Hallo zusammen,
im Tagi sind immer wieder Anzeigen vom Pascha. War jemand von Euch schon dort? Kann jemand über seine Erfahrungen berichten?
Bin gespannt!
chatman
Hallo zusammen,
im Tagi sind immer wieder Anzeigen vom Pascha. War jemand von Euch schon dort? Kann jemand über seine Erfahrungen berichten?
Bin gespannt!
chatman
Hallo Chatman!
Ich hatte vor ca. 2 Jahren das vergnügen bei Pascha. Sie ist eine schwarze eher mollige Frau, die meines wissens Massagen mit Feinmassagen macht.
Ich wurde damals von einer schlanken Südamerikanerin massiert, wenn ich mich recht besinne dauerte der Servic 1 h und kostete 200.-
genaueres kann ich dir leider nicht mehr angeben.
Pascha Weststrasse ist das ehemalige „That’s it“
that’s it
Hallo Robert,
danke für den Input.
Mich interessiert das Angebot: 3 Mädchen ein Preis. Hat jemand damit Erfahrung? Auf telefonische Anfrage hat man mir erklärt, dass dabei zu einem Preis von 330.-- 3 Mädchen zur Verfügung stehen. Unbegrenzter Aufenthalt und Sauna inbegriffen.
Hat jemand das Angebot genutzt?
Wie sind die Girls etc. ?
gruss
chatman
Das Pascha ist in den Räumen des ehemaligen That´s It in der Weststrasse 150 (und dürfte zum Blue Moon gehören?). Die Räumlichkeiten sind neu und schön renoviert, der Besucher wird zunächst an die Bar gebeten und bekommt bei einem Drink alles erklärt. Die Preise sind für 15 min 160, 20min 220, 30 min 330, 45 min 440, 1h 500. Party mit 3 Mädchen um die 300, Party am Freitag 500 (hoffentlich hab ich nichts durcheinandergebracht). Die Mädchen küssen und machen Französich - falls gewollt - anfangs auch ohne. Bei der Party sind 3 15-min Service (oder eine entsprechende Anzahl an längeren Service) enthalten sowie Sauna etc. Freitag-Party scheinbar mit mehr Gruppensex, Lesbo-Shows, etc.
Bei meinem Besuch waren 4 Mädchen anwesend, alle eher jung, nicht übertrieben hübsch, aber auch nicht zu verachten, teilweise eher unerfahren/neu in diesem Gewerbe. Der Service somit manchmal eher „unerfahren“, was aber duchaus auch seinen Reiz haben kann.
Im Pascha wird eine ‚Party‘ angeboten zum Preis von Fr. 280.-. Im Preis inbegriffen sind anderthalb Stunden Aufenthalt und beliebig viele Mädchen aus dem Einzelservice. Tönt nicht schlecht oder ist da ein Haken an der Sache? Wer hat das Angebot schon getestet und kann berichten?
Eine zeitlang gabe es am Freitag eine Gruppensexparty; wird nicht mehr inseriert. Dafür eine Party so. Wenn man wirklich für 280 soviele Mädchen haben kann wie man will muss man mal vorbeischauen…
Hallo Jungs! Ich bin neu hier und muss sagen, dieses Forum ist schon eine tolle Sache!
Also Pascha: Vor 2 Wochen war ich dort, echt Spitze, super Girls, nicht alle top motiviert, aber sehr hübsch und jung, jeder Typ vertreten. 1.5h kosten 280.–, Girls à Discretion - das Problem dabei natürlich das Stehvermögen bei mehr als 4x und - schlimmer, wenn ihr zu spät hingeht - die Mädchen sind ständig besetzt. Es lohnt sich aber auf jeden Fall, ich gehe wieder hin!
Gruss, Ron
was ist „zu spät“???
nun, gute Frage. nach 21h füllt es sich gewaltig, besser ist 17-20h.
ron
war neulich bei der party. die mädchen sind jung und hübsch, aber die atmosphäre ist sehr stressig. nachdem ich mich umgezogen hatte, wurde ich ins hinterzimmer geführt und mal 10 minuten warten gelassen. als ich mich höflich erkundigte, was los sei, war bei den mädchen nur gelächter. ich hab dann aber doch noch einen geilen abend gehabt: 3 mal abspritzen in 1.5 h war aber schon obere grenze für mich. nota bene: das mädchen bleibt nur 15 minuten bei dir. bist du dann noch nicht fertig, bleibst du mit einem steiffen zurück. ein hartes business…
Ich finde führer war dieser Club viel besser als
jetzt.Ich war jeden Monat früher im That`s it
und kam jedes mal auf meine kosten.Ich war letzte
Woche im Pascha und war eigentlich mit dem Service
sehr unzufrieden.
15 minuten bei der party? es heisst ja „A discretion“, was verstehen die darunter denn??
So oft Du willst/kannst aber jeweils lediglich 15 Min. benötigst???
Für mich nicht geeignet ich hasse nichts mehr als Stress beim Sex, das turnt mich total ab!!!
ja, jungs, das ist die traurige wahrheit. vielleicht deshalb der tiefe preis. die party ist eher ein lockangebot; ist man da, wollen sie einem einzelservice aufschwatzen (‚das ist besser‘).
wer hat einen besseren tip?
Ja, Jungs, obige Kommentare stimmen eigentlich - aber heute war NIKKI da - eine WUCHT diese Frau, süss, jung und hingebungsvoll, nahm sich Zeit, sogar an der „Party“ - ein MEGA-Tip für den Einzelservice.
Auch heute 3x in ca. 1h, das letzte Mädchen war völlig genervt - wäre ich heute nicht so spitz gewesen, hätte das nicht mehr geklappt…
Also Party ist wirklich nichts für Geniesser, aber eben - Nikki…
Ron
Noch was, wie oben schon (10.9.2001) gesagt, geht nicht nach 20h an die Party, der Club füllt sich brutal und ihr seid alleine bzw. mit anderen Herren an der Bar…
have fun, but have
Ron
hallo geht mal zur diana. habe eine halbe stunde mit ihr verbracht. ihr franz. mit war super und sie geht beim sex super mit. ACHTUNG auf ihre hände.
viel spass mit ihr
körper 9 sex 10
Das mit den händen,musst Du besser erklären
Ja, was ist mit diesen wundervollen Händen los?
zappo