Archiv 2002

Ich spende Fr. 50.-
und die kommen von Herzen ehrlich.

Er hat ja noch nie einen Erlebnisbericht geschrieben. Sitzt dauernd vor dem Bildschirm, sagt doch genug.

Hallo Cum-a-lot

Da rennst Du offene Türen ein. Um welche Zuckerpuppen handelt es sich denn ?

Also dann mal Hand aufs Herz Jungs…

Die Spendenaktion läuft…alle Damen und Herren sind aufgerufen Ihre Gebote hier abzugeben für einen Notleidenden. Auch minimale Beiträge zählen…es muss schliesslich einem Ertrinkenden geholfen werden…die girls dürfen natürlich auch andere Dinge spenden, eben Alles, was unserem Freund weiterhelfen könnte…

Ich leg 100 Franken drauf…das wären mit Arnis 50 Mäusen schon fast 10 minuten bei sonja…

Sonja, wenn Du die letzten Wochen mitverfolgt hast, könntest Du uns vielleicht preislich ein wenig entgegenkommen? es geht uhier m eine gute Sache…

Noelle…hörst Du mich…

Weitere Gebote…ich höre…

Ein - Samer…nur wenn du versprichst dich redlich zu bessern…

Danke Cum-a-lot, dass Du nicht auch noch Krista aufgerufen hast.Dort bringen mich keine 10 Pferde hin.

Am Geld liegt’s nicht.

woran liegt es dann?
Keine guten Pferdchen im Stall?
Keine Motivation?
Genereller Frauenverdruss?
Lass mich dir helfen…habe diese woche viiiiel Zeit…

schade ich wollte eben Krista vorschlagen und mein Angebot verdoppeln, wie wäre es mit Lena-Love?

Wo bleiben die Zucker-Puppen ?

Erst wenn Du versprichst Dich zu bessern…I mean it.

Kann ich noch besser werden ?..

Einsamer
wie wärs mit morgen Abend…ich stell Dir gleich zwei vor…Dir wird die Birne platzen

Einsamer
dies habe ich auch schon mal zu Erwin aus SZ geschrieben…

Dir ist Keiner gewachsen, bei Dir zieht man immer den Kürzeren…

Du sollst nicht besser werden, bessern sollst Du Dich…

Womit wir endlich den Sinn dieses Forums erkannt haben.
Es ist eine Besserungsanstallt für den EinSamer J

Und mir wurde mal vorgeworfen, dass Ich den grössten Scheiss (Witz-Ecke) eröffnet habe.

Gruss Kong

Die Witz-Ecke ist sicher kein Scheiss sonder sehr gut, finde ich zumindest, nur wie du unschwer erkenne kannst ist sie überflüssig geworden.

He Forumaster merkst Du eigentlich nicht, dass diese Diskussionen kontraproduktiv sind für das Forum?? Schade.

Gruss Kong

Ja Arni das stimmt und besser als einander Anscheissen.

Seid doch wieder lieb zu einander und provitiert von den jeweiligen Postings über Clubs u. Salons.

Ist doch scheisse wenn es so weiter geht.
Auch der „EinSamer“ kann gute Postings bringen, zur wirklichen Sache des Forums.

Gruss Kong

Und nochwas Forumaster, den Trade über Prominente
konntest Du auch innerhalb von etwa 8h Löschen!!!

Gruss Kong

Nein Kong,
der Foru-Master merkt es nicht und er scheint auch kein grosses Licht zu sein, sonnst hätte er schon lange auf die diversen Aufrufe reagiert.
Ich denke mir da alle guten Vorschläge und auch die weniger guten kein Echo fanden, macht es durchaus Sinn das Forum so zu bodigen, dass man es wieder neu aufbauen und zu dem zu macht für was es einmal gedacht war.
Sicher sind meine Aktionen nicht die besten, aber wie willst du den ganzen Schwachsinn stoppen? So wie Krista in einem Posting weiter oben geschrieben hat

… ich meine jetzt nicht das es hier nur solche Typen hat und ich weis auch das diese letztlich in der Minderheit sind, nur prägen diese Herren mit ihrer durch Einfalt und Frustration getriebener Hartnäckigkeit das Bild dieses Forums.
Es gäbe ja, wie auch schon aufgerufen wurde, die Möglichkeit nicht auf diese Schreiber einzugehen, aber ich habe bemerkt das dies auch nichts bringt.
Diese Herren glauben zu jedem Thema etwas zu wissen und die würden auch dann noch weiter schreiben wenn man ihnen den Stecker rauszieht.

Ich denke mir es gibt nur eine wirklich sinnvolle Lösung:
Die Forum Administratoren sollen dies Spinner, die sich nicht im geringsten an die Verhaltensregeln halten, verwarnen und wenn nötig sperren!

Was aber wenn der Forum-Master nicht reagiert weil er besseres zu tun hat? Soll man warten bis die Störenfriede von alleine aufhören?
Wenn dem einen Die Luft doch endlich ausgegangen ist kommt bestimmt der Nächste.
So lange wie der Forum-Master erst reagiert wenn einer mit dem Anwalt droht, ist hier Tür und Tor für den aller grössten Schwachsinn offen.
Ich denke aber wenn man den Schwachsinn so übertreibt dass es auch dem Forum-Master zuviel wird bringt man ihn doch soweit das er endlich eingreift und einen Riegel schiebt.