Lass mich mal Raten:
Lange Fingernägel?
Oder zwei linke Hände?
Oder 6 Finger an einer Hand?
thierry, kannst Du das Rätsel lüften??
Gruss Kong
Lass mich mal Raten:
Lange Fingernägel?
Oder zwei linke Hände?
Oder 6 Finger an einer Hand?
thierry, kannst Du das Rätsel lüften??
Gruss Kong
Fingernägel sind ok!
Hat eine linke und rechte Hand!
Pro Hand 5 Finger!
Allso schöne Hände!
Sie liebt es DIR beim Blasen ihre Finger in den Hintern zu schieben und den rest müsst IHR selber erraten!!!
hmmm… wohin gehen denn diese finger danach?
in deinen oder ihren mund?? iiiiihhhhhhhhhhh
280 Fr. für ein Quickie
… so geschehen am letzten Sonntag im Pascha.
Der guten Barbara konnte es gar nicht schnell
genug gehen, das alles hinter sich zu bringen.
Wenn’s länger gehen solle, dann müsste ich eben
eine Stunde buchen, so die prompte Antwort auf
meine diesbezügliche Bemerkung. Dafür ging das
anschliessende Gespräch dann ein bisschen länger
Und übrigens: Das Forum lese ich schon längere
Zeit mit grossem Interesse (von der
Fehlentscheidung ins Pascha zu gehen, hat’s mich
dann aber doch nicht abgehalten).
Zufall
Ist natürlich ein Sch… Erlebnis und umso ärgerlicher, wenn mann noch soviel bezahlt hat.
Wenn Du allerdings die Postings zum Pascha gelesen hast, hätte es Dich vielleicht doch davon abhalten sollen, dorthin zu gehen und wenn nicht abhalten, dann zumindest nicht noch motivieren. Ausser einigen wenigen mädchenbezogenen Postings, steht da nicht viel positives über diesen Laden!
Es gibt andere Clubs, die eindeutig bessere Berichte im Forum vorzuweisen haben und die auch nicht teurer sind!
Gruss zappo
Hallo zusammen.
Ich weiss nicht was ihr habt. Es liegt doch nicht grundsätzlich am Studio sondern eher an den einzelnen Mädchen. Ich komme gerade aus dem Pascha, war bei Nikki und es war wirklich gut. Zugegeben ein Quicky für 100.-, zuerst ein wenig Französisch dann sehr angenehm Bumsen und ein kräftiger Abschuss, super. Nikki ist sehr hübsch, grosse natürliche feste Brüste und gibt sich wirklich Mühe. Kann ich nur empfehlen.
Stephan
Das ist genau das, was ich gemeint habe. Einzelne Mädchen bieten sicher einen hervorragenden Einzelservice, die Party aber, wird ihrem Namen nicht gerecht.
zappo
Die Party im Pascha ist sicher nicht das Ultimo für den langsamen Geniesser. Aber manchmal macht es doch unheimlich Spass, 3 oder 4 verschiedene Mädchen ganz kurz nacheinander zu bumsen und so an die eigene Leistungsgrenze zu gehen. Dafür ist das Pascha ideal, vor allem am Nachmittag, wenn es fast keine Leute hat.
Weiss übrigens jemand etwas von Katharina, dem jungen Mädchen aus Chur? Wo arbeitet sie jetzt?
Hey Ron
Ist Nikki zufälligerweise eine junge, dunkelhaarige, sehr kleine (ca. 1.50) Ungarin mit toller Figur, die bloss ein paar Worte Deutsch spricht? Habe diese Nikki mal im Diamonds kennen gelernt, aber sie arbeitet nicht mehr dort.
Bei meinem einzigen Besuch im Pascha habe ich übrigens sehr positive Erfahrungen mit Janet gemacht, einer recht üppigen, jungen blonden Litauerin mit absolut faszinierenden türkisfarbigen Augen. Sie ging beim Sex enorm mit … ob das French Kissing standard oder eher sympathiebedingt war, weiss ich nicht, die 20 Minuten mit ihr (im Rahmen einer Party) waren jedenfalls ein Erlebnis
Nein Nikki ist eine Tschechin aus Prag und ist leider nicht mehr im Pascha. Weiss jemand etwas?
Sorry Stephan, ich kann Dir nichts über Nikki sagen.
Aber ich möchte Euch trotzdem über mein Pascha-Erlebnis informieren.
An einem Dezembernachmittag hatte ich frei und entschloss mich mir im Pascha mal eine der in diesem Forum beschriebenen 1.5-Stundenparty für 280.- zu genehmigen. Ich war so ca um 15:00 dort, also ziemlich früh. Leider erfuhr ich, dass es diese Quick-Party nicht (mehr) gibt. Eigentlich wollte ich daraufhin wieder gehen, fand aber, dass die angebotenen Möglichkeiten eigentlich auch ganz verlockend und fair klangen. Der doch etwas hohe Eintritt von 100.- relativierte sich wieder, als ich hörte, dass ich für 0.5 h mit einem der 5 anwesenden Mädchen jeweils „nur“ noch weitere 100.- berappen musste. Da mein Budget für diesen Pascha-Nachmittag ja eigentlich 300.- betrug, wollte ich eigentlich 2 mal eine halbe Stunde buchen (behielt das aber vorerst noch für mich). Dazu kam es aber dann leider doch nicht, denn nach der sehr befriedigenden ersten (knappen) halben Stunde mit einer sehr feinfühligen Schweizerin, legte ich mich ein bisschen in die Sauna.
Als ich dann wieder für „neuen Taten“ bereit war, war von den anderen Frauen nichts mehr zu sehen! OK, eine hatte einen Kunden, aber die anderen 3 waren längere Zeit in der Küche am tratschen und Kaffe trinken. Das hat mich fürs erste nicht weiter gestört und ich habe ein bisschen mit der aufgestellten Schweizerin geplaudert. Nach einem Weilchen gesellte sich eine blonde Polin zu uns und eigentlich wollte ich mich nach ein paar Plauderminuten von ihr nochmals eine halbe Stunde verwöhnen lassen, da wir uns gegenseitig sympathisch waren. Als ein neuer Kunde klinngelte wurde ich gebeten, mich in den hinteren Clubraum zu begeben, was mich nicht weiter gestört hat, da sich die Ladys dem Neuen präsentieren wollten und ein wenig Diskretion ja eigentlich ganz i.O. ist und ja Einzelservice vorrang hat.
Doch als ich dann während rund 15 bis 20 Minuten „vergessen“ wurde (der Neukunde war immer noch am abwägen, was er mit wem machen könnte …), war bei mir irgendwie der Faden gerissen! Ich hatte einfach das Gefühl, den Mädchen ist es so mehr oder weniger egal, ob sie einen Kunden mehr oder weniger haben … darauf hin habe ich ihnen und dem „Chef de Service“ mitgeteilt, wie ich das Ganze empfunden habe und liess es für diesen Tag mit dieser einen Nummer bewenden.
Tja, mein Bericht ist nun doch etwas ausgeufert, eigentlich wollte ich ja vor allem mitteilen, dass es im Pascha diese 1.5 Stunden Party nicht mehr zu geben scheint, damit keine weiteren Forumsleser mit falschen Vorstellungen mehr ins Pascha gehen
Es lief wohl an diesem Nachmittag einfach ein bisschen merkwürdig, ich möchte nicht so weit gehen, und von einem Besuch abraten, ich hätte ja auch einbisschen aktiver sein können, aber ich bin nun mal nicht der Typ, der den Mädchen in die Küche oder sonstwohin nachläuft und sie anfleht, sich doch bitte zu mir zu setzten. Wenn sie nicht wollen, tja dann …
Das Preis/Leistungsangebot ist ja eigentlich ganz i.O… Wahrscheinlich werde ich das Pascha mal irgendwann wieder besuchen, aber sicher nicht in nächster Zeit, denn ich habe einfach immer noch das Gefühl, dass die „Arbeitsmoral“ im Pascha an diesem trüben Dezember-Nachmittag nicht sehr ausgeprägt war
Natürlich würde es mich interessieren, wie andere den Pascha-Service in letzter Zeit erlebt haben.
Gruss
Alpin
War letzthin an dieser „Party“ im Pascha. Das Konzept sieht so aus, dass du Fr. 100 Eintritt bezahlen musst. Kannst dafür die Sauna und die übrigen Räumlichkeiten benutzten. Wenn Du nun mit einem Mädchen ins Zimmer gehen willst musst Du jedesmal zusätzlich Fr. 100 bezahlen.
Die Räumlichkeiten sind meiner Meinung nach sehr angenehm und sauber.
Ich hatte zweimal das Vergnügen mit Petra (jawoohl die gleiche wie im Bluemoon). Ich wurde absolut nicht entäuscht. Schönes intensives Vorspiel mit genialem Französisch sowie einem wirklich geilen Ritt das erste mal. Beim zweiten Mal hat sie die spezial Handmassage angewendet, wie im Thread vom Bluemoon auch schon erwähnt, und ich habe gedacht ich bin im Himmel.
Also ich kann das Pascha nur empfehlen auch wenn andere Forumsteilnehmer leider schlechte Erfahrungen mit diesem Studio gemacht haben.
Gruss
Blade
Guten Abend Ihr Lieben
Nachdem ich doch schon seit einiger Zeit Profiteur diese Forums bin, möchte auch ich endlich meinen Senf dazugeben. Diana und Lisa vom Club Pascha waren meine Opfer und ich kann ganz positiv darüber berichten. Diana (Silikonboobs, sonst aber natürlich) ist bei netter Behandlung eine süsse Versuchung welche sehr gut mitgeht, gerne geleckt wird und ein Mädchen, bei der auch mal ein Finger ins Poloch wandern darf (mehr ist leider nicht möglich). Kam jedesmal mit einem entspanntem Lächeln auf die Weststrasse zurück. Bei Lisa war ich zwar entspannt aber nicht ganz so lächelnd. Der Sex war OK aber auch nicht mehr. Sie ist etwas zu professionell und zu „pressant“. Sie hat eine super Figur und ist unten stark behaart (muss in einem anderen Tread genauer behandelt werden?). Sie stöhnt ganz niedlich und alleine das war Safttreibend. Werde mich mit weiteren Berichten bei Euch bedanken.
Gruss Z.
Hi Leute. Ich war soeben auf der HP vom Pascha und habe dort Simone gesehen. Auf diesen Fotos sieht sie genial aus. Ich habe bloss noch Hemmungen wegen des Hauses in diesen Club zu gehen. Ist es drinnen echt sauber und angenehm. Sollte man eher 20 Min. oder die Party wählen? Danke im voraus.
hallo
könnte jemand die HP angeben.
tönt interessant
danke
chain
hoi chain
die HP lautet: www.clup-pascha.ch
gruss amigo
Weiss jemand mehr über den Verwandschaftsgrad von Pascha und Blue-Moon?
Die Girls sind jedenfalls zu 50% identisch, die Qualität der Beschreibungen auf der Anwesenheitsliste zu 100%.
Danke für Infos
Bigbore
Neulich habe ich den Club Pascha aufgesucht. Eigentlich wollte ich zu Simone. In der Realität fand ich sie allerdings nicht ganz so gutaussehend wie auf den Abbildungen der HP. Zudem verhielt sie sich bei der Begrüssung derart abweisend, um nicht zu sagen unhöflich, dass ich den Plan sogleich fallen liess. Die Bezeichnung „blondes Gift“ scheint für diese Frau wahrhaftig nicht übertrieben. Ist der Eindruck richtig oder hat jemand positive Erfahrungen mit ihr gemacht?
Ich entschied mich schliesslich für ein kleineres, schwarzhaariges, nicht besonders schlankes Mädchen, das, wenn ich mich recht erinnere, Andrea hiess. Sie war sehr nett und machte auch ausgiebige Zungenküsse, wobei allerdings ein Nikotingeschmack unangenehm auffiel.
Für die halbe Stunde wurden Fr. 250.-- berechnet. Die Inneneinrichtung ist übrigens - im Gegensatz zur Aussenansicht des Hauses - durchaus im mittleren bis gehobenen Segment, einschliesslich Jacuzzi.
Ich war gestern im Club Pascha. Dort verbrachte ich eine halbe Stunde mit Nikki. Sie ist wunderschön, macht zwar einen ganz normalen sauberen Service, aber dafür mit voller Hingabe. Sie ist wirklich sehr zu empfehlen…
gruess Kasta