Archiv 2002

Jungs ich bin mir nicht ganz sicher aber wenn ich diese Homepage anschaue glaube ich, dass auf dem Foto die Makido nicht die Silvya ist, bei der ich war.
Die auf dem Foto ist hübscher!

Gruss zappo

Makido und Silvia sind ein und dieselbe. Silvia/Makido hat aber noch eine Zwillingsschwester ! (welche aber nicht für HC zu haben ist…noch nicht… smile)
Niceman

Die zwei im Doppelpack wäre geil,…!!

Sieht gut aus, die Mieze auch wenn die Boobs aus dem „Silikon-Valley“ sind.

Nach den Ferien französisch pur mit Silvy! Um den Frust zu mildern, dass die Ferien schon vorbei sind habe ich mir mal wieder Silvy gegönnt. Ich denke, Sie bläst immer besser. Meine Gefühlslage ist jedenfalls wieder im oberen grünen Bereich!

Pingis

Hatte mit Silvie letzhin ein Date. Sie schien dem Dildospiel nicht abgeneigt, worauf ich den Sausemax kreisend in sie hineinbohrte. Währenddessen massierte sie zuerst meinen Hodensack und schleckte dann meinen kleinen Bruder mit französisch pur in den Himmel.

Hallo Jungs
Auch ich wollte mir letzthin wieder mal was gutes tun und verabredete mich mit Silvie (Makido).
Das Haus ist, wie oben beschrieben, äusserlich wirklich nich top, aber das Zimmer ist nett eingerichtet und sauber, was auch für mich wichtig ist.Nun Makido ist sehr sympathisch und für „meinen Geschmack“ absolut heiss (schlanke Figur,zarte Haut wie Seide, hübsches Gesicht mit ok etwas breiter Nase, ein typischer aber absolut geiler Afrikanerarsch und eine Muschi bei der dir das Wasser im Munde zusammenläuft).Habe eine halbe Stunde für Fr. 200.- mit 69,Bumsen und Blasen mit Mundschuss gebucht,mit vorgängiger Dusche.Also sie hatte wirklich Spass an der Sache, wurde herrlich feucht, dass Blasen war tief und nass und letztendlich waren es ca 50 min.und etwas vom besseren, was ich bisher erlebt habe.
Nach der after shower, wollte Orion glücklich und zufrieden von dannen gehen, als sie mir sagte, ich sei ihr sehr sympathisch etc. und ich solle das nächste mal doch zu ihr privat nach Hause kommen und auch Beziehung hörte ich mal. Nod bad!
Prädikat: Für Franz. pur Freunde sehr empfehlenswert.

Happy Hunting
Orion

hallo zusammen kann mir jemmand sagen ob es auch eine homepage giebt wo man Silvya sehen kann statt Makido ?

und wie ist Mikado hatt jemmand schon erfahrung mit ihr gemacht ?

robocop

also wenn du nur ein paar zeilen mehr in diesem thread gelesen hättest, dann wüsstest du nun wie unnötig dein eintrag war/ist

real6.ch

damit du nicht zuviel scrollen musst und dich dabei überanstrengst…

greez
gary

Vorsicht Jungs!!!
Alles ohne kein Problem,inklusive AVL

Tempore,der einen weiten Bogen um dieses Haus macht.

hallo Gery
ich war schon auf der homepage aber ist die auf den fotos Silvya oder Makido
oder ist sie beides ?

dank für weitere infos

Das die selbe…lach…Sie hat mir gesagt, dass Makido-Silvya ein Name ist Südafrika, wie bei uns Hans-Peter oder so !

danke samuel
jetzt ist mir den fünfer runtergefallen !

warst du auch schon mal bei ihr ?
ist sie wirklich so gut ?
würde mal gerne diese woche mal vorbei schauen.
werde sie noch anrufen.

gruss J
robocop

Robocop

hättest du den text in diesen forumsbeiträgen genau gelesen, dann wären all deine fragen überflüssig gewesen

gary, mit a
:slight_smile:

Alles ohne Gummi ist bei Silvy nicht drinn!!
Bei meinem letzten Date habe ich Silvy darauf angesprochen und mit der Aussage von Tempore konfrontiert. Schliesslich mache ich auch kein „russisches Roulett“! Sie hatt mir versichert, dass sie nur blasen ohne Gummi macht.
Ich glaube ihr.
Ich habe nämlich bis jetzt selten so ein taffes und aufgestelles Girl erlebt.

Ich habe mich selber vom Service überzeugen wollen, weshalb ich mich kürzlich mit Silvy getroffen habe. Die telefonische Terminvereinbarung klappte ohne Probleme. Das Zimmer, welches Silvy für ihre Dienste benutzt, befindet sich in einem alten, baufälligen Haus an der Seebacherstrasse. Parkplätze sind in genügender Anzahl in der unmittelbaren Umgebung zu finden (blaue Zone).
Ich entschied mich für Französisch pur bis zum Schluss ohne GV. Silvy verlangte dafür CHF 200.–. Nach einer Dusche gings auf dem Bett zur Sache. Ihr Französisch war nicht schlecht und nach einiger Zeit wechselten wir in die 69er-Stellung. Bald schon konnte ich mich nicht mehr zurückhalten und schoss ihr meine Ladung in den Mund. Bis dahin waren ca. 15 Min. vergangen. Silvy setzte sich aufs Bett und rauchte eine Zigarette. Dann fragte sie mich, ob ich nochmal kommen wolle. Ich bejahte, doch sie sagte nur: „Das nächste Mal dann.“ Ich fühlte mich verarscht, sagte aber nichts. Ich duschte zum Abschluss und wollte verschwinden. Im Treppenhaus traf ich dann auf einen zweiten Freier, d.h. Silvy scheint auf Diskretion nicht viel Wert zu legen.
Ich bin bestimmt zum letzten Mal bei Silvy gewesen. Ihre Art ist sehr speziell, sie ist durchaus sympathisch, sie hat einen schönen Körper und ein grobes Gesicht. Allerdings hat mir ihre Verarschung den Rest gegeben, so dass ich nicht zu ihr zurückkehren werde. Das House of Love von Sonja bietet denselben Service zum gleichen Preis in angenehmerer Athmosphäre.

Peter N.

Konnte auch dieselben Erfahrungen machen. Nach dem Franz. ohne war dann auch schnell Schluss. Der „Gluscht“ auf eine Zigarette war für sie zu gross. Bin Nichtraucher, was mich bei ihr dann auch störte. Rauch nach Sex verstehe ich etwas anders… Nun, sie versucht auch gerne, einen Service anzubieten aber nicht jetzt, sondern beim nächsten Mal. So hält sie sich die Besucher nur einmal bei Stange, nicht ein zweites Mal. Werde sie nicht mehr besuchen.

Habe mich heute nach den teils sehr guten kritiken dazu entschlossen silvy zu besuchen. kurzer telefon anruf und der termin war 20 minuten später tatsache.

nette begrüssung in einem sehr interessanten schwarzen kleid, mineral wasser und ne zigarette.

nachdem sie ihren geilen körper aus dem kleid geschält hat ging sie erst mal ab unter die dusche. (dies schätze ich doch sehr…). nachdem auch ich die dusche genossen habe gings auch richtig zur sache. ihr fränzösisch ist wirklich vom feinsten, so geil wird man(n) nur selten geblasen. muschilecken in der 69 stellung…tiptop!!
hab mich dann entschlossen die volle ladung abzulassen und die geile angelegenheit zum ende zu führen. perfekt, für mich hats gestimmt, der preise auch (150.–, obwohl sie anfänglich 200.-- wollte)!
Da sieht man mich sicher wieder!

Interessant: Sylvi hat Ihre Homepage www.punternet.com) und dort ist es völlig normal, dass die Girls Links zu Postings Ihrer (zufriedenen) Gäste als Werbemittel und Referenz einsetzen. Also - hunting & keep writing!

OK ich habe mich überwunden und bin in das
schäbige Haus getreten. Im Innern war es dann
schon wärmer ausgestattet und vielversprechender.
Die Anweisungen waren direkt und
unmissvertändlich: 200.- für Französich pur mit
Abschluss in den Mund. GV würde sie nicht
anbieten, da es sowieso nicht so weit kommen
würde und sie keinen falschen Versprechungen
machen wollte. Bei purer Befriedigung mit dem
Munde würde es keiner lange aushalten und die
Enttäuschung wäre immer gross, wenn nach dem
puren Vergnügen ein Gummi übergestülpt werde. Ein
Versuch sollte es wert sein. Ich nehme es gleich
vorweg, es wird bei dem einen Versuch bleiben.
Sicher auch eine Sache der Chemie. Am liebsten
hätte sie gehabt, dass ich ganz passiv blieb und
schnell kommen würde. Da war aber mehr
ausgemacht. 69 wäre geil gewesen aber sie liess
mich nicht so recht ran?!. Ich fand dann die
Erlösung und fragte sie ob sie ihre Tage hätte -
dann hätte ich die Zurückhaltung verstanden und
geschätzt. Ich fügt hinzu, dass ich in soeinem
Fall lieber verzichten würde. Sie schaute mich
misstrauisch an und war gar nicht meiner
Meinung. Eine Muchi mit Menstruationsblut
getränkt sei wie ein saftiges Steak „saignant“.
Ich merkte gleich dass wir in der Sache nicht die
gleichen Wellenlänge hatten und machte mir meine
Gedanken und formuliere hier mein Erlebnis dazu.
Wohl bekomms. Prädikat: Russisches Rulett

Jason