Die Antworten von Silvy sind süss …
Möchte nur wissen, wer sie für Silvy schreibt!
Auf der HP ist immmer noch Seebacherstr. angegeben, was ist denn daran neu?
Die Antworten von Silvy sind süss …
Möchte nur wissen, wer sie für Silvy schreibt!
Auf der HP ist immmer noch Seebacherstr. angegeben, was ist denn daran neu?
Mir hat die Silvy vor ca. 2 Montaten auf Anfrage hin abgsagt. Sie habe ihre Tage, und würde nur Französisch machen. Ich ging dann ca. 1 Woche später hin.
Silvy ist nett, wir hatten viel Spass zusammen. Leider bin ich aus Bern und daher nicht gerade of in Zürich. Werde mich aber bestimmt wieder mal dazu motivieren, die neuen Lokalitäten von Silvy zu begutachten
Gruss, Bock
Ich bin bereits ab Heute an der neuen Adresse!
Höhenring 25 in ZH-Seebach <<
Auf meiner Homepage ist jetzt auch der neue Situationsplan.
Surf Boy hat halbrecht! Ich schreibe zusammen mit einer Freundin, die mich verbessert. Mein Deutsch und meine Computerkenntnisse sind noch nicht genügend für einen totalen Alleingang! Ich lerne aber schnell !!
Übrigens „französisch“ kann ich sehr gut ;-))
Kisses Silvy
Die Homepage lautet übrigens: http//www.real6.ch
hallo
hat jemand die silvy im ausgang gesehen? ich meine wenn sie nicht preparit ist? die fotos sind ja nicht schlecht auf ihrer homepage! aber leider sagen fotos nur die halbe wahrheit!
Hi „Silvy“
Silvy hat halbrecht! Sie schreibt nicht mit einer Freundin, sondern mit einem Freund zusammen.
Hi Joe
Silvy sieht auch „in Natura“ klasse aus. Vor allem der Body ist absolut top.
→ geh doch mal bei Ihr vorbei und berichte
Gruss Surfboy
Wer Silvy noch nicht kennt, muss auf jeden Fall vorbei! Silber glänzende Haut, super Titten, geile Muschi sexy Stimme… kurz wirklich eine sexgeile schwarze Perle wie aus dem Film, die mann (ER) nie vergisst ;-))
Richtige Adresse: 079 772 24 16 - Höhenring 25 - 8052 ZH
hallo miteinander
nach einem besuch der auto messe zürich, habe ich silvy angerufen und konnte mich so auf ein heisses date freuen. silvy ist absolut freundlich und eine kleine geile Wildkatze. ich glaube sie könnte stundenlang meinen kleinen freund verwöhnen…grins. ich habe es sehr genossen, doch was nachher abging war spitzenmässig; echter girlfriendsex oder anders ausgesprochen „real6“. verschiedene stellungen mit intensivem küssen und als höhepunkt die analen freuden geniessen mit einem abschluss auf den rücken. freunde ich rate euch, seit nett zu diesem juwel so dass sie uns noch lange erhalten bleibe.
viele grüsse und happy hunting
gaitano (ich glaube ich muss nicht mehr jagen…grins)
Habe heute auch zum ersten Mal Silvy genossen.
Tatsächlich, ihr Service ist für Zürcher
Verhältnisse super. Speziell gefiel mir das ganz
tiefe ZA. Nach dem ausgiebigen Französisch
gegenseitig konnte ich sie in diversen Stellungen
ficken. Besonders geil fand ich die Stellung von
hinten, dazu konnte ich ihr noch den Daumen in
den Po schieben. Nicht ganz billig das Ganze,
aber für mich stimmte es.
salü zusammen
war heute zum ersten mal bei silvy und werde wieder hingehen. der blow job pur war erste „sahne“ vielleicht wars die chemie oder ichweissnichtwas. auf jeden fall hat sie mich mit einem weihnachtsgeschenk für stammgäste verabschiedet. kann gut sein, dass ich wirklich einer werde …
AO?