Hallo JUNGS,
Kolumbus wirft mir und Kong vor bei den Themen *Dream Island" und „Teens4You“ keine Kritik zuzulassen.
Zugegeben diese 2 Treads interessieren mich, da ich dort Stammkunde bin und viele der dort anwesenden Mädchen recht gut kenne.
Ich habe fast immer, wenn ich ein anderes Studio besucht habe, auch einen Bericht verfasst.
Ich bin jedoch der Ansicht, Negativberichte sind nicht fair und können einem Mädchen (Studio) stark schaden und die Gründe für einen misglückten Besuch liegen vieleicht auch mal bei mir.
Aus diesem Grunde schreibe ich zwar kritisch aber nie ganz negativ. Fazit: ganz schlechtes Erlebnis = kein Bericht!
Kolumbus kritisiert oft in einer MEINER Ansicht nach, unsachlicher Form und Weise. Daher habe ich ihne mit meinem Posting korrigiert!
Es stellt sich nun für mich die Frage ob und in welcher Form zukünftige Postings von mir geschrieben werden sollen und bitte Euch um eure Meinung. Wie geht ihr mit dem Thema Negativ-Erfahrung um? Darüber schreiben oder nicht? Wie reagiert ihr auf unsachgemässe oder einseitige Kritik über ein Studio das ihr toll findet? Ignorieren oder Berichtigen? Ist es fair ein Mädchen bis ins letzte Detail hier zu outen oder behält Man besser einige brisante Dinge für sich?
Grüsse Gonzo
Nun, da Du mich ansprichst, darf ich dazu auch Stellung nehmen. Ich habe lediglich geäussert, dass meine Erlebnisse in Deinen Lieblingsstudios bzw. in einem davon nicht die gleichen waren wie meine. Nicht mehr und nicht weniger. Und postwendend kamen diverse von relativ tiefer Kritikfähigkeit zeugende Kommentare, die quasi meine Meinung als die falsche darzustellen versuchten. Und dagegen hab’ ich was, denn jeder hat seine eigene Meinung, und wer die Meinung des anderen nicht respektiert, muss sich gefallen lassen, dass man ihn dann fragt, wieso dies so ist. Wer etwas so bemuttert wie Du das mit diesen zwei Clubs machst, steht dann eben auch als Glucke da. Und da taucht schnell die Frage nach Interessen auf. Wenn mir einer hundert Mal erzählt, wie toll etwas ist, dann gehe ich irgedwann mal davon aus, dass er dort die Finger drin hat. Was ja im übrigen nichts Schlechtes ist, nur sollte es dann auch so gesagt werden.
Ich finde im übrigen, auch wenn das Dream Island oder das Teens 4 You Deine Lieblingsorte sind, heisst das nicht, dass Du jetzt alle paar Tage über diesen Club berichten musst. Einmal pro Monat würde vollauf genügen. Alles andere wirkt auf mich merkwürdig, um nicht zu sagen offensichtlich.
Negativberichte sind sogar sehr fair, denn genau diese interessieren uns alle ganz besonders. Die Gründe für einen missglückten Salonbesuch, wo man mehrere hundert Franken liegen lässt, liegen in den seltensten Fällen beim Kunden. Es geht um einen teuren Service, und der wird an einigen Orten oder von einigen Frauen (nicht Mädchen, wie Du sie so gerne nennst) eben besser als von anderen geboten. Und genau das interessiert alle in diesem Forum.
Ich im übrigen habe kein Problem mit der Tatsache, wenn einer einen Ort besser als ich findet, das ist sein gutes Recht. Ich werde eine andere Meinung nie kritisieren oder gar dazu Stellung nehmen, meine Meinung hab ich dann schon gepostet (ausser wenn diese Meinung in so primitiver Weise geäussert wird wie auch schon passiert). Nur will ich ohne Bedenken meine Meinung äussern können. Und genau das ist bei den zwei obigen Themen seit längerem praktisch nicht möglich. Wer kritisiert, wird abgekanzelt oder hat keine Ahnung. Und das geht nicht an.
Gruss,
Kolumbus
Könnte fast wetten, dass in diesem neuen von Gonzo eröffneten Thema in Bälde der liebe kong den lieben gonzo schwer in Schutz nehmen wird…Na, mal schauen.
Ich erwarte in den Studio-Treads halt informationen und ERLEBNISBERICHTE, nicht Lebensweisheiten. „Alle mit roten Köpfen rumrennen…“, das kann man über jedes Studio sagen, wo man nie war! Wenn Du dann noch Namen von Girls erwähnst die seit über einem Jahr nicht mehr dort arbeiten, wird das ganze sehr fragwürdig! Beim Tread „Bermuda“, habe ich Dich auch kritisiert. Was erwartest Du für SFr. 90.-- ? Franz.Pur, Penthouse, 100% Diskretion und auch perfekte Girls? Wo sollen denn alle Kunden Deiner Meinung nach noch hingehen? Alle zu Deiner „Sharon“, das ist ja nur 1.Girl ! Sie war die einzige Kritik (Auch nicht Erlebnis-Bericht) die von Dir positiv verfasst wurde! Warum ?
Gruss Gonzo
Darf ich meine Meinung zu diesem Thema kundtun? Sicherlich!
Ich denke, wir wollen uns über unsere Erfahrungen auf diesem Gebiet austauschen und uns „Sexy-Tipps“ geben. Dazu gehöhrt erstens, dass wir über das Erlebte berichten. Unter Bericht verstehe ich nicht nur einfach Kommentare wie „supergeiles Girl, geht alle hin“ oder auch „blos nicht hingehen, ist der totale Reinfall“. Ein Bericht sollte eine Erzählung des Geschehens und die Darstellung der eigenen Meinung sein. Dann kann sich jeder Leser selbst seine eigene Meinung bilden.
An Gonzo: Du hast schon viele Berichte geschrieben und bist auch sonst sehr aktiv im Forum. Das finde ich sehr gut. Auch kann ich eine Konzentration auf „DI“ und „T4Y“ nicht feststellen. Ich denke du bist weit darüber hinaus „tätig“. Allerdings bin ich nicht deiner Meinung, dass wir keine schlechten Erlebinsse posten sollten. Gerade auch negeative (ernstgemeinte) Berichte bereichern das Forum, denn sie können uns vor weiteren schlechten Erlebinssen schützen. Mir hilft es dabei, nach jedem Erlebnis (egal ob gut oder schlecht) ein bis zwei Tage mit dem Posten zu warten, bis ich wieder „abgekühlt“ und objektiver bin. Aber was schlecht ist muss auch geschrieben werden. Negative Postings können ja auch eine Verbesserung bewirken.
Von dir genannte unsachgemäße oder einseitige Kritik sind Meinungen der Schreiber. Du solltest sie weder ignorieren noch berichtigen!!! Ignorieren sollten wir nur absolut unfaire und angreifende Berichte, die leider auch immer wieder von manchen Schreibern kommen. (Dabei würde ich oft gerne einfach mal ein paar Schimfwörter in deren Richtung entgegen, aber diese Aufmerksamkeit haben die Personen überhaupt nicht verdient.) Berichtigen kannst du eine Meinung eines anderen nicht, du kannst höchstens deine eigene Meinung beitragen.
An Kolumbus: Deine Kommentare finde ich anständig geschrieben und manchmal auch hilfreich. Du scheinst ja viel Erfahrung und eine entsprechend gepflegte „Datenbank“ zu haben. Mir ist aufgefallen, dass zu vielen Threads deine (willkommene) Meinung anbringst. Allerdings vermisse ich tatsächlich auch „Berichte“ von dir! Damit meine ich die sachliche Erzählung z.B. eines Salonbesuchs. Nich nur einfach nur Kommentare wie „… bietet eine guten Service und ist ihr Geld wert“. Wir Leser wissen dann weder etwas über den Service noch über den Preis dafür. Lass uns doch an deinen Erlebnissen etwas ausführlicher teilhaben.
An alle: Im Übrigen finde ich generell, dass zu wenig Bericht gepostet werden und zu viele Streitgespräche im Forum stattfinden. Nutzt doch ALLE diese anonyme Plattform und erzählt uns mehr!!!
Ciao
JamesDean
Darf ich meine Meinung zu diesem Thema kundtun? Sicherlich!
Ich denke, wir wollen uns über unsere Erfahrungen auf diesem Gebiet austauschen und uns „Sexy-Tipps“ geben. Dazu gehöhrt erstens, dass wir über das Erlebte berichten. Unter Bericht verstehe ich nicht nur einfach Kommentare wie „supergeiles Girl, geht alle hin“ oder auch „blos nicht hingehen, ist der totale Reinfall“. Ein Bericht sollte eine Erzählung des Geschehens und die Darstellung der eigenen Meinung sein. Dann kann sich jeder Leser selbst seine eigene Meinung bilden.
An Gonzo: Du hast schon viele Berichte geschrieben und bist auch sonst sehr aktiv im Forum. Das finde ich sehr gut. Auch kann ich eine Konzentration auf „DI“ und „T4Y“ nicht feststellen. Ich denke du bist weit darüber hinaus „tätig“. Allerdings bin ich nicht deiner Meinung, dass wir keine schlechten Erlebinsse posten sollten. Gerade auch negeative (ernstgemeinte) Berichte bereichern das Forum, denn sie können uns vor weiteren schlechten Erlebinssen schützen. Mir hilft es dabei, nach jedem Erlebnis (egal ob gut oder schlecht) ein bis zwei Tage mit dem Posten zu warten, bis ich wieder „abgekühlt“ und objektiver bin. Aber was schlecht ist muss auch geschrieben werden. Negative Postings können ja auch eine Verbesserung bewirken.
Von dir genannte unsachgemäße oder einseitige Kritik sind Meinungen der Schreiber. Du solltest sie weder ignorieren noch berichtigen!!! Ignorieren sollten wir nur absolut unfaire und angreifende Berichte, die leider auch immer wieder von manchen Schreibern kommen. (Dabei würde ich oft gerne einfach mal ein paar Schimfwörter in deren Richtung entgegen, aber diese Aufmerksamkeit haben die Personen überhaupt nicht verdient.) Berichtigen kannst du eine Meinung eines anderen nicht, du kannst höchstens deine eigene Meinung beitragen.
An Kolumbus: Deine Kommentare finde ich anständig geschrieben und manchmal auch hilfreich. Du scheinst ja viel Erfahrung und eine entsprechend gepflegte „Datenbank“ zu haben. Mir ist aufgefallen, dass zu vielen Threads deine (willkommene) Meinung anbringst. Allerdings vermisse ich tatsächlich auch „Berichte“ von dir! Damit meine ich die sachliche Erzählung z.B. eines Salonbesuchs. Nich nur einfach nur Kommentare wie „… bietet eine guten Service und ist ihr Geld wert“. Wir Leser wissen dann weder etwas über den Service noch über den Preis dafür. Lass uns doch an deinen Erlebnissen etwas ausführlicher teilhaben.
An alle: Im Übrigen finde ich generell, dass zu wenig Bericht gepostet werden und zu viele Streitgespräche im Forum stattfinden. Nutzt doch ALLE diese anonyme Plattform und erzählt uns mehr!!!
Ciao
JamesDean
Hallo Alle
Kurz mein Senf zum Thema: Mich nerven am meisten diejenigen, welche einfach eines Tages ins Forum platzen und ihren Einstand mit einer Frage wie „kann mir jemand etwas über x sagen“ geben. Dann die, welche sich in jede Diskussion einschalten und versuchen, geistreiche Kommentare abzugeben, ohne Facts beizutragen. Sprücheklopfen in dieser Anonymität betrachte ich als Armutszeugnis sondergleichen.
Zur dritten Gruppe der Nerver möchte ich etwas ausführlicher werden: Ich meine damit diejenigen, die sich dazu berufen fühlen hier ihre Lieblingssalons und Girls gegen alles ausser Lob zu verteidigen. Ich respektiere Eure Meinung. Ich freue mich im Rahmen des Möglichen für Eure schönen Erlebnisse. Ich toleriere von Zeit zu Zeit auch Beiträge, in denen der „Service einfach nur toll“ war, weil ich hoffe, dass wir in Kürze auch sachlich erfahren werden, welchen Geschmack der Schreiber hat und inwiefern seine Bedürfnisse befriedigt wurden. Wenn ich das Gefühl habe, mit ihm auf der gleichen Wellenlänge zu sein werde ich nach einigen seiner Posts vielleicht einem Tip nachgehen.
In der Vergangenheit habe ich mich auch schon geirrt und hatte ausgesprochen negative Erlebnisse in Salons, die von einigen gute Kritiken erhalten haben. Ich nehme mir dann das Recht, sachlich meine Kritik hier zu äussern, damit diejenigen unter Euch, die glauben die gleiche Wellenlänge wie ich zu haben selber Schlüsse ziehen können. Das ist für mich die Essenz dieses Forums.
Folgende Kommentare erachte ich als bestenfalls unnötig und gebe in Klammern gleich meinen Kommentar dazu:
-
„Negativer Feedback ist schlecht für die Girls/Salons.“
(Kann und soll so sein, sofern die Kritik sachlich erscheint und von einem bekannten User geschrieben wurde. Der Besitzer eines Salons hat sonst wenig Feedback über die Arbeit seiner Girls. Ohne dieses Forum wüsste er doch gar nicht, warum sein Geschäft nicht so läuft. Wenn ich mir meiner Eindrücke nicht ganz sicher bin warte ich übrigens einen zweiten Besuch ab, bevor ich mich festlege.) -
„Ich bin der Besitzer und werde Dich outen, falls Du weiterhin auf Deiner Meinung beharrst.“
(Dreckig und illegal, der Schreiber hat sich soeben ins Abseits geschossen. Wer sich von einem Gast ungerecht behandelt fühlt kann ja kurz und freundlich die Aussage bestreiten. Aber bitte keine langen Ausführungen. Die beste Schadensbegrenzung ist ein sachlicher Bericht eines alten Hasen im Forum. Natürlich nur sofern er wirklich Gutes zu berichten weiss…) -
„Dein Bericht ist nicht wahr, das Girl/der Salon sind spitze, ich gehe nur noch dorthin“
(Da freue ich mich für den Verfasser, aber wir haben vielleicht nicht die gleichen Bedürfnisse. Gewisse Leute können von einer Bratwurst so intensiv schwärmen wie andere von einem Rindsfilet. Ein lasziver, superschlanker Teeny mit frechem Mundwerk hat sich bei einem anderen Gast nicht zum ersten Mal als akneübersätes, zugedröhntes Wrack aus Haut und Knochen entpuppt, das Mühe hatte, den Gummi aus der Verpackung zu holen.) -
„Was kannst Du für x Franken denn für einen Service erwarten?“ (Die Frage ist eigentlich einfach beantwortet. Ich erwarte zumindest den Service, den vergleichbare Girls in diesem Geschäft für gleichviel oder weniger Geld auch bieten, danke! Das Schlüsselwort heisst hier Preis/Leistungs-Verhältnis.)
Und noch was: Wer die Regeln des Zusammenlebens (die in diesem Forum auch gelten) nicht versteht muss nicht gleich verzagen. Einige von uns verstehen Newston Gesetze über die Schwerkraft auch nicht und trotzdem tun wir gut daran, uns daran zu halten. Es macht unser Leben einfacher, angenehmer und sicherer.
So, das war jetzt wirklich etwas zu lang. Sorry. Würde mich trotzdem über Ergänzungen der Liste freuen, falls jemand in dieser Sache mit mir übereinstimmt.
Gruss,
Kleiner Prinz
Zu JamesDeans Beitrag
Während Du Deinen Post gesendet hast war ich noch am Schreiben. Deshalb bitte ich um Entschuldigung, falls ihr das Gefühl habt, ich plappere nach.
Mein nächster Beitrag wird hoffentlich wieder ein Erlebnisbericht.
Gruss,
Kleiner Prinz
Hi,JamesDean ud KleinerPrinz, danke, wir verstehen uns. Ich werde in Zukunft konkretere Erlebnisberichte abliefern, ist ja wirklich für alle interessanter so.
Gruss,
Kolumbus
Ist es denn soooo schwer wenn man ein
pos/neg. Bericht schreibt über ein Girl den Namen
oder wenigstens eine gute Beschreibung abgibt?
Dann kann man ja das bestimmte Girl meiden.
zb. den Bericht jetzt von Ruedi im D-I.
Gruss Kong
Hallo Jeams Dean,
Kann Dir in allen Punkten beipflichten. Werde also inskünftig auch meine negativen Erfahrungen von einigen (hier teils hochgejubelten) Studios in einer fairen Form niderschreiben!
Hallo Kleiner Prinz,
auch Dir kann ich in den allermeisten Punkten beipflichten. Was mich stört ist aber die Frage nach dem Preis - Leistungsverhältnis. Das ist nämlich nicht so einfach!
Es wird im Forum viel zu wenig über die Preise gesprochen. Zu einem guten Bericht GEHÖRT einfach auch, den Preis den man bezahlt hat und die GEGENLEISTUNG die man bekommen hat aufzuführen. Dazu gehören evt. auch einige Worte zur Einrichtung eines Studios,usw, sofern es nicht bereits bekannt ist! Es ist nicht egal ob man 50.–, 90.–, 180.-- oder 300.-- für eine halbe Stunde bezahlt hat! Ansonst hat ein Bericht für mich wenig Bedeutung! Die Preise in Zürich varieren stark und wechseln rasch! Nur haben das viele Forumsteilnehmer noch nicht begriffen!
Aber in allen anderen Punkten bin ich mit Euch wirklich einverstanden.
Gruss
Gonzo
natürlich sollte man schlechte salons oder girls hier im forum beschreiben und mit namen nennen, denn es geht ja nicht an, dass ein freier fr. 500.- für eine stunde bezahlt und die dame, pardon nutte in den 60 minuten die er gekauft hat mehrere male das telefon abnimmt, zur türe rennt usw. (habe ich z.b. in diversen berichten hier gelesen). solche salons sollten es merken wenn auf einmal weniger kunden kommen oder wenn die damen den sexy-tip kennen, dann erfahren sie es ja auch aus den entsprechenden berichten.
bei den top salons oder girls ist es sehr schwierig den richtigen ton zu finden, meldet man einen wirklich super salon oder girl, dann ist an diesem ort der teufel los und will derjenige der den positiven bericht ursprünglich verfasst hat wieder mal schön ficken gehen, muss er anstehen wie wenn’s gratis wäre, das ist die kehrseite der geschichte.
negative berichte unbedingt schreiben, so kurz und sachlich wie nur möglich, wird ein salon nähmlich nicht resp. nie erwähnt wissen doch die hellen köpfe hier selber was das zu bedeuten hat, oder liege ich da falsch?
ferner werde ich beim lesen einiger berichte das gefühl nicht los, dass einige mitglieder zu sogenannten sehr grosszügigen (ich schreibe jetzt nicht entwicklungshelfern) freier gehören. habe in den berichten mehrmals gelesen, dass sich einer aufregt wenn ein anderer z.b. für franz. pur oder eine andere dienstleistung wenig bezahlen will. merkt euch männer, wenn ihr einer dienstleisterin zuviel bezahlt, dann verlangt sie vom nächsten kunden für diese leistung auch mehr und so wird alles teurer. und bedenkt eines, sie liebt euch deswegen nicht mehr, ihr seid nur geile wixer die die leichte kohle bringen. dieses zitat stammt nicht von mir, das haben mir viele huren so rübergebracht. . .
Hallo Jean Luc, Kong, Blue,
Zuerst danke Jean Luc für Deinen Informatifen und wie immer sachlichen Bericht über das Penthouse, kleine Frage hat es dort auch einige ganz junge Girls? .-)
Zum zweiten, denke es wäre besser wenn ihr bei den Themen T4Y und D.I eine Pause einlegen könntet. Es wurde schon so viel geschrieben und Berichte über andere Studios sind rar! Langsam finde ich es langweilig immer nur über D.I und T4Y zu lesen. Nicht dass ich Eure Berichte nicht schätze, aber zuviel ist einfach zuviel. Einige Leser „Stephan“ denken langsam Euch gibs nicht und ihr seit alle die gleiche Person und macht Werbung fürs D.I! Uebrigens scheinen wir die gleiche Chemie zu haben, wie wäre es mit einem
ICQ oder einem anderen Programm wo wir diskutieren können! Wäre auch für ein Treffen offen! Freue mich auf Eure Antwort
Happy Hunting
Gonzo
Hallo Gonzo
Zuerst einmal Danke für die Blumen. Bis jetzt habe ich im Penthouse keine ganz jungen Girls à la DI gesehen, war aber auch erst zwei Mal dort. Die Frauen dort sind eher so Mitte bis Ende 20.
Nun aber zum eigentlichen Thema hier. Ich bin froh, dass Du die Diskussion in dieses Thema verschoben hast, denn hier gehört sie hin.
Ich sehe ehrlich gesagt für mich keinen Grund, nichts mehr über das Dream Island zu schreiben (im „Teens for you“ war ich noch gar nie). Ich wurde bisher noch von niemandem verdächtigt, ein getarnter DI-Besitzer zu sein, vielleicht weil ich mal früher einen sehr kritischen Bericht über das alte DI verfasst habe (und das auch wieder tun würde, wenn mir dort ähnliches widerfahren würde, wie damals). Ich kann aber verstehen, dass es für Dich oder Kong besser wäre, momentan dort nichts zu schreiben, da sicher sofort wieder einer an euch rumkritisieren würde.
Du hast noch die Frage aufgeworfen, wie einflussreich der Sexy-Tip eigentlich ist. Ich denke man darf den Sexy-Tip nicht unterschätzen. Wir braven Schreiberlinge liefern einer vermutlich sehr grossen Lesergemeinde wertvolle Informationen für ihre Studiobesuche. Ich habe das selbst schon erlebt. Zwei Beispiele, positiv und negativ: Michelle an der Manessestrasse konnte sich vor Anrufen kaum retten, als die ersten Berichte hier erschienen. Es war danach echt schwierig überhaupt einen Termin bei ihr zu bekommen. Andererseits habe ich eine Zeitlang in einem Studio verkehrt, dessen Namen ich hier nicht nennen möchte, das aber hier mal heftige Kritiken bekommen hat (in jener Zeit auch begründet). Die hatten darauf einen massiven Geschäftseinbruch. Sie haben das dann auch von einem Kunden erfahren, dass der Sexy-Tip vor ihnen warnt. Das hat mir eine der Damen dort erzählt, ohne zu wissen, dass ich selbst im Sexy-Tip schreibe. Ich hatte darauf sogar den Verdacht, dass sich die Chefin als falscher Kunde hier angemeldet hat, um wieder für diesen Salon zu werben. Der Sexy-Tip wird also tatsächlich viel gelesen und hat Auswirkungen auf die Salons die hier diskutiert werden, was ja auch recht ist. Deshalb ist es aber auch wichtig, wirklich faire und sachliche Berichte zu schreiben.
Nun noch zu deiner Anfrage betreffs anderer Diskussionsmöglichkeiten für Leute mit ähnlichem Geschmack (was wir wohl tatsächlich sind). Ich bin leider kein all zu grosser Computer-Experte. Was bitte ist ein ICQ? Von mir aus können wir auch gerne via E-Mail einen Austausch pflegen. Vor einem persönlichen Treffen scheue ich mich ehrlich gesagt ein wenig. Hätte eigentlich keinen Grund aber bin halt doch „es bitzeli schüüch“, irgendwie hat ja die Anonymität hier auch ihren Reiz.
Ich werde aber sicher nicht darauf verzichten, hier weiter zu schreiben, denn ich habe selbst von diesem Forum viel profitiert. Und wenn alle, die gute Berichte schreiben hier verduften, dann bringt das Forum wirklich nix mehr.
En liebe Gruess
Jean Luc
Hallo Luc,
ich glaube er meint so ein Diskussionsprogramm, siehe link, isudi.de/hilfe2000/
He Jean Luc,Blue,Gonzo,
Ihr habt Recht, es war zuviel.Das mit dem Treff, währe für mich OK. Wir können natürlich unsere Erfahrungen auch via e-mail Austauschen.
Gruss Kong
Hallo Blue, Jean Luc, Kong
Ja genau der Link von „blue“ meine ich! Mit dem ICQ können wir alle direkt online miteinander diskutieren oder uns gegenseitig Nachrichten hinterlassen.
Ist beispielsweise „Kong“ am Computer und ich steice auch ein, so blinkt bei mir ein grünes Kleeblatt und ich kann den Sexy-tip studieren und gleichzeitig mit Kong komunizieren. Das geht auch mit 3, 4 oder mehr Personen.
Lest mal diesen Link (von blue) durch und gebt Bescheid! Würde mich freuen.
Ansonst scheinen wir uns einig zu sein. Kong und Gonzo posten bis auf weiteres keine Berichte zu D.I und T4y.
Gruss Gonzo
Solche Streitereien wie um’s Dream Island und Teens 4 you gehören ausgelagert, müssen aber besprochen werden!!
Ich für meinen Teil vermute eine gezielte Werbeaktion hinter den Postings von Kong & Co. Vielleicht täusche ich mich, dann sorry Kong, es ist aber schon seltsam, wie jede Kritik gleich zu Boden gestampft wird.
Klar waren meine Zwischenrufe am 24.2. nicht gerade geistreich, aber gestern hat es mich einfach aufgeregt. Andernorts lässt man Kritik stehen, bei DI und T4Y folgt jeweils eine geballte Ladung Werbetrailer… (Agentur Kong Gonzo Blue).
Also, es seien einfach alle noch mal zu erhöhter Vorsicht gemahnt. Vielleicht zuerst nur 15 Min. buchen, wenn ihr’s nicht lassen könnt.
Und macht euch keine Sorgen, ich habe schon meinen Spass, halt nicht im DI/T4Y. Dort habe ich 3x Geld abgeladen (das erste, einzige und letzte Mal)
Happy Hunting (auch Kong & Co.)
…und spezielle Grüsse an Kolumbus, Stephan und Lucky
Ron
Danke, Ron, hab mein letztes Statement zum Thema beim Thread DI gepostet. Und es ist tatsächlich mein letztes zu diesem peinlichen Thema. Deine Erfahrungen und meine sind bezüglich DI und T4Y deckungsgleich.
Zu anderen Themen bleibe ich dem Forum natürlich gerne erhalten. Bald folgt ein neuer Bericht zu einem sehr empfehlenwerten Girl.
Bis dann, mit besten Grüssen
Kolumbus
denke die Besitzer und teilweise auch Girls machen hier Eigenwerbung - schon komisch wie oft bestimmte Typen in’s Puff gehen - ab und zu bis 15 mal im Monat - kostet nee Menge und ich denke nicht das dies Leute sind die es sich leisten können - die anderen die Geld haben besuchen andere Lokale oder lassen die Girls nach Hause kommen
Hat was, Pat.
Übrigens, wie Kolumbus so schön bemerkt unter „Behaarte Girls“, 24.2.02, ist schon witzig wie unser (King)Kong immer gleich das DI ins Spiel bringt.
Ron