@ chomi
das Französich war pur und Küssen war auch möglich - ich glaube hier spielt jedoch auch ein wenig die in diesem Forum schon vielbeschriebene „Sympathie“ mit… GV ist aber nur „mit“ möglich (wäre mir persönlich auch zu riskant).
An vielen Orten wurde mir meist nur ein 0815 Service / bzw. Abzocke geboten (merkt man(n) ja sofort), hier bin ich nun schon 2x mit der gleichen Herzlichkeit empfangen worden & die auf der Homepage an diesem Tag aufgeführten Damen (Alter zwischen 20 & 30 J.) waren auch wirklich anwesend & deren Beschreibungen entsprachen in etwa der Realität. Der gebotene Service war immer gut & ohne Zeitdruck, es ist sauber & auch die Preise stimmen. Ein wichtiger Punkt ist auch die Erreichbarkeit: Es findet sich immer im Umkreis von knapp 100m ein Parkplatz & der Hauseingang ist sehr diskret. Für mich stimmt es einfach, aber jeder sollte sich eine eigene Meinung bilden.
@POLINI: Gut zu wissen, F pur ist top. Natürlich kommt mehr niemals in Frage und ich bin auch gegen F-total mit Aufnahme. F mit Gummi ist jedoch wie wenn man im Regenmantel duschen geht…
*lol, je nach dem wer mit im regenmatel steckt, kann das doch sehr geil sein…
schmunzelt-apron
Nachdem ich im Tages-Anzeiger einige Male das Inserat gesehen hatte und auf ein Sommer-Special aufmerksam wurde, habe ich letzten Mittwoch nachdem ich in diesem Forum nachgelesen hatte, auch mal ausprobiert. Es wurde bereits so viel geschrieben da hat es mich einfach gereizt. War wirklich wie meine „Vorgänger“ berichtet haben. Ich war so richtig am schwitzen - zum Glück hatte ich dann eines dieser Sommer-Angebote gewählt: zusammen Duschen mit 30 min. Massage, 69 und Franz. für 150.-- was mir recht günstig erschien. Alternativ dazu wäre 20 min.GV mit Massage, 69 und Franz. für 160.-- möglich gewesen. Ein Getränk wurde mir sofort serviert und ich konnte zwischen 3 recht gutausehenden Frauen auswählen. Das Girl bei dem ich dann war hiess Rebeka und war ein attraktiver, dunkelhaariger Teeny-Typ, schlank, vollbusig und für so ein junges Ding recht aktiv, vor allem das Franz und 69 waren toll und auch die Massage war wirklich gut (sagte sie sei Sportmasseurin. In dem Zimmer in dem ich war hatte es zusätzlich zum Bett eine richtige Massageliege, was meiner Entspannung doch sehr entgegenkam. War ein gutes Erlebnis und jederman zu empfehlen.
Mein Resümee:
Frauen: 7 von 10 Punkten
Service: 8 von 10 Punkten
Sauberkeit: 9 von 10 Punkten
Diskretion: 10 von 10 Punkten
@ Heiner
und ich dachte schon ich sei der einzige zufriedene Photomedia-Besucher!
Danke für den Bericht über Rebeka - als Sportmasseurin weiss Sie bestimmt genau welchen „Wirbel“ sie drücken muss! Werde mir Deine Empfehlung ganz sicher merken. Ich werde nächste Woche mal zu Sarah gehen - sie ist mir schon das letzte Mal sehr positiv aufgefallen - hoffentlich ist das von Dir erwähnte Angebot in der nächsten Zeit noch gültig! Ich werde noch die Homepage durchforsten und nachschauen.
Nochmals danke und Grüsse - Polini
@screto: F pur oder Gummi-Version?? Bitte immer alle Details schreiben…
Photomedia ist definitiv ein Salon mit Überraschungsgarantie.
Klein, aber nett eingerichtet. Dusche etwas eng, vor allem bei einem Duschplausch (soll noch geändert werden). Unkomplizierter Empfang, d.h. das eine von zwei Girls wollte zuerst gar nicht nach vorne kommen, da sie gedacht hat, Sie müsse irgendetwas helfen.
Ich habe mich für einen De Luxe Service mit (vermutlich) Rebecca entschieden. Leider habe ich die HP erst zuhause angeschaut, denn ich habe 280 anstatt 230 bezahlt.
Irgendwie war der ganze Service ziemlich mechanisch. Stimmung ist eigentlich nie aufgekommen. Ich darf aber sagen, dass sich das Girl überall anfassen lies.
Ich werde vermutlich nicht mehr hingehen, da es in allen Belangen für mich bessere Orte gibt.
Gruss
Kurt
PS. übrigens alles mit
@chomi & Kurt - sorry für die späte Antwort, war 2 Wochen in den Ferien… werde mich bemühen zukünftig detailierter zu schreiben… bei mir war das Franz ohne, GV mit Gummi. Der 45 Min. Deluxe-Service mit Duschen zu zweit, 69 & Franz wurde mir bei meinem Besuch auch angeboten: ohne GV = CHF 230.–, mit GV + CHF 50.-- = CHF 280.–, habe mich aber damals für ein Sommer-Special entschieden.
Ich nehme an Du hattest Sex mit Rebeka ? Ich konnte mich nicht beklagen (für mich war alles ok) und werde wenn mein Sonnenbrand sich beruhigt hat, einen erneuten Anlauf wagen. Meiner Wertung des Studios habe ich nichts hinzuzufügen - Meinungen sind eben oft sehr subjektiv. Allen noch eine schöne Sommer/Ferienzeit !
Hi Heiner,
Nein, kein GV… Ich möchte auch nicht behaupten, dass das Studio grundsätzlich schlecht ist, bei mir haben einfach verschiedene Faktoren nicht gestimmt. Dies ist halt besonders fatal, wenn es der erste Besuch ist.
Gruss
Kurt
@all & Grüsse an Kurt Blume!
nachdem meine Bräune endlich herzeigbar war, bin ich gestern wieder einmal für ein halbe Stunde Massage(CHF 150.–) ins Photomedia, anwesend waren diesmal Rahel (gross, blond) und Alex. Ich wählte Alex - Abwechslung muss ab und zu eben sein. Eine wilde dunkle Löwenmähne, ein üppiger Mega-Busen (als Ex-Sportler würde ich sagen: jede Brust etwa so gross wie ein Handball!), eine gute Figur sowie charmantes (schweizerdeutsches)Geplaudere zeichnen dieses Girl aus (Alter ca. 29j.).Die Massage war sehr gut, man(n) merkt dass Sie darin Uebung hat, aber für mich etwas zu streng - ich mag es gerne sehr zärtlich… Sie macht auf Nachfrage auch auf Lack und Leder - Herrin Alex und so, kenne mich da aber nicht so aus. Die Feinmassage und das Franz waren ausdauernd und gekonnt (MIT Gummi, jedoch sehr geschickt mit dem Mund aufgesetzt und angezogen, eine neue Erfahrung für mich!)anfassen und fingern (Sie ist teilrasiert) war kein Problem und der Busen ist wahrlich ein Erlebnis! Nun ja, 40Min. später war ich frisch geduscht und sehr erleichtert und wurde nett verabschiedet. Die von Kurt Blume erwähnte Ueberraschungsgarantie kann ich im positiven Sinne nur bestätigen. Mein Fazit diesmal:
Frauen: 8 von 10 Punkten
Service: 7 von 10 Punkten
Sauberkeit: 9 von 10 Punkten
Diskretion: 10 von 10 Punkten
He Heiner, willst Du noch mehr Salz in meine Wunden streuen???
Gruss
Kurt
Hallo Kurt
nein, war bestimmt nicht meine Absicht !
Wirklich nicht ! Viele Grüsse - Heiner
Hallo Kurt
Hatte Rebecca einen südschweizerischen Akzent ? So z. B. mit einem bündner oder walliser Dialekt ? Oder sagte sie, sie sei Tessinerin ?
Danke für die Antwort !
Ps. der Erlebnisbericht folgt dann
Als regelmässiger Photomediabesucher war ich im Juli bei Amanda (Juli ist zwar nicht mehr aktuell,aber Amanda gibts immer noch). Sie ist ein zierliches nettes und hübsches Girl mit rel. kleinen Brüsten. Ich hatte einen Duschplausch (Sommerspecial) mit ihr gebucht für 150.- Nach sehr vielen erotischen Berührungen in der wirklich engen Dusche (ist schon seit Jahren so!), gings dann aufs Bett. Dort verwöhnte sie mich mit französisch und anschliessend machten wie 69 (alles „mit“). Ihr Franz war perfekt und das Stop and go irrsinnig bis zu einem Superorgasmus! Sie ist ein liebes zärtliches Girl, offen und auch für einen Schwatz zu haben. Ich werde sie wieder besuchen
Hallo Tom
soweit ich mich erinnern kann ist sie wirklich Tessinerin - aber ohne jeden Akzent, reinstes Zürich-Deutsch… ich werde sowieso demnächst wieder im Photomedia reinschauen, auf der Homepage „wimmelt“ es von neuen Namen - scheint sich einiges zu tun… Hoffentlich bleibt uns die bislang vorhandene Qualität erhalten!
@all
war heute bei Tanja (schlank, blond, spitzer Busen mit coolen Brustwarzen, ca. 28j.). Sie kommt aus Deutschland und ist erst seit zwei Tagen im Photomedia. Scheint jedoch bereits einiges an Erfahrung zu besitzen! Für CHF 220 eine halbe Stunde gebucht - beinhaltend eine wohltuende Massage mit dem von Tom beschriebenen „Stop & Go“-Französchisch (wohl eine neue Technik, jedoch „mit“), einem wilden Ritt bis ich kurz vor der Explosion war, und dann auf Ihre Initiative hin noch einige Stellungswechsel. Schlussendlich nahm ich Sie von hinten (Sie ist recht eng gebaut!) Ein cooles Erlebnis !
@all
war jemand in den letzten zwei Wochen im Photomedia ? Viele neue Girls, aber vorallem neue Preise ! Der Wahnsinn wenn das stimmen sollte ! Werden diese auch wirklich so „in die Tat“ umgesetzt oder ist das nur Werbung / Propaganda ? Wer hat schon Erfahrung ?
Grüsse - Heiner
@Heiner: hier entwickelt sich ein neuer Trend. Auch ein neuer Club in Zürich ** hat diese Preise, sogar mit F-pur-Garantie, was hier nicht angeboten wird. Es ist bald wie bei der swiss: das Volumen - hier ein zeitliches Volumen - muss ausgeschöpft werden. Ist ja klar, dass alle mehr verdienen, wenn die Girls beschäfitgt sind und nicht wenige Kunden pro Tag haben. Umsatz ist alles. Die Unkosten (naja, von der Natur kommt das MEISTE!) bleiben sich gleich…
neue preise und gleich verwirrung:
halbe stunde alles inkl. für 150.–
und gleich darunter herbst special halbe stunde massage, duschen, franz. 69 für 160.–
also teurer als die halbe stunde mit allem???
slave mike
so wie es dort steht, ist beim herbst special für 160.-- GV nicht
inklusive, wohl aber beim „normalen“ Angebot.
(das special wird dann wohl auch nur für ein paar wochen gültig sein)
tomkuhl