@ Toeni
Ja ich war am vorletzten Sonntag dort. Was kann ich berichten?
Nun wie immer hat das Ambiente gestimmt. Der Pool war angenehm temperiert, die Sauna schön heiss. Die Wasserqualität der Whirlpools erschien mir jedoch zweifelhaft.
Jetzt aber zu dem, was Dich vermutlich mehr interessiert: Die Damen!
Nun ich hatte mich zuerst nach einer Sauna-Runde am Pool nieder gelassen, als mich eineItalienerin ansprach, da sich meine Italienisch-Kenntnis auf die Küche beschränken, haben wir uns der englischen Sprache bedient. Ich Trottel bin dann tatsächlich so Testosteron-gesteuert gewesen, dass ich mich mit ihr eine 1/2 Stunde auf die Matratze begeben habe. Es war der grösste Flop im Gewerbe seit langer Zeit. Ich hatte den Eindruck, die Tante wollte den Stutz verdienen, ohne berührt zu werden. Ich habe es dann schnell hinter mich gebracht, um den Druck loszuwerden.
Danach hat die sie sich dann trotzdem eine Zeitlang wie eine Klette an mich gehängt, u. a. mit dem Vorschlag, ich könnte für sie doch Inserate im Internet plazieren, selbstverständlich gegen eine Umsatzbeteiligung. Ich habe dies dann abgelehnt, mit der Begründung, das ich damit wohl nix verdienen würde. Da war ich sie los!
Ich habe mich dann an der Bar niedergelassen, wo ich im Rücken eine ungarische Fraktion hatte, welche mehr mit sich selbst als mit den Gästen beschäftigt war. Ich habe mich dann einer deutschen Gruppe, Weiblein u. Männlein, angeschlossen. Die Damen kamen alle aus dem Osten. Die Plauderei war sehr angenehm und hat mit einer der Damen via Pool und Dusche auf’s Zimmer geführt. Dort hatten wir ausgesprochen schönen und zärtlichen Sex. Weiteres möchte ich hier aus Gründen der Diskretion nicht erwähnen.
Warum ich das dann schreibe? Nun ganz einfach, der Club an sich kann sich nicht mit dem Life, Seline oder LaVie vergleichen, weil es dort einfach anders anders zu geht. Die Damen machen es dort zwar auch für Geld, aber Sie müssen nicht mit ihnen unsympathischen Männern auf die Matraze.
Ach ja und eins meine ich auch noch erwähnen zu müssen, man sollte sich doch einige Stunden Zeit nehmen, um die Einrichtungen zu nutzen, aber auch um die richtige Wahl zu treffen. Dann bleiben einem auch solche triebgesteuerten Fehler wie mir erspart.
Übrigens ein ordentliches Anblasen ohne Gummi scheint, nicht mehr grundsätzlich verpönt zu sein.
So weit mein Kommentar.
Gruss
Jürgen