Archiv 2001

Zimmi, wer solche Damen aus den genannten Ländern zu uns holt, hat doch nur eins Interesse: das Finanzielle. Aufklärung? Wirklich ein frommer Wunsch. Da brauchst Du nur die Reportagen über die Zustände im früheren Ostblock zu schauen. Ein Leben ist dort nichts wert, es gibt Frauen, die haben mit 35 schon 10x abgetrieben. Dort hat niemand die Mittel, eine gute, vorbeugende Aufklärungsarbeit zu leisten. Und vergiss eins nicht: dass seit einiger Zeit schutzlose Praktiken auch von CH-Damen angeboten werden, hat nicht zuletzt mit dem Fall der Mauer zu tun: Die Ost-Damen boten das dann hier an, und manchen CH-Damen blieb nur noch eins: aus Konkurrenzgründen ebenfalls solche Risiken einzugehen. Dennoch, es ist gut zu lesen, dass auch hier noch genügend Forumsteilnehmer das Hirn nicht zu Hause lassen, wenn sie ‚on tour‘ sind.

Frauen, die nicht aus dem Osten kommen und hier dem Gewerbe nachgehen haben nicht nur massive finanzielle Probleme sondern teilweise ein gestörtes Verhältnis zum Geld. Sie leben meistens über ihre Verhältnisse und verpulvern auch alles wieder. Ich kenne Fälle von 20 jährigen die im Monat 30’000 verdienen aber nichts beiseite bringen. Mit 30 ist dann Schluss damit, aber das wollen die nicht sehen.

Jawoll und dann muss wohl der ‚reiche Onkel‘ her, der den Standard weiterfinanziert. Kommt mir bekannt vor. Nur: wer nimmt schon eine abgehalfterne Ex-***** als Freundin, die womöglich exobitante Ansprüche stellt? Die wenigsten Frauen sind stark genug und sparen das Geld und sind sich bewusst, dass eines Tages damit Feierabend ist. Danach wird es doppelt schwer. Ich persönlich halte es übrigens für unmöglich mit einer Dame des Gewerbes privat eine ernsthafte Beziehung zu führen. Das ist viel zu kompliziert (hohe finanzielle Ansprüche, dann Gefühle wie Eifersucht, Angst etc.). Das sagte mir auch mal ein reifere Dame. Sie sagte, sie habe in all den Jahren kein Girl, keine Frau gekannt, die eine wirklich gut funktionierende Beziehung/Ehe führen konnte. Kein Wunder, das verstehe ich sehr wohl.

risiko bei frauen oral

hallo leute
auch ich schätze es, von einer dame „pur“ angeblasen zu werden, fordere sie aber nie auf, auf den gummi zu verzichten. ebenso liebe ich es, frauen oral zu verwöhnen. wie schätzt ihr denn dieses risiko gesundheitlich ein?

Hallo Elvis

Die Hauptrisiken sind HIV und Hepatitis C, wenn die Dame die Tage hat und Du ihr Monatsblut mitnimmst und Herpes. Eventuell auch irgendwelche Pilzerkrankungen, die Du dann bald auch spüren kannst. Wenn man bedenkt, dass die Girls eigentlich alle arbeiten, wenn sie ihre Tage haben… Ich verwöhne nur die eigene Frau oral. Alles andere ist mir zu heiss.

Kleiner Prinz

Ganz vernünftig; bei mir muss schon mehr sein als nur Sex dass ich eine Frau oral verwöhne

Ich war den letzten Monat zweimal in der Klingentalbar in Basel. Hab dort verschiedene Girls, wie es scheint vorwiegend aus dem Ostblock, Afrika und Brasilien, gesehen. Ich hab dort zweimal mit verschiedenen Brasilianerinnen die Erfahrung gemacht, dass sie für einen Hunderter ohne Gummi blasen. Der einen kam ich dabei ins Gesicht, der anderen über die Titten. Es machte mir zu meiner Überraschung fast den Eindruck, dies sei dort nichts besonderes.

wo ist diese Bar??

Hallo thommy,ich wahr auch schon in der Klingentalbar und in den anderen Bars im gleichen
Viertel habe aber nie ein Girl getroffen das ohne
Gummi bläst!Aber im Bordell dahinter im ersten
Stock machen sie füer 200-300Frs. alles was Du willst!!!
Gruss madmax

Liebe Freunde, es wäre wirklich schön ihr würdet einem Nichtbalser endlich sagen, wo diese Klingentalbar und Umgebung zu finden ist.

Hallo Nichtbasler

Die Klingentalbar findest Du im Restaurant Klingental, am Klingental 20 in Basel (Rotlichtbezirkt Kleinbasel). Ich glaub die Bar ist ab 21:00 geöffnet, musst einfach durch das Restaurant durch. Die Bar ist durch einen Vorhang abgetrennt.

Im Umkreis von einigen Metern findest Du zahlreichte solcher Bars.

Madmax gebe ich recht, ich hab das bis jetzt auch erst dort erlebt. In welchem Bordell warst denn Du, was für Girls (Thais??).

Gruss Thomy

Hallo Thommy,
ich weis den Namen leider nicht mehr, aber es ist
gleich hinter der Klingentalbar.Das ganze Haus
ist mit roten Lämpchen beleuchtet,der Salon in dem ich wahr ist im ersten Stock auf der linken
seite.Ich hatte im Dezember das vergnügen mit
Pätty,eine kleine süsse Thai ca.26j alt.
Sie hat eine gute Figuer und kleine aber feste
Brüste.Ich buchte ein halbe stunde für 200SFr
Sie war sehr zärtlich,zuerst küssten wier uns
und danach hat Sie mir meinen kleinen mit
franz.pur bis zum schluss geblasen!Danach haben
wier uns noch ein wenig unterhalten bis zur
zweiten Runde wo es wieder zuerst franz.pur und ich Ihre geile kleine Muschi lecken durfte bis
es Iher kam.Danach haben wier noch in allen
möglichen Stellungen gebumst bis zum mega
Abschluss in Ihrem Gesicht!Also allemal ein Besuch wert.
Thommy kennst Du auch solche guten Salons in
Basel wo Sie ohne blasen?
Gruss Madmax

Wo ist denn bitte nun diese Klingentalbar?

Gruss

Tom

Hallo Tom,
Thomy24 hat es weiter oben sehr gut beschrieben
wo die Klingentalbar ist!Aber für Dich noch einmal,eigentlich heist das Restaurant klingental
die Bar befindet sich im hinteren teil des Restaurants,die adresse lautet Klingentalstrasse 20 klein Basel das ist ganz in der nähe der alten
Kaserne. Es giebt dort zahlreiche solcher Bars, Nachtclubs und Salons.
Gruss Madmax

Dank Madmax - werde mich dort mal umsehen.

Gruss

Tom

Die Basler und die Blaser. Tja, die Sucht „Geilheit“ ist wohl stärker als die Vernunft.

Hallo Zimmi,
jedem das seine oder!? Schliesslich lebt man
nur einmal!!! Wenn Du das nicht verstehst ist
das Dein problem und nicht meins.
Ueberhaubt giebt es in Zürich viel mehr Salons
die Franz.pur anbieten als in Basel also aus
ihergend welchen gründen ist das ja so oder!!?
Ich habe nichts gegen die Zürcher aber last uns
Basler in ruhe mit Euren bevormundungen!
Gruss Madmax

„Man lebt nur einmal.“ Und die Frauen? Echt zynisch. Schlussendlich ist es das Problem der anbietenden Frauen dort, die das mit Sicherheit nicht gerne machen. Have you gone mad, Max?

Schlussendlich ist es eben das Problem der Frauen,
wie Du richtig schreibst!Aber niemand zwingt Sie
dazu oder!? Ich habs nun mal lieber ohne Gummi den
wenn Iher erlich seit ist es mit dem Gummi doch
scheisse oder, da kann man auch drauf verzichtn.
Schliesslich bezahlt man ja einen haufen Geld
für die Girls!!!
Madmax

Maxe, je länger ich Deine seltsamen Ansichten studiere, desto sicherer bin ich, dass Du nur jokst oder gezielt provozierst. Ich persönlich finde Gummis überhaupt nicht ‚scheisse‘, wie Du schreibst. Und kein Geld der Welt ist einer intakten Gesundheit gleichzustellen. Bist Du ein agent provocateur oder war das tatsächlich Dein Ernst?