Archiv 2001 - 2003

Kann Pinkpanther nur beipflichten.
War kürzlich auch im Skyline und habe mich für Eveline entschieden, weil ihre Kollegin besetzt war. Der Club ist wirklich top und sehr sauber, aber Eveline ist eine richtige Schlaftablette, die hat das Temperament eines Valiums. Irgendwie wurde ich das Gefühl nicht los, dass die kleine Schwedin so richtig den Anschiss hatte.

Ich werde Eveline mit Garantie nicht mehr berücksichtigen.
Gruss Custom

Für mich sieht die Nelly vom Skyline aus wie die Nelly vom Studio Kim in Basel. Kann mir jemand sagen, wo sie jetzt anzutreffen ist (oder handelt es sich um zwei Klone ?).

Gruss Artus

Hi Artus
Nein, ist die gleiche. Arbeitet in beiden Studios.

Danke Pinkpanther und Custom für die Berichte über Eveline - is ja schade dass die Schwedin eine Schlaftablette zu sein scheint… sieht ja echt wie ein Fotomodell aus - aber eben ein hübsches Gesicht reicht ja nicht…

Da werde ich mich wohl ehrer auf Carmen konzentrieren oder gibt es über das ‚Silikon-Mädel‘ auch nur schlechtes zu berichten ?

Eure Berichte zur Lokalität kann ich übrigens nur bestätigen. Janine welche ich besuchte arbeitet aber scheinbar nicht mehr in Bülach.

Carmen ist ein Voll-Profi, supernett und mit einem tollen Body der geradezu nach Sex schreit. Leider ist sie nicht mehr ganz „neu“ und zudem hat sie ihre mega ANAL-Nummer nicht mehr im Repertoire. Aber sie ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

macht carmen auch franz.ohne???

carmen ist bei weitem das beste was mir je unter mein sch… gekommen ist ! absolut mehr als zufrieden…

gruss

ps. franz ohne …keine ahnung ! kann ja heute danach fragen… glaub aber eher nicht daran !

Die Homepage vom Skyline ist wieder online. Es sieht so aus, als sei nun die Sabrina dort. Kennt die jemand? Wer weiss, was sonst noch für Girls dort sind? Bis jetzt ist nur Sabrina auf der Homepage.

skyline-girls.ch

hey zusammen,

weiss einer von euch wo carmen abgeblieben ist ?
das studio skyline hat nun neue besitzer gefunden !

@ ersamo
www.sexy-carmen.ch
gruss pino

ciao pino,

besten danke für deine info. !

gruss

Ist die Tina (siehe Archiv 2002 posting von mir) noch in der Forch?

@Hugo
sexytina.ch/

Danke green! - weisst Du zufällig in welcher Gegend
Sie ist? Wollte zwar noch einen anderen Salon mal
besuchen - aber wer weiss - vielleicht „liegt“ es ja am
Weg.

Auf jeden Fall besten Dank für den Link

nein -laut Inserat in Zürich (Kanton oder Stadt?) Þ ruf an!

werde ich…

Die Homepage wurde updatet. Es sind nun Bilder von 3 Girls zu sehen!

skyline-girls.ch

Gruss

Nylonfeet

Weiss jemand wo sexy carmen hingekommen ist, ihr homepage scheint nicht mehr zu funktionieren.??? ich muss sie umbedingt wieder mal besuchen

Kann mir bitte jemand die natel nummer von sexy carmen angeben? besten dank

schau mal weiter oben da hat es eine homepage mit tel.-nr…
aufgen auf !!!