Als Innerschweizer, der demnächst mal einen Ab-Stecher nach Zürich machen möchte, würde es mich interessieren, ob ihr zum Club Pascha noch weitere Infos habt. Lohnt sich ein Besuch??
Die Hompage-Girls versprechen jedenfalls einen heissen Service.
Neu: Komplett überarbeitete HP: club-pascha.ch mit guten Aufnahmen der WG und der sehr attraktiv aussehenden Innenräume. Der Club Pascha gehört zum Club Bluemoon in Oberengstringen, z.T. arbeiten offenbar die gleichen Girls an beiden Orten. Wenn ich mir diese schlanken Girls anschaue, müsste es doch hier mehr und vorallem bessere Berichte über den Club Pascha geben. Leider war ich selber noch nie dort! Wer kann mir Tips geben? Für ST aus den aufreizenden Weiten des Internet Oldboy (OB)
Ich war kürzlich mal im PASCHA und habe die Petra genossen. Eine bildhübsche Blondine und macht Superservice. Ist auch sehr sympatisch. Hatte noch viele andere hübsche Girls. Ein Gang lohnt sich auf jeden Fall.
HAbe gesehen dass eine Lisa wieder auf der Liste steht. Ist das die gleiche Lisa wie vorher schon dort gearbeitet hat und im Blue Moon auf der Homepage ist. Wenns die Lisa ist so kann ich euch sagen, die Frau ist heiss. Ungarin, schöne Brüste und und und. Also, bitte um Info wenn sie jemand sichtet.
BRAMA62
Da kann ich mich nur BRAMA62 anschliessen. Petra macht ihren Job perfekt. Sie bietet „normalen“ Sex an (franz mit, kein anal) aber sie ist voll bei der Sache und ist sehr sympathisch und kummunikativ. Das zählt für mich mehr als irgendwelche spezialservice anderer Frauen, wie blasen natur etc. wo ihr anscheinend wahnsinnig drauf steht. Petra ist ein Profi , aber keineswegs wirkt sie ausgebrannt oder platt. Ihr macht die Arbeit einfach Spass,
Gruss von Arny
Ich war früher „Stammgast“ bei Petra.
1.Machte Sie einige Spezial-Dinger (Bespritzen und so)
2. Profi ja, kam mir aber mit der Zeit sehr verbraucht vor.
Es freut mich aber zu hören, dass es ihr gut geht
Gruss
Kurt
Hallo Kurt
Ich habe nicht gewusst das es Petra nicht so gut ging. Ich war innerhalb eines Jahres nur 3 mal bei ihr. Aber es war für mich immer ein Supererlebnis. Auch wenn sie mich letztes mal nicht wiedererkannt hat (bei so vielen Kunden nicht verwunderlich). Das letzte mal schien sie mir sehr guter Laune zu sein, Scherzte mit den anderen Mädchen etc.
Der Grund dass ich nicht so oft zum gleichen Mädchen gehe, liegt nicht am Mädchen selber oder an ihrem Service, sondern an mir. Mir würde es einfach langweilen jede Woche (oder so), zur gleichen zu gehen. Egal ob sie das letzte mal supergenial war oder wie ein Engel aussieht. Darum kann ich mir vorstellen, dass mit der Zeit zwischen Euch beiden die „Beziehung“ sich etwas abgenützt hat.
Also Kurt , ich würde Deine „alte Kollegin“ wieder mal ein Besuch abstatten. Sie wird sich sicherlich freuen.
Gruss Arny
Ich muss meine Zurückhaltung gegenüber deutschen Huren noch in einem weiteren Fall korrigieren: Daniela! (club-pascha.ch/girls/daniela.html) Sie ist schlank und sieht gut aus. Habe sie für ein halbe Stunde mit FF gebucht. Sie ist allerdings ziemlich eng gebaut, mit vier Fingern kam ich schon nicht mehr ganz hinein (habe allerdings ziemlich grosse Hände). Sie hat auch hübsche, eher kleine, natürliche Titten. Sie forderte mich sogar auf, noch kräftiger zuzugreifen, als ich ohnehin schon tat. Wenn man sie kräftig genug melkt, kommen sogar ein paar Tropfen Milch heraus. Echt geil. Sie macht auch intensive Zungenküsse. Alles in allem ein hervorragender Service, mit CHF 440 allerdings nicht ganz billig das Vergnügen.
Als ich kam, war übrigens auch Simone (Oesterreicherin) anwesend. Da ich auf grosse, sehr schlanke Frauen abfahre, konnte ich vor einigen Wochen trotz meines ursprünglich negativen Eindrucks (s. das Posting vom 15.08.02) der Versuchung, sie auszuprobieren, nicht widerstehen. Der Service war besser als befürchtet (d.h. i.O.), allerdings auch nicht berauschend (in der Möse fingern und Küssen liegen drin, aber nicht besonders intensiv). Ausserdem wirkt sie halt immer etwas abweisend und geht nicht richtig (oder gar nicht) mit. Jedenfalls bei mir nicht, im Gegensatz zu Daniela. Nur für Liebhaber sehr schlanker Frauen allenfalls ein Versuch wert. Ich werde sie aber nicht mehr besuchen.
Hi Bill
Ich war das erste Mal bei Daniela im Juni 2002 kurz nachdem sie hier in der Schweiz angefangen hat. Ich fand sie sehr hübsch und zierlich. Ich genoss ihren Service; franz. pur zum Anfang und küssen. Ich war eigentlich recht begeistert von ihr. Das zweite mal war ich bei ihr anfangs März dieses Jahres. Sie sieht jetzt ziemlich verbraucht aus. Blaue Ringe um die Augen (weint sie viel oder hat sie andere Probleme ?) Sie scheint auch ziemlich abgestumpft zu sein. Ich fragte sie seit wann sie Softsklavin macht. Schon immer sagte sie. Sie zeigte mir auch einen blauen flecken bei ihrem Bein der von einem Kunden beim „herumbalgen“ stammt. Das vereilt wieder meinte sie lächelnd. Ich weiss nicht was Daniela antreibt sich so hart von Männern anfassen zu lassen. Warum sie so eine masochistische Ader hat. Sie tut mir echt leid. Wenn das so weiter geht wird so noch als menschliches Frack enden. Kundenwünsche hin oder her, alles hat seine Grenzen. Ich glaube sie respektiert sich nicht mehr selber. Und die Stammkunden die zu ihr gehen um sie zu „vermöbeln“ zeigen auch kein Respekt. (Geht doch lieber ins Kickboxen um eure Agressionen abzulassen.)
Bill ich finde Dein Bericht über Daniela nicht toll. Es macht mich nur traurig.
bye Arny
Vermöbeln wird sie sich wohl deshalb lassen, weil das sehr gut bezahlt wird…!
@arny
Gemäss der Homepage macht Daniela nicht nur Softsklavin, sondern „Extremsklavin“. Mir machte sie keinen abgelöschten Eindruck, sondern schien es zu geniessen. „Vermöbelt“ habe ich sie aber nicht.
Testbericht zu Andrea:
War am frühen Abend da, es wurde sofort geöffnet, und ich wurde von einer blonden Deutschen reingelassen. Bei der Bar 5 Chicks und ein Macker.
Habe mich ziemlich schnell auf Nikkie oder Andrea eingestellt, aus dem Bauch dann 1/2h für Andrea. Sie macht offenbar auch Franz ohne am Anfang, obwohl das auf der Website nicht explizit steht.
250 CHF leichter dann in den ersten Stock, grad noch
beim Treppensteigen gesehen, wie ein anderer geht (nicht derselbe wie in der Bar), dann ab ins Zimmer und unter die Dusche.
Danach mit der süssen Andrea aufs Bett, zart gestreichelt, man kann ihren schönen, schlanken Körper gut anfassen. Sie schaut einem schön verschmitzt in die Augen. Blasen tief und schön ohne Gummi, später dann Gummi drüber, sie reitet mich, ich reite sie missionarisch bis der Schirm gefüllt ist.
Abschliessend nochmals schöne Rückenmassage (eher gekonnt) und nach Ablauf der Zeit oder ein bisschen drüber wieder Duschen und Verabschiedung mit den üblichen drei Küsschen auf die Wange.
Fazit: gutes Preis/Leistungsverhältnis.
Andrea hat einen heissen Blick.
Die anderen Chicks sind auch nicht ohne …
Komme wieder, keine Frage.
Bericht zu Kristin
Ist auch im Bluemoon anzutreffen
Also, konnte es nicht mehr aushalten und bin heute Nachmittag um 14:15 im Pasch eingetroffen.
Die Türe wurde mir von einer älteren freundlichen Dame geöffnet die mich zur Bar führte. Mit wurde sofort etwas zu trinken angeboten von einem attraktiven Girl.Name ?.
Die Empfangsdame fragte mich zuerst ob ich das erste Mal hier bin und welches Girl ich in Aussicht hätte. Ich bejate es und sagte Kristin.
Nach 5 Minuten kam sie. Als ich ihr in die Augen und dann auf die Lippen schaute wusste ich, meine Wällenlänge.
Sie war eben erst angekommen, ungeschminkt und hatte noch nasse Haare. Sehr sympatisches und lolitahaftes hübsches Gesicht.Wie sieht sie wohl geschminkt aus, noch besser? Ihr süsses Stupsnäschen ist mir auch aufgefallen.
Ich buchte gleich 45 minuten 360.-, denn ich war spitz und hatte eine lange Fahrt hinter mit. Es ist ja bekanntlich Osterzeit, da müssen auch die Eier richtig behandelt werden.
Wir legten uns hin, streichelten und küssten,uns gegenseitig.
Sie war sehr zährtlich küsste mich überall, immer weiter unten bis zum Willy. Nach dem Eierlecken stülpte sie vorsichtig einen Regenmantel darüber und besorgte es mir mit franz. Jetzt wollte ich sie ein bisschen verwöhnen. Nach längerem Muschi lecken, klemmte sie plötzlich meinen Kopf zischen ihren beinen ein und ein Zucken und Stöhnen bestätigte mir, dass ich am richtigen „Ort“ war.
Nach diversen Stellungswechsel konnte auch ich es nicht mehr zurückhalten und meine Ladung ging los.
Faszit:
Sex :9.5
Aussehen :9.5
Zimmer :9.5
Service/Bar :10 Schnelligkeit und
Freundlichkeit
Wurde immer wieder gefragt ob ich
noch etwas möchte.
Diskretion:2 Kunden sehen einander ausser wenn
man das Zimmer verlässt über den
Hinterausgang.
Werde sicher wieder hingehen.
Gruss
badman
Andrea
Wegen Zeitmangel hatte ich nur 15min gebucht und von den anwesenden Girls hat mir Andrea am besten gefallen. Leider war ihr Service sehr auf der kühleren Seite. Beim GV ist sie dann gut mitgegangen. Nicht gerade meine Favoritin.
Gruss eagle
Da kriegt der Club noch Extra-Werbung vom Facts.
Kann mir jemand sagen, wie die suesse Maus auf dem Titelblatt heisst. Artikel ist „wischi-waschi“
Gruss Marcel
Habs auch gelesen, komplett tendenziös und
sicher nicht den Tatsachen entsprechend, da
wird geschrieben und gefaselt, aber von der
Sache selbst haben die Autoren keine
Ahnung, und das mit Sicherheit. Bin mal
gespannt auf die Reaktionen im nächsten
Facts.
Ich finde, die sollten doch mal uns Experten
befragen, irgendwo hat ja so eine Type ja
noch den S.-T. zitiert.
Aber so sind sie halt, die Schreiberlinge von
der Presse…
Diana, „das beste Pferd im Stall“ ???
Wollte die Petra buchen war aber zu früh dort. Sie war noch nicht anwesend. Da entschied ich mich für Diana, „das beste Pferd im Stall“ wie es so schön beschrieben ist auf der HP. Die haben wohl den Namen verwechselt.
Kurz gesagt. Gute Figur, gutes französisch aber keine Stimmung war vorhanden. Sex so richtig auf die Schnelle. Beim GV ist sie gut mitgegangen aber sie war kalt wie ein Eiszapfen. Buchte 30 Min. Nach 25 Min. hörte sie auf. Wenigstens ein Lächeln bekam ich noch am Ende beim tschüss sagen. Hätte doch warten sollen. Aber eben, der Trieb den Mannes hat mich überrumpelt. Diana, bestes Pferd im Stall, so ein schei…
badman
War mittags im Pascha. Es wurden mir 4 Mädels vorgestellt. Ich habe mich für Daniela entschieden. Sie sah übrigens ganz und gar nicht verbraucht aus: weder blaue Flecken noch blaue Augenringe!
Französisch pur, dann sehr netter Verkehr in diversen Stellungen. Es war sehr nett und zärtlich!
Anschliessend haben wir uns noch lang unterhalten, wobei sie einen sehr sympatische Eindruck machte.
Also ich kann mir Daniela nicht als Extremsklavin vorstellen. Kann ja sein, dass jemand andere Erfahrungen gemacht hat (vielleicht hat sie sich die blauen Flecken beim Fussballspielen zugezogen, g). Ich stehe weniger auf Frauenfussball, hatte auf jeden Fall sehr schönen Kuschelsex mit ihr und kann sie nur empfehlen.
Hat schon mal jemand probiert sie an den Füssen zu kitzeln? Viel Spass! g
Sarah: Vor einigen Tagen habe ich die Sarah (happysex.ch/5asalons/sara0104.html) besucht. Wie gewöhnlich buchte ich eine halbe Stunde (CHF 250). S. ist eine aufgestellte, zierliche Pariserin (spricht praktisch kein Deutsch), küsst sehr gut und ist nymphomanisch geil. Allerdings wollte sie die Uebung – und obwohl ich noch gar nicht gekommen war – schon nach ca. 20 Min. wegen Zeitüberschreitung abbrechen. Erst nachdem ich auf die restlichen 10 min insistierte, konnte das Vergnügen noch erfolgreich abgeschlossen werden.
@bill
Kennst du zufällig auch die Kathrin die im Pascha arbeitet oder hast du sie dort gesehen?. Sie ist gem.HP auch Französin. Spricht die Sarah auch englisch?
badman
@badman
Die Kathrin habe ich gesehen, aber nicht besucht. Sie schien mir von der Art her weniger attraktiv, als es auf dem Foto den Anschein macht, aber das ist wohl Geschmackssache. Sarah spricht nach Aussage der Chefin auch ein wenig englisch, habe es aber nicht getestet.