Ich hoffe es geht ihm nicht am „ARSCH vorbei“, sondern er will noch stoltz sein was er erschaffen hat.
Bin sicher er liest gespannt mit, oder ist in Thailand!?!?!
Gruss Kong
Ich hoffe es geht ihm nicht am „ARSCH vorbei“, sondern er will noch stoltz sein was er erschaffen hat.
Bin sicher er liest gespannt mit, oder ist in Thailand!?!?!
Gruss Kong
vielleicht richtet er auch blos einen Sexy-Tip-Chat ein, dass sich ein paar „Jungs“ besser unterhalten können.
Gruss Peter
nein nein…der forumsmaster schaut nur alle vier Tage rein, damit erspart er sich den meisten Bödsinn…
gibt es eigentlich dazu schon einen thread?
ich fand es nämlich viel besser, dass man sich vorher über alles Geschriebene des Vormonates informieren konnte.
Aber bitte motzt den FM nicht andauernd hier an.
Der verhält sich einzig richtig, in dem er einfach nicht reagiert und wartet , bis sich die Gemüter abkühlen.
Lieber Arni
Ich sehe wie Du seit langem einen Kampf für Recht und Ordnung führen willst. Deine grössten Vergnügen sind Einsprache, Verwarnungen, Kritisieren, Nötigung, üble Nachrede und jetzt willst ausgerechnet Du, an Verhaltensregeln erinnern! Das allerletzte ist, das Du zu allem noch den Forum-Master, persönlich angreifst und behauptest das dieser kein grosses Licht sei. Deine Intoleranz gegen über vielen von uns Schreiberlingen, finde ich eine Katastrophe! Warum immer gleich dem „Maulkorb“ verpassen, wenn jemand aderer Meinung ist? Oder gleich Sperren. Ist das nicht Gedankengut, das zu einem Diktator passen würde? Oder bist Du ein „linker“, der ein etwas fremdes Weltbild hatt? Oder sogar ein guter Freund von Moritz L. Dein Heuchlerisches getue Ekelt mich an! Amuessiere Dich doch etwas mehr und versuche etwas mehr zu lachen, über den (Schwachsinn) der hier geschrieben wird. Oder suche mit Deinen „Netten“ Kollegen ein anderes Forum auf.
Besten Dank für Dein Verständnis
Gruss Butterfly
Arni Arni. lieber Arni zu schreiben ist schon fast ein verbrechen.
In meiner Jugend kannte ich viele solche Weicheier die immer gleich Mami Mami rufen und hier im Forum schreien sie Forum-Master.
Arni bitte sei ein grosser Junge und nimm dich zusammen!
Lupo
Lasst es bitte gut sein, ja? Widmen wir uns doch der schönsten (Neben-)Sache der Welt.
Bitte um Berichte, Erfahrungen und Tipps, die im Zusammenhang mit der Sache stehen. Ist das denn so schwer zu verstehen?
Cruiser
Lieber Butterfly,
ich bin sicher kein Linker und noch weniger ein Rechter, höchstens ein wenig naiv, wobei „wenig“ schon etwas untertrieben ist.
Trotzdem gebe ich zu, mich nerven die super Machos, die Pc-Tasten Rambos, die dieses Forum nur gebrauchen damit sie Jedem zeigen können was für tolle Typen sie sind.
Was den Forum-Master betrifft, so stellt dieser ein Forum ins Netz auf dem Jeder auf Jedem rumnörgeln kann. Warum soll er dann davon verschont bleiben. Hier kann doch jeder Spinner schreiben was er will warum nicht auch ich und habe ich die Regeln dieses Forums geschrieben oder die Administratoren?
Fakt ist doch das sich keiner daran hält, also kann ich doch hier auch mein Weltverbesserer-Syndrom ausleben.
Arni
Ein letzter Versuch
Arni
Wer bestimmt ob etwas „Schwachsinn“ ist oder nicht ? Du, Arni ? Woran erkennst Du „Schwach-Sinn“ ? O.K. eine Aussage erscheint Dir falsch oder zusammenhangslos. Bist Du sicher, dass nicht Du, Arni mal falsch liegen könntest und der Schwach-Sinn vielleicht doch was an sich hat ?
Wer bestimmt, ob jemand ein „Spinner“ ist und gehen muss oder nicht ? Du, Arni ? Woran erkennst Du einen „Spinner“ ?
Was aus Deiner Sicht „Schwach-Sinn“ ist, kann aus anderer, gebildeterer Sicht „korrekt“ sein und umgekehrt. Weil ich etwas nicht verstehe, muss dies noch lange nicht „Schwach-Sinn“ sein, nur weil ich es nicht verstehe oder es mir nicht in den Kram passt. Als alle Welt glaubte die Erde sei eine Scheibe und einer behauptete, sie sei rund, wurde er auch des „Schwach-Sinns“ bezichtigt und wurde hingerichtet. Heute wissen wir mehr, jedoch nie alles. Die Menschheit wird in ihrer Entwicklung noch öfters das als ‚gesichert‘ geltende Wissen als „Schwach-Sinn“ ablegen müssen zugunsten einer akkurateren Anschauung die anfänglich bei der Masse auch als „Schwach-Sinn“ gilt, um dann langsam als „korrekt“ anerkannt zu werden um später wieder als „Schwach-Sinn“ zu enden, weil eine korrektere Version aufgekommen ist etc…ad absurdum (Entwicklung des Wissens).
Als jemand vor rund 20-30 Jahren von AIDS als Epidemie, die zukünftig Millionen wegraffen wird sprach, wurde er anfänglich von der Masse auch angefaucht „Er solle nicht einen solchen Schwach-Sinn“ erzählen.
Nur weil ich von etwas zum 1.Mal höre, muss nicht bedeuten, dass es Schwach-Sinn ist. Es kann auch richtig sein, nur verstehe ich es (noch) nicht.
Arni, Du beziehst Dich immer auf die Forumregeln (Verhaltensregeln) Geh nachschauen:
Kleiner Hinweis: Die Meinungs-Freiheit (Menschen-Recht) lässt auch die Verbreitung von „Schwach-Sinn“ zu ! (siehe ‚Menschenrechte‘ im Internet) Du darfst also weiterhin äussern, die Erde sei eine Scheibe. Solange Du dies nicht in der Funktion einer Lehrperson tust, wird man dich lassen. Kannst in der ganzen Stadt erzählen.
Das beste Mittel gegen „Schwach-Sinn“ ist was Sinn-Volles zu posten, was auch bedeuten kann, aufzuzeigen warum etwas „schwach-sinnig“ sei. Sei jedoch nicht verwundert, wenn das was DU als „Sinn“ oder „sinn-voll“ betrachtest, aus anderer Sicht möglicherweise als „Schwach-Sinn“ gewertet wird. Was heisst Schulnote 4 ? 1/3 Schwach-Sinn oder Nicht-Wissen und 2/3 korrekt.
Was passiert, wenn Du lernst ? Du kannst etwas „Schwach-Sinn“ oder Nicht-Wissen in Dir zugunsten einer etwas korrekteren Version ändern oder ablegen.
Arni: manchmal kommst Du mir vor wie ein Zwängel-Bub der unbedingt und sofort seinen gelben Spiel-Lastwagen in roter Farbe haben will, weil er dadurch besser unter der Brücke durchkomme. Und um den Umzufärben sollen Dir alle helfen.Und derjenige der ihn gelb beschafft hat, sei auf der Stelle zu eliminieren!
Jetzt kannst Du entscheiden, ob und inwiefern das Gelesene „Schwach-Sinn“ ist.
Schwach-Sinn kann auch bewusst gesetzt werden - um z.B. Arni zu foppen…
Je mehr Rechtschreibefehler und je schlechter das Deutsch, desto lauter ist sein Ruf nach der ordnenden Hand des Chefs. „Komm und wirf diejenigen die mir nicht passen raus!!“
Was wäre nun, lieber Arni, wenn der ForumMaster der Ansicht wäre - ich sage wäre, denn ich weiss es nicht - dass unser lieber Arni „Schwach-Sinn“ gepostet hast? Soll er nun Arni rauswerfen ?
A findet: Einsamer und Kong plappern Schwachsinn.
B findet: Nein, Arni und Cumalot
C: findet Arni schon aber Cumalot nicht
D: findet das ganze Forum sei Schwach-Sinn - mit einer einzigen rühmlich Ausnahme: D!!!
A: findet die gehören ausgeschlossen
B: findet die gehören eben grad nicht ausgeschlossen - Chance zur Besserung.
C: findet nur die TodesStrafe könnte die Sache regeln. Und den ForumMaster auch grad dazu, da er zu lange nicht in seinem oder ihrem(…) Sinn tätig war.
D: findet das Forum sei aufzulösen.
Was auch immer getan wird: Es ist falsch.
Krista,als Dame die von zahlenden Herren lebt, scheint positive Gratis-Werbung dringend zu benötigen und da kommt ihr das Forum grad recht:
Zitat Krista: „Das Forum hat aber auch noch einen weiteren Aspekt, nämlich den des Werbeeffekts. Ich will nicht abstreiten, dass durch den Sexy Tip einige gute Kunden auf mich aufmerksam wurden und ich nehme auch mit Genugtuung zur Kenntnis, dass die über mich gemachten Postings eher positiv sind(…)
Für mich bin ich zu folgendem Resultat gekommen, im Sexy Tip erwähnt zu werden ist seit geraumer Zeit eher eine Negativwerbung
Ich denke mir es gibt nur eine wirklich sinnvolle Lösung:Die Forum Administratoren sollen dies Spinner, die sich nicht im geringsten an die Verhaltensregeln halten, verwarnen und wenn nötig sperren!“(Ende Zitat Krista)
Mit anderen Worten:
Krista droht mit ihrem Total-Rückzug dem Forum und ForumMaster, wenn er ihr den Sexy-Tip nicht sofort zur möglichst optimalen Werbe-Plattform umfunktioniere und die ihr nicht genehmen Forumteilnehmer rauswerfe.
Es kommt mir, vor wie eine Firma die bei Fussball-Spielen Banden-Werbung betreibt,auf den Fernseh-Direktor Druck ausübt um den Programm-Direktor mit dem Argument entlassen sehen will:" Der sei ein Schwach-Sinniger und Spinner denn er zeige auch noch anderes als Fussball und das sei eben einfältig". Er soll ersetzt werden durch einen, der vom Morgen bis Abend nur noch Fussballspiele zeigt, damit die Banden-Werbung der Firma ihre Wirkung besser entfalten könne. Selbstverständlich sollen ausschliesslich die Spiele gezeigt werden, wo die Banden-Werbung der Firma aufgestellt sei. Denn die Spiele wo ihre Banden-Werbung fehlt oder die des Konkurrenten steht sind doch Spinner- und Frustrierten-Anlässe. Und damit sei endgültig aufzuräumen.
Krista, wie gross muss Deine Not um Kunden sein, dass Du soweit gehst ?
P.S. Die erwähnten Vergleiche mit Extrembeispielen wurden aus didaktischer Gründen gewählt.
Wetten es kommt einer, der bemerkt: „STOP-IT - Forum-Master!“ Warum nicht mal zur Abwechslung:„STOP-ME …!“
Einsamer,
Du schreibst in Deinem vorangehenden Posting „letzter Versuch“. Sei ein Mann und stehe zu diesem Versprechen. Das Forum gewinnt an Qualität, wenn Du nichts mehr schreibst.
Gruss
Macho
Macho
Wo habe EinSamer versprochen, er schreibe „im ganzen Forum (überhaupt) nichts mehr?“
Hat Macho heute Morgen wieder mal seine OVO nicht gehabt oder geht es selbst mit OVO noch nur schwer ? Die Qualität von Macho-man konnte Arni überzeugen. Danke für die Arbeitsprobe.
Einsamer
ganz genau versteh ich Deine Attacken gegen Krista eigentlich nicht, dass heisst Deine Argumentation ist mir nicht ganz schlüssig. Soweit ich beurteilen kann hat Sie hier noch nie auffällig Werbung für sich verbreitet und Dein Groll richtet sich glaube ich in erster Linie dagegen. Sie hat als Mitglied natürlich das Recht den Link zu Ihrer homepage bekanntzugeben. Werbung ist doch eigentlich nur lästig wenn sie schleichend aktiviert wird. Ich weiss nicht in wie weit der link in Ihrem Profil diese Bedingung erfüllt. Du bist anscheinend der Einzige, der Anstoss daran nimmt.
Ich finde es jedenfalls anregend auch mal eine weibliche Stimme hier zu hören und Privatgirls werden sich ja wohl kaum hierher verirren.
Schade ist nur, das hier in den letzten Jahren immer wieder Frauen durch unnötige Pöpeleien verscheucht worden sind. Und ich finde, dass Du Dich so ein wenig im Tonfall vergriffen hast.
Das Mehr an Toleranz was Du berechtigterweise Arni abverlangst, könntest Du Dir auch selber verschreiben.
Cumalot
Meine Frage an den Einsämling: Wo ist dein Erfahrungsbericht, wo, wo, wo?
Cruiser
EinSamer,
mit den Ausführungen die du an mich gerichtet hast bin ich einverstanden, wenn ich auch beim Einen oder Anderen nicht ganz deiner Meinung bin, aber grundsätzlich bin ich damit einverstanden und auch wenn ich es nicht wäre sind sie so formuliert, dass es keinen Grund für mich gibt, diesen zu wiedersprechen.
Was mich aber an deinen Postings stört hast du mir wieder mit dem Krista Zitat aufgezeigt.
Du reisst ihr Posting auseinander und zitierst es so wie es Dir passt beim entscheidenden Punkt setzt du ein (…) aber genau dieses (…) scheint mir das wesentliche und waseliwas steht denn in diesem (…) ?
Da schreibt sie :
Ich bin mir sicher das ein sehr grosser Teil der Sexy Tip Besucher nur im Forum liest und das es der kleinere Teil ist die auch darin schreibt und vor allem für diese Leser bietet sich hier zum Teil ein Bild das eher an eine interaktive Therapie als an ein Informations- Forum erinnert.
Wenn ich mir jetzt aber überlege was das für mich bedeutet, komme ich zu folgendem Fazit:
Es werden berichte über mich in einem Forum geschrieben in dem eigentlich nur Psychos und gestörte schreiben.
Nein nein… ich meine jetzt nicht das es hier nur solche Typen hat und ich weis auch das diese letztlich in der Minderheit sind, nur prägen diese Herren mit ihrer durch Einfalt und Frustration getriebener Hartnäckigkeit das Bild dieses Forums.
Es gäbe ja, wie auch schon aufgerufen wurde, die Möglichkeit nicht auf diese Schreiber einzugehen, aber ich habe bemerkt das dies auch nichts bringt.
Diese Herren glauben zu jedem Thema etwas zu wissen und die würden auch dann noch weiter schreiben wenn man ihnen den Stecker rauszieht.
Zitat Ende
In wie weit hast du dich darin erkannt, dass du diesen Teil unterschlagen hast?
Noch ein Wort an Cumalot,
Meine Intoleranz, wird eigentlich nur dann aktiviert wenn gegen die seltenen Frauen die sich ins Forum getrauen geschossen wird. Ich denke mir da liegen wir nicht so weit auseinander
Arni
Nachtrag an den EinSamen.
Du schreibst mir nochmals was ich für eine Pfeife bin und ich antworte Dir NICHT und dann lassen wir es! Ok?
Ich denke mir die anderen Forums Teilnehmer werden ihre Freude an uns haben.
Gruss Arni
Hallo ihr Hitzköpfe
Also ich finde das ganze hin und her ganz amüsant und glaube, wenn sich jemand verletzt oder angegriffen fühlt, dass dieser Leser leider die Botschaften zwischen den Zeilen nicht sieht.
Für alle die, die Kritisieren, warum schreibt ihr nicht Postings im Sinne von „Sexy Tip“?
Lieber ab und zu (Mist) lesen als gar nichts zum lesen.
Kisses
Cassandra
Hi Cum-a-lot
Willst Du, Cumalot, dass Krista bestimmt, WER im Sexy-Tip WAS schreibt ? Sie droht dem WebMaster mit Rückzug der Erwähnungen wo der Name Krista vorkommt, falls er nicht unverzüglich ein paar ihr, Krista, nicht genehme ‚Spinner‘ rauswerfe. (Krista scheint nicht damit zu gerechnet zu haben, dass ihrem Abgang kein Schwein nachtrauert…)
sexy-tip.ch/cgi-loc/board-profil … mitglieder
Hier nochmals die Androhung von Krista gegen WebMaster und Forum - ein Lehrstück des Versuchs der Manipulation - denn die Worte sind so süüüüüs.
Antwort EinSamer
Krista verlangt ein ‚attraktiveres‘ Forum (das wollen wir ja alle), indem sie den WebMaster (unter Androhung ihres Rückzugs bei Nichterfüllung) auffordert allen ‚Spinnern‘ und ‚Schwach-Sinnigen‘ den ‚Stecker rauszuziehen‘ durch Aus-Sperrung. Warum ? Dass das Forum in neuem Krista-genehmen Glanz erstrahlen soll und sie in Zukunft davon geschäftlich profitieren könnte, indem die Krista-Erwähnungen dann in einem Umfeld des Glanzes ihrerseits dem Kunden attraktiver erscheinen würden. Blabla. Beispiel: In der Werbung für eine Rolex-Uhr erstrahlt die Uhr in einem attraktiven Umfeld z.B. einer Rennyacht. Dieser Glanz des Umfeldes strahlt auf die Uhr ab und wertet sie auf, macht sei begehrenswerter. Gleichsam möchte Krista dem Umfeld ihrer Erwähnungen im Sexy-Tip, also das Sexy-Tip-Forum, via Befehl an WebMaster „schmeiss Leute raus nur mich nicht“ zu mehr Glanz zwingen. Warum ? Um für uns Schreiberlinge das Forum interessanter zu gestalten? Wohl kaum, wir sind ihr allenfalls zum Geld-Aushändigen genehm. Ihre Absicht: Damit mehr Männer ein aus Kristas Sicht attraktiveres Forum besuchen und dadurch mehr Männer erfahren, dass Krista einen kommerziellen Sex-Dienst betreibt. Sexy-Tip soll ihr Kunden abwerfen - möglichst viele, denn sie will verdienen. Nichts gegens Verdienen nur versucht sie dafür den Sexy-Tip zu missbrauchen, indem sie die MEINUNGSFREIHEIT abschaffen will (Zensur) indem sie den Schreiberlingen das Recht sich frei zu äussern vom WebMaster unterbinden lassen will. Zitat Krista: „Ich denke mir es gibt nur eine wirklich sinnvolle Lösung: Die Forum Administratoren sollen dies Spinner, die sich nicht im geringsten an die Verhaltensregeln halten, verwarnen und wenn nötig sperren!“
Fehlt nur noch dass die Krista bestimmt, wer die Spinner sind.
Krista schreibt in obigem Link:„Für mich bin ich zu folgendem Resultat gekommen, im Sexy Tip erwähnt zu werden ist seit geraumer Zeit eher eine Negativwerbung auf die ich sehr gerne verzichte und wenn sich das Gesamtbild dieses Forums nicht markant bessert werde ich den Administrator auffordern meine Postings und die über mich gemachten zu löschen.“ (…nur trauert ihr verständlicherweise niemand nach)
Dass Sexy-Tip einen starken Einfluss auf den Entscheid der Männer hat, welcher Frau sie ihr Geld zutragen (sie besuchen) ist offensichtlich. Dass Sexy-Tip Werbe-EFFEKT hat ist UNBESTRITTEN. Nun damit reicht es Krista eben nicht. Sie verlangt unter Kritik (Krista zu WebMaster:„…als eher hilflos und unglücklich empfand“) und Androhung sie ziehe sonst ab (gut so!), dass der WebMaster Sexy-Tip umkremple (konkret die Meinungs-Freiheit einschränkt und Forumteilnehmer rauswirft) um Sexy-Tip mit einer glanzvollen Werbeposaune für ihren dahinserbelnden Sex-Laden aufspielen zu lassen.
Willst Du, cumalot, dass Krista bestimmt, wer im Sexy-Tip schreiben darf und wer nicht ? Vielleicht kommt es ihr noch in den Sinn ihren Arsch dem WebMaster zwecks ihres Einflusses kostenlos anzubieten nur damit sie uns rauswerfen kann. Bestimmt Krista Wer im sexy-tip was zu schreiben hat ?
Im übrigen verweise ich auf das Beispiel mit ‚Werbung im Fussball‘ (siehe Einsamer, oberhalb)
Wollen wir ‚Intoleranz‘ tolerieren ? Unsere Toleranz muss dort aufhören wo die Intoleranz beginnt. D.h. Keine Toleranz der Intoleranz. Intoleranz der Intoleranz !
Wer lernen will, wie man mit netten Formulierungen manipuliert - oder es zumindest versucht - druckt den obigen Link von Krista aus.
Literatur zum Thema: Animal Farm von George Orwell - jedem Tier einen Namen eines Bekannten oder Forumschreibers zuordnen ! Nicht schwierig geschrieben und nicht zu lange. (Da in der Kindersprache auch für Arni geeignet - Alterlimite trotzdem zuerst abklären, möglicherweise erst ab 12 - vielleicht leih ich Dir’s dann aus aber psssst
Arni mit seiner Pfeife
Du bist doch kein Pfeife, Arni. Du hast eine…
Gruss
EinSamer
P.S. Nicht den halben Tag reinblasen und Mutti ärgern. Aber Du darfst damit schon ein bisschen für die Fussball WM-2040 üben - dann bist Du ja immer noch jung.
soweit ich Kristas Text lese, hat sie nie vorbehaltlos irgendwelche Sperrungen verlangt. Sie schlägt lediglich vor:
Und noch ein Zitat:
Ich denke mir es gibt nur eine wirklich sinnvolle Lösung:
Die Forum Administratoren sollen dies Spinner, die sich nicht im geringsten an die Verhaltensregeln halten, verwarnen und wenn nötig sperren!
AHA…verwarnen , wenn man sich nicht an die Regeln hält. Das heisst im Klartext , die Regeln dieses Forum , die uns Alle angehen…VERWARNEN, nicht gleich rausschmeissen…das ist doch eine Regelung die selbst im Strassenverkehr strenger geahndet wird…Erst bei Mehrmaligen verstoss Rausschmiss…Was ist daran bitte anmassend…
Wir reden hier nicht von Kristas Regeln, sondern von den Verhaltensregeln des FMs.
Krista appelliert lediglich daran, dass sich hier bald mal jemand verantwortlich für die Einhaltung der Regeln zeigt. Thats all
Einsamer Du reist die Dinge manchmal sehr aus dem KOntext.
@Alle Biodünger-Produzenten: Bitte hört doch endlich damit auf, euch gegenseitig ans Bein zu pissen. Mittlerweile weiss ja wohl keiner mehr worüber er sich ursprünglich einmal so aufgeregt hat. Für alle Anderen ist es ziemlich bemühend, den nicht immer kohärenten Ausführungen folgen zu wollen/müssen, in der Hoffnung, dazwischen etwas zum Thema relevantes vorzufinden.
Also für diejenigen welche es vergessen haben oder die Neuleser, die erst kürzlich dazugestossen sind. Das Thema hier heisst: Qualitätssicherung in der käuflichen Liebe!
Danke übrigens an Cumalot und Kong, welche sich einerseits beide darum bemühen die Dinge wieder auf Reihe zu bringen und andererseits für konstruktive Beiträge sorgen und gesorgt haben!
Tucson
cumalot
Krista heizt dem ForumMaster ein, dass er „verwarnen und wenn nötig sperren“ soll und zwar nicht ihr, sondern den Spinnern (Worte Kristas) - denn für Krista bist Du und ich Spinner - sie niemals, ist ein zur Vollkommenheit erwachsenes Röschen mit ein paar kleinen verschmitzten Absichten, das Forum für ihren traurigen Laden zu instrumentalisieren)…
Wenn die folgenden Ausschnitte nicht genug deutlich die Absichten bezeichnen (Auswahl aus Krista, siehe Link unten) (EinSamer, Bemerkungen in Klammer):
Tenor: W E N N…dies und das nicht MARKANT nach meinem Kopf ändert werde ich den Forummaster auffordern…er mir helfe, Euch durch meinen Abzug zu bestrafen!
Original: wenn sich das Gesamtbild dieses Forums nicht markant bessert (Trittbrettfahrerin droht mit Abzug falls NICHT MARKANTE VERÄNDERUNGEN ERFOLGEN…und wie sollen die Verbesserungen sein ? Dass sie Kristas serbelndem Laden dienlich sind und nicht den Bedürfnissen der Forum-Teilnehmern - sie dürfen ihr ja bereits Geld zutragen)
werde ich den Administrator auffordern (soso oho - schon wieder Drohung)…(denn Rest-Schund kennen wir)
Jetzt hat aber, nicht zuletzt auch wegen der mir unverständlichen miserablen Betreuung (wie betreut Krista denn ihre Kunden, dass sie überall werben muss wie ein Weltmeister?) durch den Administrator, das Forum eine Dynamik erhalten die ins Absurde führt.(…ins Absurde Deiner Forderungen… ? So weit hat Dich die Untätigkeit des Administrators geführt…ins Absurde - perfekt)
nur prägen diese Herren mit ihrer durch Einfalt (Deine ‚Vielfalt‘ haben wir als ‚besitzergreifend und instrumentalisierend‘ kennengelernt, Danke) und Frustration getriebener Hartnäckigkeit (Hartnäckigkeit, welche wir in Deinen Werbebemühungen wiederfinden) das Bild dieses Forums (Dein Bild spricht für sich)
Die Forum Administratoren sollen dies Spinner (sind ja immer die andern, gell), die sich nicht im geringsten an die Verhaltensregeln halten (Du schon mit Deinem „unfriendly take-over“), verwarnen und wenn nötig sperren! (kannst ja Deine Sperrung beantragen)
eher an eine interaktive Therapie (spricht aus Erfahrung)
Mit jedem Zitat reisst man was aus dem Kontext und verliert etwas - um inhaltlich zu verdeutlichen. Durch einen Vorteil heimst man sich einen Nachteil ein: man muss sich halt immer wieder am Gesamt-Kontext orientieren) Zusätzlich gibt man fairerweise den Gesamttext nebenan - wie mehrfach unter Verweis darauf erfolgt:
Krista, hat meine Ausführungen in diesem Fall schon lange verstanden. Nur Forum-Heinis sind am Träumen.
Empfehle wirklich: Animal Farm von George Orwell. Vielleicht muss man sich anfangs etwas überwinden, anschaulicher und einfacher kann man nicht darstellen, mit welchen Mäzchen von der anfänglichen Gleichheit (Kommunismus) sich ein Despoten-Regime entwickelt. Wer sich überwindet zu Lesen kann profitieren. Wer gut Englisch kann - in der Original-Version lesen. Bei jedem Tier sich einen Bekannten oder Forumteilnehmer vorstellen ! (Jetzt hör ich schon:„EinSamer, Du „leidest“ ja immer noch unter dem Eindruck dieser Geschichte, wach auf!“) - ist schon länger her.
Gruuserli (cruser),
akzeptiere Deinen Hinweis, es dürften immer! mehr Berichte sein. Siehe Hardackerstrasse 5, Pamela von EinSamer.
Bald gibt’s was beim Lena-Link.