Archiv 2001 - 2004

Der Unterschied zwischen dem 150er und dem 160er Programm ist der GV beim 150er vs. Duschen-zu-zweit beim 160er. Das zweite Programm existiert schon lange und hatte im alten Photomedia 170.- gekostet. Eine prickelnde erotische Dusche mit einem Girls kann nie schaden.

Viel Spass - ich werde den Laden bald wieder aufsuchen !
Grüsse
Tom

Habe vor einiger Zeit bei Daniela den De-Luxe-Service ohne GV für Fr. 230 gebucht. Ich muss vorwegnehmen, dass der Funken zwischen Daniela und mir während den 45 Min. nie gesprungen war. Beim Empfang wusste Daniela über den ensprechenden Service und den Preis nicht Bescheid und musste sich zuerst erkundigen. Die Dusche ist für einen gemeinsamen Duschplausch viel zu eng. Dabei wurde mir ein wenig die Brust gestreichelt und fertig. Danach kurze Massage und weiter zur Feinmassage. Orgasmus à la discretion wurde geboten, aber vom gemeinsamen verwöhnen und 69 fehlte jede Spur. Zu bemängeln gilt, dass wenn die Girls besetzt sind, eine entsprechende Tafel an der Türe hängt mit der Zeit, bis wann sie besetzt sind. Leider war bei meinem 1. Versuch die Zeit bereits über eine Stunde überschritten. Wiederholungsfaktor = 0.
Ralf

Aha, dann bedarf der Schuppen eines Retests, I’ll go for there soon.

Grosse Aenderungen sind einmal mehr im Photomedia im Gange. Innerhalb eines Jahres nun schon der 3. Besitzerwechsel. Der Laden ist frisch gestrichen und ein paar Betten wurden ausgetauscht. Das Outfit ist nun noch besser geworden, die Dusche ist jedoch eng geblieben.
An der Türe begrüssten mich drei grossgewachsene Blondinen, eine davon Tanja, welche bereits vor dem Wechsel dort arbeitete. Der Bauch entschied klar für sie. Die zwei weiteren Damen wären aber durchaus auch testenswert gewesen. Ich fragte nach dem Duschplausch, den gibt es in der 230/45er Version. Wir einigten uns auf 30 Min. mit Duschplausch, FM, GV für 200.- (ist übrigens seit heute auch auf dem Internet im Angebot!). Tanja (ca. 35) ist eine sehr sympathische und liebenswürdige Person. Sicherlich waren beide Seiten etwas zurückhaltend (ich musste mich stets drosseln sonst wäre der Spass zu schnell vorüber gewesen), doch denke ich, dass es beim nächsten Mal entspannter abläuft. Ich kann sie Euch durchaus weiterempfehlen. Nun warte ich gespannt auf Eure Re-Tests ! Enjoy the new Photomedia

Hallo PM Freund oder auch nicht…
wusstet Ihr, dass das Photomedia per 1.11.04 verkauft wurde?
Anscheinend ist es jetzt soweit , dass der letzte Besitzer ******, das gut laufende PM in den totalen Ruhin getrieben hat.
Jetzt sind anscheinend nur noch ( nicht Schweizerinnen) dort. Rahel und Alex hab ich bei meinem letzten besuch nicht mehr angetroffen. Sehr schade…!!!Wie ist es nach Eurer Erfahrung jetzt im PM anscheinend
arbeiten jetzt viele Ostblock girls dort.
Ich als langjähriger Gast bin total erschüttert, dass auch dieses Studio dem Abrund gedeiht ist.