Archiv 2002

Ja Chomi schade nicht!!

Wären jedoch alle Mädchen so Bildschön, wie Du es gerne hättest, müssten viele Männer nur noch Onanieren, weil es nämlich auch bei den Männern nicht nur Schönlinge gibt.

Auch Mädchen die Professionell arbeiten, und etwas auf sich geben, nehmen nicht einfach Jeden, ausser sie sind in einer wirklichen Notlage.

Ich hoffe für Dich, dass Du weiterhin das Glück hast, auf so tolle weibliche Schönheiten zu treffen.

en liebe gruess vo de strega

Liebe Strega, ich finde es super, dass Du als Frau mitliest und mitschreibst. Im privaten Bericht hast Du völlig recht: man kann eine Frau kennenlernen, bei der Arbeit, in der Freizeit oder irgendwo sonst, die keine Claudia Schiffer sein muss. Aber: die Welt der Prostitution ist eine ganz eigene Welt. Früher waren Strapse und Lederstiefel doch ein Markenzeichen, noch heute gibt es an der Avenue Foch in Paris Frauen, die sich anziehen und anschauen… hmmmm. Es geht also nicht um Schönheit oder nicht Schönheit. Wer in der Oper auftreten will, muss gut singen können. Und wer sich eben ins Sex-Business begibt, sollte schon einige Ansprüche erfüllen. Nicht alle, aber manche. So ist ein Bierbauch nicht angebracht. Und würde ich je als Callboy arbeiten (hihi, mache ich aber nicht!) würde ich vorher 10 Kilo abnehmen und ins Sonnenstudio!

Chomi teils teils muss ich Dir recht geben, doch Du sagst ja wer in der Oper auftreten will, muss gut singen können, also wer in der Prostitution arbeiten will, muss guten Sex bieten in erster Linie, das kann ich Dir nur darauf antworten smile*.

Es ist mir ja auch klar, überall ist es so, der Kunde ist König, Er sucht und entscheidet sich dann für das was Ihn anspricht.

Chomi solange Du noch siehst, was Du hast zwischen den Beinen, ist es noch nicht so schlimm smile*

ganz liebe Grüsse von strega

Hallo Strega !
Das Aussehen ist nur der Blickfang, den bleibenden Eindruck macht für mich das Gesamtbild. Ich seh Frauen wie Claudia Schiffer nicht ungern, insgeheim sind mir horizontal (aber auch vertikal) ein paar Kilo mehr lieber. Meine eigenen Konturen lehnen sich an Chomi an oder so (;))
Den besten Sex hatte ich mit Frauen denen es einfach Spaß macht, bei denen auch die Chemie stimmte. Professionell heiß für mich nicht Figur 10 sondern Hygiene 10, Service 10, Herz & Hirn 10.
Ich geb zu daß es nicht oft zu finden ist denn als Gott die Frau schuf hieß es bald Hirn ist aus, es gibt nur noch Titten (;))
Als Ausgleich dafür hat er aber bei Männern einen Bug eingebaut: Pimmel steht, Hirn geht !

Ein Schlüssel beim Sex ist für mich die Berührung, das wohlige Spüren der Haut der Frau. Ich tank durch guten Sex auf, ich will nicht RR !

Bleib im Forum, wir brauchen auch andere Themen außer Ratings.

Grüsse Thomas

Hallo Thomas,
Der mit dem Bug war gut - dieser Bug, der ab und zu unaufgefordert auftaucht, hat mir auch schon einiges eingebrockt…man fühlt sich da fast wieder wie ein kleiner Junge und wirkt wohl auf die Frau auch so, völlig kopflos, „nur“ noch geil… Tja die Frauen - immer wieder faszinierend in mancherlei Hinsicht.
Auch ich finde gerade den Meinungs-Austausch interessant, offenbar stört oder überfordert es aber einige, wenn sie in ihrer Freizeit ein wenig denken sollen…

Hallo Thomas

ich finde es Klasse, wie und vor allem was Du schreibst. „Frau“ merkt, dass Du schon einige Dinge in Deinem Leben erfahren hast, und genau weisst, worauf es ankommt.

Für mich ist es etwas vom Schönsten, wenn ich einen Körper massieren kann, es ist unglaublich, was man alles erspüren kann während des Massierens, es sind die kleinen Zuckungen oder die sogenannte Hühnerhaut aber auch Hitze, die deutlich Spürbar wird.

Wenn dann auch noch nach einer Weile die Muskulatur völlig weich wird und sich wunderbar kneten lässt, dann ist das eine richtige Wohltat, nicht nur für denjenigen, der sich massieren lässt, nein auch für mich.

liebe grüsse strega

stregamore.ch

Für Deekay!
Ein Wanderer findet einen Frosch halb eingeklemmt unter einem Stein, er befreit ihn aus seiner unglücklichen Lage und hat dafür einen Wunsch frei. Als Autofreak und Mensch mit Flugangst wünsch er sich eine Autobahn übers Meer nach Amerika zum Highway 1. Der Frosch mokiert sich über den großen Wunsch. Der Wanderer meint er verzichtet aber er möchte dafür die Psyche der Frauen verstehen können. Ohne Zögern fragt der Frosch nur noch wieviele Spuren die Autobahn haben soll !!!

Thomas

Der Frosch ist ein Pragmatiker, d.h. er beschränkt seine Handlungen auf das Machbare.