piller

was hast du denn dafür bezahlt und wie lange durftest du bei janine in ihrer wohnung bleiben? ist ihr aufpasser auch mitgekommen?

danke für infos

Mr.Magic

@sea-dragon

Heute Abend bin ich da durchgelaufen (weil ich Thai essen wollte). Ich habe eine Frau gesehen, welche auf Deine Beschreibung passen könnte; sah aber ziemlich abgefuckt und krank aus.