mit welcher der schlampen war es so mega-geil?
liebe latte
deinb ericht ist weder informativ noch weiss man um wen oder was es dabei geht.
elvis
Hello Pepsi und Elvis
Es war Gini - die geile, unvergleichliche Sex-Göttin, die Königin der Erotik!
Tönt reizvoll - werd’s testen!
Greetings
Licence to Fuck
Also bei diesen euphorischen Berichten über Gini frag ich mich wirklich: Was bietet dieses Girl konkret? Ist das Girlfriendsex (mit ZK und französisch pur) oder seit ihr einfach über das Aussehen des Girls so begeistert?
Sie fickt und bläst, dass Du beinahe abdriftest. Dazu sieht sie noch saugeil aus. Das nächste Mal werde ich mir’s von Cécile besorgen lassen - die sieht auch verschärft aus. Das mit ZK und französisch pur kann ich Dir nicht beantworten - das beanspruche ich nie.
Einen geilen Gruss an Euch, ihr geilen, fleischeslustigen Gesinnungsgenossen!
die Latte
hi
wie ist Cecile
macht sie französisch purKüssen,69
und wieviel kostet der Spass
ich habe nämlich sehr grosse Interesse
gruss Goldberg
Hallo Goldberg,
Cecile küsst nicht pur, aber sie macht so ziemlich alles, was Du Dir wünschen kannst aber immer im Bereich „mit Gummi“.
Gruss, Ermita
Danke Ermita viel mals
auch wenn Sie mit Gummi macht
ich gehe trotzdem zu ihr ich finde
sie vvvvvvvooooooooolllllllggggeiiilllllll!!!
mit freundlichen grEse Goldberg
Einen wunderschönen guten Nachmittag
Letzte Woche hat es mich wieder in den Gini’s Club getrieben. Es ist einfach super, dass man dort nicht wie der gewöhnliche Freier behandelt wird, sondern wirklich freundlich und nett. Und dazu gefallen mir die Frauen dort wirklich super - auch das ist nach meinen Erfahrungen nicht unbedingt immer so. Der Service ist wirklich aussergewöhnlich gut.
Vile Grüsse
Licence to Fuck
Also jetzt führt kein Weg mehr dran vorbei: Jetzt muss ich auch hin!
Bericht folgt a.s.a.p.
Hallo
Ich war wieder in Gini’s Club, bei Gini selbst. Meiner Meinung nach ein absolutes Traumgirl mit Spitzenservice - zwar alles „mit“, aber das ist auch für mich okay so. Ein Gewalts-Fick und ein Super-Blas-Konzert. Meine Bewertung: Klasse!!!
Hi megasperm
Mir fehlen Infos zu Deinem Bericht. Dauer? Preis?
Vielleicht reichst Du diese Facts ja nach.
Good Morning, Fetishfriend
Ich gönnte mir eine halbe Stunde (daraus wurden beinahe 45 Minuten) für 300.–. Ich hatte nie das Gefühl, dass Ginie in Zeitdruck war oder mich zu routiniert bediente. Ich genoss jeden Moment mit ihr auf’s höchste.
Guten Tag
Da wird man (neu-)gierig! Ich werde es testen und berichten.
Und schon stellt sich mir die Frage: Soll ich jetzt doch mal Gini probieren, oder weiterhin bei meinem Lieblingsgirl LOVA von N&B (ist nicht! aufgeführt) bleiben. Welche Qual diese Wahl!
Hey Fetishfriend
Bespritz sie doch beide. Ich wünsche ein samiges Erlebnis!
Oh ja, oh ja, das war’s, das war wirklich der ultimative Sex! Ich bin hin und weg; war bei Gini. Sie ist so etwas von gutaussehend und bietet einen Service, der seinesgleichen sucht. Ihre Kollegin, Sesil (oder so ähnlich), hat mir die Türe aufgemacht. Auch sie ist attraktiv und ich werde das nächste Mal auch sie ausprobieren. Danke für den Tip, megasperm und alle anderen!
Gruss von einem begeisterten Forumler
Au ich möcht mi wieder emol mälde. Ich bi e Stammgast vo Gini’s Club und möcht däne Girls do emol e grosses Komplimänt usspräche: Ich ha’s in andere Salons scho erläbt, dass me nur die erschte paar Mol wirklich individuell behandlet wird - nochhär het das amme rasch abgno. In Gini’s Club isch das ganz andersch. Jedes Mol isch speziell, und das find ich ebe au wichtig. Ich bi sälber dr Typ, wo eigentlich eher e chli Hemmige het, für Sex z’zahle, aber das Gfühl wird eim dört absolut gno. Ich finds eifach super, wie’s die Girls (ich ha bis jetzt Erfahrige mit dr Gini sälber und au mit dr Cécile scho eimol) verstöhn, eim z’behandle. Ich erlaub mir, dä Bricht au bi dr Rubrik „Qualitätsbordelle“ z’plaziere, denn das hän sie mehr als verdient. Für mi ghört Gini’s Club zu de absolute Nr. 1. Und ich möcht däne Girls an däre Stell für alles härzlich danke. Witer so!!!
Ich muss wirklich sagen, Gini’s Club gehört mit Abstand zum Besten, was ich punkto Salons je erleben durfte. Das toppt wirklich noch meine Erwartungen. Ist zwischenzeitlich einer meiner Stamm-Salons geworden. Ein wirklich zünftig heisser Tip.