Ich hatte vor einer Weile auch das Vergnügen mit Priscilla. So ganz glücklich wurde ich mit ihrem Service jedoch nicht. Das hat aber nichts damit zu tun, dass ihr Service schlecht gewesen wäre. Im Gegenteil, sie hat sehr grossen Einsatz gezeigt. Das Problem war eher eine Typenfrage. Priscilla ist, um es mal so zu sagen, eher „on the dirty side“ und diese Art von Erotik entspricht mir einfach weniger. Aber wer auf „dirty talk“ steht wird von ihr sicher sehr gut bedient, denn ihr Mitgehen war wirklich vorbildlich, halt einfach nicht so meine Sache.
Eine sehr schöne Erfahrung habe ich aber kürzlich mit Joy im Photomedia gemacht. Sie ist etwas älter als Priscilla, hat einen sehr schönen Körper, vielleicht etwas harte Gesichtszüge, ist aber total liebenswert. Irgendwie hat einfach auch die Wellenlänge besser gestimmt und so hat sie mich ganz nach meinen Wünschen grandios verwöhnt. Werde sie sicher wieder besuchen.
Bei Priscilla hat mich genau der erwähnte „dirty talk“ angemacht. Kannst du ausser Joy noch andere Girls vom Photomedia empfehlen? Mir macht es nichts aus, wenn die Frau ein bisschen älter ist, daher bin ich offen für alle Empfehlungen.
Im Photomedia hat es in letzter Zeit einen ziemlichen Wechsel gegeben, deshalb kenne ich auch nicht mehr alle Mädchen. Laura und Michelle sind (leider) nicht mehr dort. Von den Neuen kenne ich nur die beiden oben erwähnten. Einen guten Service bietet sicher auch die Evelyne (die Chefin vom PM, etwa um die 40, sehr zierliche Figur).
hallo zämä,ich gehe regelmässig ins Photomedia,und jetzt wo man die Erotische Massage schon ab 60.Fr.bekommen kann, bin ich fast jeden Tag zu Besuch dort.
ausser Pricilla gibt es noch Thea, Joy,Eveline,Sabrina und Sibille wie mir Eveline sagte,sollen bald noch zwei neue Girls kommen.
anscheinend sind jetzt neuerdings 3 Girls pro Tag am arbeiten,dies freut mich sehr,da somit tolle 4 Hand Massagen oder 6 Händiges verwöhnen ohne längere Wartezeiten zustandekommen.
Ich werde am Montag wieder hingehen, da dann Sibille Ihren ersten Arbeitstag hat. freue mich darauf.grussOdin
Samstag war nicht mein Tag. Photomedia sollte doch eigentlich nur Positives bieten, aber oha lätz. Auf mein Klingeln öffnete Debbie. Schwarzhaarig, etwa 1.60 gross und brandmager. Sie machte aber noch einen sympathischen Eindruck. Sie eröffnete mir, dass sie neu sei und erst eine Woche im Photomedia arbeite. Obwohl ja in der Werbung was steht von „Preisen wie vor 100 Jahren“ entschied ich mich für den 130-fränkigen gegenseitigen Verwöhn-Service. Also unter Verwöhnen versteh ich ganz was anderes. Ich meinte mich massiert eine Krähe. Kein bisschen Sinnlichkeit, kein Eingehen auf den Kunden. Betatschen nur ein wenig erlaubt. Dann wollte Sie mir noch Griechisch und französisch zum Aufpreis aufschwatzen. Also Männer, da kann ich nur empfehlen: „Hände weg von Debbie“ - investiert euer Geld lieber anderswo ober bei anderen Girls im Photomedia.
Du glaubst es nicht - aber nach dem Ablöscher im Photomedia wollte ich mich im D-I verwöhnen lassen. Aber wie gesagt, es war nicht mein Tag. Zweimal voll in die Scheisse gelangt. Darum: never again Debbie (die Krähe) und Larissa oder Laura im D-I.
Armer Päsche, aber vielleicht war es wirklich nicht Dein Tag.Soviel ich weiss,beziehen sich die „Preise wie vor 100 Jahren“ nur auf die Erotische Massage für die, die sich nichts andres leisten können,oder dijenigen, die einfach keine Zeit haben eine längere Zeit dort zu verweilen.
Zudem sind Geschmäcker verschieden. wiso hast Du dann nicht ein anderes Girl gewählt? Ich bleibe auch nicht immer bei der, die mir die Türe öffnet,so war ich immer zufrieden mit dem, was ich bekommen habe.
Ich kann dir im Moment besonders Eveline, Thea oder Joy empfehlen.Die andern kenne ich noch nicht.
gruss Odin
Hallo Odin, es war leider grad kein anderes Girl frei. Aber ich würde Dir dringend abraten es mal mit Debbie zu versuchen - oder Du liebst es von einer Krähe massiert zu werden.
Das erstaunt mich gar nicht. Nach den positiven Berichten, die ich vorher gelesen hatte, hat diese Krähe sicher nicht ins Team gepasst.
Wenigstens ein kleiner Trost für mich.
Ich war kürzlich wieder mal im PM und hatte das Vergnügen, Barbara kennenzulernen. Barbara ist wirklich eine „ganz süsse Maus“. Sie ist leicht mollig (aber wirklich nur leicht) mit wunderschönen Rundungen und hat braunes, halblanges Haar sowie einige neckische kleine tatoos. Sie wirkte zwar noch etwas zurückhaltend ( vielleicht weil sie noch neu im PM ist) aber sehr sympathisch. Von Massagen versteht sie jedenfalls was und auch davon, wie ein „kleiner Freund“ zu behandeln ist. Habe die Zeit mit ihr genossen und werde sie sicher wieder mal besuchen.
Hallo Jean Luc,ja,da muss ich dir recht geben,habe es auf Deinen Bericht hin ausprobiert.Wie ich gehört habe ,sollen in wenigen Tagen noch 2 Girls neu dort anzutreffen sein.Mit nadia hatte ich schon das Vergnügen Sie ist im PM ab September regelmässig anzutreffen.
Werde Dich auf dem neusten Stand halten
gruss odin
nach dem bericht über priscila und co. besuchte ich letze woche das pm. leider waren nur 2 damen anwesend und eine erst noch besetzt. da mein hormonstau abgebaut werden musste entschied ich mich trotz ungutem gefühl. 1/2 stunde. das girl, leider habe ich den namen vergessen, war im bademantel noch ganz ok, ohne; na ja. das eierschlecken war gut aber der rest nicht so.
Hallo allerseits, also das Photomedia hat eine klare Strategie: die Girls dürfen nicht unter 30-35 Jahre alt und nicht allzu hübsch sein, sind alle wirklich nett zum Reden, machen fast alle eine ordentliche solide Massage und wollen alle ja keinen GV (auch wenn sie ihn anbieten). Oder verhalten sich spätestens dann so, als rutsche ihnen jetzt dann gerade der Muttermund unten raus (Beine ja nicht hoch halten, ungern mehr als 50 cm auseinander, „Gring ufe zur Decki und düre“). Aber für Massagen bei älteren Damen sehr zu empfehlen, gutes Preis/Leistungs-Verhältnis.
Da träumst Du wohl!Ich war diese Woche im PM , dort sind ausser der Eveline die ca. 34 J. ist 3 verschiedene Teeny Girls Pro Tag von Süssen 18-23 Jahren. Die etwas älteren Damen sind alle ersetzt worden,Ich hatte das Vergnügen mit Claudia 20 J.mit Ihren blonden langen Engelslocken,machte sie mich mega scharf. Probiert es doch einfach wieder mal aus.
Ich war am Freitag nach längerer Zeit wieder im Photomedia.Was ich da zu sehen bekam war konnte ich selbst gar nicht glauben.Kym öffnete mir die Tür,gross,schlank, Sonnengebräunt und knakiges, Hinterteil.Ich buchte eine halbe Stunde .Was mir da geboten wurde war unübertrefflich.Sie legte mich zu mir aufs Bett und massierte mich an meinen entfindlichsten Stellen.Ich erlebte einen Orasmus,vom feinsten.Ihre fröhlichkeit steckte mich an und so haben wir noch lange danach geplaudert und gelacht.War echt spitze, kann ich nur weiterempfehlen.
Ueberhaupt hat es einen totalen wechsel der Girls in diesem Studio gegeben, was auch Zeit war.
Boby
Hallo Spontan, nein, hab ich noch nicht,aber dies wird sich bald ändern, da das PM Inserate mit vielen neuen Girls hat,werde ich nächste Woche wieder reinschauen. Am Freitag war ich bei Peter, der Massagen für Männer anbietet, das war eine tolle Erfahrung! Ueberhaupt bin ich wieder öfters im PM, eine zeitlang ging ich nicht mehr so oft,da waren echt doofe Frauen dort, aber jetzt probiere ich jedes Girl aus. Dir wünsch ich auch viel Spass dabei.
Nachdem schon länger nichts mehr über das PM gepostet wurde (ausser vom „Hofberichterstatter“ Paul/Odin/Bobby), will ich hier wieder mal was schreiben.
Ich hatte dort kürzlich ein echt schönes Erlebnis. Ich muss allerdings gestehen, dass ich beim Namen des Girls nicht mehr ganz sicher bin, ich glaube aber, sie hiess Angela. Jedenfalls hatte sie relativ kurze, schwarze Haare und einen echt kecken Blick drauf. Alter ca. 25-30 Jahre, kein Modelkörper (haben die Damen im PM eigentlich nie). Aber einmal mehr hat sich gezeigt, dass man eben gerage mit durchschnittlich aussehenden Frauen die genialsten Erlebnisse haben kann. Da ich sie nocht nicht kannte, buchte ich eine halbe Stunde Massageservice. Was dann kam, hatte nichts mit einer klassischen Massage zu tun, war aber ein echt prickeldendes Erlebnis. Lustvoll hat sie mich mit ganz viel Lotion eingerieben. Darauf ist sie zu mir auf die Liege geklettert (ich lag auf dem Bauch) und hat mich mit ihrem Körper und insbesondere mit ihrer Muschi massiert. Man könnte auch sagen, sie hat sich an mir einen runtergeholt (ob echt, oder gut gespielt, sei dahingestellt). Das war irgendwie total geil, wie sie ihre Muschi an meinem Po und meinen Schenkeln gerieben hat und mir dabei sanft ins Ohr gestöhnt hat. Durch diese Prozedur war sie natürlich ebenfalls am ganzen Körper richtig eingeölt, was mir nach dem Umdrehen einen geilen Anblick bot. Nun kam mein kleiner Freund an die Reihe. Fanatsievolle Feinmassage, heisse Busenmassage und zum Abschluss ein ebenfalls sehr gutes und heftiges Französisch (mit). Mein Kleiner hat die Behandlung mit einer grossen Explosion verdankt.
Wirklich ein klasse Service. Ob wohl alle Frauen dort so einen tollen Service bieten? Im Eingangsbereich hängen Fotos der Damen. Ausser der Chefin, die anscheinend trotz ihrer Jahre immer noch massiert, waren mir alle unbekannt. Wer weiss was zu berichten?