Archiv 2001

Hey Toni, ich glaube das du mich nicht ganz richtig verstanden hast! Ich mag nur das Franz.pur
alles andere mache ich nur mit Gummi wie die meisten von Euch.Ich will auch niemanden provozieren und ein Agent bin ich auch nicht!
Aber ich weiss was ich schreibe und vorallem
weis ich wovon ich rede denn ich bin selber aus
diesem Gewerbe! Also erzählt mir nichts denn ich
weiss mehr als die meisten von Euch!Denn mindestens 50 prozent der Herren die hier schreiben, Sie würden es nie ohne machen lügen
ganz einfach!Und wenn iher es genau wissen wollt,
80prozent die in ein Puff gehen wollen ohne geblasen werden und davon nochmal 50prozent die alles ohne wollen!!!Na jungs denkt mal darüber nach.
Madmax

Siehst Du, auch ich kenne ein Girl aus dem Gewerbe (rein privat, no sex) und es schmerzt verdammt zu sehen, wie die immer weiter hineingleitet (in die Gosse), weil sie allen möglichen Wünschen nachkommen muss. Wenn man dann hier gewisse Dinge liest, dann good night. Ich dachte viel darüber nach, Madmax. Wenigstens bist Du kein Agent! Aber gerade wenn Du aus dem Gewerbe bist, musst doch auch Du alles Interesse haben, dass nichts passiert. Wie kommst Du denn damit klar oder Deine Freundinnen und Bekannten? Danke.

Und fast 100% die eine Frau im Puff lecken wollen. Aber zuerst wird mit dem eigenen Speichel am Finger die Muschi der Damen nassgemacht… .

Hallo Toni, siehst Du ich glaube Robert hats
begriffen!In unserem Salon habe ich nichts mit den
Girls, (schlecht fürs Geschäft) und bei uns können
die Mädchen arbeiten wie Sie wollen denn Sie müssen selber wissen was Sie tun! Auf jeden fall
würde ich nie ein Girl das ohne bläst wegschicken,
da währe ich ja ein voll Idiot!Zu meinen Bekannten, in meinem Umfeld wissen nur wenige bescheid darüber.Und Die, die es wissen sind der
gleichen Meinung wie ich!
So Toni das muss reichen für Dich, mehr werde ich zu diesem Thema nicht mehr schreiben.
Gruss Madmax

Wir haben Dich $icher begriffen.

Tja, alles eine Ansichtssache. Hängt wohl davon ab, welche Interessen der jeweilige Betrachter oder Direktbetroffene hegt und pflegt. Das ist halt die Gratwanderung zwischen Rubel und Gesundheit, welche diejenigen Damen eingehen müssen, die aus welchen Gründen auch immer, kaum mehr eine andere Wahl haben. Je älter, desto härter das Business, desto niedriger die Hemmschwelle. Denn danach droht das Abstellgleis. Aber ich denke auch, wir haben das hier nun ausdiskutiert. Schlussendlich eine Charakterfrage aller Beteiligten, wie man damit umgeht. Dennoch, interessant, Deine Ansichten, auch wenn sie auf mich fremd wirken. Gruss.

Von wegen Klingentalstrasse 20. Bin als eingefleischter Zürcher am Samstag nit grosser Ueberwindung (aber die Neugier war grösser) nach Basel gefahren. Die Klingtalstrasse ist sehr einfach zu finden, jedoch eine Hausnummer 20 gibt es nicht, da ist nur ein Park aber sonst gähnende Leere. Also bin ich in Kleinbasel herumgeirrt, fand die Brantgasse (Salon Bankok) aber nirgends dieses Klingtal.
Irgendwann landete ich vor einer Bar mit einem Rotlicht, ich glaube rote Laterne nannte sich dieser Laden. Also nichts wie rein und … whow eine Schönheit an der anderen. Unglaublich das so etwas von der Polizei geduldet wird aber Basel ist nicht Zürich. Nach einem Drink verliess ich diese Städte und landete 10 Sekunden später vor dem Klingental. Nun, es ist so, dass dies nicht die Klingentalstrasse sondern nur Klingental 20 ist. Geht man bei der angrenzenden Kasernenstrasse 50 Meter hoch kommt man erst dann an die Klingentalstrasse. Ich war dann in diesem besagtem Haus hinter der Bar im ersten Stock links bei Mimi, einer hübschen Vietnamesien, guter Service für eine halbe Stunde mit abschliessender Massage. Basel ist wohl eine Reise Wert.

Madmax,

war mal im Salon, den Du beschrieben hast. Von französich pur jedoch nicht die Rede. Mein Wunsch wurde empört zurückgewiesen. Vielleicht kommt es auf das Girl an. Kennst Du andere Orte in der Region Basel, wo französisch pur mit Abschluss angeboten wird. Kann auch von einer Exotin sein.

Hi Thomy24,sorry ich weiss nicht welchen Salon Du
meinst, in dem Du wahrst!Aber wie Du selber sagst
kommt es immer auf das Girl an,manchmal braucht es
halt einfach auch ein bisschen glück gleich die
richtige zu erwischen!Achte immer darauf das Sie
jung sind, wenn möglich unter 25jahren.
Wenn Du noch mehr Tips brauchst Mail mir,ok.
Gruss Madmax

An alle Puristen und natürlich auch an die Kritiker, ich möchte dieses Thema nochmals aufgreifen. Mir ist kürzlich im Tagi ein Inserat aufgefallen, da sucht eine Lady nach sog. „Oral-Torschützen“!
Für 250.- kann man ihr in den Mund spritzen inkl. schlucken.
Sie ist allerdings nicht immer im Dienst, weil sie angeblich noch einen anderen Job hat.
Gruss zappo

Thomy ist wieder mal reingefallen. In den bereits besagten Häusern gleich hinter der Klingentalbar in Basel (siehe weiter oben) bot mir eine Kubanerin französich ohne mit abspritzen auf die Titten an. Ich fragte mehrmals ob sie ohne Gummi blasen würde, alles klar…

Scharf wie ich war, okay, Geld bezahlt und los gehts. Nachdem Sie mich ungefähr fünf Minuten mit der Hand bearbeitete, bat ich sie mit dem Französisch anzufangen. Ohhh weh, nun versuchte sie mir doch allen Ernste einen Busenfick ohne Kondom für Französisch ohne zu verkaufen. Kurze Diskussion, inzwischen war mir die Lust vergangen und ich hab meine Sachen gepackt und bin unverrichteter Dinge von davongezogen.

Fazit: absoluter Abriss, ich werde diese Gegend in Zukunft ein für alle Mal meiden.

PS: Kann mir jemand einen guten Tip geben wo ich in der Region Basel ein wirkliches Französisch ohne bis zum Schluss bekomme. Und bitte: keine neue Diskussion ob das verwerflich ist oder nicht, hatten wir alles weiter oben bereits. Danke!

Hoffentlich fällst Du noch oft rein, schön zu sehen, dass selbst Frauen aus der dritten (oder zweiten) Welt inzwischen gescheit genug sind.

Lieber Kollege Stan

Hier geht es nicht darum, ob nun Französisch ohne gescheit ist oder nicht. Wie auch immer man dazu steht, was die „Dame“ gemacht hat ist Betrug! Wenn sie Französisch ohne nicht anbieten will, so ist das ja in Ordnung, aber sie soll auch so ehrlich sein und dies bei der „Verhandlung“ sagen. Andernfalls ist es Vorspiegelung falscher Tatsachen…

Gruss

Tom

Ich bin es langsam leid, immer wieder schnöde Bemerkungen von Französisch-Ohne-Gegnern zu lesen. Deren Standpunkt ist ja inzwischen klar und dass sich die Liebhaber dieser Praktik wohl auch kaum belehren lassen ist auch als Tatsache anzunehmen.

Lieber schnöd als blöd!

Vielleicht hat die gute Dame ja gedacht, „französisch“ sei der besagte Tittenfick (nennt sich „griechisch“, soviel ich weiss"…

Lieber Stan, lieber Cook

Treffender als Tom könnte ich es nicht formulieren!

dick… ja, ja, vielleicht hatte sie etwas Probleme mit der Sprache und da was verwechselt, grins.

griechisch bezieht sich m.E. eher auf Analsex… nur um weiteren Enttäuschungen vorzubeugen…

Euch will keiner belehren, aber wenn hie und da mitlesenden Frauen die Augen aufgehen - umso besser! Quite sad cases.

Hallo Dick
ich muss Dich da des besseren Belehren! Griechisch ist Anal und Spanischer Sex ist ein Tittenfick!
Gruss Carmen

hoi zäme,
ich bin die silvia,und möchte denjenigen sagen die auf franz. „pur“ stehen,ich habe seit 3 wochen eine heisse frau bei mir,ihr name ist daniela,und sie steht auf ohne gummi!

sie ist allerdings nur an denn freitag-partys bei mir,weitere info`s gibts auf meiner webseite,
kiss silvia