igitt, …ich hatte silvys adresse eigentlich auf meiner „liste“ da ich schwarze frauen und insbesondere deren knackige ärsche überaus liebe… aber meine liste ist soeben um eine zeile gekürzt worden
jasondankbardiehandschüttel
igitt, …ich hatte silvys adresse eigentlich auf meiner „liste“ da ich schwarze frauen und insbesondere deren knackige ärsche überaus liebe… aber meine liste ist soeben um eine zeile gekürzt worden
jasondankbardiehandschüttel
Es gibt heute 5.10.02 noch einen Bericht von Jason, unter „Käfer, Pilze und andere Krankheiten“
Bei mir war sie auch auf der Wunschliste, aber jetzt bin ich wieder zu Besinnung gekommen und ziehe die Erotische Massage vor.
Gruss Kong
Hey Romeo
Bin an „Deiner Liste“ über knackige, schwarze Ärsche interessiert! → Berichte mal!
Besten Dank, Surfboy
Jeder Pirat muss einmal im Roten Meer gewesen sein! Ich jedoch auch nur ausschliesslich mit Gummi! Hatte mal das zweifelhafte Vergnügen, unbeabsichtigt eine zu lecken, die ihre Tage hatte, für einen Vampir sicher geil, ich ziehe den leckeren M-Saft vor!
Bei Silvy war ich ja auch schon (mein Report wurde komischerweise später wieder entfernt). Sie ist von der Art her sehr speziell und mit allen Wassern gewaschen, doch bei mir stimmte es immer, für den Preis ist es O.K./gut. Für den Mann ist die Gefahr sich so was zu holen (ich meine nur beim F-passiv und allenfalls lecken) gering. Ich war jetzt ja auch schon viele Male im Club Life - und bin nach wie vor kerngesund (ärztlich bestätigt).
hey surfboy, ich hab mich da offenbar etwas missverständlich ausgedrückt, meine liste umfasst nicht ausschliesslich „knackige schwarze ärsche“, sondern einfach diverse mädels die mir aufgrund verschiedenster merkmale besonders gefallen, silvy hätte eben diese eine vorliebe abgedeckt… ich kann dir höchstens meine bisherigen favoriten diesbezüglich aufzählen…
da war die anja aus dem leider schon lange verschwunden, dann gab es noch eine nicki die erst im bluemoon war und nachher im „therapie center“ (schrecklicher name) nähe letzigrund, sehr hübsches schwarzes girl mit so richtig klassisch grossen „wienerli"lippen“ ich träume heute noch von ihren küssen, leider ebenfalls nicht mehr aufzufinden… aktuell ist noch ein dunkelhäutiges girl namens maxi im ***, mit knackigem füdli und ziemlich grossen brüsten, ein quirliges mädel mit dem klassischen aber guten servicestandard, speziell cool war, dass sie beim blasen so richtig genüsslich und feucht schmatzt, ich war alledings schon lange nicht mehr dort
Hey Romeo
Das tönt ja schon beinahe, als lebst Du nur noch von der Vergangenheit … !!
Gruss Surfboy
du hast recht surfboy, ich sollte mehr im jetzt leben… allerdings kenn ich wirklich kaum adressen von aktuellen knackigen schwarzen frauen, ich wäre also gespannt auf „deine liste“ g
Wie wär’s mit Tina vom Club Life - empfehlenswert.
Hey Romeo
Tina vom Club Life ist auf jeden Fall empfehlenswert. Unter www.okay.ch habe ich noch eine black beauty unter Meeting Point gefunden. „Privat Emanuell Schwarze Perle 20 Jahre“, sieht nicht schlecht aus…
Bin gespannt auf deinen Bericht.
Gruss und viel Spass
Custom
vielen dank für eure infos… tina ist schon länger auf meiner pendenzenliste, obwohl sie ja eher so der milchkaffeemulatinnentyp ist, und die schwarze perle emanuelle aus dem okay inserat arbeitet offenbar im diamanda in winterthur, das soll ganz ok sein gemäss den berichten im entsprechenden thread… ich lass es euch wissen falls ich bei der einen oder anderen war, versprochen
Hi Romeo
Mit einer Liste kann ich nicht aufwarten, aber einen Tip habe ich noch: Vor einigen Wochen (also auch in der Vergangenheit) war ich an der Elisabethenstr. 7 (Salon Sabrina) bei Andrea (Sie inseriert im Tagi).
Dieser schwarze Knackarsch gehört zu einer sehr schlanken, vollbusigen, kleinen und feinen Schwarzen. Für 300.- bot sie Massage, 69, Verkehr, Schmusen, … Leider für mich faste unverständliches Deutsch, ansonsten Preis-Leistung o.k.
Versuch’s doch mal und berichte hier!
Gruss Surfboy
tönt vielversprechend surfboy, besten dank… für heute (und morgen) bin ich allerdings restlos befriedigt denn ich war bei tina im clublife… details siehe dort
schwärm
Noch einige Tipps!
Silvia im Bermuda: Mulattin, hübsch, rundlicher und geiler Po, schöne Brüste, sehr lieb, bläst ohne und nimmt den Lümmel ganz tief rein. (Sie ist allerdings nicht alle Tage im Bermuda / Tagiinserat anschauen!)
Cocobello: Dunkelhäutige, sehr hübsche Kreolin mit geilem Po und eher flachen Brüsten. Sie massiert absolut fantastisch …
Anna: Chinesin 180 cm gross, sehr gute Figur, geiler Po, sympathisch, war mal Volleyballspielerin, macht alles - neuerdings sogar Sklavin
Meine derzeitige Favoritin ist allerdings Silvy!! Sie ist die Beste von allen.
hi pingis
wo findet man(n) denn die ANNA???
greez
gary
Hi Gary
Anna ist in Zürich an der Badenerstrasse (wenn sie nicht gewechselt hat). Tel: 043 960 20 55
Sie inseriert unregelmässig im Tagi. Das Inserat ist heute drinn.
Richte ihr einen lieben Gruss vom Zehnkämpfer aus! Sie wird sich zwar kaum mehr erinnern können
Viel Spass! Pingis
hey pingi - was heisst macht alles? zk, za? französisch bis zum schluss? av?
gruss marius
Hi marius
Ich weiss einfach, dass sie Analverkehr macht weil sie das anbietet. Ich stehe eher auf soft und habe daher keine SM-Praktiken mit ihr gemacht. Wir haben uns halt super verstanden.
Wie bereits geschrieben bin ich jetzt regelmässig bei Silvy. Bei der habe ich halt mein „Whow-Erlebnis“ gehabt. Silvy leckt übrigens sehr gerne Eier - Po - und macht neu auch Facesitting.
Gruss Pingis
Hi Deekay
Vielen Dank für die schönen Stunden mit Dir an der Seebacherstrasse 58. Ich habe es getan! Ich bin ab November selbständig - Juhui!!
Ich verlasse die alte Bruchbude und habe es neu diskreter und privat am Höhenring 25, auch in Seebach!
Die Informationen sind auf meiner Homepage zu sehen www.real6.ch
Und bitte nicht vergessen, das Leben ist voller Überraschungen
Kisses an Dich und an alle die mich mögen Silvy
Hi Jason
Es tut mir leid, dass wir uns missverstanden haben und ich bitte Dich dafür um Verzeihung. Vielleicht war ich blockiert, vielleicht stimmte einfach die Chemie zwischen uns nicht - vieleicht geht es ein anderes Mal besser. Ich bin übrigens gleicher Meinung wie Du! An ihren Tagen sollen sich die Frauen zurückhalten. Da liegt auf jeden Fall ein Missverständnis vor.
Viel Spass noch Silvy
hallo silvy, gratuliere zu deinem eigenen studio am höhenring 25… deine einträge finde ich super symphatisch und du bist ab sofort wieder auf meiner liste g …und danke für die kisses, denn ich mag dich auch zwinker