Hallo zusammen
Ich habe es doch mal gewagt und bin zum Test nach Frauenfeld gefahren.
Also hier mein Bericht: Parkplätze sind am Wochenende kein Problem.
Der Empfang von Mr. Sonnenbank-Goldketteli war sachlich, hier wäre ein weiblicher Anblick angenehmer.
Die Garderobe teilt man sich mit den Mädels, hier besteht die erste Möglichkeit für eine Auswahl.
Die Einrichtung ist wirklich sehr ansprechend, mir gefällt dieser gehobene Stil, da finde ich schiffen das LaVie, das Riva oder das Sakura total gegen ab. Natürlich sollte man die Zeit haben, um die Sauna, Whirlpools, Dampfband, Ruhezonen, Garten und Bar auch nutzen zu können. Der Vergleich mit dem Club Life, Starclub oder Bodyfit hinkt da natürlich.
An der Bar sind die gängigen Softdrinks gratis, dass der Kaffee 4,-- Stutz kostet finde ich etwas überrissen. Als Antialkoliker kann ich nix zu den Preisen der Alkoholika sagen.
Was die Mädels betrifft, so waren bei meinem Besuch sehr viele Ungarinnen da, deren Deutschkenntnisse überraschend gut waren. Darüber hinaus waren zwei o. drei Deutsche sowie eine Schweizerin da.
Die früher gemeldete Altersklasse > 35 habe ich nicht entdeckt. Die Damen sahen durchweg appetitlich aus. Wobei aber nicht jede mein Typ ist, aber das hat man ja überall. Die Ungarinnen hängen doch recht viel zusammen und sind ziemlich passiv. Als ich dann mit einer Kontakt aufnahm, lud ich sie nach einem Smalltalk in die Sauna bzw. Pool ein. Beides wollte Sie nicht wg. Ihrer Haut, aber sie meinte wir könnten uns ja anderweitig vergnügen. Das hab ich dann dankend abgelehnt.
Ich bin dann mit einer weiteren ungar. Blondine (Name vergessen) ins Gespräch gekommen und habe mit ihr dann gewhirlt. Dort hat sie dann eine recht ordentlich Hand angelegt. Danach sind wir dann eine halbe Stunde auf eines der recht schicken Zimmer verschwunden. Dort war das Ganze dann geschäftsm ä s s i g. Nach einigen Streicheleien war dann der Gummi zur Hand, ohne den hier nix läuft, nicht einmal ein paar französische Ansätze. Schlussendlich in der halben Stunde 69, Missionarstellung und einmal Doggy.
Danach habe ich an der Bar noch was getrunken und habe mich dann ein wenig im Ruhebereich relaxt. Dabei plauderte ich mit der Mascha (CH). Wir sind dann auf die Idee gekommen zu whirlen. Dabei ging dann aber die Post ab. Sie hat im Whirlpool schon ziemlich viel gestreichelt und geküsst, nach ca. einer halben Stunde hatte sie bei mir solchen Druck aufgebaut, dass wir und auf ein Zimmer begeben haben, wo sie auch wirklich sehr gut weiter mitmachte. Einziger Wermutstropfen ist für mich der sofortige Gummieinsatz. Aber diese Viertelstunde (war durch die Barschaft limitiert) war deutlich besser und angenehmer als die ungar. halbe Stunde.
Mein Fazit:
Ich werde mich an einem Tag mit viel Zeit noch mal dahin begeben und mir dann auch etwas mehr Zeit bei der Auswahl nehmen. Für mich ist das sicherlich eine valable Alternative zum La Vie u. Riva. Wenn das Wetter demnächst besser wird, ist es sicherlich auch im Garten recht neckisch. Wobei ich mich aber frage, wie der Sichtschutz zum nebenliegenden Bürogebäude gewährleistet werden soll.
Tschau
Jürgen