Archiv 2004 - 2005

Nach dem Fake-Vorwurf habe ich mir gerade meinen Artikel vom 21. März noch mal durchgelesen. Also ich kann da nichts erkennen, was nicht der Realität entsprach.

Ich habe darauf hingewiesen, was mir missfiel aber auch auf das was ich gut fand.

Wenn aber jemand soviel Trieb in den Augen hat, dass das Lesevermögen eingeschränkt ist, so kann ich da doch nix für.

Gruss
Jürgen

hallo westside besucher, ich war noch nie dort.

jedoch habe ich eine frage:

ich suche ein girl, das letzte was ich geöhrt habe von ihr, das sie dort arbeite das war ca feb/märz 04. unter was für name sie dort arbeitet weis ich nicht. jedoch sind teile ihrer merkmale nicht zu übersehen…

sie ist ca 170 gross, sehr hübsches gesicht sehr gute ausstrahlung, geniale figur, silikon brust, schulterlange blonde haare (gefärbt) - hat eigentlich dunkelbraunes haar, sieht man an mittelscheitel-, ganz rassiert. spricht perfekt deutsch, südländischer akkzent.

ihre merkmale sind:

• der körper ist voll muttermale
  • bei einem fuss ist die zähe leicht verkrümmt über den nächsten

wäre dankbar für infos.

gruss pit

Hallo Pit

allenfalls ein Fuss-Fetischist könnte Dir weiterhelfen, aber ruf doch einfach beim Empfang an, wenn Sie noch dort arbeitet werden Sie Dir das noch so gerne mitteilen.

Gogo

danke gogo

grööl, nein denke nicht dass sie für fussfetish freunde geeignet ist, hat andere vorlieben und spezialgebiete!

jedoch vom anrufen werde ich absehen:

• da es sich um etwas persönliches handelt
  • am telefon kann man reingelegt werden
  • momentan bin ich zuweit weg für frauenfeld zu besuchen

sorry… aber ich denke jemand wird mir dieses sicher mitteilen.

bin immer noch gespannt auf nähere infos, wäre jedenfalls sehr dankbar.

gruss pit

Hallo zusammen,

war eigentlich mal wieder jemand im Westside?

Ich war das letzte mal vor einem Jahr, dort war es Girls maessig
eher bescheiden und man verrichtete seine Dinge ganz schön unter
zeitdruck.

Auf der Homepage sieht es ja nun viel besser aus, aber sind von
diesen Girls auch welche anwesend und wie ist der Service.

Ich danke für eure Antworten.

@ Gogo, @ Johnny, @ Sven, @ Chatman, @ Mario, @ Dani

Liebe “Ruth-Fan’s”, hat sich jetzt da Knuddel getäuscht, oder ist die Ruth tatsächlich im Westside-Wellness ( www.club-westside.ch ) unter “unsere Girls“ zu finden?

Gruss Knuddel (der-andern-auch-was-gönnt)

@knuddel: ja , das ist eindeutig die ruth. kein zweifel.

@ knuddl

Du hast Dich nicht getäuscht, Ruth war vor dem Y einige Tage im Westside, so will nun das Westside noch etwas von Ruth provitieren,
es steht ja nirgens dass Sie noch dort arbeitet!!
Die Fotos stehen schon einige Wochen im Internet.

Gruss Gogo

@ „Ruth-Fan’s“

Bin trotz meines fortgeschrittenen Alters scheinbar noch nicht so bewandert im ST.
Dachte ich könnte Euch damit überraschen, aber eben…

Bis zum nächsten Mal
Knuddel

hallo st-gemeinde,
es wundert mich, dass trotz den zum teil recht ansprechender bilder der girls und des clubs nicht mehr positive postings hier zu finden sind. wo liegt der haken ??
danke für die infos
tom

@ tommozza

die Frage ist wirklich berechtigt. Ich denke es liegt an vielen kleinen Details. Einige Beispiele:

• Mail Anfragen wurden mir zB. nicht beantwortet.
  • Es gibt eine Girl Gallery, aber wer ist present?
  • Anfragen über die Anwesenheit ist nur mühsam nach Druck am Telefon erhältlich.
  • Diverse Negativerlebnisse in den ersten Monaten werfen vermutlich immer noch einen Schatten. (man erinnere
    sich, wie in den ersten Monaten über das Y gelästert wurde!)
  • Die Konkurrenz von LaVie schläft auch nicht und setzt die Messlatte
  • Die Zeitkontrolle über die Zeit der Zimmerbenutzung wird ziemlich penetrant gehalten.(wenn du mit dem Girl noch etwas plauderst, muss Sie für die Zimmernutzzeit nachzahlen!)
  • Dann hat es mir zuviele Kameras im Haus !!

Gruss Gogo

@hugentobler: Ein Beispiel eines Hakens ist oben aufgeführt: Frauen auf der Website, die nicht oder nicht mehr dort arbeiten!

Die Clubleitung oder Ihr nahestehende Personen „verschenken“ 1-Herzen für Tatsachen, hoffen wir , dass Sie so betupft sind, auch Taten fogen zu lassen, den der Club bietet Voraussetzungen um in die erste Liga aufzusteigen.

Gogo, der zum leben nur ein Herz braucht!!

Gogo was machst du dir Gedanken über Herzen oder Sterne oder weiss ich was. Entweder hast du eine Meinung und ein anderer hat den Schneid zu erwidern bzw. zu korrigieren (Nennt sich „Konsens finden“ in einer Diskussion) oder dann schreibst du am besten nichts mehr. Vorgefertigtes und mundgerecht zubereitetes gibts am Take away um die Ecke.

Ich, und ich hoffe auch noch ein ganze Menge anderer User, lieben Inhalte. Klar, unverfälscht und echt. Für solche Typen die aus der hinterletzten Reihe aus der Hüfte schiessen, am liebsten noch in den Rücken, hatte ich noch nie viel Verständnis. Die laufen unter dem Label: As a unique born and as a copy died!

Mitläufer, Dummschwätzer und Flachwasserpaddler gibts beileibe genug, auch hier. Deshalb stehe zur Wahrheit, oder wenigstens das was dir als solche erscheint. Wenn das dann einem nicht passt so hat er ja hier die Möglichkeit seine Argumente vorzubringen. Der Leser ist dann mit Garantie genug schlau seine eigenen Schlüsse daraus zu ziehen.

Folgend ein aktueller Ausschnitt aus einer ehrenwerten Publikation:

…Dass es im Leben aber wichtig ist, auch andere Meinungen und Einstellungen zu prüfen, um eventuell bei der eigenen, einseitigen Haltung Retouchen anzubringen, ist eine alte Erkenntnis. Der echte Meinungsaustausch ist deutlich am abnehmen, und die Gefahr, dann einer raffinierten Manipulation zum Opfer zu fallen, ist riesengross.
Wir verlieren mehr und mehr unsere Identität. …
(Quellenachweis auf Anfrage)

Dies zu lesen war Balsam auf meine, hier so geschunde, Seele. So ist mir doch ein Seelenverwandter gewiss.

In diesem Sinne Gogo; Mach dir nichts aus den Herzen hier.

Hallo Ihr
Ich war noch nie im Westside! Es würde mich einmal interessieren ob die Mädels die auf der Hompage abgebildet sind auch wirklich dort anzutreffen sind? Was kostet so ein 1/2 Stunden Spass? Und wie ist die Atmosphäre im Club selber?
Ich würde mich auf eine ehrliche, ausführliche Antwort hier im Forum freuen.
Bitte keine Werbung oder Propaganda etc.

Herzlichen Dank - Marcello

Ich war gestern bei schönen Wetter im Westside.

Im direkten Vergleich zum LaVie schneidet das Westside sicherlich besser ab. Die Preise sind vergleichbar, die Mädchen auch aber die Ausstattung ist im Westside um Klassen besser.
So bekommt man am Empfang einen Bademantel, die Bar ist wesentlich grösser, der Wellness-Bereich ist grosszügig ausgelegt mit Aromadusche, Dampfbad, Sauna, Solarium und einigen Relax-Zonen mit Liegen und „Fachliteratur“ (Auto, Sex, alles was das Männerherz begehrt).

Auch bietet das Westside die Möglichkeit sich im Garten oder auf der Terrasse alleine oder zu zweit zu entspannen. Gerade wird im Garten ein Pool gebaut (freut euch wenn der Sommer endlich kommt).

Am Mittag war Party-Time, was bedeuted, dass das Bier und ein Steak auch noch im Preis inbegriffen ist. Die Preise sind ansonsten sehr fair (Fr. 10 für ein Cüpli). Du kannst für Fr. 60 Eintritt den gesamten Anlage (ausser Zimmer) benutzen. Die Zimmer mit einem Mädchen kostet Fr. 100 für 15 Min, Fr. 200 für 30 Min. Die Zimmer sind traditionell eingrichten und sauber, einige sogar mit Dusche.

So nun endlich zu den Mädchen:
Gestern waren 5 Mädchen anwesend, wovon Vicky und Maria auf der HP zu sehen und die restlich nicht aufgeführt sind.
Ich habe mir 30 Min. mit Vicky gegönnt - sehr empfehlenswert. Normalerweise stehe ich mehr auf Frauen mit grösseren Brüsten. Leider war aber die Auswahl nicht entsprechend, aber ich habe es nicht bereut. Vicky ist Griechin und sehr attraktiv. Sie macht nur FM, aber dies geil. Sie liebt es geleckt zu werden und geht dann auch voll mit.

Die Atmosphäre im Club fand ich sehr gut. Du kannst dich an die Bar setzen, wenn du Kontakt suchst, oder aber dich in die Relax-Zone zurückziehen, wo du in Ruhe gelassen wirst. Diese Möglichkeit bietet dir das LaVie z.B. nicht.

Empfehlung @marchau:
Geh hin. Ich werde auch wieder hingehen.

Aber denk immer daran - bleib sauber
Mr. Cleanman

Na Na Mr. Saubermann
bitte bleibe mal sachlich:
Deine Aussagen:
Gestern waren 5 Mädchen anwesend… Leider war aber die Auswahl nicht entsprechend,

Stimmt im LaVie ist der Wellnessbereich kein Vergleich zur Westseite;
aber was die Mädchen angeht, und wegen denen gehe ich zu 99.99%, habe ich keine Frage wo es klein Lümmel hinzieht.
Soundmaker

@soundmaker
stimme dir voll und ganz zu. ich war am mittwoch da, und wollte einmal das angebot für 160.-- geniessen. leider waren nur acht mädchen dort, davon nur zwei auch anschaubar. ich muss aber Cleanman recht geben, der wellness bereich und der garten ist nicht vergleichbar und wirklich mit dem neuen pool sehr schön…doch zählt das für mich nicht zur hauptsache. einen zimmerbericht kann ich auch keinen geben, da ich wirklich sehr,sehr gelangweilt nach einer stunde wieder ging.
wer ruhe braucht und in ruhe gelassen werden will, ist in diesem club absolut richtig. ich bevorzuge weiterhin die fahrt den hügel hinauf nach herdern.
vita69

PS: Abropos sauberkeit, bei etwa acht oder neun gästen eine total verschmutze garderobe

Also irgend wie kommt mir dies hier alles spanisch vor.
Die einen Personen schwärmen absolut für das Lavie und die anderen schreiben einen Bericht über das Westside als ob es ihr eigener Club wäre.
Zumal dann meist wieder ein Bericht erscheint der alle Aussagen relativiert oder gar verwirft! Wem darf man da den nun glauben??
Ich gehe nur wegen den Frauen in einen Club…das Dampfbad etc. interessiert mich kaum. Die Mädchen müssen freundlich und attraktive und die Einrichtung muss sauber sein…alles andere ist für mich unwichtig.

Grüessli vom Marcello

Na - ich habe den Club ja auch schon sehr gelobt… Am Mittwoch war ich wieder mal da…
Also der Eintritt kostete noch gleichviel. 160.-. Ich ging an die Bar und trank ein Smirnof - da kam schon der erste Unterschied. Letztes Mal war mein Whiskey noch umsonst, diesesmal kostete mich der Bubidrink 10.- (was ich erst am Schluss bemerkte). Da ich nicht zum vollkippen dahin gehe und es bei dem einen Getränk blieb - was solls. Ich ging etwas Sonnenbaden und dann noch etwas schwimmen. Zuerst wurde ich von einer molligen Deutschen (nehm ich an) noch angequatscht ob ich friere oder nur verklemmt sei - weil ich einen Bademantel trug. Komisch war nur, dass ein anderer Herr Badehosen anhatte (im Puff?) und alle anderen ebenfalls Bademäntel trugen. Von den Mädchen gefielen mir nur zwei (hätte wohl doch mehr trinken sollen). Ich setzte mich also zu einer der beiden hin, eine Blondi aus Russland oder Lettland. Ich fragte Sie ob Sie in den Whirepool komme. in den Whirpool kam Sie. Aber irgendwie - weiss auch nicht - nett aber harmlos… Ich ging dann doch mit ihr aufs Zimmer. Für was ich noch einen Hunderter drauf bezahlt habe, weiss ich auch nicht - vermutlich, dass Sie sich zuerst mal eine viertel Stunde hinlegen konnte. OK - wir unterhielten uns recht nett, aber es war mir unangenehm die Diskussion immer wieder unterbrechen zu müssen, nur damit ich noch was bekomme…
Nur Franz und GV mit (kein FO, kein Küssen) also weiter relativ langweilig.
Naja ich hackte das dann ab und füllte wenigstens meinen Magen noch ein bisschen…

so schnell nicht wieder - toller Pool hin oder her