Archiv 2001 - 2004

Habe dieses Studio noch nie besucht, aber die neue Homepage dafür gefunden, die meines Wissens hier noch nie gepostet wurde und ich somit gerne weitergebe photomedia.ch . Es sind viele Angaben, u.a. auch Bilder von den Working Girls. Gruss Oldboy (OB)

Merci, Oldboy
Schön, dass das PM nun endlich eine Page hat. Ich kann nur sagen, im Moment lohnt sich der Besuch im PM wieder. Habe in letzter Zeit dort sehr schöne und prickelnde Erfahrungen gemacht (auch wenn ich bis jetzt noch keine getroffen habe, die eine wirklich gute klassische Massage bietet, aber die erotische Komponente war dafür immer ausgezeichnet).

Gruss

Jean Luc

hallo
auf der seite von pm sind neue girls angekündigt, leider noch ohne bild.

war jemand von euch in der letzten zeit da.

ich war ende letzten dezember im pm und es war durchaus nicht schlecht, habe ein 1/2 stunde massage mit 69, bei sahra, ca. 20j, süsses rasiertes fötzchen, welches bei zugenakrobatik sogar nass wurde, kann ich nur empfehlen.

gruss spontan

Hi Spontan
Ja, ich war letzthin wieder mal da, obwohl ich - was die Frauen betrifft - keine allzu grossen Erwartungen im PM mehr habe …
Vor ein paar Tagen trieb mich die reine Neugierde trotzdem wieder mal dorthin.
Es waren - so vermute ich - ca. 3 Frauen anwesend und ich entschied mich für eine Massage & Französisch bei einer kleinen schlanken Frau. Bei der Massage gab sie sich noch Mühe, obwohl ich mir am Schluss mehr „eingeschmiert“ als „massiert“ vorgekommen bin. Für das Französisch setzte sie meinem kleinen Freund ein Kondom auf, was etwas gefühlslos geschah und so wollte sich bei ihm auch keine rechte Freude einstellen. Für den Blow-Job kniete die Masseuse zwischen meine Beine. Ich bat sie, mir meine Eier zu lecken, denn das mag ich sehr und das hätte meinen kleinen Freund sicher zu Leben erweckt. Doch sie wollte nicht.
Mit der Zeit merkete ich, dass sie - während sie mich bliess - zwischen meinen Beinen „herumnestelte“. Mir war die Lust völlig vergangen und mein kleiner Freund war ganz klein in sich zusammengesackt. So setzte ich mich auf und sah - ich glaub’s ja nicht - dass die Masseuse munter zwischen meinen Beinen SMS-Nachrichten am versenden war. Meine armen nacktrasierten Eier waren verstrahlt worden! Trotzdem konnte ich ein Grinsen nicht verkneifen und entschloss mich, „es“ für heute aufzugeben. Ich ging duschen und zog mit „verstrahlten“ Eiern von dannen.
Ich weiss schon heute, dass ich irgendwann (aber nicht so bald) wieder ins PM gehen werde - die Neugierde, nichts als die reine Neugierde wird mich dazu treiben - wenn ich bis dann nicht an Hodenkrebs gestorben bin.
Gruss
Fritz the Cat
(der Schweizer)

hi ritz the cat
danke für den netten bericht. ich hoffe deine hoden haben sich von der verstahlung erholt. weisst du noch wie sm(s) tante geheissen hat, damit wir nicht das gleiche schicksal wiederfährt.

gruss spontan

Ich gestehe dass meine Erwartungen für den Besuch im Photomedia nicht hochgeschraubt waren. Ich wollte aber den Geldbeutel schonen und besuchte die blonde Liebesdienerin (Name leider entfallen, letzte Bilder auf der Homepage). Ich wählte den Duschservice für 230.-/45 min. In der engen Duschkabine ging es ganz heiss zur Sache. Schaummassage mit dem Venushügel verbunden mit unerwarteten Zungenküssen weckten mich richtig auf. Im Zimmer dann leidenschaftliches 69 mit und GV zum verlieben. Sie ging so toll mit dass es ein super Erlebnis wurde. Meine grauen Zellen wurden dermassen durchgelüftet, dass mir der Name schlichtweg entfallen ist.

Jason

Hallo Jason, schade, dass Du den Namen von diesem Girl nicht kennst, sehr gerne hätte ich Sie einmal besucht.
Seit das Photomedia bis 22h geöffnet hat war ich zwei mal am späteren
Abend zu Besuch. Zu meiner Ueberraschung hat es mehrere Teenies unter 20 Jahren die am Abend anwesend sind.
Ich hatte das Vergnügen mit Linda und Michelle!
Super „Hinreissende verwöhn-Püppchen“
LINDA kommt beim GV so in Rage, dass man glaubt das ganze Haus stürtzt ein! Echt Super NICHT gespielt, und überaus freundlich!!!
Echt der Hammer find ich auch das Preis- Leistungs verhältnis.
Bei diesen tollen Angeboten kann man sich das Vergnügen mehrmals gönnen ohne dabei Pleite zu gehen!
Wer hat noch Tipp von einem anderem Girl,damit er nächste Besuch wieder spass macht?
Gruss Pluto

Danke Pluto,
für die Info wegen den Öffnungszeiten, wusste ich noch nicht.
Ja, die Seline oder Jasmin, mein blonder Engel arbeitet nicht mehr dort, leider.
Du hast dir ja als Trost gleich 2 Teenies zum vernaschen ausgesucht. Wie sieht denn da das Preisniveau aus?

Jason

Hallo zusammen,
Ihr müsst mal am Montag ins PM gehen! Ich bin ein absoluter Fan von Alex! Probiert sie mal aus, ihr werdet begeistert sein. Einmal Alex immer Alex! Aber sie ist nur am Montag da. Gruss Beat

Ich war mittlerweile 4mal dort. Jedes mal war ein voller Erfolg, sprich ein Vergnügen! Wenn ihr lieb seid zu den Mädchen, werded ihr auch nicht enttäuscht werden. Die Chefin heisst übrigens Evelyne, auch bei ihr war der Verwöhnservice spitze ! :astonished:)

Hallo zusammen ich bin neu in diesem Forum und finde eure Berichte super!Auch ich hab das PM gestern ausprobiert. Es empfing mich MIA 19j.sehr schlank mit Intiempiercing.Ich entschied mich für 45 Min Bananenspiele und was ich da erlebte übertrifft alles. Duschspass, GV ,69 ich leckte Ihr Bananen und Schlagrahm von dem süssen Körper und schlürffte Champagner aus Ihrem Nabel. Einfach Geil!!!Und das ganze für nur 330.-
Ich werde dem süssen Wesen sicherlich bald wieder einen Besuch abstatten und kann Sie nur weiterempfehlen.

Da kann ich dir nur beipflichten Cello. Ich war letzte Woche auch dort bei MIA. Sie ist Schweizerin mit starkem philippinischem Einschlag: Süss, hübsch, liebevoll, zärtlich, sexy und geil !

Dein Programm klingt wirklich cool, aber ich buchte den Duschplausch für 170.- mit anschliessendem gegenseitigem Verwöhnen.
Wie ichs fand seht ihr an den Sternchen bei Cello

Uebrigens sie ist doch 20 oder 21 ??? Oder irre ich mich ??? Auch egal sie ist ein Geheimtipp !!!

Hallo, endlich bin ich wieder mal im PM gewesen. Mia ist anscheinend nicht mehr dort. Ueberhaupt hab ich von 2 Girls gehört, dass es auf April einen Besitzerwechsel gibt. Eveline hat das Geschäft verkauft.Alex, Rahel und Eva bleiben dort haben Sie gesagt.
Ich wünsche dem neunen Besitzer/in viel Erfolg.
Eine kleine Anregung: Was im Pm vermisst wird ,sind mehr Girls!
Abwechslung ist gefragt! Es ist nicht sehr anregend, wenn immer die selben Girls dort sind. Und würde mir eins gefallen ist bestimmt gerade dieses Mädchen besetzt. Wenn dann nur noch eine auswahl bleibt, gehe ich meist wieder wenn sie mich nicht anspricht.Da sollte man einfach noch ein süsses Püppchen mehr zum anschauen haben. Vor 2 Wochen war ich um 19 45h vor dem Geschäft mit einer riesen latte in der Hose… aber die Türen waren verschlossen und kein Engel öffnete mir die Tür , obwohl bis 20h geöffnet ist.Dann hab ich halt mein Vergnügen in einem anderen Studio genossen…
Einmal war ich bei Jacqueline, süsser kleiner Fratz mit kleinen spitzen Brustwarzen. hat mich echt geil gemacht.
Bin gespannt was der Besitzerwechsel bringt?
}

Hallo Chello,
vielen Dank für Deine Info.
Bin in dem fall auch gespannt, was sich ändern wird bei einem Besitzerwechsel. Ich war ein ausgesprochener Samstags Gast im Photomedia, aber seit nur noch Pamela und Caroline am Samstag anzutreffen waren bin ich schon lang nicht mehr dort gewesen.
Es ist wirklich so wie Du es schreibst,mehr Abwechslung täte gut!!!
Ich lese mir auch gerne ein Girl aus das mir gefällt als in der Not das zu nehmen was übrig bleibt!
Das Preis - Leistungs verhältnis ist super gewesen bis anhin. Ich buchte meistens 1/2 Std. GV, für 220.- Inkl. Tollen Duschspass, 69 und gegenseitigem verwöhnen. Meist hab ich in der Dusche schon meinen 1. Schuss genossen.
}
Werde bald wieder vorbeischauen. Aber eben, bis 20h ist mir das zu knapp aber es kann ja sein, dass sich an den Oeffnungszeiten was ändert.

Wer hat in letzter Zeit Erfahrungen mit andern Girls im PM gemacht?

@all
scheinbar wurden diversen Anregungen aus diesem Forum in die Praxis
übertragen. Auf der Homepage, sie sei noch im Aufbau, versprechen
sie jedenfalls mehr Abwechslung bei den Girls. Gemäss Inserat im Tagi
vom Dienstag sei Neueröffnung.

tomkuhl

@all Auf der Homepage tut sich etwas! Sandy sieht richtig scharf aus. Hatte schon jemand das Vergnügen?

Hallo zusammen ! Aufgrund der vielen Anregungen habe ich letzte Woche auf gut Glück das Photomedia besucht. Es empfing mich die von boooo erwähnte Sandy sowie Nathalie, ca. 30j. dunkle, lange Haare, vollbusig, schöne frauliche Figur, attraktiv. Beide Damen waren sehr charmant und aufgestellt, das Etablissement sauber und gemütlich, ich fühlte mich sofort wohl und „aufgehoben“. Ich entschied mich dann für die etwa 23j. Sandy (eine nähere Beschreibung erübrigt sich - man kann Sie auf der Homepage des Photomedia „in Natura“ betrachten) und buchte 45 Min. Deluxe-Service. Ich wurde wirklich nicht entäuscht, toller, herzlicher Service ohne Zeitdruck, variantenreiche und äusserst erregende Traummassage, sehr zärtlich mit Küssen, intensiven Streicheleinheiten sowie kurzweiligen Geplaudere… alles in allem ein absolut gelungener Besuch und uneingeschränkt zu empfehlen. Sandy: wenn Du das liest - Du warst eine Wucht !! Ich werde in der nächsten Zeit auf jeden Fall wieder den Weg ins Photomedia finden !!

Hi friends
Well, well: hier muss ich wieder mal reinschauen. Bin wirklich gespannt, ob der Besitzerwechsel etwas gebracht hat. Photomedia kenne ich schon lange. Bis ca. 1997 wars noch ganz ok. Doch dann gings bergab.
Gruss
Fritz the Cat
(der Schweizer)

@all - ich war am heute Dienstag wieder einmal im Photomedia, anwesend waren Sarah (topfigur, sehr herzig), Rebecca (hübsch) und Rahel (wow-top!! / blond). Mein vorheriges Date Sandy ist anscheinend nur noch ab und zu dort. Dieses Mal entschied ich mich für Rahel & um es wirklich kurz zu machen: es war alles vom Feinsten - einfach nur geil! Ich genoss ein sogenanntes Sommer-Special, ca. 35 Min. Massage, zusammen Duschen inkl.Franz & 69 für CHF 150.-- ! In meinen Augen wirklich fair und mit viel Motivation & Initiative zelebriert. Ich hatte wirklich wieder einmal das Gefühl etwas für mein hartverdientes Geld zu bekommen ! Darum mein Prädikat: Empfehlenswert, gerne immer wieder !

polini: F pur oder nicht ? Das wäre noch gut zu wissen…