Archiv 2001 - 2004

hallo jeanluc, ich war bei michelle, und genoss einen 45 min üeberraschungs service.für 25o fr. war alles dabei.erotisch haben wir zusammen geduscht dann gabs zährtliche streicheleinheiten und ein mega 69.anscheinend sind nur ch girls im photomedia das ist mir sehr angenem.was mich auch überraschte war die sauberkeit,da habe ich an vielen orten schon anderes erlebt.und da ich rentner bin bekam ich sogar noch 10 fr. ahv vergünstigung.wiso bist du nicht mehr so begeistert vom photomedia?

Hallo Fredy

Merci für die Details. Michelle finde auch ich nach wie vor spitze. Aber sonst hat das Photomedia doch etwas abgegeben. Seit Fränzi nicht mehr da ist, haben sie einige doch schon sehr reife Damen (etwa um die 50) angestellt, die sich weniger auf Massagen verstehen, dafür mehr auf SM-Spielchen und das ist wirklich nicht so meine Sache. Ich denke das PM wird sich langsam entscheiden müssen, was es sein will, ein Massagesalon oder ein SM-Studio (Vor allem wenn die Wände zwischen den Zimmern nicht unbedingt schalldicht sind…).

En liebe Gruess

Jean Luc

habe euere berichte gelesen,ich war letzte woche im photomedia,es war mega geil. bekam von michelle einen super service und sie ist jung ,schlank und blond.diese woche werde ich am freitag hingehen,dann soll ein neues mädchen anfangen zu arbeiten.name habe ich vergessen.überigens finde ich es gut ,wenn ein salon nicht nur junge frauen hat.die etwas älteren nehmen sich meist mehr zeit und man kann sich auch noch anständig unterhalten mit ihnen,wo man von den jungen bibis meist eher schnell abgefertigt wird.

hhallo leute ich bin so begeistert, dass ich diesen salon durch diese seiten gefunden habe ,möchte mich bei euch dafür bedanken.boby

hallo jean luc, ich habe eine rubrik pm eröffnet,dies scheint es mir wert zu sein.ich gehe am freitag wieder hin, dann soll angeblich ein ganz junges mädchen anfangen.schreibe dir dann wie es war.

heisse massagen von ch girls da gehe ich jetzt immer wieder hin.

Hallo Odin

Danke, bin gespannt auf Deinen Bericht. Gleich zwei neue Rubriken „Photomedia“ wären aber nicht nötig gewesen! Vielleicht kann der Forum Master die eine löschen und Deinen zweiten Bericht rübertransferieren.

Gruss

Jean Luc

Also was denn nun? Photomedia oder Photopoint? Bitte schaut, dass es keine Verwechslung gibt.

Hat Photomedia eine Website?

Danke und Gruss

Dude

Hallo Dude

Das Photomedia hat meines Wissens keine Website.

Gruss

Jean Luc

so,eine schöne std habe ich mit olivia verbracht.
straffe volle brüste, ca.23 jahre alt und studentin.der besuch heute hat meinem kleinen freund gut getan. kann ich nur empfehlen. gruss boby

Hallo Odin,

das sind ja gute Neuigkeiten! Wann ist denn Olivia im Photomedia anzutreffen und ist sie auch Schweizerin?

En liebe Gruess

Jean Luc

Hallo Jean Luc, ja, sie ist schweizerin.Sie arbeitet ca. 3 Tage in der woche.aber an welchen kann ich dir nicht sagen.Sie massiert nicht nur gut sondrn hat auch noch was im kopf.habe beim letzten besuch ein kärtli mit der tel. nummer mitgenommen.361 84 83 musst sie halt selbst fragen wann sie wieder arbeitet.
gruss boby

Bei Photomedia gab’s doch mal ein superschönes Mädchen mit rötlichen Haaren und einem megageilen Körper. Einen wunderschön geformten Popo und süsse kleine Brüstchen. Ein klassisches Gesicht zum verlieben. Alter ca. 26/27 Jahre. Michaela oder so ähnlich nannte sie sich. Arbeitet sie noch dort?

Hallo dennis, da kann ich dir leider auch keine auskunft geben.ich war heute dort,da hat mich ein neues girl massiert, lange beine hatte sie lange gerade blonde haare und einen körper zum anbeissen.früher war sie im arte 42 in dübendorf.sie hat mich so gedanklich durcheinander gebracht,dass mir ihr name entfallen ist. glaub jeanine oder so. aber am nägsten dienstag ist sie wieder am arbeiten.

zudem neu:photomedia feiert den 5. geburtstag.vom 23-27. april bekommt man dort einen normalen massageservice zum preis von 60.-
und den duschservice für 120 .- inkl cüpli .3 girls seien dann täglich anwesend.juhui.das gefällt mir, gehe dann sicher jeden tag in dieser zeit.

Hallo Odin
Danke für den Tip betreffs der Geburtstagswoche. Werde dann sicher auch vorbeischauen. Überhaupt bin ich wieder „versöhnt“ mit dem Photomedia. Die „sehr reifen“ Damen sind kaum mehr dort anzutreffen. Dafür sind der Service und die Sauberkeit nach wie vor vorbildlich.

En liebe Gruess

Jean Luc

Gemäss euren berichten kommt man im photomedia wieder auf seine kosten! Doch trotz den hübschen mädels gibts nur ausnahmsweise mehr als die massage d.h. nur wenn die süsse will darf der mann, und zu einem preis für den man an anderen orten eine grosse auswahl mit mehr ‚möglichkeiten‘ hat. Eine gute adresse für ganzkörpermassage, aber wer handfesteres sucht, dem würde ich photomedia nicht empfehlen.

Hallo Alexis, also ich finde es gut, dass ein mädel sagen kann ich mache aus Prinzip keinen GV.
Denn schliesslich ist das Photomedia auch kein Bumsladen sondern ein Massagestudio für höhere Ansprüche.Mir hat einmal eine Frau dort gesagt, dass sie aus Prinzip keine ausländer bedienen im PM.
Und da es alles sehr nette Frauen dort sind mit Stiel und Klasse kann ich das verstehen.
Ich war heute im Dream Island, das war der absolute flopp.Massenabvertigung am Fliessband.
Da hab ich lieber eine Frau sagt bei speziellen Wünschen mal nein Danke als das Sie sich mit einem wiederwilligen Lächeln ses Geldeswegen alles gefallen lässt.
Ps:wenn Du Wieder mal ins Photomedia gehst, empfehle ich Dir Michelle.
Gruss odin

hallo Odin

letztes jahr gab es im photomedia eine grossgewachsene, junge lady, schlank, göttliche figur, kleine spitze brüste, sie sprach mit französischem akzent und der 69’er mit ihr war erste klasse. Ich habe ihren namen vergessen, könnte es der beschreibung nach die Michelle sein?

Hallo Alexis, da kann ich Dir nicht weiterhelfen,besuche das PM erst seit diesem Jahr.Aber gestern war ich bei Joy, spitzen Figur und richtig Geiles Girl. Aber ob Sie letztes Jahr
schon dort war kann ich nicht sagen.
Grusss Odin

Ende Juni war ich das zweite Mal im Photomedia. Das erste Mal traf ich Laura, diesmal empfing mich Priscilla an der Tür. Sie erklärte mir, dass sie nur zu zweit seien (Mittwoch um ca. 17.00 Uhr). Ich entschied mich für Priscilla, ohne vorher die zweite Frau gesehen zu haben. Priscilla ist Schweizerin, ca. 26 Jahre alt, mittelgross, dunkelhaarig, hat rundliche Formen und einen schönen Busen. Sie ist ausserdem nett und wirlich witzig und aufgedreht(ich hatte bei einem Salon-Besuch noch nie so viel gelacht). Ich entschied mich für den Duschplausch mit Feinmassage (30 Min. für Fr. 140.–). Priscilla erklärte, dass sie für alles zu haben sein (z.B. auch für Anal) ausser SM.
Nachdem ich einen Drink bekommen hatte, gingen wir in zusammen in die Dusche. Ich war bereits erregt. Wir seiften uns gegenseitig ein und hatten viel Spass. Nach einer Weile trockneten wir uns ab und ich legte mich im Zimmer auf die Massageliege. Sogleich begann Priscilla, mich fein zu massieren. Ausserdem leckte sie meine Eier, während sie mir ihre Pussy entgegenstreckte. Sie liess mich auch ihre Brüste lecken, mit denen sie mich zeitweise fast zu ersticken drohte. Immer wieder forderte sie mich auf, mit meinen Fingern ihre Höhle zu erkunden. Nach einer halben Stunde wixte sie mich zum Höhepunkt und ich schoss meine Ladung ab. Ich duschte und verliess das Photomedia mit einem wohligen Gefühl und einem Lächeln auf den Lippen. Fazit: Ein rundherum gelungener Besuch im Photomedia, den ich bald wiederholen werde.

Peter