Archiv 2002

liebe mitgeiler

ich bin wieder einmal hin und weg nach einem besuch in gini’s club. der service dort ist fast zum ausrasten gut! und hat niemals nachgelassen, in all der zeit, seit ich gast bin. grandios! mädels, macht weiter so!
euer
sprützer

Hallo

Gini’s Club hat anscheinend Zuwachs erhalten: Kim und Joy. Werde sie „durchtesten“ :slight_smile: und berichten.

Gruss

Genusschwein

Neue Girls in Gini’s Club: Kim (18!) und Joy. Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt?

Viele Grüsse

Licence to Fuck

Ich glaube, die Joy (AKA Nadja) habe ich wiedererkannt (auf Grund der Bilder). Wenn ich richtig läge, dann wäre sie eine Österreicherin, die angeblich einen sehr tiefen Deep Throat anbietet. Ich hatte sie mal am Telefon, als sie anscheinend bei einem Arzt im Wartezimmer sass. Ich sollte später wieder anrufen. Das tat ich dann eine Woche später. Zu einem Treffen kam es aber trotzdem nicht; sie stellte sich wirklich zu dämlich an. Sie konnte oder wollte einen Tag im voraus einfach keine Angabe zu einem ihr genehmen Termin oder gar ihrer Adresse machen.
Und auf Befriedigung übers Telefon steht der Schengen nun mal nicht.

Hallo Schengen
Ich war schon bei Joy - es handelt sich dabei nicht um die Nadja, die Du oben beschreibst und mit der Du schlechte Erfahrungen gemacht hast, sondern früher hiess sie Cat. Diese Art von Service würde gar nicht zu Gini’s Club passen, soweit ich das bisher beurteilen kann. Ich kenne Joy schon ziemlich lange und finde, dass sie einen wirklich guten Service anbietet. Das andere neue Girl, Kim, ist sehr jung und noch ein wenig schüchtern - da merkt man, dass sie noch nicht so erfahren ist. Ich empfand die halbe Stunde mit ihr als sehr natürlich und angenehm.
Gruss
Bordello