Archiv 2004 - 2005

habe diese berichte mit freude gelesen. soll ja gegenüber dem start um einiges besser geworden sein. was mich noch interessieren würde:
im riva in frauenfeld geniesse ich vor allem die tolle begleitung in pool und whirlpool, die kurze pause auf bequemen sofas. für mich wie ein vorspiel vor dem gang in die hinteren regionen. wird das in diesem club auch so gemacht oder muss man vorher alleine sprudeln?

eine alternative zum riva wär sicher nicht schlecht!!

hallo

hab schon viel gehört über den neuen club. kann mir jedoch jemand sagen was alles geboten wird? auf der hp ist es ja sehr allgemein gefasst.

werde in der nächsten zeit mal vorbei schauen um das dann selbst zu testen.

grüsse oli

Hallo Kater38
wenn Du nicht zu spät kommst, gibts Girls die mitkommen, aber drei vier mal pro Tag wollen die wenigsten Girls in den Pool, die Haut soll ja schön zart bleiben.
Aber ich denke eine sehr valable Alternative zu Riva.
Viel Spass Gogo

Hallo

Wer kennt das Westside in Frauenfeld?

club-westside.ch/

Soll selativ neu sein.

gruss maximus

An alle
Ich war letzte Woche da. Ein wirklich schönder Laden. Aber die Mädchen entsprechen leider bei weitem nicht der Klasse die der Laden zu bieten hat. Fett, cellulitisbestückt und arbeitsscheu! Wenn man dann unverichteter Dinge wieder geht kommen diese in die Umkleide und sagen man könne auch angezogen ins Zimmer gehen. Das waren die schlechtesten investerten 60 FRanken an die ich mich erinnern kann. Wenns nicht besser wird, gibts wenigstens einen Ort der all die unschönen Frauen aufnimmt.

Hallo liebe Mitbenutzer…

möchte gerne ein Posting loswerden zu meinem Clubbesuch…

hatte zuerst dass „vergnügen“ mit lorena (italienerin in D-wohnhaft/siehe hp) was sich als totale lachnummer herausstellte…das mädchen sieht zwar gut aus und die oberweite lässt mann träumen, aber ihre fickbewegungen anschliessend waren nur ein warmes lüftchen…

auch anwesend an diesem abend war linda (eine D/nicht auf hp) mit ihr genoss ich leidenschaftlichen sex in allen variationen / zungenküsse und sie sagte für mich mache sie sogar französisch ohne…kann sie echt weiterempfehlen…

Hallo zusammen

Ich habe es doch mal gewagt und bin zum Test nach Frauenfeld gefahren.
Also hier mein Bericht: Parkplätze sind am Wochenende kein Problem.
Der Empfang von Mr. Sonnenbank-Goldketteli war sachlich, hier wäre ein weiblicher Anblick angenehmer.
Die Garderobe teilt man sich mit den Mädels, hier besteht die erste Möglichkeit für eine Auswahl.

Die Einrichtung ist wirklich sehr ansprechend, mir gefällt dieser gehobene Stil, da finde ich schiffen das LaVie, das Riva oder das Sakura total gegen ab. Natürlich sollte man die Zeit haben, um die Sauna, Whirlpools, Dampfband, Ruhezonen, Garten und Bar auch nutzen zu können. Der Vergleich mit dem Club Life, Starclub oder Bodyfit hinkt da natürlich.

An der Bar sind die gängigen Softdrinks gratis, dass der Kaffee 4,-- Stutz kostet finde ich etwas überrissen. Als Antialkoliker kann ich nix zu den Preisen der Alkoholika sagen.

Was die Mädels betrifft, so waren bei meinem Besuch sehr viele Ungarinnen da, deren Deutschkenntnisse überraschend gut waren. Darüber hinaus waren zwei o. drei Deutsche sowie eine Schweizerin da.

Die früher gemeldete Altersklasse > 35 habe ich nicht entdeckt. Die Damen sahen durchweg appetitlich aus. Wobei aber nicht jede mein Typ ist, aber das hat man ja überall. Die Ungarinnen hängen doch recht viel zusammen und sind ziemlich passiv. Als ich dann mit einer Kontakt aufnahm, lud ich sie nach einem Smalltalk in die Sauna bzw. Pool ein. Beides wollte Sie nicht wg. Ihrer Haut, aber sie meinte wir könnten uns ja anderweitig vergnügen. Das hab ich dann dankend abgelehnt.

Ich bin dann mit einer weiteren ungar. Blondine (Name vergessen) ins Gespräch gekommen und habe mit ihr dann gewhirlt. Dort hat sie dann eine recht ordentlich Hand angelegt. Danach sind wir dann eine halbe Stunde auf eines der recht schicken Zimmer verschwunden. Dort war das Ganze dann geschäftsm ä s s i g. Nach einigen Streicheleien war dann der Gummi zur Hand, ohne den hier nix läuft, nicht einmal ein paar französische Ansätze. Schlussendlich in der halben Stunde 69, Missionarstellung und einmal Doggy.

Danach habe ich an der Bar noch was getrunken und habe mich dann ein wenig im Ruhebereich relaxt. Dabei plauderte ich mit der Mascha (CH). Wir sind dann auf die Idee gekommen zu whirlen. Dabei ging dann aber die Post ab. Sie hat im Whirlpool schon ziemlich viel gestreichelt und geküsst, nach ca. einer halben Stunde hatte sie bei mir solchen Druck aufgebaut, dass wir und auf ein Zimmer begeben haben, wo sie auch wirklich sehr gut weiter mitmachte. Einziger Wermutstropfen ist für mich der sofortige Gummieinsatz. Aber diese Viertelstunde (war durch die Barschaft limitiert) war deutlich besser und angenehmer als die ungar. halbe Stunde.

Mein Fazit:
Ich werde mich an einem Tag mit viel Zeit noch mal dahin begeben und mir dann auch etwas mehr Zeit bei der Auswahl nehmen. Für mich ist das sicherlich eine valable Alternative zum La Vie u. Riva. Wenn das Wetter demnächst besser wird, ist es sicherlich auch im Garten recht neckisch. Wobei ich mich aber frage, wie der Sichtschutz zum nebenliegenden Bürogebäude gewährleistet werden soll.

Tschau
Jürgen

hallo jürgen…

da ich geschäftlich in der region zutun habe und entsprechend wieder einmal vorbei kommen möchte, wüsste ich gerne noch genaueres über Mascha…(Aussehen/Anwesenheit)…dein posting klingt gut…

Nun habe ich es auch geschafft und gebe Euch einen Bericht über den Club. Begrüssung durch braungebrannten Harry Hasler- Typ mit Goldketteli; dies jedoch sehr freundlich und professionell. Sehr positiv überrascht auch die Sauberkeit des Clubs, der Anlage, der Bar usw. - alles Top!

Nun zu den Girls: die meisten zu alt und nicht gerade Schönheiten, jedoch allesamt freundlich und kontaktfreudig. Was sofort auffällt, sie praktizieren durchwegs alle Französisch nur mit Kondom von Anfang an und teilweise küssen Sie auch nicht.

Wenn jemand ein Schmusebär ist wie ich es bin und auch noch eine Frau gerne oral verwöhne (ich trage ja auch keinen Gummi auf der Zunge) dann war der Besuch doch eine ziemliche Enttäuschung.

Ich würde der Clubleitung folgendes empfehlen: Stellt einige junge, hübsche Girls ein, die auch ein FO praktizieren und auch nichts gegen Küssen haben (bei uns in Zürich findet man dies überall).

Gekoppelt mit der schönen Ambience des Clubs und der bereits bestehenden Freundlichkeit müsste nachher der Club auch viel besser laufen: es liegt zur Zeit nur an der Qualität der Mädchen und deren Aussehen. Ich wünsche dem Westside auf jeden Fall diesen Erfolg; das Grundmuster ist ja bereits sehr gut gelegt.

Hallo liebe Zeitgenossen.
Nun habe ich es auch geschaft endlich mal ins Westside zu kommen. Ich war an einem Donnerstag abend da. Der Empfang war sehr freundlich und korrekt!!! Ein sehr schönes Ambiente begrüsste mich. Der Club ist wirklich spitzenmässig eingerichtet. Hier hat man Platz und steht sich nicht einander auf die Füsse. Leider sind die Umkleidekabinen nicht von denen der Mädchen getrennt. An diesem Abend bemusterten mich etwa 14 Mädchen zum Teil sehr hübsch. Ich entschloss mich dann für Linda. Und ich kann euch sagen, dass war der absolute Hammer. Die sit ja sooo geil. Mit der Zunge überall und meinen Sack geil geleckt, und natürlich auch schmusen war dabei. Der Gummi kam erst zum Abschluss dazu, aber dass ist auch gut so. Jedenfalls ist die Linda ein echtes naturgeiles Luder, welches ich nur jedem weiterempfelen kann. Ich jedenfalls komme wieder}

ich weiss nicht, wer für obige postings so wenig sterne äh herzchen vergibt - ich kann diese jedenfalls nur bestätigen. konkurrenten sollten nicht die berichte abwerten, sondern ihr eigenes angebot verbessern :-).
auf jeden fall zog es mich gestern auch ins west-side. von zürich aus hatte ich etwa 50 minuten fahrzeit. diese hatten sich aber absolut gelohnt. ich kann ezzo’s posting voll bestätigen. reingekommen wurde mir freundlich erklärt wie das hier abläuft. nach dem umziehen, die mädels störten mich dabei nicht so, ging ich an die bar. eine freundliche bardame fragte ob ich das erste mal hier sei, was ich bejahte. sie zeigte mir kurzum was wo ist. da gestern irgendwo eine party war, konnte man essen und trinken soviel man wollte (ohne harte getränke wie whisky etc.)

• in 160 franken eintritt waren 100.- für ein girl (15 minuten) und das buffet/getränke, inkl. sauna, duschen etc. dabei. nachdem ich mich ebenfalls für die linda entschied (wobei es auch noch andere hübsche girls hatte) rundete ich den betrag noch auf eine stunde auf und erlebte eine zimmerstunde wie mit der besten geliebten.
    mir gefällt der club, das ambiente und die lockere, fast zeitlose stimmung so gut, dass ich sicher noch oft hinfahren werde.
    einziger wehrmutstropfen… müssen wir zürcher so weit fahren um so etwas schönes zu erleben :slight_smile:

übrigens - noch was…

Eine Dame erzählte mir, dass die Clubleitung Ungarinen rausgeworfen habe, welche nicht so top waren und es dafür jetzt 2 neue Brasil-Girls hat. Die 2 Neuen sahen wirklich süss aus…

@ H.Meier

Du denkst nun wirklich, dass all die schlechten Berichte von neidischen Clubbesitzern geschrieben worden sind ??? Nun, ich bin kein Clubbesitzer und war schon zwei mal im Westside und das einzig positive an dem Club war, dass mir der Wellnessbereich gefällt. Ich geh aber nicht aus diesem Grund in einen solchen Club, sondern weil ich Spass mit Mädchen haben will, und ich wurde beide Male mehr als enttäuscht. Die Jungs im Westside haben von Anfang an durch Ihre Internetseite und die Werbung die Messlatte ziemlich hoch gesetzt, gehalten haben Sie meiner Meinung nach fast einem Jahr aber immer noch nichts
gruss
vita69

@vita69
Nun, ich habe oben gepostet mit wem ich meine Zeit verbracht habe. Mit dem beschriebenen Resultat. Wer weiss - vielleicht postet ich auch mal was anderes.

Ich habe überigens NICHT geschrieben, dass ale Postings von andernen Clubbesitzern sind. Lies mein Posting bitte richtig. Ich habe auch nichts gegen schlechte Berichte - sofern es denn so ist. Wenn Du schaust, was ich schon postete, gibt es solche auch von mir, aber bislang in anderen Threads.

Weiterhin happy hunting!

ärgerlich…

Hallo Jungs

Obwohl mich die unterschiedlichen Berichte eigentlich skeptisch gemacht haben habe ich letzte Woche mal einen Ausflug nach Frauenfeld unternommen.
Zuerst bin ich ins Riva. Ein Ablöscher auf der ganzen Linie, kaum Leute und keine Frau, die mich erotisiert hätte (nein, ich bin nicht wirklich anspruchsvoll).
Was solls, 100.- in den Sand gesetzt. Aber es gibt ja noch das Westside! Also nichts wie hin…
Aber hallo: der Wellness-Bereich ist ganz ok, aber die Frauen… gelangweilt und absolut unmotiviert. Ich denke, die wollen hier etwas verdienen? So? Gelegentlich ein Lächeln oder ein freundliches Wort sollte schon sein sonst kommt doch Mann mit Sicherheit nimmermehr…

Es ist einfach ärgerlich wie gewisse Leute hier Superpostings reinstellen, die sind doch einfach gefakt. Sie würden besser „Ihre“ Frauen anweisen so zu arbeiten wie sie es in ihren Postings glauben machen…

Gruss an alle Elster

@ elster

sorry, aber vom westside sind vielleicht 10% aller postings positiv, der rest ist negativ…würdest du wie ich einfach ein paar minuten weiter fahren (la vie herdern) wären dir beide reinfälle erspart geblieben…
gruss
vita69

@elster: auch hier ist zu sagen: lesen bildet: und wenn du etwas mehr im sexy-tipp rumliest, dann kannst du bald die fake-berichte von den wahren unterscheiden: aber durch schaden wird man klug smile

@elster69: Nun, Du zählst mich vermutlich zu den fakes… Es tut mir leid, wenn ich Dich und andere mit falschen Hoffnungen in den Club geschickt habe. Ehrlich - Ich denke aber, dass sich alle einig sind, dass das Ambiente stimmt (ok - ich gehe auch nicht wegen dem dahin).

Bei meiner Aussage, dass es mit Linda super schön war bleibe ich. Das bestätigt auch ein anderer Bericht. Dass die anderen Mädchen da nicht mithalten, erstaunt mich - und ärgert mich nach meinem Bericht und dem angerichteten Schlamassel natürlich umsomehr.

Also elster, mail mir mal, dann lade ich Dich mal in einen anderen Club ein. Und wer jetzt noch ins Westside geht - nehmt Linda oder werft mir nichts vor.

@hugo: deine reaktion ehrt dich. es kommt ja oft vor, das man in einem club eine super-perle findet und völlig beschwingt nach hause geht und diesen tipp weitergeben will. es kann sogar sein, dass bei einem zweitbesuch alles nicht mehr so toill ist. aber das soll uns doch nicht von begeisterten tipps abhalten grins.

die grassierende fake-phobie führt natrülkich dazu, dass manchmal auch ehrenwerte posters verdächtigt werden (siehe auch melody thread).

hugo, nur weiter so!

Ich dachte eigentlich mit der neuen Preispolitik und der „gelifteten“ HP wird’s besser im Westside, denn für mich muss auch das Umfeld stimmen.
Aber genau diese gelobte Linda kann ich auf der HP nicht finden!
Zufall oder symtomatisch?

Gogo, der somit weiter nach Herdern fährt.