Hallo Jungs
hatte gestern wieder mal Lust auf einen Blow Job Pur und bin auf Silvy gestossen. Meinen Anruf beantwortete eine freundlich tönende Stimme. Sie erklärte mir, dass sie an der obgenannten Adresse zu finden sei, dass sie Sex liebe und dass sie wegen der Hitze einen Spezialpreis von Fr. 100.- machen würde.
Ich machte mich also daran, die Adresse zu suchen und es öffnete mir eine sympathische Südafrikanerin die Tür. Für den Hunderter gabs dann auch tatsächlich einen ganz ordentlichen Blow Job.
Für den Quicky zwischen durch oder für Fans von schwarzen Frauen oder Blow Jobs durchaus empfehlenswert, auch wenn es normal angeblich 200.- kostet (Stammgäste angeblich 100.-).
Gruss zappo
Hallo Jungs
hatte gestern wieder mal Lust auf einen Blow Job Pur und bin auf Silvy gestossen. Meinen Anruf beantwortete eine freundlich tönende Stimme. Sie erklärte mir, dass sie an der obgenannten Adresse zu finden sei, dass sie Sex liebe und dass sie wegen der Hitze einen Spezialpreis von Fr. 100.- machen würde.
Ich machte mich also daran, die Adresse zu suchen und es öffnete mir eine sympathische Südafrikanerin die Tür. Für den Hunderter gabs dann auch tatsächlich einen ganz ordentlichen Blow Job.
Für den Quicky zwischen durch oder für Fans von schwarzen Frauen oder Blow Jobs durchaus empfehlenswert, auch wenn es normal angeblich 200.- kostet (Stammgäste angeblich 100.-).
Gruss zappo
Hallo Zappo
wo inseriert die Silvy ? hast Du ihre Telefonnummer ?
Besten Dank
Niceman
Hallo Niceman
sind inseriert im Tagi, allerdings nicht jeden Tag und deshalb hab ich die Nummer nicht aber ich denke Du kannst dort vorbei gehen und bei Peter o.ä. läuten.
Good Luck
zappo
Hi zusammen
war gestern bei der silvy. Sie ist hübsch, sehr gut gewachsen, spontan, offen und lacht und küsst gerne. Sie ist noch nicht lange im Geschäft. Ihr Service war sehr gut. Nach einem französisch ohne haben wir noch in allen möglichen Stellungen gebumst. Kurz: wie mit der Freundin!
Da besteht Suchtgefahr!
Pingis
Dobi, sie ist Südafrikanerin (schwarz), steht
in meinem ersten Poasting.
Gruss zappo
Wollte den Service bei Silvy testen und fuhr in die Seebacherstrasse 58. Aber ehrlich das schäbige Äussere des Hauses mit der grossen Aufschrift: „Möbilierte Zimmer sofort zu vermieten“, machte mich stutzig. Sollte in dem Gebäude tatsächlich ein Juwel verborgen sein? Eine schwarzafrikanische Perle? Mein Bestes Stück wünschte es sich so sehr.–
Diesmal war der Verstand jedoch Sieger. Ich hatte keinen Bock in etwas Neues zu investieren und führ nach Urdorf ins bewährte ThePenthouse…
Jason
Hey Jason,
von innen siehts wesentlich besser aus als von aussen. Es ist ein möbliertes Zimmer (so für Studenten o.ä.)und zumindest sauber, trotzdem kommts natürlich vom Style her nicht ans Penthouse von Urdorf heran.
Gruss zappo
Also - ich war vorhin mal da nachdem ich einen Termin abgemacht habe. Erst musste ich 15 Minuten vor der Tür warten. Drinnen durfte ich dann nochmals 10 Minuten warten und dann kam Silvy endlich. Ich finde das eine absolute Sauerei. Wenn man einen Termin abmacht sollte man ihn auch einhalten - das mache ich ja auch. Aber sie hatte halt schnell noch jemanden dazwischen geschoben. Mir war auf jeden Fall die Lust vergangen und sich verliesse dieses Haus dann auch wieder. Noch ein Wort zu Silvy - wer sie als hübsch und jung beschreibt hat wohl vorher in der Quartierbeiz zu tief ins Glas geschaut…Werde da nie mehr hingehen.
Lucky
Aufgrund von Zappo`s Bericht, fuhr ich am Samstagnachmittag nach einem Telefonat zu ihr. Natürlich sieht das Haus nicht besoders gut aus, aber ich bin ja nicht wegen des Hauses gekommen.
Silvy öffnete mir die Türe und bat mich, auf der Couch platz zu nehmen. Freundlich fragte sie mich, was meine Wünsche seien und so kamen wir relativ schnell zur Sache.
PS: Das ein Termin mit Verspätung wahrgenommen wurde, ist doch schon in den meisten Betrieben vorgekommen. Anyway.
Gruss Lucas
Gehe komplett mit Dir einig Lucas,
es gibt historisch wertvollere Häuser. Wie war aber der Service?
Über Deinen ergänzenden Bericht wären wir Dir dankbar.
zappo
Wír einigten uns auf einen Blow Job pur für 150.-.
Ich fand den Preis ok, da sie sehr sympatisch war und auch recht niedlich aussah. Sie erklärte mir noch, dass ich für den Preis auch zweimal kommen könne. Dies war für mich aber nicht so wichtig.
Nach einer Dusche legte sie sich zu mir und lieferte einen Service, der weit über dem Durchschnitt der Zürcher Salons (meist sehr mechanisch) liegt.
Also recht empfehlenswert.
Gruss Lucas
Silvy war auch beim zweiten Mal super. Sie hat noch besser geblasen als beim ersten Mal. 69 macht sie sehr gerne, aber nicht lange …
Beim Bumsen hat sie sich besser unter Kontrolle. Sie sagte, wenn sie jedes Mal komme, sei sie am Abend tot. Dafür hatte ich Verständnis. Für die Augen lohnt es sich allemal. Obwohl sie sehr schlank ist, hat sie einen Superbusen (echt) und einen „voll geilen“ Po.
Gruss Pingis
Also entweder reden wir von unterschiedlichen Personen oder mein Geschmack ist definitiv anders als Eurer - ich sage nicht besser!
Sie mag eine gute Figur haben und tolle Titten und geil blasen tut sie sicher auch - aber Ihr Gesicht ist doch wirklich nicht das was man hübsch nennt???
Lucky
Meiner Meinung nach hat sie ein niedliches, hübsches Gesicht. Und sie ist doch sehr sympathisch. Sicher gibt es auch bei mir meine Favoritinnen, aber für Zürcher-Verhältnisse doch eher besser.
Gruss Lucas
Betreffend dem Aussehen gehen die Geschmäcker definitiv ziemlich auseinander, was ja auch gut ist, denn sonst würden schlussendlich alle die nicht Schiffer, Campell, Crawford o.ä. aussehen, leer ausgehen.
Für meinen Geschmack ist sie auch nicht besoners hübsch dafür sehr sympathisch und aufgestellt. Aber mein Empfinden betreffend dem Aussehen mag auch daran liegen, dass ich nicht sonderlich auf schwarze Frauen stehe, welche oftmals gewisse Atribute aufweisen, die mir persönlich nicht so gefallen (flache Nase, Enten-Po, dicht behaarte Muschi, Hängebusen etc.).
Andere stehen jedoch voll auf afrikanische Po’s, also für jeden etwas anderes!
Gruss zappo
PS: um von Euch nicht als rasistisch abgekanzelt zu werden möchte ich ausdrücklich darauf hinweisen, dass ich weiter oben „oftmals“ geschrieben habe, was sich deutlich von „immer“ abgrenzt und lediglich meinen Erfahrungen und meinem Geschmack entspricht. Es gibt auch durchaus viele schwarze Frauen, welche keines der beschriebenen Atribute aufweisen!!!
Nur um eventuellen Wortklaubern vorzubeugen.
Nach den unterschiedlichen Meinungen kann ich hier noch meine Ansichten ergänzen. Ihre Figur ist sehr gut: schlank, schöne Brüste, geiler Arsch. Ihr Gesicht scheint mir auch eher grob und nicht sehr hübsch zu sein. Aufgrund Ihres Gesichts würde ich sie bedeutend älter schätzen als aufgrund der Figur.
Ihr Service finde ich allerdings sehr gut. Sie hat mich eine halbe Stunde intensiv und sehr geil mit französisch ohne (tief und nass) verwöhnt, so dass ich beim Weggehen, den Besuch keineswegs bereut habe.
Das gute Gefühl beim Rausgehen finde ich immer noch einen der wichtigsten Gradmesser über ein Girl und den Service. Und das hatte ich zweifellos.
Sunny
Silvy hat jetzt eine Homepage: real6.ch
Pingis
Da werd Ich nächstens mal Reinschauen und das
Fran- Pur Auskosten und nachher darüber Berichten. Mal sehen ob Sie das drauf hat wie:
Sonja u. Vanessa(CH) „H-o-L“.
Gruss Kong
Werde in kürze ebenfalls vorbeigehen. Bin gespannt, ob ich und Kong ähnlich beurteilen.