Ich kann oder muss mich Hugo anschliessen. Ich war letzten Sonntag dort. Es waren 5 WG’s anwesend. Zwei OK., eine passabel und zwei zum vergessen.
Bildlich gesprochen, ein toller Bilderrahmen, schöner Hintergrund nur fehlen leider die Sujets.
Gogo
Ich kann oder muss mich Hugo anschliessen. Ich war letzten Sonntag dort. Es waren 5 WG’s anwesend. Zwei OK., eine passabel und zwei zum vergessen.
Bildlich gesprochen, ein toller Bilderrahmen, schöner Hintergrund nur fehlen leider die Sujets.
Gogo
Hallo zusammen
ich war heute da.
obtisch recht nett, sauber, netter pool.
leider waren nur etwa 5 damen anwesend bei sicher 20 herren.
ich habe mich dan dochnoch mit vic unterhalten, ist grichin, 25, und nach ihr schon 9 monate da.
obtisch ähnelt sie etwas J.Lo, nur mit zukleingeratenem Busen…
ich bin mit ihr und einem 100.- extra aufs zimmergegangen!
was ich dort erlebte war echt super. etwas vom besten das ich bis jetzt gefickt habe!
wir küssten uns samt zunge…
Ihr blasen war nicht das beste aber OK…
ich leckte sie zum orgasmuss…war echt geil
es war sex wie mit der besten freundin!!!
Danke vic ich komme wieder zu dir!!!
Ich war im gestern Westside.
Die Ambiance ist toll, das Personal freundlich und die Girls sind recht vielfältig. Schliesslich haben auch nicht alle Männer denselben Geschmack.
Ganz besonders schätze ich die Möglichkeit, im Garten nackt zu baden und sich in der Sonne zu aalen. Für CHF 60.- ein reelles Angebot!
Gestern habe ich mir Zeit genommen und das Zweite Mal das West Side besucht. Es waren wenige Herren anwesend. Die anwesenden Mädchen repräsentierten sicher jeden Geschmack.
Ich habe bei der Ankunft sicher einen etwas abweisenden gestressten Eindruck gemacht. So wurde ich in den ersten zwei Stunden von keiner Dame angesprochen. Der neue Pool im Garten ist grosse Klasse. So zum Verweilen ist der Club einladend. Nach den verbrachten ersten Stunden kam ich an der Bar mit einer Frau in ein anregendes Gespräch. Leider entsprach diese mit etwa 15 kg Übergewicht an den Hüften optisch nicht meinen Vorstellungen.
Von den atraktiven Frauen sassen einige an der Bar mit Kreuzworträzeln und Zeitschriften sehr beschäftigt. So habe ich nach 4,5 Stunden das Haus ohne Sex wieder verlassen.
Gemäss Internetseite legt das Haus den Mädechen eine gewisse Zurückhaltung auf. Anderseits können die Mädchen auch frei entscheiden, ob sie einen Gast ansprechen wollen oder nicht.
Wenn ich aber dann als zahlender Gast so verunsichert bin, dass ich nicht weiss ob ich wie ein Primaner werben muss oder ob ich recht rüpelhaft die Frauen anquatschen muss, fühle ich mich auch nicht wohl.
Wenn es so ist, dass, nachdem eine Frau (übrigens sehr diplomatisch und freundlich) abgewiesen wurde, keine andere Frau mehr Interesse zeigt, ist der Eintritt von CHF 60.00 zu viel für die schöne Umgebung.
Ich werde mir reiflich übherlegen ob ich das West Side nochmals besuchen werde.
Hallo all ihr Ruth-Fans
Habe in der Westside mal ein wenig Wellness gemacht - und ratet, wen ich da gesehen habe: Ruth (ja, die aus dem Y!!!). Wie gesagt, sie ist gar nicht mein Fall- aber da scheinbar so viele von ihr begeistert sind- wollte ich den Fan-Kreis doch darüber informieren- also alle auf ins Westside!!!
Bericht!!!
green goes east oder im Westside nichts Neues
Ich kann das bisher geschriebene nur bestätigen.
War letzten Freitag dort. Angelockt wurde ich durch ein Inserat in einer Zeitung „1-Jahr-Jubiläums-Mega-Party mit non-stop Table-Dance“. Beim Eingang 160.- bezahlt, inkl. Gutschein für 1-mal Sex, Essen und die meisten Getränke inkl.
Positiv: -freundlicher Empfang -alles erklärt -Rundgang: wirklich gepflegte Anlage -nette Gespräche mit dem Personal v.a. aus Ost-Deutschland, den anderen Dreibeinern und der Brasil Paula (opt. nicht mein Fall) -grilliertes Fleisch -leckere Salate -schönes Wetter -liege nackt mit einem kalten Drink und lauter Merengue/Salsa etc.-Musik am Pool -es kommt fast so etwas wie Ferien-Stimmung auf.
aber die Worte von Gilberto Santa Rosa, die gerade aus den Boxen ertönen, passen gut zur Stimmung …ella se llama soledad, keine Girls am Pool zu sehen. Na gut, relaxe ich erst einmal alleine am Pool.
Nach Sonnenuntergang ist von Table-Dance noch nichts zu sehen, auch nach einem Sauna-Gang nicht. Zahlenmässig hat es mehr als genug Girls, ca. 20, aber nur 5 davon empfand ich als attraktiv (Laura, eine blonde Litauerin oder Lettin, 2 schwarzhaarige Ungarinnen, 1 grosse schlanke dt. Brunette und 1 Thai), weitere 5 opt. passabel, ja und die restlichen 10 wurden selbst von Laura als hässlich bezeichnet, und wenn ich sie mit meinen Worten beschreiben müsste, wäre mir ein new entry in Strubbelis Shit-Liste sicher
Von der Sympathie hätte ich mich für eine Ungarin entschieden, aber die Exotik blonder Haare und heller Augen war für die Wahl von Laura verantwortlich, wahrscheinl. die gleiche v. H. Meier, 23.Juli. Sie allzulang zu beschreiben bringt nichts: Laura non c’é (più), sie ist am Sonntag in ihre Heimat zurück, weiss noch nicht, ob sie zurückkehrt. -der Gang in Whirlpool war eigentl. unnütz: sie hat nur gejammert, dass es stinkt, Dusche danach getrennt, dann im Zimmer ganz o.k., aber auch nicht aussergewöhnl., lag auch an mir; ihre ras. Pussy hat gut geschmeckt; keine ZK, FO) -sie spricht übrigens sehr gut deutsch, hat auch ein paar dt. Untugenden übernommen
-deutsche Untugenden: bei vielen dt. Professionellen ist mir aufgefallen, dass sie einen mit einer schnippischen/frechen/iron./etc. Bemerkung begrüssen. An für sich sind mir Frauen lieber, die sagen, was sie denken, aber in gewissen Situationen, z.B. auf dem Zimmer können solche Bemerkungen auch abtörnend sein. Ganz daneben fand ein Girl, dass die Gäste in der Dusche grundlos angemotzt hat, dass sie finster blicken würden -was für eine Stimmungs-Kanone!
Als ich vom Zimmer zurückkam haben endlich ab und zu ein paar Girls um die Stangen getanzt, die Stimmung war aber eher einschläfernd, so dass ich früher als geplant nach Hause aufgebrochen bin.
-Vergleich: allzuviele Vergleichsmöglichkeiten habe ich nicht, in der CH kenne ich nur zwei Salons und ein paar 4i-Latinas; die Stimmung/Shows/Strips/durchschn. Optik der Girls waren im Zeus selbst an einem gewöhnl. Do (als ich das letzte mal vor mehr als 3Jahren da war) viel viel besser.
-Fazit: unter Mega-Party verstehe ich etwas ganz anderes, wer aber an einem Mittwoch bei schönem Wetter eher relaxen will, und auch noch Glück hat, dass eines der hübscheren Girls anwesend ist, für den sind 160.- sicherl. ein faires Angebot.
-Fazit 2: schade, dass Frankfurt doch etwas entfernt ist, vielleicht schaffe es ich es endlich einmal in die FKK-World
Danke green!
Da hast Du mir den Bericht erspart. Wir waren offensichtlich gleichzeitig dort.
Für mich war es der letzte Besuch dort.
Ich glaube nicht, dass die zweijährige Jubiläum feiern werden…
Gruss
Jürgen
Hallo Jungs, war diese Woche drin, habe per Zufall ein Inserat gesehen, und dachte mir ghe dich entspannen. War ehender einschläfernd und hatte zu wenig Girls da.
Ist etwas für Langweiler und nichts für Leute die wissen was sie wollen. Bin nach einer 1/2 Stunde wieder gegangen.
Gruss Grischaman
Wenn ich die Artikel Westside durchblättere, fällt mir auf wie fleissig hier Herzchen verteilt werden, aber über einen Monat kein Artikel geschrieben wurde! Der Verdacht liegt nahe, dass hier jemand einfach Freude hat das Zählsystem zu fälschen, denn bedeutend interessante Clubs haben selten soviel Herzchen!!
Anderenfalls würde ich den Beführwortern empfehlen, einen objektiven Artikel zu schreiben.
Ich erwartew nun mindestens 31 x 1 Herz, gruss Gogo
Durch meine Auszeit in einem benachbarten Club, habe ich mich wieder einmal im Westside eingefunden.
Über die Infrastruktur muss nichts neues gesagt werden, wirklich gut, bei den WG’s gibts zZ. alles von Hausfrau über Nachbars Tochter, bis zum Topgirl.
Was aber sympatisch ist, die Athmosspäre ist gut, es lässt sich plaudern, von Stress ist nichts zu spühren und die Bedienung an der Bar sehr angenehm.
OK. kein Club von Models, aber man spricht Deutsch und zur Zeit ist es mir hier bedeutend wohler als in nächster Nähe.
Gogo
mit freuden lese ich deine Berichte. War selber noch nie im West aber habe in letzter Zeit schon einiges Positives gehört.Ich denke mir werde da irgendwann mal in nächster zeit rein schneeien und mich in musischer hinsicht unterhalten lassen.
War vor kurzem mal auf der anderen seite der Autobahn ist ja nur ein hüpfer.Aber da hatts mir schon beim Empfang abgelöscht.
Gruss Betthoven der Erste
Hi Leute
Habe heute auch wieder mal dem Westside einen Besuch abgestattet.
Nicht zuletzt durch den positiven Bericht von Gogo angelockt freute ich mich auf Nachbars Tochter!
Von denen fand ich aber leider keine vor, eher schon Nachbars Frau oder Mutter auch Topgirls waren heute leider keine da.
Ohne zum Schuss zu kommen habe ich mich wieder verkrümelt…
Leider nicht viel Neues!
Fazit: für mich der 3. und auch letzte Versuch.
Stiffler’s mom wär doch auchmal was ,für Nachbar’s Tochter könnte mann mal einen separaten Traed eröffnen
Gruss Betthoven der Erste
@betthoven der erste
nana, was ist mit mir?!
Gruss StifflersMom
Ciao Stifflersmom ,
die Anmerkung war nicht auf dich bezogen ,sondern auf Die Stifflermom weil Stanley doch meinte Nachbars Frau oder Mutter
Easy grüsse Betthoven der Erste
Hallo zusammen!
Hat jemand schon erfahrungen mit Simona?
Ist Sie zurzeit dort?
Gruss an alle…
Ich bin neu in diesem Forum. Vor kurzem war ich wieder einmal im Westside. Nach der Dusche gesellte sich Ruth, ich glaube sie kommt aus Vilnius zu mir. Sie ist wohl schon längere Zeit in diesem Business tätig. Im Zimmer erlebte ich eine 0815 Nummer. Der Service mit Ruth war mechanisch und lustlos. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmte definitiv nicht. Einmal und nie wieder. Ich werde deshalb zukünftig das Westside meiden.
Danke Carloxt
Anscheinend gibt es ausser dem LaVie nichts gescheites im Thurgau und der Weg in die Gegend von Zürich lohnt sich immer noch.
Ist leider auch meine Erfahrung, obwohl ich nicht mehr Teste, sprich Risiken eingehe.
Ich war letzten Sonntag dort.Habe gleich eine Favoritin entdeckt.Leider war sie besetzt.Daraufhin hat sich Elisa-eine-blonde Polin zu mir gesellt.Nach einem kurzen Smalltalk ins Zimmer.Etwas massieren,anblasen,und eine 0815 nummer unfreundliche aggressive art sich auszudrücken,zudem war sie betrunken.Das Vergnügen wurde auch von ihr vor Zeitablauf beendet,obwohl ich dafür bezahlt hatte.
Später entdeckte ich eine Ungarin.Während ich mich mit ihr unterhielt,hat mich die polin mit einer anderen Schwarzhaarigen Polin beobachtet.Sie haben polnisch geredet, laut gelacht und ständig mich angesehen.Es war offensichtlich,daß über mich gelacht wurde.
Man darf als zahlender Gast doch etwas Respekt für seine Fränkli erwarten,und muss sich nicht auslachen Lassen
Diese Art von Service ist man von der Langstrasse gewohnt.Dort wäre die „Dame“ besser plaziert als im Westside.
In Zukunft werde ich 10KM weiterfahren,wo ich bisher immer zufriedengestellt wurde.
Obwohl ich mit der ungarin auf meine Kosten gekommen bin,hat mich die Polin abgelöscht.
Mein Tipp an das Managment:Selektieren und Niveau halten.Lieber Klasse,statt Masse…So gewinnt man Gäste!!!
Jedenfalls war das mein letzter Abstecher ins Westside.
immer noch das gleiche Lied!
Zum Glück bin ich Freitag wieder mal die paar Kilometer weiter gefahren. Schade um die schöne Anlage - aber für mich zählt eben auch mehr der „Abstecher“
happy hunting