Archiv 2002

langsam nimmts mich auch wunder, was an gini so gut ist. machen die gilrs franz. pur?
elvis

Hallo Elvis

Nein, kein französich pur, dafür aber so raffiniert mit Gummi, dass Du meinst, es sei pur. Extrem!
Weisst Du, es gibt Girls, die haben allerhand nötig, um sich geil zu machen. Die Girls in Gini’s Club, die müssen sich nicht erst verstellen, um geil zu sein, die sind Erotik pur. Wenn Du da vergleichst, was Du in anderen Bordellen so antriffst…
Ich wünsche viel Spass!

Es ist einfach obergeil! Mehr muss ich dazu nicht sagen. Die lieben Mitgeniesser aus früheren Berichten nehmen mir die Worte aus dem Mund. DAS gewaltige sexuelle Erlebnis!

Doppel-D !!! Nach den vielen positiven Berichten über den Club bin ich einfach mal ohne Termin hingegangen. Gini hat mir aufgemacht und mich sehr freundlich begrüsst. Sofort ist mir aufgefallen, dass ihre Ausstrahlung wesentlich besser als auf den Fotos rüberkommt. Sie ist recht hübsch und hat einen geilen Körper, aber das gewisse Etwas hat nichts mit dem Aussehen zu tun. Geilheit pur kommt dem schon näher.

Wir unterhielten uns kurz in einem nett eingerichteten Zimmer und machten dann 300 SFR für eine halbe Stunde aus. Gini ist sehr vielseitig und hat wohl alles von GFS bis SM auf dem Plan. Entsprechend sind auch die Zimmer eingerichtet, wobei kein vollausgestattetes SM-Studio vorhanden ist und wohl auch nicht nötig ist. Die Wohnung ist recht sauber und gemütlich.

Nach einem Drink und einer Dusche wartete ich kurz auf Gini, die sich nach meinen Wünschen umzog! Als sie dann total geil zu mir ins Zimmer kam, wusste ich dass es eine schöne Zeit werden würde. Gini hat zwei schöne grosse Natur-Brüste und einen schlanken Körper. Sie ist ganz „Profi“, aber total locker und geht voll auf die Kunden ein. Zeitdruck besteht wohl auch keiner. Gestört hat mich nur, dass sie zwei mal kurz wegen Telefon und Türglocke unterbrechen musste, da sie an diesem Tag alleine war. Das könnte doch auch ein Anrufbeantworter erledigen.

Trotzdem hatten wir eine schöne Zeit und ich bin voll auf meine Kosten gekommen. Nach einer erneuten Dusche - die ich dringend benötigte - plauderten wir noch ein wenig, während ich mich anzog, um mich danach noch herzlich zu verabschieden.

Alles in allem ist der Club absolut zu empfehlen. Die Räumlichkeiten sind sauber und gepflegt. Gini ist kein Super-Modell aber sehr hübsch mit guter Figur und mit einer tollen Ausstrahlung. Das Verhalten, die Freundlichkeit und der Service ist absolut Oberklasse.

Gratuliere zum ausführlichen Bericht, James Dean. Wenn alle so schreiben würden, wäre der Sexy-Tip noch informativer.
Es ist zwar alles Geschmackssache, aber für mich gehört Gini zum absolut Heissesten (auch vom Aeusseren her), was ich bisher erlebt habe. Was man sonst da erlebt in Basel und Umgebung, was für Nachtschrate einem da die Türe aufmachen… Und eben: Auch wenn man regelmässig hingeht, klingt die „Leistung“ nicht ab, sondern es ist jedes Mal wieder wie beim ersten Mal, nur vertrauter. Ich war die letzten zwei Wochen leider berufsmässig im Ausland, gönne mir aber spätestens kommende Woche wieder einen Besuch bei meiner „Perle“.

Gut gebrüllt, Löwe! Ich war unlängst bei Cécile - auch das ein wirklich geiles Girl! Mein nächster Besuch in Gini’s Club ist überfällig.

Hat jemand schon Erfahrungen mit Laila?

Da hast Du recht, megasp. Auch CéCile ist geil - aber Gini ist noch geiler! Nein, mit Laila habe ich noch keine Erfahrungen, aber das hole ich nach.

Hier die Erfahrung mit Laila: Sie ist sehr hübsch, hat eine positive Ausstrahlung und ein sehr fröhliches Wesen, schlank. Obwohl sie nicht so gut Deutsch spricht, kommt kein negativer Touch apropos Verständigung auf. Ich habe den Service sehr genossen und kann sagen, dass auch sie, wie auch die anderen beiden im Club, wirklich geil ist!

Hey Sprützer,

danke für den Bericht, der ist jedoch leider sehr kurz geraten. Sicher gibt es noch mehr hier, die Laila gerne mal probieren möchten. Ich kenne sie schon persönlich, du hast vollkommen recht bei Deinen Aussagen bezüglich Ausstrahlung und Sprachkentnissen. „Geniessen“ konnte ich sie leider noch nicht.

Gib uns Unwissenden doch bitte noch ein paar zusätzliche Infos: 1/2-Stunde zu 300 gebucht? Was war im Service enthalten? Küsst Sie, lässt sie sich verwöhnen? Sexy Dessous? Sonstige Besonderheiten?

Vielleicht machst du für uns ja auch einen Erlebnis-Bericht?

Gruß

JamesDean

Kann die Lobgesänge auf dieses Studio nur bedingt nachvollziehen. Gini fickt und bläst zugegeben fantastisch, aber das Gestöhne erschien mir doch zu sehr gespielt.
Als ich bei Cecile war, hatte sie eine entzündete Brust, von der sie mir jedoch zuvor nichts sagte, erst nach dem Bezahlen des vollen Preises. Ich glaube, man nennt das Nepp. Gestöhne: s.o.
Freundlich waren beide.

Gruss
BigAmira

Tja, der Sex-Tip ist wieder offen - da darf jeder Spritzer wieder seinen Saft dazugeben. Sehr störend finde ich die Werbebannder unten!
Aber bei Gini’s Club ist immer noch alles beim Alten geblieben - glücklicherweise. Ich habe mir letzte Woche das Girl wieder „gegönnt“ und bin voll auf meine Kosten gekommen - ein wahnsinnig geiler Fick und ein unbeschreibliches Blaskonzert.
Geile Grüsse
die Latte

Jo, es sind alli wieder do, wie me seht. Ich mäld mi au wieder. Ich ha bis jetzt kei bessers Studio als Gini’s Club in Basel atroffe. Was mir dört ebbe au gfallt, isch, das d’Fraue nid alli Wuche wächsle. Wenn me sich an e Girl gwöhnt het, denn isch das ebbe scho wichtig. Und immer alles sehr natürlich und suber. Ich fühl mi uf jede Fall richtig wohl dört.

Habe soeben auf der Homepage von Gini gesehen, dass Sie neu auch am Abend offen haben. Mo-Fr 11:00 - 24:00, Sa 14:00 - 23:00

Ist sicher auch für andere interessant.

Nazgul

Guten Morgen

Wie ich feststellen, wird der Sexy-Tip leider nicht mehr so häufig mit Berichten ergänzt - muss wohl an den neuen Werbebannern liegen, die auch mich persönlich sehr stören; es ist einfach nicht mehr dasselbe.
Ich komme mit News, mit positiven News, die ich heute der BaZ entnommen habe: Chantal stösst zum Gini’s Club-Team. Wenn das diejenige Chantal ist, die ich aus einem anderen Salon kenne, dann ist das eine perfekte Ergänzung zu den Super-Girls! Ich werde es herausfinden und hier darüber berichten.
Gruss
Bordello

Was ich weiss ist dass Gini und Cécile weiterhin nur am Tag dort sind. Abends sind dann Chantal und Tanja dort. Die beiden stossen von einem anderen Salon dazu, weiss aber nicht von welchem.

Nazgul

Hallo, ihr lieben geilen Mitstreiter

Auch wenn mir der Sexy-Tip in der neuen Aufmachung überhaupt nicht mehr gefällt, so ist es doch ein gutes Forum. Ich möchte den Girls in Gini’s Club - und zwar ALLEN - ein riesengrosses Kompliment machen: es ist der einzige Salon, wo ich noch nie enttäuscht wurde. Und das will bei mir etwas heissen… :wink: Auch, wenn man immer wieder hingeht, lässt der Service und die freundliche Behandlung nicht nach. Im Gegenteil!
Ich werde bei Gelegenheit Chantal „in und auswendig“ kennenlernen und darüber berichten.

Scharfe Grüsse

die Latte

mit schrecken musst eich feststellen, dass cecile nicht mir bei gini arbeitet. weiss jemand wo ich sie finden? bin für jeden tipp dankbar! cecile war das beste, was es je gab

Ich war letzte Woche bei ihr. Sie hat mir gesagt, sie würde nun wieder auf ihrem Beruf als Krankenschwester arbeiten und beende ihren Job im Gini’s Club. Ob sie privat für uns weiterhin zur Verfügung steht hab ich leider nicht gefragt. Frag doch mal Gini persönlich an!

Gruss Schmetterling

Cécile ist wieder da :) Naja zumindest auf der Website in Bild und Text. Vielleicht hatte sie nur Ferien? Oder doch wieder umentschlossen?

Was soll’s, kann uns ja egal sein…

Hallo miteinander
Nach einem längeren geschäftlichen Auslandaufenthalt habe ich mir wieder einmal einen Besuch in meinem Lieblingsclub gegönnt - es war, wie immer, der geile •••••••• pur! Gini ist ein durch und durch faszinierendes Girl - nur habe ich viel zu schnell abgespritzt - ich konnte mich nicht mehr zurückhalten.
Geile Grüsse an Euch alle
Die Latte