Archiv 2004 - 2005

@ urs1: Ich will ja nicht päpstlicher sein als Papa Ratzi. Aber wenn Du das Wort „selektieren“ im Zusammenhang mit Polinnen verwendest, könnte das allenfalls dem einen oder der anderen ein ganz kleines bisschen in den falschen Hals geraten.

Ueli (der übrigens glücklicherweise weder direkt noch indirekt von „Damals“ betroffen oder Ehrenpräsident der Schweizer Gutmenschen-Gesellschaft ist. Und der selbstverständlichauch weiss, dass dieses Forum in erster Linie für Meinungs- und Erfahrungsaustausche rund ums Rotlicht und nicht für politische oder ethische Grundsatzdebatten da ist)

Die Ost-Europa-Abteilung ist für mich sowieso kein Thema. Ausnahmen bestätigen die Regel, ich halte mich an die lateinische Seite.

@üelu

Mit Selektieren war keinesfalls die Nationalität gemeint,sondern war als Denkanstoss an die Betreiber gerichtet.
Um sich mal Gedanken über bezahlte und erbrachte Dienstleistungen zu machen-um der Zufriedenheit der Gäste einen höheren Stellenwert beizumessen,und nicht als Nebensache betrachten.
In einem Club der gehobenen Klasse darf niemals so ein Abriss vorkommen!!!

@ urs1: Scho rächt. War auch nicht so extrem gemeint, wie vielleicht rübergekommen ist. Sorry, wenn ich Dich in eine falsche Ecke gestellt habe; war nicht meine Absicht.

Ueli

@urs1
bin erstschreiber im st und werde wahrscheinlich kaum vielschreiber.
war vor kurzem im westside und habe leider mit elisa ähliches wie du erlebt, zuviel intus und zu profihaft, war so enttäuscht, dass ich keine andere dame in diesem club versucht habe, vielleicht zu unrecht. aber für mein geld möchte ich doch nett bedient werden.
aus dem ausland zurückgekehrt und nun in der ostschweiz wohnhaft, suche und vö… ich nun ein bisschen herum, bis ich meinen lieblingsclub gefunden habe. das st-forum hilft mir ja dabei. danke
chichi

War eigentlich mal wieder jemand in dem Club?

Keiner schreibt mehr was. Nachdem es ja mit dem LaVie abwärts geht
ist das ja noch eine der wenigen Alternativen am Ort.

@ Toeni

Ja ich war am vorletzten Sonntag dort. Was kann ich berichten?
Nun wie immer hat das Ambiente gestimmt. Der Pool war angenehm temperiert, die Sauna schön heiss. Die Wasserqualität der Whirlpools erschien mir jedoch zweifelhaft.

Jetzt aber zu dem, was Dich vermutlich mehr interessiert: Die Damen!

Nun ich hatte mich zuerst nach einer Sauna-Runde am Pool nieder gelassen, als mich eineItalienerin ansprach, da sich meine Italienisch-Kenntnis auf die Küche beschränken, haben wir uns der englischen Sprache bedient. Ich Trottel bin dann tatsächlich so Testosteron-gesteuert gewesen, dass ich mich mit ihr eine 1/2 Stunde auf die Matratze begeben habe. Es war der grösste Flop im Gewerbe seit langer Zeit. Ich hatte den Eindruck, die Tante wollte den Stutz verdienen, ohne berührt zu werden. Ich habe es dann schnell hinter mich gebracht, um den Druck loszuwerden.

Danach hat die sie sich dann trotzdem eine Zeitlang wie eine Klette an mich gehängt, u. a. mit dem Vorschlag, ich könnte für sie doch Inserate im Internet plazieren, selbstverständlich gegen eine Umsatzbeteiligung. Ich habe dies dann abgelehnt, mit der Begründung, das ich damit wohl nix verdienen würde. Da war ich sie los!

Ich habe mich dann an der Bar niedergelassen, wo ich im Rücken eine ungarische Fraktion hatte, welche mehr mit sich selbst als mit den Gästen beschäftigt war. Ich habe mich dann einer deutschen Gruppe, Weiblein u. Männlein, angeschlossen. Die Damen kamen alle aus dem Osten. Die Plauderei war sehr angenehm und hat mit einer der Damen via Pool und Dusche auf’s Zimmer geführt. Dort hatten wir ausgesprochen schönen und zärtlichen Sex. Weiteres möchte ich hier aus Gründen der Diskretion nicht erwähnen.

Warum ich das dann schreibe? Nun ganz einfach, der Club an sich kann sich nicht mit dem Life, Seline oder LaVie vergleichen, weil es dort einfach anders anders zu geht. Die Damen machen es dort zwar auch für Geld, aber Sie müssen nicht mit ihnen unsympathischen Männern auf die Matraze.

Ach ja und eins meine ich auch noch erwähnen zu müssen, man sollte sich doch einige Stunden Zeit nehmen, um die Einrichtungen zu nutzen, aber auch um die richtige Wahl zu treffen. Dann bleiben einem auch solche triebgesteuerten Fehler wie mir erspart.

Übrigens ein ordentliches Anblasen ohne Gummi scheint, nicht mehr grundsätzlich verpönt zu sein.

So weit mein Kommentar.

Gruss
Jürgen

@Toeni

Sorry, nein - ich war schon sehr lange nicht mehr im Westside.

Eine Frage aber noch: Wieso geht es deiner Meinung nach mit dem LaVie abwärts? - Gut Ding will Weile haben! - Nach all dem Inventur-Wirbel in der kürzeren Vergangenheit dauert es halt eine Weile, bis das gewohnte & geschätzte Niveau wieder erreicht sein wird.

• Give them a chance!

Urs, der zuversichtliche Kaffeetrinker

@toeni

ich war vor ca. 4 wochen im westside, leider aber nur kurz, hab den eintritt bezahlt und mich ca eine halbe stunde umgeschaut…leider hatte es absolut nichts für mich
Ich werde das westside für eine ganze weile links liegen lassen !

gruss troy

@ Toeni

Kenne das Westside nicht. Wüsste aber schon gerne, wo du im La Vie den Abwärtstrend ortest. Nicht nur seit dem Comeback von Angel habe ich mich in Herdern jeweils gut bedient gefühlt. Aber diese Diskussion gehört ja eigentlich in einen andern Thread.

Piccolo - der immer mal wieder La Vie geniesst

Ich war gestern im Westside.
Sofort nach meiner Ankunft um 19:00 Uhr vollzog ich das übliche Eintrittsritual (Ausziehen, douchen, umschauen).
An der Bar wollte ich zuerst einen Kaffe trinken, da der Nachmittag recht hektisch verlaufen ist und ich Kaffedurst hatte.
Den Kaffe servierte mir eine toll aussehende schwarzharige Französin, die ganz neu im West Side arbeitet.
Sie setzte dich auch sofort zu mir an die Bar. Da ich nicht knauserig bin, verdampfte sie schnell eine kleine Flasche N-Diesel.
Den Vorschlag eine Stunde Zimmer reduzierte ich auf 30Min. Zimmer.
Mit dem Versprechen von Massage und knisternedem Sex.

Es kam anders.
Im Zimmer angelangt, liess sie sich zuerst bewundern. (Sie hat einen wirklich schönen gebräunten Körper mit tollen natur belassenen Brüsten.
Das Vorspiel war kein Spiel.
Sofort Oel auf den Pimmel. Kräftig rubbeln. Pirelli Montiert. "Soll ich auch mit dem Mund? War die blöde Frage.
Nein mach mir jetz die Sportmassage. Meine Antwort.
„Dann dreh Dich um“
Die Massage war brutal. Der Abschluss scheusslich.
Ich musste mich tatsächlich nach der Douche in der Sauna erholen.

Ich warne Euch vor dieser toll ausseheneden Französin mit spanischer Muttter. (Name glaub ich Manuela) Sie ist 29 Jahre alt.

Ich wede wieder ins West Side gehen. In der Verhgangenheit hatte ichda auch wirklich schöne Erlebnisse. Für ein weiteres Abenteuer hat mir gestern die Lust trotz aderer reizenden Geschöpfen gefehlt.

Hi Pendler
Meinst Du Emanuelle, welche auf der HP mit „hart & dominat“ beschrieben wird? Das wäre sie ja wohl auch gewesen…

Ja „Blume“ es könnte diese Frau gewesen sein. Sie ist ja auch ganz neu auf der HP. Ich hatte die HP vor meinem Besuch nicht konsultiert.
Jedenfalls war nach der konversationsreichen aber doch zielstrebigen Anmache nicht mit mit einer Strafaktion an meinem Allerbesten zu rechnen. Übrigens ich stehe nicht auf Züchtigungen, weder an mir noch an der Frau mit der ich mich vergnüge.
Für Leute die das mögen ist das villeicht ein guter Kontakt.