Archiv 2002

Qualitätssicherung in der käuflichen Liebe!

Tucson (tucson)!!!

Triffst den Nagel auf den Kopf: Qualitätssicherung in der käuflichen Liebe! DU sagst es ! Unverhofft und wunderbar. Wie Du vielleicht nebenbei festgestellt haben dürftest, passt Dein wunderbares Thema ‚Qualitätssicherung in der käuflichen Liebe!‘ nicht so ganz in diesen Link:
Hier sind wir bei: Die Philosophie-Ecke - Warum…?: Wer liest und schreibt hier? / Was soll man hier schreiben?

Aber nicht verzagen, Tucson fragen:

• Sofort am richtigen Ort dieses Thema eröffnen !

• Einführung posten !

• Arbeiten ausschreiben !
    Alles bitte noch heute Abend - da besteht unendlicher Nachholbedarf.

• Werde versuchen ein paar Forschungs-Gelder aufzutreiben - aber nicht zuwarten, schon mal anfangen !

Danke Tucscon. Schon die Einführung dieses Themas bedeutet eine Qualitätsspritze für das ganze Forum - wir werden Dir ewig dankbar sein.

<=== und für die dann notwendige ISO 9001 (2000) Zertifizierung empfehle ich mich freundlichst … (ggf. gerade zusammen mit ISO 14000)

Also, ich finde es ganz lustig! Das Forum hat zwar in weiten Teilen so gut wie kein Niveau mehr, aber das SUCHEN nach Berichten zum eigenlichen Thema ist doch zu einer wahrhaft anspruchsvollen Aufgabe geworden! Denn Berichte sind hier zur absoluten Rarität geworden.

Ich lese diese Streitereien immer mal zur Abwechslung mit, aber interessieren sie überhaupt jemanden?

Trotzdem ein Appell an alle:

1. Hört endlich auf euch gegenseitig seitenweise Mist an den Kopf zu werfen.
  2. Verwendet die gewonnene Zeit dafür, Berichte zum eigentlichen Thema zu schreiben. Oder kommt ihr vor lauter Schreiben nicht mehr zu den Mädels?

Einer, der noch an das Forum glaubt.

JamesDean

lieber james dean, eigentlich geb ich dir völlig recht, aber: solange sich die streitereien und haarspaltereien auf einige klare threads beschränken (zB. hier oder die neueröffneten „(ein)samenbanken“), habe ich wenig dagegen. mann muss es ja nicht lesen und mann kann auch sicher sein, dass sich in einem solchen thread ja nicht ein hochinteressanter hinweis auf den ultimativen fick findet …
schlimmer finde ich, wenn threads mit einem klaren bezug zu einer hure oder einem salon/club für persönliche streitereien missbraucht werden.
gruss von einem, der auch ans forum glaubt, und schon gute tipps daraus bezogen hat

Ein_samer

Mit Deinem Spott und Zynismus reisst Du aber auch wirklich Alles aus dem Kontext. Sachbezogen sind Deine Argumente schon längst nicht mehr. Du appellierst an Alle sich gegen die Zensur aufzulehnen ( hab ich auch schon an anderer Stelle, aber mit definitiv anderem Hintergrund, gemacht) übersiehst aber dabei, dass Du hier im Forum jedes Thema, in dem Irgendwer eine andere Meinung vertritt, zu Tode quälst. Du scheinst in Deinem Übereifer dabei zu vergessen, dass es sich nur um Meinungen handelt. Nichts mehr…Du kannst Deine MEinung hier frei vertreten, aber wir lesen selten Konstruktives, oder Amüsantes von Dir. Meistens klinkst Du Dich zu irgendeinem Thema ein und würgst so lange daran herum, bis Alle die Hände vor Frust hochwerfen. Dies alles wie gesagt mit einer unglaublichen Vehemenz und Überheblichkeit die eigentlich selbst schon Zensurcharakter hat.

GET A FUCKING LIFE

@Einsamer: Würdest Du nicht besser ein Buch schreiben? Mit dem Gewinn könntest Du dann ab und zu eine Frau besuchen und so Deinen Frust ablassen.

Er soll nun endlich mal einen Erlebnisbericht posten. Bis dahin schweigen, denn was da pro Eintrag auf 100 Linien steht, lässt sich in einem Wort zusammenfassen: Leerlauf

hallo einSamer, ein paar postings weiter oben, rühmst du dich, mal einen „erlebnisbericht“ gepostet zu haben (weitere würden folgen). nun, ich konnte es nicht lassen, diesen bericht aufzustöbern, und siehe da:
wenn’s um erlebnisse geht, bist du nicht so direkt, jedenfalls schiebst du in deinem einzigen erlebnisbericht noch einen kollegen vor:

ich zitiere:

PAMELA

Bericht eines Kollegen der kein privates Internet besitzt:
Hardaustrasse 5 (beim Albisriederplatz) 3.Stock: PAMELA, blond(ierte) jüngere, mittelschlanke, etwas tappige, jedoch nette Bernerin bläst vorsichtig pur nur im oberen Teil ofters mit Unterbrüchen (nicht tief), Finger rein nur mit Gummi, riecht aus dem Mund, GV möglich (Fr. 100.-), Franz. pur Fr.90.- 20 Minuten mit nettem Rückenstreicheln (wird Massage genannt). Prädikat: den günstigen Preis wert. Mehr nicht. Dusche nachher möglich.

Es soll dort auch jüngere Südamerikanerin/nen haben. SO geschlossen, SA unklar.

Tipp: Man würde im Warteraum abgesperrt und erhalte nur die eine Frau im Zimmer zu Gesicht. Es sollte die Möglichkeit geben bereits anfangs besser echt jedoch zumindest aus Bildern auszuwählen.

ende des zitates.

nicht gerade toll, was?

i wish you happy fucking, eroseros …
PS: da du’s mit der wortwahl ja genau nimmst, entnehme ich dem zitat, dass du ein eigenes internet besitzst (wohl ESW statt WWW ?) grins

hallo einSamer

nicht gerade toll, was?

happy fucking?

Einsamer und sein alter ego Lupo-King ist ein Narziss, der sich v.a. an seinen eigenen literarischen Ergüssen ergötzt.

Für seine Wortspiele wie „Elisabeth Carson - C Arsch-on Gold“ hat er den Nobelpreis für Literatur schon längstens verdient.

Aber im Ernst: Unqualifizierte Kritik gibt es leider oft, wie in jedem Fachgebiet, das zu seiner Duchdringung mehr Denkkraft als die eines Steines erfordert; ein Verhalten, das einmal sehr schön mit dem Terminus „die ironische Distanz zur Intelligenz“ treffend charakterisiert worden war und dieser Tage leider wieder verstärkt auftreten wird (und zwar nicht, wie man vermuten könnte, wegen „Die-Krista-macht-es-Anal-sondern-der-Arni-ist“-FATAL" Weil die Arni Schokolade ist, die ist Weiblich = Arni ist Transsexuelle
Lupo

Ich erkläre dieses Thema für gestorben.

Werte Weltverbesserer

Sind wir nicht alle, die selben Spinner?
Könnten wir nicht in dieser Zeit wo wir am „Schwachsinn“ schreiben sind, Geld verdienen?
Sicher könnten wir einiges besser machen.
Sexy-Tip gehört aber nach meinem Verständnis, in die Kategorie Vergnügen. Und sollte nicht so ernst genommen werden wie das Geschäftsleben. Ok für die Damen, mag es ein Geschäft sein. Aber wir Freier sind die Kunden. Also sind wir doch alle auf der Selben seite. Es mag sein das mancher von uns inkl. Butterfly „Scheisse“ schreibt. Na und. Wir lesen verschiedene Tageszeitungen, weil in einigen Scheisse geschrieben wird. Wir sehen uns verschiedene Fernseh Programme an, weil auf einigen Scheisse läuft usw. usw. 95% vom Internet ist Sch… so ist nun mal das Leben. Aber es währe doch so Langweilig wenn wir keine „Spinner“ auf dieser Welt hätten. Welche auch einmal etwas Schreiben, was der Normale 08.15 Durchschnittsbürger nicht schreiben würden. Das finde ich toll. Dank Anonymität im Forum, ist schon vieles geschrieben worden, was ihr sonst niergens Lesen könntet.

Gruss Dr. Butterfly

Wo du recht hast hat auch meine Besserwisserei keinen Platz mehr.
cu arni

say no more cumalot

Arni (Arni) grüsst alle netten Forum-Teilnehmer

EIN GANZ, GANZ HERZLICHES DANKESCHÖN

Deekay, Simpson, Cumshot, Kong, Krista, Lena (Du tut ihm wegen EinSamer
leid!), Noelle, Mr.Magic(Super-Typ), SonyBoy, Müller und einfach alle alle
!!! (ausser EinSamer und Lupo)
Wisst ihr, dass das Forum Arnis 3. Liebstes ist ?
Auf Bitte veröffentlicht für unsern liebgewonnenen Arni mit dem Titel:

DANKESCHÖN FÜR DIE SUPER-ZEIT MIT EUCH !

von Arni (Arni)

Ich bin ein grosses Bübchen
sitz bei Mami im Stübchen
ich träum von einem Babeli
das mein noch kleines Schnabeli
so wunderschön geschehn’

Ich hab ein schönes Schnäbeli
und mach ganz brav mein Gägeli
wenn Mami reibt ihr Döschen
plumpt’s mal auch ins Höschen
soll jedem Recht geschehn’

Arni-Schokolade nasch ich
wie ein wenig Haschisch
schon am Mörgeli ohni Sörgeli
dann hab ich’s mit em Mägeli
und mach schon mal ein Gägeli
wenn Mutti gibt ihr Sägeli (ihren Sagen, ihre Zustimmung)

Ich reib an Muttis Möschen
mit meinem wunderbar Schnäbeli
sie braucht dazu mein Höschen
manchmal geht’s ins Wägeli
muss schon mal geschehn’.

Arni möchte wissen:
Wie findet ihr sein Super-Gedicht ? Welche Strophe am besten ? Könnte man
es singen ? Kann Arni etwas besser schreiben ? Lena soll helfen, Sie kann
nämlich sehr gut Deutsch.

Übrigens das Forum sei sein 3. Liebstes. Die andern
2. Mami

1. Schnäbeli

Vielleicht findet sich für Arni ein Baabeli, das einmal Mami ersetzen kann
? Welches meldet sich freiwillig ?

Auch wir wünschen Arni Alles Gute ! Weiter so, Arni !
Unsere Besten Wünsche auch an alle Forum-Teilnehmer: Ihr seid wirklich Spitze
! Auch wenn gewisse Spinner wie unter anderen EinSamer Euch was anderes
weismachen wollen. Glaubt ihm nicht diesem Despoten !

Bleibt so wie Ihr seid !

Wie sagt man hier ? Mit steifem Gruss ? Gut Einlochen ? Happy Einsamen welcome Diseases ?

P.S. Arni will noch wissen, ob er einmal Dichter werden soll ??

Das ist wirklich unglaublich lustig, weil nämlich…
weil…
Äääähhh, weil…

Ach nein, ist doch nicht lustig.

Hast Du Idiot eigentlich jemals etwas von Versmass gehört? Was für ein Depp.

Und benutzt dazu noch „meinen“ Namen rückwärts.

He Einsamer
sieht doch fast nach Rufmord aus!

Nach einigen Flops war ich wieder im ***. Dort sah ich Marcella - ein Mädchen aus Polen. Schöner kann ein Girl kaum sein und auch unser Zusammensein war super! Wären doch ausschliesslich so schöne Girls im *** und nicht so viele junge Frauen, die (leider…) schlechte Figuren haben!