Archiv 2001 - 2003

hallo

habe ein salon auf der forch endeckt und noch nichts darüber gelesen.

war da schon jemand, bitte berichten. ich war mal da, resp. vor der tür und es machte niemand auf.

hompage: sol-fit.ch/

das angebot auf der page sieht nicht schlecht aus, aber ein bericht trau ich mehr.

danke für die kommenden berichte

hi schponti

siehe auch www.sexy-carmen.ch. über carmen gibt es im forum ellenlange berichte. ich vermute carmen ist die cheffin und vermutlich „das beste pferd im stall“. leider silicon - performance absolut klasse. hat ja keinen sinn dass ich alles wiederhole was hier im forum schon steht. carmen vorher belle epoche, mirage rappi etc.

gruss
sam

P.S. übrigens carmen hat sich auch schon hier im forum an uns gewandt (nicht verwechseln mit „big-mama carmen“. wir vermissen hier ihre beiträge. CARMEN WO BIST DU … WIR VERMISSEN DICH !!!

Liebe Leser

Aufgrund der tollen Fotos auf der Homepage vom Sol Fit konnte ich nicht mehr anders und beschloss den Damen einen Besuch abzustatten. Es war an einem Samstag im Dezember, ich rief an und am anderen Ende der Leitung meldete sich eine Sonja, diejenige die ohne Foto auf der Homepage beschrieben ist. Wir vereinbarten einen Termin und ich fuhr los in Richtung Forch. Es war eine wunderschöne Hinfahrt, es schneite dicke Flocken, ich war praktisch alleine auf der Autobahn und freute mich schon auf das Kommen(de). Autobahnausfahrt Forch, dann geradeaus über die Kreuzung, immer weiter und schon war ich in Scheuren, ein Provinznest vor den Toren Zürichs. Ich war ziemlich aufgeregt und parkierte mein Auto auf dem Parkplatz neben dem Coop. Bis ich das Haus gefunden hatte dauerte es eine ganze Weile und die Leute die an der Station auf die Forchbahn warteten begannen schon doof zu kucken. Dazu später mehr. Nach diversem Hin- und Her hatte ich es endlich gefunden: Das Haus ist ein Anbau links am Restaurant, welches sich direkt gegenüber dem Coop befindet. Ich läutete und es machte mir die Sonja auf, eine kleine symphatische rundlichere Dame. Ich buchte GV + Franz (150.-). Dusche ist ok, wie auch die ganze Wohnung einen gepflegten Eindruck machte. Ich lag also auf dem Bett, die Sonja zog sich aus und - :frowning: - vor mir stand eine Rubenslady mit nicht besonders ausgeprägten Brüsten. Bei diesem Anblick schrumpfte mein kleiner Bruder nullkommanichts wieder zur Normalgrösse, worauf ich ihr den Vorschlag machte, ihn zu massieren, ihn sozusagen wiederzubeleben. Bei geschlossenen Augen liess ich sie gewähren und sie machte es – zu meinem grossen Erstaunen - phantastisch!!! Sonja hatte offenbar ihre Freude daran, war völlig hemmungslos, packte richtig an aber mit Gefühl, sparte nicht mit Creme und massierte mit der anderen Hand auch noch meinen Anus. Es war einfach eine total glitschige und geile Angelegenheit! So ging es ca. 10 Minuten. Mein kleiner Bruder, zu einer mittleren Gurke angeschwollen entlud sich mit all seiner Kraft…

Da ich aber doch noch einer dieser Traumkörper auf der Homepage auskosten wollte, ging ich ein zweites mal, diesmal zu Nicole. Sie machte mir auf, und vor mir stand eine superperoxydierte, junge grosse deutsche Stute, sehr von sich und ihrem Körper überzeugt (das letztere zurecht). Sie führte mich in ein anderes, sehr stilvolles, in dunkelblauem Ton gehaltenes, geräumiges Zimmer mit einem Spiegel an der Decke. Ich buchte eine halbe Stunde (250.-). Sie hat wirklich einen sehr schönen Körper, genau wie auf der Homepage, Brüste sind natur (ohne Silikon). Sie war sehr freundlich, sehr professionell, Küssen nicht gestattet. Cunnilingus und Fellatio, 69, GV (sie sass auf mir und ritt in einem wilden Tempo). Tief steckte mein Gerät in ihrem fleischigen Unterleib, meine Hände massierten ihre Brüste und ihren Po, und schliesslich kam ich, meine Ohren rauschten und ich spürte nur noch eine weiche, süssliche Wärme. Die Zeit war dann bald vorüber, ein Upgrade auf eine Stunde hätte nocheinmal 250.- gekostet.

Ich verabschiedete mich, trat aus dem Haus und was sah ich? Ein gut halbes Dutzend paar Augen, die mich von der gegenüberliegenden Forchbanstation neugierig angafften. In diesem Nest kennt natürlich jeder jeden, und es weiss wohl auch der hinterletzte Einwohner um was es sich bei Sol Fit handelt. Mir blieb nichts anderes übrig als cool von dannen zu ziehen und so zu tun als wäre nichts los (stimmt auch, es war ja schon passiert). Für Sol Fit-Liebhaber, die sehr auf Diskretion angewiesen sind empfehle ich daher einen Besuch nach der Abenddämmerung.

Sherry

Ich war unterwegs und hatte wieder einmal das berühmte Reissen und überlegte mir, wo ich dieses abreagieren könnte. Da das Telefon bekanntlich die Visitenkarte einer Firma ist, begann ich mein Handy ein wenig einzusetzen. Zuerst zog ich drei Nieten, dann ein aufgestelltes, sympathisches Gespräch mit Carmen. Blinker rechts raus und die Fahrt ging rauf auf die Forch. Ich war seit vielleicht zwei Jahren nicht mehr im Sol-Fit, da mir dieses Etablissement zu schmuddelig war. Eine aufgestellte Carmen führte mich in eine schön umgebaute Wohnung mit blitzplankem Steinboden. Keine Spur mehr vom alten Mief. Wir einigten uns auf ein halbstündiges Programm für CHF 250 mit 69, Verkehr und Massage. Ab in die saubere Dusche. Danach servierte mir Carmen nicht nur einen Drink sondern auch noch eine Munddusche. Hygiene wird zu Recht gross geschrieben. Über den Massageraum erreicht man das in rot gehaltene „Schlafzimmer“. Carmen als Meisterin ihres Faches legte sanft aber zielgerichtet los, bot mir ihre gepiercten Schamlippen an und das Programm nahm den gewollten Verlauf. Anschliessend folgte auf der Massageliege noch eine gekonnte Lockerung der Muskulatur in ungezwungener, sympathischer Atmosphäre statt. Ende des Verwöhnprogrammes nach total rund 50 Minuten. Beim Abschied klingelte das Telefon, Carmen liess sich deshalb durch Tina vertreten, was einer Werbung für einen nächsten Besuch gleichkam. Fazit: Individuelle Betreuung auf gehobener Stufe, diskret – empfehlenswert!

Ich besuchte letzte Woche das Sol-Fit. Bedient wurde ich von einer lieben, vollbusigen Blondine. Ich kannte Sie schon von Belle-Epoque, wo ich schon einmal zur vollsten Zufriedenheit verwöhnt wurde. Da ich früher schon mehrere Male im Sol-Fit war, mich dort aber nicht mehr so wohl fühlte, war ich überrascht über die (neue) Sauberkeit. Renoviert und rausgeputzt eine „Freude“. Verwöhnt wurde ich ohne Zeitdruck, wiederum traumhaft von der Blondine.
Also für mich jederzeit wieder Sol-Fit…
Übrigens… kleiner Tipp zvv.ch/ zeigt den Fahrplan. Forch-Zürich oder Zürich-Forch. Die meisten Zugfahrer fahren Morgens nach Zürich und Abends zurück :wink: . Also zur richtigen Zeit, sieht Euch auch niemand…

Aufgrund des Berichtes von Hugo (habe nämlich die Tina die früher im Belle-Epoque arbeitete schon überall gesucht) bin ich vor rund 2-3 Wochen ins Sol-Fit gegangen.

Zu meiner grossen Ueberraschung wahr wirklich die Tina anwesend und ich habe selbstverständlich sie gewählt. Ich habe eine halbe Stunde für 250.- gebucht.
Nachdem wir noch ein bisschen geplaudert haben (sie hat mich übrigens auch wiedererkannt und dies nach über drei Jahren stolzgrins) und ich meine Dusche genommen habe hat sie sich ins Zeug gelegt.
Ich wollte wiedereinmal nur geniessen und ich habe mich auf den Rücken gelegt und wirklich nichts gemacht. Sie hat mich wirklich aufs allerschönste verwöhnt. Das ganz spezielle war dabei, dass sie wirklich beim Blasen den Deep Throat angewendet hat (wirklich bis zum Ansatz runter) was wirklich geil war.
Nachdem sie mich so richtig schön angeschärft hat ist Sie dann auf mich gesessen und hat mich dann zum leider viel zu schnellen Orgasmus geritten.

Muss sagen war eine wirklich angenehme und schöne halbe Stunde mit Tina und ich hoffe dass sie schon bald wieder im Lande ist (ist in den Ferien bis September).

Gruss

Blade

P.S. Im Belle-Epoque habe ich mal den „Melk-Service“ von Ihr genossen. Habe das dazumal nicht für möglich gehalten nur durch Ihre Muskelkontraktion zum Abspritzen zu kommen. Also für alle Liebhaber des „Melkens“ und solche die es einmal erfahren möchten ist Tina der richtige Tip.

Liebe Genossen

Kennt jemand von Euch Mary oder Maria? Sie soll neu sein in der Branche und total gut aussehen.
Offenbar steht sie auf anal - kann jemand darüber erzählen?

Grüsse

Hallo Zusammen.
Ich war letzte woche bei Maria und kann Sie nur wärmstens Empfehlen.Ich entschied mich für eine Massage mit Französisch.Zuerst Duschen und dan ab auf die Massage-Liege.Die Massage war super und Sie ist eine sehr einfühlsame Person die Maria.Das Französisch wahr so zimlich das beste was ich je erlebt habe.Zuerst ohne Gummi bis zum anschlag wau.Dan gummi drüber und ich konnte mich nicht mer beherschen und ich hatte einen super Orgasmus.Die Maria ist eine sehr aufgestellte und Freundliche Person.Sehr Empfelenswert.
Grüsse

Wollte gestern wieder einmal Carmen im Sol-Fit auf der Forch besuchen. Ich musste zu meiner Überraschung feststellen, dass das ganze Team ausgezogen ist!
Heute habe ich dann im Tagi eine Annonce entdeckt, die besagt, dass Carmen, Nelly, Maria und Janine nun im Skyline an der Marktgasse 18 (skyline-girls.ch/) in Bülach tätig sind. Da mir Bülach nicht unbedingt am Weg liegt, dauert es noch etwas bis ich dort einmal reinschauen bzw. darüber berichten werde.

Hallo Sugus und andere,

handelt es sich bei dieser Nelly um dieselbe, die früher im La Scala anzutreffen war?

Gruss
Macho

@macho

yup, ist ein und die selbe nelly (lechz!)

Wow, die Page macht mich ziemlich an. Werde wohl nächstens mal vorbeischauen. Nun mal eine ganz dumme Frage. Bei Nelly steht was von „TV“. Heisst das jetzt, dass sie eine Transe ist, oder steht der Kürzel hier für was anderes?

Gruss vom unwissenden

Jean Luc

nelly ist ganz sicher keine transe, das weiss ich aus eigener erfahrung, smile,… und mit fernsehen wirds wohl auch nichts zu tun haben, ich glaube tv heisst in diesem fall transvestiten und bedeutet dass sie dich (wenn du auf so was stehst) einkleidet und schminkt etc.

gruss

Hallo Romeo

Besten Dank für die Aufklärung! Dann steht ja einem Besuch meinerseits dort nichts mehr im Wege. Bin ja mal gespannt…

nelly ist im übrigen eine wirklich wunderschöne und erotische frau, vor allem wenn man auf den etwas südländischen typ steht… ich war mal bei ihr noch an der la scala adresse, ihre spezialität ist offenbar sm, ns und kaviar, was mich allerdings nicht besonders interessiert… das halbstündchen mit ihr war gut, nicht sehr gut weil sie etwas sehr penetrant keine finger an ihrer muschi spüren wollte und als ich angetörnt von ihren wirklich sexy achselhöhlen (so bin ich halt) sie ganz spontan dort küssen wollte sperrte sie sich dagegen und meinte solche sachen mache sie nicht… naja, ist ja auch wirklich pervers gg

aber durchaus einen besuch wert, viel spass jean luc

Ich wollte eigentlich gestern abend mal vorbeischauen. Habe zum Glück vorher angerufen. Entgegen der Angaben auf der Homepage ist das Skyline Samstag und Sonntag geschlossen (nur vorübergehend?). So musste ich meine Befriedigung halt andersweitig suchen.

hallo leute,
war vor ein paar wochen in diesem club und zwar bei janine. sie scheint jedoch nicht mehr da zu arbeiten (ist nicht mehr auf der hp)
hier meine ‚noten‘:

girl aussehen: 7
sex: 8
club: 10

positiv vorallem: absolut kein zeitdruck für 150.-blasen und ficken

Im Skyline liess ich mich vor ca. 3 Wochen von Eliane, einer hübschen, sympathischen Schwedin verwöhnen. Halbe Stunde 250.- mit Blasen ohne. Für weitere 100.- macht sie auch anal. Der Service war sehr gut, ohne Zeitdruck mit einem herrlichen gefühlvollen Franz. Werde sicher wieder mal hingehen. Dass Sa/So geschlossen sie, ist mir aber neu.
Gruss
pesche

Pesche heisst Eliane neu Eveline ?

Wer hat Erfahrungen mit dieser bildhübschen Blondine ? Sind die Bilder auf der HP wirklich von diesem Girl das im Skyline arbeitet ?

Die Bilder sind beinahe zu gut um wahr zu sein…

@thomi

nun ob die von pesche beschriebene eliane neu eveline heisst, kann ich dir nicht sagen. jedoch die bilder auf der HP sind wirklich von eveline und sie ist schwedin.

war kürzlich bei ihr. session à fr. 300.-- für 3/4std. muss dir leider sagen, dass sie meiner meinung nach viel zu passiv und desinterissert wirkte. beim smalltalk kam ich mir wie ein talkshowmaster vor, der seinem gegenüber alles aus der nase ziehen muss und einfach keine konversation findet. nun beim blasen (ohne) hat mein ley roy schon bessere zeiten erlebt und dabei samba getanzt. auch beim anschliessenden sex ist sie nach meinem geschmack viel zu passiv…

und beim anschliessenden massieren …streicheln…mmmhhh…kommen mir die tränen… sie hat mich zwar gefragt ob ich noch mals eine runde möchte, da habe ich dankend abgelehnt, da ich es schätze wenn meine partnerinen jeweils ein bisschen pep und interesse an der sache zeigen.

bewertung:
Homepage vom Skyline gut, Einrichtung top (gepflegt und sauber, Dusche top (sauber), ein glas mundwaser erhält man auch = club 4,5stars

evelin:

oben beschrieben = 1star (vielleicht liegt es ja an mir, aber ich glaube, ein sternchen wird sie sicher nicht)

gehe sicher irgenmal wieder hin möchte nähmlich mal die leoni ausprobieren die mit WELTKLASSE FRANZOESCH auf der HP wirbt… ausser jemand von euch erzählt mir, dass es ebeben nur eine werbung ist…smile…