Archiv 2001 - 2003

Du scheinst auch nicht gerade auf den kopf gefallen zu sein, zwei postings oben hab ich ja geschrieben das ihre hp nicht mehr funktioniert, bei mir auf jeden fall nicht und das seit wochen. jetzt hab ich erfahren aus vertraulichen Quellen das sie sich aus dem buisiness zurückgezogen hat, jedenfalls für den moment. was für ein verlust, ich bin den tränen nahe.

@ali
die hp funktioniert bei mir. heute habe ich auch ein inserat von ihr auf der hp vom okay gesehen.
ihre tel.-nr. lautet 076/3664460.

ali, könntest du mir verraten, was an carmen so speziell ist? ich würde sie auch gerne mal besuchen. danke für deine info.

gruss pino

@alle: Der Tagi meldet: "Neu in ZH Altstetten (vormals Bülach) CARMEN, vollb.,schlank, ganz ras. mit Intimschmuck! Privat und diskret! Mo.-Fr. ab 14 h n. Tel. Vereinbarung Tel. 076 366 44 60 powererotik.ch Tel. 079 407 05 04 Werbung gemacht. Offenbar betreiben Carmen und Rachel gemeinsam ein neues Studio!? Also, nächste Woche kanns wieder losgehen - Happy Weekend wünscht Euch OB - der-die-beiden-Hübschen-auch-nicht-kennt-und-über-die-ständigen-Wechsel-von-Carmen-staunt!

@oldboy
Habe auch schon das Inserat von Carmen in ZH_Altst. gelesen. Wie kommst Du darauf, dass die gemeinsam ein Studio betreiben sollen? Die Rachel arbeitet doch in Dietikon? (nicht in Zürich-Altstetten). Aber ich bin sicher wir werden bald einen Bericht von dir darüber bekommen, was da läuft, oder?

Aber Vorsicht: Die Powererotik-Frau Rachel sahnt beim telefonieren kräfitg ab. Eine 0901 Nummer mit Fr.39.- Grundgebühr plus Fr.4.23 pro Min.

@davinci: Ob ein Zusammenhang besteht zwischen den beiden, oder nicht, kann ich Dir nicht sagen, es war aber ganz klar ein Inserat mit zwei Anbieterinnen, ohne Linie, einfach mit einem Abstand. Im heutigen Samstag-Tagi ist aber wiederum nur die Rachel, die alleine für sich Werbung macht. Nochmals: Kenne beide nicht-es war einfach eine Info, für diejenigen von Euch, welche die Carmen (ex-Belle Epoque, ex-Mirage, ex-Sol-Fit Forch, ex-Bülach usw.) gesucht und jetzt hoffentlich gefunden haben. @Hugo: Diese 0901-Nummern sind mir klar-benütze diese nie-ehrlich-(man kann dieses Geld besser investieren …lol) verstehe aber doch, dass sich die Girls z.T. vor diesen Telefonbelästigern, welche nur anrufen, blöde Anmache betreiben und dann nie auftauchen „schützen“ wollen. Mit Gruss von Oldboy (OB)-dem-alten-Mann, - der-in-den-letzten-Tagen-auch-den-Frühling-verstärkt-verspürt …

frage? seit dem wechsel in diesem club gibt es überhaupt keine einträge!

die sabrina würde mich nähmlich schon reizen.

nur möchte ich nicht umbedingt (schon wieder)ins fett näpfchen tretten.

für erfahrungsberichte währe ich dankbar.

gruss Pinkpanther

@all

wollte heute nach bülach ins studio skyline um endlich sabrina zu besuchen.

das Studio hat aber anscheinend schon wieder den besitzer gewechselt und bleibt bis am 26.06.2003 geschlossen.

falls ihr also ohne vorher anzurufen dort einen besuch abstatten wollt, könnt ihr euch den weg sparen.

gruss pinkpanther

@pinkpanther

vor 2 Wochen war ich mal dort bei der Viktoria.
Keine Spur von anderen Girls.Hatte vorher auch mehrmals telefoniert.
Körper von Vik ist super aber alles andere nicht empfelendswert.
Sie ist eigentlich der typische Vollprofi, der es nur auf die Kohle
abgesehen hat.

Gruss Samuele

irgendwie scheint auch die haben ein kleines rechenproblem. oder einfach nur ein schreibfehler? oder bewusste kalkulation um den 3/4 std. service zu forcieren?

½ Std. Service Fr. 300.-
¾ Std. Service Fr. 350.-
1 Std. Service Fr. 450.-

gruss
sam der-das-einmaleins-beherrscht

Warnung vor Patricia

Ich hab mich ein einziges Mal von der Chefin zur Patricia überreden lassen. Um es vornewegzunehmen: Eigentlich hätte ich bezahlt werden müssen!
Rein äusserlich sieht sie - für ihr Alter, das ich auf 30 schätze - recht ordentlich aus (könnte mir aber auch vorstellen, dass sie jünger ist, aber trotzdem solche Abnutzungserscheinungen zeigt, wie sie in etwas erhöhtem Servicealter zu sehen sind. Gebucht hatte ich 150er Service (F/GV). Mir wurde schon mal keine Dusche angeboten, ich hatte auch gar nicht die Gelegenheit, nach einer Dusche zu fragen. Es war viel los, das stimmt, aber ein klein wenig Hygiene sollte immer noch drin sein. Übrigens: Ihrem Geruch nach zu urteilen (leichter Schweiss- und starker Mundgeruch) hält sie selber wirklich nicht viel auf Sauberkeit und Hygiene.
Das Gespräch bestand aus kurzen Brocken wie „isch guet?“ oder „was isch los?“ und übertriebenen Ausdrücken, die sie - man hat’s gemerkt - nur sagt und nicht wirklich so meint.

Ich ging ja schliesslich mit der Vorstellung hin, Druck abzulassen. Dies tat ich dann auch, aber nicht auf ihre, sondern meine Weise: von hinten (weit weg von Achseln und Mund).
Anschliessend hab ich mich auch direkt bei der Chefin beschwert über diesen unhaltbaren Zustand. Und wenn sie den Zustand nicht als unhaltbar eingestuft hat, dann wird wohl ihr Studio unhaltbar sein!!
Die Chefin ist ja eigentlich nett (irgendwie einen tschechischen oder slowakischen Akzent? bin mir nicht ganz sicher) und sie hat Besserung versprochen. Auch hat sie gesagt, sie würde mir bei meinem nächsten Besuch preislich entgegenkommen.

Auf der h/p ist ein neues Girl abgebildet, angeblich eine 23jährige dunkle Schönheit. Ein Blick auf ihre Ausbuchtungen am oberen Ende der Oberschenkel werde ich von einem Besuch bei ihr wohl absehen und evtl. mal Maja probieren.

Übrigens, für Sam:
Auszug aus der Preisliste von heute auf der h/p:
Feinmassage Fr. 100.-
Französisch Fr. 100.-
Verkehr Fr. 100.-
Verkehr & 69 Fr. 150.-
Verkehr, 69 & Duschservice Fr. 200.-
1/2 Stunden Service Fr. 250.-
3/4 Stunden Service Fr. 350.-
1 Stunden Service Fr. 450.-

@happy Lustkicker

Das kommt halt davon, wenn man den 150’000er Service bucht!

zappo

@zappo
Tausende Berichte hier im S-T zeigen wohl das Gegenteil…
Und vor Achsel- und Mundgeruch hätte dich auch ein teurerer Service nicht gerettet.
Also rede doch bitte erst mit, wenn Du auch mal mit ihr zusammen warst. Bin echt gespannt. Oder warst Du schon und hast ein gegenteiliges Erlebnis gehabt? Etwas mehr wie plumpe Pauschalsätze wären auch für die anderen Leser interessant.
ciao
happy

@happy lustkicker

Ouh, da hast Du etwas in den falschen Hals gekriegt! Ich habe das eigentlich als Witz gedacht, in Anspielung an ein altes, zähes Poulet mit 150’000 Flugstunden und nicht, dass Du Dir einen teureren Service hättest leisten sollen. Das hätte ja vermutlich auch keine Auswirkungen auf ihre körperlichen Ausdünstungen gehabt. Persönlich bin ich sowieso der Meinung, dass der Service in jeder Preisklasse gut sein sollte, nicht nur ab 1 Stunde oder so, sonst sollten die Salons lieber eine Preisklasse weniger im Angebot führen.

Sorry, wenn Du das falsch interpretiert hast, ich war auch noch nie in diesem Salon, liegt nicht gerade am Weg für mich, habe allerdings das Inserat im Tagi einmal gesehen und interessiert angerufen. Wegen der Lage bin ich dann aber eben nicht dorthin gegangen!

Gruss zappo dessen Joke wohl nicht so gut war, wie er dachte!

@zappo
Sorry, ich hab wirklich nur gelesen und nicht gedacht. Kommt manchmal vor.

Erfreut stelle ich fest, dass wir doch die gleiche Meinung bzgl. Servicequalität haben.
Also sei mir nicht bös. Ich bin’s auch nicht. Ich werde mich zukünftig bemühen, deine postings aus mehreren Blickwinkeln zu betrachten
Gruss. happy

Wollte Gestern die Vanessa (D) wieder einmal besuchen. Um nicht vergebens nach Bülach zu fahren rief ich vorher an, worauf mir die Chefin am Nachmittag mitteilte, dass Vanessa ab 19.00 Uhr anwesend sei.

Nun gut, bin wohl auch selber schuld, dass ich nicht nochmals angerufen habe? Um ca. 21.00 Uhr war sie dann auf alle Fälle nicht anwesend.

Es wurden mir drei durchwegs sehr hübsche und sympathische Girls vorgestellt und weil ich ja nun schon einmal da war, entschied ich mich für die kleine, süsse Angela!

Ich muss vielleicht noch vorwegschicken, dass sich die Räumlichkeiten in einem diskretgelegenen Haus befinden und äusserst geschmackvoll eingerichtet sind. Vom Gesammtambiente her sicher ein 5* Salon, der auch für die auf Diskretion achtenden Kollegen geeignet erscheint!

Nach einer Dusche, die mir unaufgefordert angeboten wurde fand sich die Angela untypisch rasch im Zimmer ein. Es stellte sich in der folge heraus, dass sie nicht nur ein bildhübsches CH-Teeny (älter als die angegebenen 18 Jahre ist sie kaum) ist, sondern den GFS geniesst und furchtbar neugierig und quaslig ist, was mir allerdings mehr zusagt als eine langweilige Tante und trotzdem ist sie nicht nervig, sie lässt sich diesbezüglich ziemlich gut steuern!

Einmal in Action lässt sie sich gerne bedienen, was mir im Normalfall eigentlich nicht so behagt, betrachte ich mich doch als Kunde, der verwöhnt werden möchte! Ihr hingegen kann man schlecht einen Wunsch abschlagen und so leckte ich sie ziemlich ausgiebig, was sie auch zu geniessen schien. Das kurze anschliessende Franz ohne ihrerseits, naja, das lernt sie sicher noch besser (sie ist ja noch jung) der Verkehr war dann wiede in Ordnung.

Sie schien etwas unter Zeitdruck zu stehen vergab es dann aber selber, mich zu einem Upgrade zu bewegen, denn ich wäre dazu durchaus bereit gewesen.

Alles in Allem ein flotter Käfer, der beim Sex selber noch etwas aktiver beteiligen könnte, für alle Teeny-Fans aber ein Geheimtip von Zappo. Werde sie selber bestimmt wieder einmal aufsuchen und ihr noch etwas Action beibringen!!!

zappo der schon beinahe zu alt ist für solch junges Gemüse

Hallo Zappo
war am Mittwoch in Bülach.
Habe um 11.45 Uhr angerufen für einen Termin mit Vanessa.
Die Chefin sagte, dass Vanessa heute anwesend sei.

12.30 öffnete mir die Skyline-Chefin die Türe und teilte mir mit,
dass Vanessa ca. 1Std. Verspätung hat.(Zug verpasst)

13.30 Uhr Vanessa noch nicht im Skyline und die Chefin sagte,
sie wisse nicht, wann sie komme.

Da ich das FT von Vanssa geniessen wollte, machte mir die Chefin
folgenden Vorschlag: Lilly
(normalerweise bietet Lilly kein FT,aber FO)
aber bei Symphatie und Sauberkeit mache sie eine Ausnahme.(Originalzitat)

Lilly ist ca.170cm,hat einen grossen (Cup C)weichen Busen,
aber auch einige Pfunde an Hüfte und Po.

Nach dem Duschen aufs Zimmer.Heftiges Knutschen(ZK)im Stehen.
dann auf dem Bett zärtliches Streicheln und zarte Küsse am ganzen
Körper und ein intensives Franz. Pur.
Da ich so geladen war, habe ich mich kurz darauf in Ihr Gesicht
ergossen.
Kurze Pause,dann das ganze nochmals.
Dauer ca.30min.

Spezialpreis(Fr.200.-)für Spezialservice.

Gruss Bignose

@Bignose
Tönt doch nicht schlecht, aslo ich meine den Service mit Lilly! Sie wurde mir glaube ich auch vorgestellt habe dann aber wie erwähnt Angela vorgezogen!

Vanessa wird wohl dort schon bald wieder verschwinden, wenn sie die Zeiten ständig nicht einhalten kann!

zappo der darüber gar nicht erfreut wäre!

War gestern bei Angela. Allerdings kann ich nicht allzuviel Gutes berichten. Der Sex war mehr als passiv (lag vielleicht auch an mir - man ist ja selbstkritisch), das Französich sehr flüchtig und die Pussy hat schlicht zu stark nach Urin gerochen. Alles in allem ein schlechtes Investment. Ich hab’s gesehen.

Die Räumlichkeiten dafür sind 1a, aber davon habe ich ja auch nicht gegessen.

Eagle

So nun habe ich es doch noch geschafft, die Vanessa (D) wieder einmal zu treffen! Habe vorher angerufen und bin danach nach Bülach gefahren, naja, wenn sie nicht dort gewesen wäre, hätte ich halt ein anderes Girl genossen.

Nach der Begrüssung durch die Chefin musste ich noch 1/4 Stunde warten, weil sie gerade besetzt war. Dabei habe ich mich mit der Besitzerin (jetzt hab ich ihren Namen vergesse) wunderbar unterhalten. Sie hat den Salon erst vor kurzem übernommen und wir unterhielten uns über die qualitäten eines gut geführten Salons und über die Problemchen, welche mit manchen Mitarbeiterinnen halt so auftreten. Nach meiner Einschätzung könnte dieser Salon zu einer absoluten Topadresse auf dem Platz Zürich werden, die Voraussetzungen, das Gedankengut der Chefin und die zur Zeit anwesenden Girls bieten auf alle Fälle beste Voraussetzungen.

Nachdem ich wie gesagt eine Viertelstunde gewartet hatte, war dann Vanessa fertig und es kam zu einem überschäumenden Wiedersehen!

Der Service war wie immer bei ihr fantastisch und es herrschte auch keinerlei Zeitdruck! Ich kann also den Salon nur bestens empfehlen. Übrigens sollen in Kürze noch mehr Girls vom " dort arbeiten Shol", ich glaube Kim oder so!

Ich muss noch beifügn, dass ich keinerlei Prozente kriege für meinen Bericht aber diejenigen die hier regelmässig mitlesen wissen ja, dass das was ich schreibe auch zutrifft!

zappo der einen neuen Topsalon gefunden hat

PS: Vielleicht sollte ich trotzdem mal nach Prozenten fragen :-)