Archiv 2003 - 2004

Ich war der Meinung, dass die Damen des freudigen Geschäfts, von wo auch immer, einer Kontrolle unterliegen. Mit den vielen „ohne“ Praktiken die heute angeboten werden, scheint sogar der Gesundheitszustand (ansteckenden Krankheiten) bei Neuankömmlingen, den Behörden nicht zu interessieren!

Handkehrum, würde eine Registrierung viele tolle CH-Frauen, von diesem „heimlichen Erwerb“ verhalten.

Ein dafür und dawieder?!

LOL wieder ein grund mehr (wenn es denn das noch bräuchte) nicht svp zu wählen …

Hmmm . . . war das nicht mal so im 19. Jahrhundert?

Vielleicht brauchen die Politiker gute Adressen? Die sollen doch hier schauen. Ich finde, wir sollen diese Liste ins ST stellen - und dann kann die Bewertungen anfangen. :wink:

kann man die liste dann einsehen :wink:

@Alle

Anstatt einen Vorstoss zu riskieren sollte sich diese Susi lieber selber stossen lassen

zappo

Gute Idee - das Register soll aber on-line im S-Tipp zugänglich sein, mit Adressen und Preisen und und…

Hmmm Zappo…lieber nicht…es gibt ja nicht viele gutaussehende SVP Politikerinnen. Wobei…heisst es nicht, dumm fickt sich gut?

gruss fritzthcat

Muss Euch enttäuschen. Ihre Studio in ZH Enge bietet nur Sportmassagen an:
susi-gut.ch/zuri2.pdf

pecker: bisch dä bescht! das ist ja der hammer, und für einmal warst du noch schneller als die webfliege!

danke!

Was für eine hirnrissige Idee. Es ist nicht überraschend auf welchem Mist diese gewachsen ist.

Unkontrollierter Zufluss von WG’s aus aller Herren Länder, hat natürlich den Vorteil, dass ein Überangebot die Preise immer mehr Fallen lässt. Angebot/Leistung/Preis bestimmen den Markt und die Nachfrage! Zur Freude von uns Puffgänger.

Jedoch hadelt es sich auch um ein äussert sensibles Gewerbe, über deren weiteren Auswüchse („ohne“-Praktiken, organisierter Zustrom, gesundheitliche Aspekte) wir nur spekulieren können. Vorallem das „ohne“ Angebot wird immer ausgefallener. Ich frage mich, weshalb müssen sich WG’s nicht regelmässig, einem gesundheitlichem Check unterziehen?

Es stört mich auch bisschen, wenn WG’s ins Land strömen, sich für 100 Stutz den Mund vollspritzen lassen, Spermaresten beim Küssen den nächsten Kunden weitergeben, die grosse Kohle steuerfrei abkassieren, und nach vollendeter „Schwarzarbeit“ womöglich noch auf Staatskosten heimreisen. Nebenbei auf Kosten der Steuerzahler, sich einen Besuch der Zahnklinik und des Unispital gönnen.

Ich staune auch, das die FIZ welche sich stets „hervorhob“, wenns um „ausgenützte“ Frauen in Mischehen, arme gescheiterten „schlechtbehandelte“ Ehefrauen, Frauenhäuser, Cabaret-Tänzerinnen, Ausbeutung der Frau generell, Legalität von Emigrantinen stark macht, hier die Augen verschliesst, und nur hier, blauäugig an die „Freiwilligkeit“ der in die Schweiz strömenden WG’s glaubt.

Blauäugig sind auch die Behörden, welche EU-Bürgerinnen eine 3-monatige Bewilligung als „selbständigerwerbende Masseuse“ erteilen, mit Anrecht auf Daueraufenthalt, falls sie Aufenthalt/AHV/Versicherung/Steuernachweis regeln. Die zahlen in den 3 Monaten gar nix und füllen ihr Sparschweinchen. Manch ausländische „normale“ Arbeitskraft, die Quellensteuer und Sozialabgaben entrichtet muss, wird hier neidisch gucken!

Habe mich bis heute mit Erlebnisberichten begnügt, doch die Veränderungen im Sexgewerbe in den letzten Monaten stimmen mich, nach fast 30jähriger Pufferfahrung, ein wenig nachdenklich.

Bin wohl ein alter Puff-Nostalgiker, der gerne an die guten Zeiten in der glücklich Kette denkt, mit vielen tollen CH-Frauen, die wohl mehr und mehr vom Markt verdrängt werden.

wieso hirnrissig? hunde müssen auch registriert werden!

@flasher: möchtest du dein letztes posting nicht lieber wieder löschen?

@Flasher
Schätzchen, we are not dogs, we are bitches. And that’s not a bad thing.
Welcome on my shitlist.

@flasher
Hast Du denn Begriff „menschenverachtend“ schon mal gehört? Nein? Hm, dachte ich mir… Gönne Dir einen Spitzenplatz auf Strubbelis Shitlist von ganzem Herzen!
@all
So ein primitives A…

@flasher: so geht es doch nicht. Bitte entschuldige Dich.

ich habe weder nutten mit hunden verglichen noch bin ich menschenverachtend. wir haben ein handelsregister, wir haben ein hunderegister, wir haben eine einwohnerkontrolle, wir haben eine motorfahrzeugkontrolle, wir haben alles unter kontrolle, wir sind in der schweiz. also, warum sollte man die nutten nicht registrieren? damit regelmässige aids-tests umgangen werden können? damit illegal geld verdient wird? damit der missbrauch steigt? warum also nicht?

ihr h*******!

@strubbeli: wen interessiert schon deine shitlist, hmmm?
@rumo: ein bisschen heuchlerisch, deine aussage. lies doch mal deine eigenen postings ein wenig durch.

@chomi: bitte, für was denn sollte ich mich entschuldigen.

@alle: erhofft ihr euch einen gratisfick bei strubbeli, wenn ihr euch gegenseitig die bälle schaukelt?

@fm: warum werden die buchstaben beim HEUCHLER durch sterne ersetzt.

was soll das hier sein, eine selbstprofilierungsplattform für persönlichkeitsneurotiker oder ist dies das forum, bei dem einmal (vor langer zeit), schlaue hinweise auf die besten etablissements und nutten abzuholen waren? ich finde, hier wird nur noch gestritten, off-topic geschwafel verbreitet und leute diffamiert, siehe threads wie „anwalt gegen forum“ und „alle gegen suicideking“. lachhaft das ganze. da fragt sich der geneigte leser doch, was das ganze soll. ich vermisse das alte sexy-tip, bei dem man das ganze noch ernst nehmen konnte.

so, nun dürft ihr mich sperren.

@flasher

unsere mitglider sind keine heuchler, dass hast du geschrieben darum die sterne!
kein grund dich zu sperren… wieso auch?

@flasher: was du geschrieben hast, war scheisse, und du hast darauf insistiert. damit hast du dir den platz auf strubbeli’s shit-liste wahrlich verdient. im früheren sexy-tipp wäre ich wohl deutlich deftiger über dich hergezogen!
und wenn einer hier ein h******* ist, dann du. denn der sinn deines postings war klar, im nachhinein sich auf alles, was sonst noch registriert wird, zu berufen, DAS ist heuchlerei.

ich spreche von mir, aber glaube, dass auch andere hier gleich denken: ich kann durchaus jemanden schätzen und seine meinungen gerne lesen, ohne sie ficken zu wollen oder immer gleicher meinung zu sein.
hässige, grundlose beschimpfungen sagen meist mehr über den „schimpfer“ aus als über den beschimpften.

@FM: ein grosses bravo: ich finde es souverän, wie ihr moderiert!