Archiv 2001

Hallo zäme

Seit letzter Woche arbeitet Pascal-Simone an der Hellmutstrasse 4b in Zürich. Sie bietet französich ohne Gummi, und noch viel mehr (Küssen, Duschservice, Anal, Busenfick usw). Sie ist 21 Jahre alt, schlank und hat ein sehr hübsches Gesicht.
Ich habe Ihren Service für CHF 200.- pro halbe Stunde sehr genossen und gehe da auf jeden Fall wieder hin.
Für Reservationen ist Sie unter der Telefon-Nummer ** zu erreichen. Sie arbeitet Montag bis Freitag von 10.00 bis 20.00 Uhr.

Gruss
Detonator

wer kennt im Raum ZH eine gutaussehende Frau mit möglichst grossen Brüsten, die sich vollspritzen lässt?

Aha, jetzt schaltet sich sogar der BLICK mit ein. Sind sicher gewiefte Mitleser hier. Guter Report!

blick.ch/PB2G/PB2GA/pb2ga.htm?snr=11943

  • Wo ein Angebot besteht, da besteht auch Nachfrage… Für Geld scheinen bestimmte Damen einfach alles zu machen, dies stimmt bedenklich.
  • nachdenklich natürlich…

Franz. Natur wird teilweise ohne Aufpreis angeboten; im Blick steht aber auch, dass es für den Mann kein Risiko ist, jedenfalls nicht für Aids wenn franz. ohne gemacht wird.

Es muss jeder selber entscheiden ob er der Dame das zumuten will.

Jedenfalls ist es ein Risiko für all die Muschilecker, und das sind die meisten Salonbesucher nämlich … dort gibt es keinen Schutz. Jedenfalls habe ich noch nie gehört, dass Einer einen gummi über die zunge gestülpt hätte…

Dort wo die Girls Franz ohne anbieten hat es sicher auch vermehrt infiszierte Girls (HIV oder Tripper) also wird dort das Muschilecken doch zum grösseren Risiko! Oder??
Grüsse Gonzo

Klar, ein Teufelskreis sozusagen. Habe letzthin mit einem Arzt privat darüber diskutiert. Eine weitverbreitet unterschätzte Gefahr beim Franz ohne ist auch die mögliche Ansteckung mit Hepatitis. Obwohl eigentlich Prostituierte dringendst (ist jedoch nicht obligatorisch in CH) dagegen geimpft werden sollten, sträuben sich gerade in diesen Kreisen manche vor einer Impfung oder auch vorm HIV-Test. Die wollens schlicht nicht wissen. Vermutlich ist die Zahl der Neuansteckungen von 3 pro Tag in der Schweiz zu tief gegriffen. Es gibt wohl sowas wie eine Dunkelziffer. Auch sind Prostituierte und Freier bei der Blutspende nicht willkommen. Das schnallt man spätestens beim Ausfüllen des Fragebogens. Erstaunich aber, dass grad der ‚Blick‘ diesen durchaus gutgemachen Bericht brachte. Vielleicht hilft es ja da und dort ein wenig. Der interviewte Psychologe (Printausgabe) meinte ja auch, dass es bei dieser Praxis auch um ‚Machtspiele‘ und hält das Verhalten von Freiern, die das so wollen für ‚unmoralisch‘.

Der „interviewte Psychologe“ ist der von Radio DRS her bestens bekannte Klaus Heer. Ob das mit Machtzu tun hat möge jeder selber entscheiden. Der Herr Psychologe oder was immer hat in seinen Radiosendungen immer solche Ideen breitgewalzt; eher ein Ansicht politisch linker Aktivisten.
Macht kommt im Sex auch umgekehrt vor, gerade im Rotlicht.

Und was Hepatitis angeht sollten sich vor allem die Freier schützen resp. impfen lassen (Typ B), Gegen Hepatitis C gibts leider nichts; ist aber nicht so verbreitet. Jedefalls ist Hepatitis 300’000 mal ansteckender als Aids. Das sollte man sich schon vor Augen führen.

Auf welche wissenschaftliche Studie sind die 300’000 zurückzuführen (bitte in Zukunft immer die Quelle bekanntgeben)?

Ich hab auch gelesen, dass da die Gefahr noch grösser sei, aber dieser Faktor lässt ja die Gefahr einer HIV-Ansteckung aussehen, wie jene eines drei-Tage-Schnupfens. Kann für gewisse Leute sogar noch verharmlosend wirken…

Es ist im Internet genügend Info über Hepatits zu finden. Suchmaschinen weisen den Weg.

reisemed.de/reisemedizin/kra … index.html

Den Vergleich mit dem Schnupfen teile ich nicht.
Es gibt etwa 15x mehr Leute die Hepatits-Virusträger sind als Aids-Infizierte.
Das H-Virus erwischt man aber sehr viel schneller als Aids wenn es jemand hat.

Danke Robert, für diese Sachlichen Informationen.
Den link habe ich studiert, ist wirklich empfehlenswert da mal reinzuschauen.
Grüsse Gonzo

Ich sage es nochmals wie vor ein paar Monaten,
das Muschilecken ist sicher Gail bei der Frau oder Freundin. Im Massagesalon oder Studio ist es nach wie vor für mich " Zungenkreisen in einer Toilettenschüssel "

Grus Kong

gut gebrüllt Löwe oder Kingkong

Ich werde mich weiterhin fürs Rauchen ohne Filter verwöhnen lassen und für alle die, die diese Mädchen nicht mehr besuchen wollen, nur eins, es ist fast alles käuflich!
Bleibt zu Hause!
Bubu

Wird wohl das Beste sein!! Kann nur sagen: Jedem das Seine!