Archiv 2001 - 2003

Hallo Zappo
war am sonntag kurz da mir hat ein girl erklärt das eine junge 18jährige da sei,allso habe ich denn weg auf mich genommen.
alls ich angekommen war öffnete eine östereicherin die tür und sie sagte mir das das entsprechende girl erst ab 18uhr da sei.
allso bin ich fast 100km für nichts gefahren denn ich fühlte mich einwenig verarscht so ging ich weiter auf meiner tour.
wenn der service so ist wie die auskunft?
oder hast du einwenig mehr infos?
danke

@erwin

Ist natürlich ärgerlich, ich würde mich nächstes mal bei der Chefin beschweren, entweder sie geben richtige Auskunft oder lassen es bleiben!

Gruss zappo

PS: Beim Fragen nochmals nachhacken und die genaue Zeit erfragen oder besser gleich einen Termin buchen, dann kann es zu keinen Missverständnissen mehr führen!

Wenn ich mich auch über den Service nicht beklagen kann (@Zappo), ein etwas trister und unsympathischer Eindruck hat die „Lockvogel-Mehode“ auch bei mir hinterlassen. Ich habe mich nach einem Mädchen telefonisch erkundigt und einen Termin vereinbart. Dort angekommen hiess es dann:
„SIE ARBEITET ERST MORGEN WIEDER“
… und so ging ich halt wieder von dannen, denn ich lasse mich nicht gerne verarschen!

Ron

@Zappo

Deine Postings waren bisher wirklich ganz hilfreich. Aufgrund der anderen Postings drängt sich aber die Frage auf, ob das mit den Prozenten jetzt läuft. Die Girls auf der Hompage hinterlassen auch keinen umwerfenden Eindruck.
Ich gehe mal davon aus, dass Du Vanessa’s Rating dem Salon vergeben hast.

@allmad denk doch was Du willst aber schreibe doch zuerst einmal selber einige schlaue Berichte! Wenn Dir die Girls auf der Homepage nicht gefallen, dann geh einfach nicht hin, so einfach ist das! Ahja und selbstverständlich, jetzt fällt es mir wieder ein, ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich gar nicht vanessa sondern einen zufälligerweise anwesenden Kleiderschrank gevögelt habe!

@Ronald wenn Du meine Postings richtig gelesen hättest, dann wäre Dir aufgefallen, dass mir das beim ersten Besuch auch passiert ist! Ich habe mich auch geärgert, mich dann aber trotzdem für Angela entschieden. Erst beim zweiten mal hat es geklappt und ich habe Vanessa angetroffen. Nachdem ich bei diesem Besuch ausgiebig mit der Chefin parliert hatte, war ich der Auffassung, für sie sei ein guter Kundenservice in allen Bereichen auch sehr wichtig! Dass die Girls zuweilen äusserst unzuverlässig sind, ist auch nicht unbedingt die Schuld des Salonbesitzers! Wie er sich auf eine entsprechende Reklamation verhält jedoch schon. Dazu muss aber zuerst eine Reklamation erfolgen!

zappo der sich in Zukunft zurückhalten wird!

Zappo der Lockvogel?? Da hat er sich aber Mühe gegeben!! 529 Postings schreiben und dann die Werbetrommel wirbeln?? Sorry, don’t be silly.