Bin im heutigen Baslerstab auf Gini’s Club, Matthäusstr. 6, 4. OG aufmerksam geworden. Ich meine, früher sei da ein anderslautender Salon gewesen.
Die Homepage macht mir einen sehr guten Eindruck, doch ausser von Gini hat’s zu den anderen 3 Girls leider keine Fotos.
hallo norbert
ich bin ziemlich neu in basel und habe bereits erfahrungen in gini’s club gesammelt. der club macht einen ausserordentlich sauberen und gepflegten eindruck (etwas, worauf ich sehr achte!). ich war bei gini (ich dachte zuerst, die fotos auf der homepage könnten ein „lockvogelangebot“ sein) - wirklich ein traumgirl! man wird sehr herzlich empfangen - mit champagner-cüpli! der service war super, kein zeitdruck oder drängeln. sehr happy bin ich wieder nach hause gegangen. gini’s club (das girl gini) wird sicher einer der salons werden, die ich regelmässig besuchen werde. ich hoffe, das hilft dir weiter.
ich war eine halbe Stunde bei Gini (es war sogar mehr, alles ohne zeitdruck. ich hasse girls, die auf die uhr schauen!) das ganze kostete 300.-- und war jeden franken wert. gini ist gewaltig! die anderen girls habe ich nur gesehen, sehen aber auch appetittlich aus. geh vorbei, du wirst es nicht bereuen. würde mich sehr interessieren, hier von dir nach deiner erfahrung zu lesen!
da läut einem ja das wasser im mund zusammen. die homepage ist wirklich etwas vom feinsten, das ich je gesehen habe. meistens ist es ja so, dass man bereits da sieht, dass es sehr unprofessionell ist. ich bin bereits so viele male in salons enttäuscht worden (schlimm aussehende mädchen, schlechter service, dreck), dass ich sehr froh bin, solch einen tip zu kriegen. hat sonst noch jemand erfahrungen in gini’s club gesammelt? ich werde so rasch wie möglich von meinen berichten.
ich grüsse euch
ich schreibe euch, weil mir jeder leid tut, der für schlechten service oder mühsame/hässliche girls sein hart erarbeitetes geld ausgibt (oder nicht, michael myers?).