Bin im heutigen Baslerstab auf Gini’s Club, Matthäusstr. 6, 4. OG aufmerksam geworden. Ich meine, früher sei da ein anderslautender Salon gewesen.
Die Homepage macht mir einen sehr guten Eindruck, doch ausser von Gini hat’s zu den anderen 3 Girls leider keine Fotos.
hallo norbert
ich bin ziemlich neu in basel und habe bereits erfahrungen in gini’s club gesammelt. der club macht einen ausserordentlich sauberen und gepflegten eindruck (etwas, worauf ich sehr achte!). ich war bei gini (ich dachte zuerst, die fotos auf der homepage könnten ein „lockvogelangebot“ sein) - wirklich ein traumgirl! man wird sehr herzlich empfangen - mit champagner-cüpli! der service war super, kein zeitdruck oder drängeln. sehr happy bin ich wieder nach hause gegangen. gini’s club (das girl gini) wird sicher einer der salons werden, die ich regelmässig besuchen werde. ich hoffe, das hilft dir weiter.
ich war eine halbe Stunde bei Gini (es war sogar mehr, alles ohne zeitdruck. ich hasse girls, die auf die uhr schauen!) das ganze kostete 300.-- und war jeden franken wert. gini ist gewaltig! die anderen girls habe ich nur gesehen, sehen aber auch appetittlich aus. geh vorbei, du wirst es nicht bereuen. würde mich sehr interessieren, hier von dir nach deiner erfahrung zu lesen!
da läut einem ja das wasser im mund zusammen. die homepage ist wirklich etwas vom feinsten, das ich je gesehen habe. meistens ist es ja so, dass man bereits da sieht, dass es sehr unprofessionell ist. ich bin bereits so viele male in salons enttäuscht worden (schlimm aussehende mädchen, schlechter service, dreck), dass ich sehr froh bin, solch einen tip zu kriegen. hat sonst noch jemand erfahrungen in gini’s club gesammelt? ich werde so rasch wie möglich von meinen berichten.
ich grüsse euch
ich schreibe euch, weil mir jeder leid tut, der für schlechten service oder mühsame/hässliche girls sein hart erarbeitetes geld ausgibt (oder nicht, michael myers?).
ich hatte bereits mehrere male gelegenheit, gini’s club zu besuchen - es war umwerfend. ich bin nicht der typ, der hier gross details erzählt.
ich habe immer mühe, wenn ich einen salon besuche und wie ein „gast“ behandelt werde - ihr wisst schon, was ich meine. dort ist es anders - du wirst ganz normal und aufgestellt empfangen - und das mit dem cüpli stimmt übrigens auch. den rest müss ihr schon selbst herausfinden (grins) - aber eins lasst euch gesagt sein: achtung - suchtgefahr…
many greetings
from
jack the ripper
Hallo zusammen, bin wegen der guten Tip`s bei Gini persönlich gewesen und habe Französisch gebucht. Die junge Lady sieht nicht nur absolut spitze aus, sie bläst auch göttlich ! Auch der ganze Salon ist Spitze ( Sauberkeit etc. ).Das nächste Mal werde ich mir einen 69er leisten, denn Gini hat ein super schönes Fützchen. Grüsse an alle Cello
Ich möcht mi nid imische, finds aber nid guet, wenn eine em andere so Züg in d Schue schiebt. Ich gang dört regelmässig ane und ha nid s’Gfühl, dass die s’nötig hän, do inne Wärbig z’mache. Ich find’s au nid guet, wenn eine versuecht, dr anderi uszchalte. Jede dörf do inne sini Meinig sage, egal, wie guet oder wie schlächt er das empfindet. Es isch nid alles für alli, drum gits jo soviel Salons in Basel. Für mi isch es eifach geil dört und es stimmt für mi und für mi isch es sicher eine vo de beschte Salons in Basel.
Gruess
Ich bin zwar ein alter Hase, was das Bordell-Besuchen betrifft, doch neu, was dieses Forum anbelangt. Ich bin auf diesen Club aufmerksam geworden via Suchmaschine/Internet. Die Homepage ist geil und deshalb bin ich auch hingegangen. Dschinni, ein hinreissendes Girl mit geilem Body hat mich verwöhnt nach Strich und Faden. Ein megageiler Fick und geiler Verwöhn-Service.
Jo, Du seisch es. Also ich bi mega zfriede mit em Service dört. Wäge franz. à discretion, Küssen, etc. cha ich Dir leider kei Uskunft gäh, denn das isch nid mi Ding. Ich find d’Atmosphäre und d’Suberkeit dört total lessig und au, dass d’Girls immer ufgstellt sind und ich find vom Ussehe här wirklich geil.
Gruess
Oli
Ich bin mehrmals pro Woche beruflich in Basel und bin froh um Eure ehrliche Meinung. Ich habe schon diverse Sauna-Clubs und auch Etablissements besucht, teils mit mehr, teils mit weniger guten „Erfolgserlebnissen“. Früher verkehrte ich oft im O.Eden, das aber leider an Qualität sehr nachgelassen hat. Für mich sind saubere Salons wichtig und Frauen, deren Anblick einen nicht gleich impotent werden lässt. Der Service sollte nicht zu professionell ablaufen (ich bin mir bewusst, dass es ein Business ist) - auch da gibt es Unterschiede. Gibt es noch jemanden, der mir dazu konkret etwas sagen kann betreffend Gini’s Club? Laut Homepage sieht es ja schon mal fit aus. Bin um jeden Hinweis froh. Und ich möchte meine volle Ladung an einem geilen Ort loswerden.
Danke im voraus.
Megasperm
Hast ja einen abgefahrenen Nickname! Also ich kann Dir sagen, dass Gini’s Club zu meinen Favoriten in der Basler Szene gehört. Ich war bisher bei zwei von vier Girls: Cecile (oder so ähnlich) und Gini - beides geile Luder; sehen gut aus und geben alles. Ich wusste bis dahin gar nicht, wieviel ich wirklich spritzen kann… Da kommst Du voll auf den Trip.
E Zyt lang isch do ziemlich heftig diskutiert worde - guet, au Stuss vom Phil und vom Jordi, vo niemerts interessiert het. Aber ich find, das sött niemerts drvo abhalte, do ine z’schriebe. Ich bi e regelmässige sexy-tip-Läser und find’s immmer sehr wärtvoll, wenn anderi vo ihrne Erfahrige brichte. Wär lost sich scho gärn enttüsche? Isch öbber scho mol bi dr Katja gsi in däm Club? Wenn jo, wie isch es gsi?
Danggschön für d’Stellignahme.
Gruess
Oli
Ooooh Mann, war das saftig - an alle geilen, ausgehungerten, versauten Böcke: es ist das totale Erlebnis! Ihr geilen, fickgierigen Schwänze, es ist der blanke Wahnsinn.