Liebe Leser
Aufgrund der tollen Fotos auf der Homepage vom Sol Fit konnte ich nicht mehr anders und beschloss den Damen einen Besuch abzustatten. Es war an einem Samstag im Dezember, ich rief an und am anderen Ende der Leitung meldete sich eine Sonja, diejenige die ohne Foto auf der Homepage beschrieben ist. Wir vereinbarten einen Termin und ich fuhr los in Richtung Forch. Es war eine wunderschöne Hinfahrt, es schneite dicke Flocken, ich war praktisch alleine auf der Autobahn und freute mich schon auf das Kommen(de). Autobahnausfahrt Forch, dann geradeaus über die Kreuzung, immer weiter und schon war ich in Scheuren, ein Provinznest vor den Toren Zürichs. Ich war ziemlich aufgeregt und parkierte mein Auto auf dem Parkplatz neben dem Coop. Bis ich das Haus gefunden hatte dauerte es eine ganze Weile und die Leute die an der Station auf die Forchbahn warteten begannen schon doof zu kucken. Dazu später mehr. Nach diversem Hin- und Her hatte ich es endlich gefunden: Das Haus ist ein Anbau links am Restaurant, welches sich direkt gegenüber dem Coop befindet. Ich läutete und es machte mir die Sonja auf, eine kleine symphatische rundlichere Dame. Ich buchte GV + Franz (150.-). Dusche ist ok, wie auch die ganze Wohnung einen gepflegten Eindruck machte. Ich lag also auf dem Bett, die Sonja zog sich aus und -
- vor mir stand eine Rubenslady mit nicht besonders ausgeprägten Brüsten. Bei diesem Anblick schrumpfte mein kleiner Bruder nullkommanichts wieder zur Normalgrösse, worauf ich ihr den Vorschlag machte, ihn zu massieren, ihn sozusagen wiederzubeleben. Bei geschlossenen Augen liess ich sie gewähren und sie machte es – zu meinem grossen Erstaunen - phantastisch!!! Sonja hatte offenbar ihre Freude daran, war völlig hemmungslos, packte richtig an aber mit Gefühl, sparte nicht mit Creme und massierte mit der anderen Hand auch noch meinen Anus. Es war einfach eine total glitschige und geile Angelegenheit! So ging es ca. 10 Minuten. Mein kleiner Bruder, zu einer mittleren Gurke angeschwollen entlud sich mit all seiner Kraft…
Da ich aber doch noch einer dieser Traumkörper auf der Homepage auskosten wollte, ging ich ein zweites mal, diesmal zu Nicole. Sie machte mir auf, und vor mir stand eine superperoxydierte, junge grosse deutsche Stute, sehr von sich und ihrem Körper überzeugt (das letztere zurecht). Sie führte mich in ein anderes, sehr stilvolles, in dunkelblauem Ton gehaltenes, geräumiges Zimmer mit einem Spiegel an der Decke. Ich buchte eine halbe Stunde (250.-). Sie hat wirklich einen sehr schönen Körper, genau wie auf der Homepage, Brüste sind natur (ohne Silikon). Sie war sehr freundlich, sehr professionell, Küssen nicht gestattet. Cunnilingus und Fellatio, 69, GV (sie sass auf mir und ritt in einem wilden Tempo). Tief steckte mein Gerät in ihrem fleischigen Unterleib, meine Hände massierten ihre Brüste und ihren Po, und schliesslich kam ich, meine Ohren rauschten und ich spürte nur noch eine weiche, süssliche Wärme. Die Zeit war dann bald vorüber, ein Upgrade auf eine Stunde hätte nocheinmal 250.- gekostet.
Ich verabschiedete mich, trat aus dem Haus und was sah ich? Ein gut halbes Dutzend paar Augen, die mich von der gegenüberliegenden Forchbanstation neugierig angafften. In diesem Nest kennt natürlich jeder jeden, und es weiss wohl auch der hinterletzte Einwohner um was es sich bei Sol Fit handelt. Mir blieb nichts anderes übrig als cool von dannen zu ziehen und so zu tun als wäre nichts los (stimmt auch, es war ja schon passiert). Für Sol Fit-Liebhaber, die sehr auf Diskretion angewiesen sind empfehle ich daher einen Besuch nach der Abenddämmerung.
Sherry