Archiv 2004

Hallo liebe Gemeinde,

hier wieder ein aktuelles Bulletin vom Baseler RLD, den ich gestern gegen 23:00 besucht habe und immer noch winterlich verschlafen vorfand – fast nur östliche Arbeitskräfte, auf die ich bekanntlich nicht stehe…

Hier ein paar Details:
Bermuda: hier kannst du vier desinteressierten Girls beim Langweilen zusehen
Roter Kater: ziemlich tot (eine lustige junge Blonde rennt da rum, aber ich steh nicht auf blond…)
Grotto: tot, keine einzige dunkle Perle
Mussfalle: ziemlich tot, nichts los…
Moulin: gähn…
Alter Schmitti: Oh holla hoppla, hier war tatsächlich was los, Besucher, Stimmung und sogar neue Talente. Und die Äthiopien-Fraktion mit der superhübschen und vollbusigen Grossen ist vollständig angetreten – das lob ich mir !!!

@Mick

Hast du jetzt die Bilder die „Spirit“ an die Erde gesendet hat, komentiert? Die Ortsangaben auf dem Mars sind wir nämlich etwa so geläufig wie die deinigen.

Oder liegts daran dass ich Basel nur dank GPS finde?

Jedenfalls wäre, als deklarierter Nichtbasler, dankbar für eine etwas detailiertere location description.

thx

Sorry Frank,

mein aktuelles Bulletin war eigentlich eher für Kenner der Szene gedacht…

„Der Basler RLD“ (RedLightDistrict) ist für mich die Anhäufung von Kontakt- und Strip Bars in Kleinbasel nahe der Mittleren Brücke, Webergasse, Ochsengasse, Unterer Rheinweg. Dort hat es auch einige Salons, vor allem Thai…

Ich hoffe, ich konnte Ihnen helfen…

@dandy, schau unter mybasel.ch,da gibts einen Stadtplan von Basel

@Mick / Tigerboy
Danke, bin schon weggesurft…

Vor allem das PIM PIM PIM interessiert mich und wenn ich dann schon mal in Basel bin kann ich ja gerade noch die neuen Schuhe einlaufen.
Denn die Zeiten sind schlecht und ich musste leider meinen Einläufer entlassen.

An alle : Heute, 12.Feb. ist in der BaZ ein ganzseitiger Artikel über die zunahme legalen und ilegalen Nutten in unserer Region.
Intressant !

Hallo,

was ist denn in der Brantgasse (ausser der Cleopatra-Bar) noch los?
Da sind so ein paar Fenster mit kleinen roten Herzlein …
Die ganze Hausreihe gegenüber dem Alterszentrum scheint ein Rotlichtbezirk zu sein, ich glaube kaum dass diese zur Cleopatra Bar gehören, oder?

Kann jemand was dazu schreiben?

Gruss
Neugieriger

@Neugieriger: Zu den diversen Angeboten an der Brantgasse von A wie Ana-Isabel bis T wie Thaistudios wurde hier schon einiges geschrieben. Versuch’s mal mit der Suchfunktion!
Insgesamt habe ich dort wenig berauschendes erlebt. Die Ana-Isabel bietet aber einen guten Service, wenn Du nicht zu hohe optische Ansprüche hast.

Hi John,

Danke für den Hinweis. Ich stehe eher mehr auf Kontaktbars als auf die schnelle direkte Nummer, also lieber ein paar mal durch die Bars und vorher beschnuppern als die schnelle (Asia-)Nummer.
Ich gewöhne mich gerade an das familiäre Flair in Basel … kein Vergleich zu Zürich :wink:

Bis dann,
Neugieriger

hallo gemeinde,
weiss jemand von euch ob auf dem güterbahnhof wolf
noch etwas lauft?
oder giebts so einen richtigen strassenstrich wie in olten
nicht ( mehr ) in basel?

gruss emillio

Hallo emillio es ist selten, jemand dort und die Frauen sind je nicht Aktraktiv und was du bei Ihnen zahlst kannst du genau so gut in einen Salon gehen Franz 100 Gv 150 mit der Hand 70 so weit ich mich errinern kann

hi…
wo genau finde ich diesen Srassenstrich in Olten ?

@brisco
Den Strassenstrich in Olten findest Du im Industriequartier in der Nähe des Bahnhofs. Wenn Du von Aarburg her kommst, fahre einfach am Bahnhof geradeaus vorbei (nicht links abbiegen und über die Aarebrücke fahren!) Direkt an der Strasse stehen danach ältere Gebäude der SBB, kurz danach rechts abbiegen und schon bist Du im Industriequartier.

Danke Marco!

Hallo Gemeinde,

war gestern abend mal wieder auf dem Basler Strich unterwegs.
Kaum was los, ständig ein kontrollierendes Polizeifahrzeug und die wenigen Mädels konnten schon aus der Entfernung als Junkies erkannt werden.

Na gut, dann eben einen Abstecher zum Bahnhof Wolf aber da war die Pleite noch grösser. Eine ältere und etwas fülligere Dame im Auto sitzend - sonst nix.

Da lohnt sich auch von Basel aus ein Ausflug in die Oltener Industriestrasse, da stehen die hübschesten BS die ich je in der Schweiz gesehen habe. Preis ab 100.- (FM und GV) ist auch mehr als ok.

Man sieht sich :wink:
NeuGierigEr

hallo zämä,
habe am freitag eine runde über den „wolf“ gedreht,
es war zum !!!
ich wusste garnicht das es so hässliche frauen giebt,
würde keine dieser drei ahv oder scheintod frauen nehmen,
für nichts auf der welt!!!
ein ausflug nach olten lohnt sich allemahle,
zur zeit sind dort sehr junge girls anzutreffen!
siehe posting.

emillio

@emilio

In Olten ist der Strassenstrich bevölkert von alten Professionellen und von (manchmal noch jungen und gutaussehenden) Drogenabhänigen.
In Basel ist der Markt getrennt: auf dem Wolf diejenigen, die Du beschrieben hast; rund um die Claramatte ist der Drogenstrich, dort allerdings theoretisch verboten, läuft glaub nicht mehr so viel wie früher, war aber schon lange nicht mehr dort (Die Drogenfrauen dürften eigentlich nur noch in der Teichgasse stehen, das ist die „heimelige“ Gasse zwischen Migros und EPA - ist halt immer ein Konflikt mit den Anwohnern, die der Autoverkehr stört).

John Dick

War die letzten paar Wochenenden wieder mal im Klein-Basel unterwegs. Wollte mal wieder eine geile Thai so richtig vernaschen. Letztes Jahr um die selbe Jahreszeit hatte es eine Menge gut aussehender Thais auf den Trottoirs. Dieses Jahr sind es aber nur Afrikanerinnen, welche meist von schlecht bis ganz schlecht aussehen! Thais hat es keine mehr auf der Strasse. Worum auch immer, das ist echt schade! Vielleicht sind sie zu faul. :slight_smile:

Don Juan

Also in Grossbasel in der Nähe des Mediamarktes ist ein neuer Strassenstrich im kommen!

Dort bin ich jetzt schon ein paar mal von Ladies und Girlies angemacht worden. Vor allem in der Frobenstrasse stehen bei Dämmeung und in der nacht suchende Girls rum.

Ja die Frobenstrasse, schön eng, Einbahn, abwechslend parkierte Autos links und rechts, Häusernischen, grosse Gebüsche aus den Vorgärten „lampen“ aufs Trottoir, Nigerianer und Ghaner sind am rumhängen…

Schaut Euch da lieber mal bei tageslicht rum, bevor Ihr als Fussgänger-Freier im Dunkeln eins auf Rübe bekommt.